Euer größter Wunsch?

  • Also mein größer Wunsch ist es mal später als Programmiererin/Grafikdesignerin (gerade das was am besten kommt) in einem Beruf tätig zu werden. Dann so viel Geld zu verdienen um mir einen Lamborghini zu leisten :thumbsup: ... Ay... Naja wäre schon toll, nen schöne Flitzer zu haben. ^^  
    Aber wichtig ist mir erstmal, dass ich meinen erwünschten Abschluss schaffe und eine Ausbildung habe... Das ist jetzt mein Wunsch.
    Über eine Familie habe ich da der Zeit nicht nachgedacht, möchte ich immoment auch nicht was einige Hintergründe hat.

  • Ihr könnt mich einen ewigen Träumer nennen, und ich weiß, dass das absolut unmöglich ist und ich mich Wichtigerem zuwenden sollte, aber...
    Ich habe keinen realen Wunsch, außer den Berufswunsch Meteorologe, und deshalb wünsche ich mir sonst nichts mehr, als... ein Pokemon zu sein... Ja, Pokémon ist mein Leben! Ich weiß auch nicht wieso, aber... als Hundemon durch die Nacht zu rennen... als Lanturn in die Tiefsee tauchen... als Tauboss die Wolken so richtig (nicht nur Flugzeug :() durchzuwirbeln... Mann, ich hänge so sehr daran. :pfeil: Das ist irgendwie seltsam.
    Star

  • Ich habe zwei Herzenwünsche:


    1.Wunsch: Ich möchte umbedingt mal in die USA. Dieser Wunsch kann sich vielleicht schon in den nächsten Sommerferien erfüllen. Vorallem würde ich gerne mal nach New York, Los Angeles, California und Miami und die anderen großen Städte dort. Es ist bestimmt toll dort mal seine Sommerferien zu verbrignen. Es ist dort bestimmt ganz anders als in Deutschland. Glaube ich zumindest. Vorallem New York. Die Stadt die niemals schläft. Dort trifft es bestimmt auch zu.


    2.Wunsch: Ich möchte umbedingt mal ins Fernsehen oder sogar ins Kino. Amliebsten würde ich ja noch in der Twilight-Saga mitspielen, aber dafür ist es jetzt glaube ich zuspät. Vielleicht mal Soapstar oder so. Das wäre so toll. ♥

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • also men größter wunsch wäre unendlich wünsche frei zu haben XD.
    Ne spass bei seite also mein größter wunsch wäre endweder zu sein wie Sub Zero er ist gefühlskalt und natürlich auch körperlich Kalt dazu kommt noch das er eis kräfte hat was man aber scho ndaran merkt das er körperlich kalt ist ( sein Name bedeuted UNTER NULL).
    Aber das weiß ich nich es gibt da son Mädchen in meiner Klasse und das sie mich liebt wäre ebenso mein gröter Wunsch.
    Aber wenn ich wie Sub wäre dann wäre ich ja auch gefühlskalt das heißt ich würde sie nihct lieben hm ich kann mich nicht entscheiden, da ich mir über alles wünsche das sie mich liebt.

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

  • Also mein aller größter Wunsch ist echt ne Träumerei :D  
    Ich würde einmal gerne ins Weltall reisen.
    Ich finde es einfach faszinierend!!!
    Dort oben weiß man erst wirklich,
    wie bedeutungslos wir eigentlich sind...
    Die Sterne, die Galaxien...
    Einfach Traumhaft.
    Ich fände es einfach gigantisch... :love:

  • Fliegen wie ein Vogel und frei wie ein Delphin im Wasser.Einfach die Natur in der vollendeten Schönheit sehen.Es muss doch wirklich toll sein sich mit fliegen fortzubewegen!Kein Scherz!Seit ich denken kann würde ich gern durch eigene Kraft fliegen.Kein Flattern oder sowas sondern mehr sowas wie schweben! :wacko:
    Beim Wasser will ich schnell umherschwimmen können und natürlich unentlich Luft analten können. :)  
    Aber ich bin ja auch nur ein Zweibeiner auf´m Boden :S

  • Ach ja, ich hätte auch so viele Wünsche, aber ein Wunsch ist ganz besonders groß...
    Was ich mir am meisten wünsche ist so sehr es geht wie ein Mädchen auszusehen. Ich wünsche mir so sehr eine Frau zu sein. Viele im Chat wissen es schon, aber im RL kann ichs niemandem sagen, weil ich Angst vor den Reaktionen hab. Wenn alles gut geht, will ich, dass ich es irgendwann schaffe so weiblich wie möglich auszusehen...tja, das ist mein größter Herzenswunsch.

  • Ich hatte schon immer davon geträumt, ein Buch zu schreiben, von dem die Menschen reden, das in allen Läden steht und bewundert wird.
    Wird aber nie passieren, da meine Schreibweise... naja, sagen wir mal sehr zu wünschen übrig lässt.


    Künstlerin, also Zeichnerin würde ich auch unheimlich gerne werden, das ist mein zweiter großer Traum.
    Meine halbe Klasse war schon beeindruckt von meinen Bildern und hat mir geraten, einmal Künstlerin zu werden.
    Da Zeichnen etwas ist, das ich unheimlich gerne tue, wäre das wirklich das Richtige für mich, und wenn ich fleißig weiter zeichne,
    könnte daraus vielleicht ja wirklich mal was werden^^


    lG Mali

  • Mein größter Wunsch hängt weniger mit Berufen oder der Zukunft zusammen, da ich zum Großteil im hier und jetzt oder auch in der Vergangenheit lebe...
    Ich möchte fliegen. Nicht nur in einem Flugzeug, nicht in einem Anti-Gravitationsfeld oder so schweben, nein, ich möchte wie ein Vogel fliegen. Schon seit meinem sechsten Lebensjahr wollte ich unbedingt Flügel haben. Sich einfach so in die Lüfte schwingen zu können, alles hinter sich zu lassen, nur mit dem Instinkt zu arbeiten... es muss wundervoll sein. Meine Gedanken werden schon euphorisch, wenn ich nur daran denke...

  • Also mein größter Wunsch ist, mal wieder meine Großeltern und meine Tante in Kasachstan zu besuchen. Aber die Tickets sind verdammt teuer und darum geht es nicht so oft. Ich war das letzte mal mit 7 dort und ich bin 12! :S Also das ist eigentlich so mein größter Wunsch!


    Und mein 2. größter Wunsch, wird wahrscheinlich nicht in Erfüllung gehn! Bis ich glaube, das er sich erfüllt, müsste schon die Wunschfee persönlich vorbei kommen! Aber, vielleicht geht er in Erfüllung wenn ich aus dem Haus bin. ;)

  • Ich habe, wie die meisten, zwei Herzenswünsche.


    1.Wunsch Zum einen, möchte ich ein Fantasy-Buch schreiben. Mir schwirren so viele Ideen durch den Kopf. Ich weiß gar nicht, wohin damit! Einerseits faszinieren mich die Dinge, die man sich ausdenken kann. Andererseits aber, dass das meiste echt sein könnte. Die Menschen wissen eben nicht alles! Und das macht uns ja so besonders. Nun. Vampire, Werwölfe, ... wenn sie es schaffen in .... z.B. in der Twilight-Saga unentdeckt zu bleiben, warum sollten sie es nicht in echt geschafft haben, hm?


    2. Wunsch Die Tiere, die Welt. Wenn man Tiere schützt, schützt man die Welt. Mein Wunsch begründet sich auf einer Angst. Was passiert, wenn 2012 passieren würde? Was dann? Also, dass wir, die Menschen, und zusammen tun und alles daransetzen, die Erde, unser Zuhause, zu schützen und zu bergen. Das wünsche ich mir.


    saphiii_x3

  • :cat: :cat: Mein größter Wunsch wäre, dass meine Familie und meine Freunde immer bei mir bleiben. :)   :)  
    Denn das sind die einzigen denen man etwas anvertrauen kann. Außerdem wäre ich sonst ganz alleine.


    Wenn meine Familie einmal nicht mehr da wäre, wäre ich total verzweifelt ;( und wüsste nicht was ich noch anfangen sollte. Das selbe gilt für meine Freunde natürlich auch. :D


    Außerdem wäre ein geheimer Wunsch, dass ich in die Pokemon- Welt reisen könnte. Aber das wünschen sich bestimmt viele Pokemon-Fans!! :pika: :thumbup:  :D

  • Mein größter erreichbarer Wunsch ist meine wahre Liebe zu finden und mit ihre ein glückliches Leben zu verbringen. Das wäre das Schönste was es gibt, ich meine was ist schöner als Liebe?! Für mich ist Liebe das wichtigste im Leben und daher ist das mein größter Wunsch überhaupt. :love:

  • Mein größter Wunsch ist, einmal beim Reading Festival in Reading ( England, in der Nähe von London) dabei gewesen zu sein und dort meine Lieblingsband Lostprophets spielen zu hören. Ich sehe mir immer wieder Auftritte vom Reading Festival 2004, 2007 und 2009 an, weil ich es nicht mehr erwarten kann, selbst einmal dabei zu sein. Meine Eltern sind von diesem Traum nicht so sehr begeistert, da sie finden, ich sollte mehr an die Schule denken, als über Musik. .__.
    Ich hoffe jedenfalls, dass sich mein Wunsch irgendwann einmal erfüllt.


    LG Nayuki

    Will it help you to wait for the moment to break, is it real or is it fate?
    All we are, just chapters on a page.


    'Cause after all, we're actors on a stage.




  • Mein größter Wunsch ist es einmal ein Spieleentwickler zu werden und viele neue Pokemon Spiele zu entwicklen :D  
    Oder einen Job bei Gamefreak wäre auch nicht schlecht, dann könnte ich bei den Pokemon Games mitarbeiten :thumbup:

  • mein größter wunsch....hm....ich habe 5 größte wünsche...ja, 5....
    einen brauch ich gar nicht zu nennen, denn der wird wegen den scheiß praktikumszeiten sowieso nie oder wenigstens ganz, ganz schwer in erfüllung gehen können.
    sonst würde ich es auch noch cool finden, wenn ich meine mangas oder mein buch veröffentlichen würde und es davon einen anime oder einen film geben würde. ein anderer wunsch von mir ist es, mindestens 1. dan im go zu werden. ja, das würde mir schon reichen, denn bis zum meijin würde ich es sowieso nie schaffen. und der andere, der wichtigste für mich, ist es weltmeister in etwas ganz bestimmten zu werden. (meine freundinnen wissen ins was ;) )!

  • Wow, da muss ich echt staunen. Die meisten hier wünschen sich ja nur materielle Dinge oder selbstsüchtige Wünsche. Mein allergrößter Wunsch wäre niemals irgendeine teure Konsole oder eine große Reise zu einem Punkt auf der Erde. Meine Familie gesund zu sehen - das ist mein größter Wunsch. Ich würde es niemals verkraften, wenn ein Familienmitglied schwer krank oder etwas zugestoßen ist. Sie sollen glücklich und wohlbehabend durch das Leben kommen, ohne großartige Probleme. Mehr kann man dazu auch nicht sagen. Kein Leiden, keine schlimmen Krankheiten oder bedrohlicher Stress. :]


    ~ L.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~