Eure aktuellen und früheren Wünsche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo an alle =)


    Ich habe vor Kurzem die Liebe meines Lebens kennengelernt. Leider wohnen wir weit weg voneinander (Sie wohnt in Hannover, ich in Berlin). Mein größter Wunsch ist es, irgendwann mit ihr zusammenzuziehen, für immer mit ihr zusammenzuleben und sie glücklich zu machen. Wenn sie glücklich ist, bin ich es auch :love: .

  • Darüber muss ich nicht wirklich lange nachdenken.
    Mein größter Wunsch ist es auszuwandern. Nicht jetzt - auch nicht in 5 Jahren. Aber irgendwann heißt es: Goodbye Germany.
    Ich weiß auch nicht, ich hege diesen Wunsch nun schon eine ganze Weile und ich denke mir mal, ich werde ihn mir auch aufjedenfall erfüllen.
    In meinem Herzen wird Deutschland immer meine Heimat sein, aber hier hält mich nicht wirklich viel. Vielleicht meine Familie ... Aber die pack ich eventuell sogar mit ein. ^_^
    Wenn ich mit meinem Studium durch bin und dann irgendwann eine kleine Familie gegründet habe - packe ich meine sieben Sachen und los geht's.
    Hört sich nun so an, als hätte ich keine Ahnung wovon ich rede - Falsch!
    Ich habe mich schon viel kundig gemacht und weiß wovon ich rede. (Visum, Jobchancen, Kultur & Lebensweise, Sprachen)
    Ich bin nicht so eine, die VOX hinter sich herrennen lässt :rolleyes:

  • Ja auswandern wäre echt toll, aber ich habe hier viel, das ich vermissen würde z.b. meine Freunde, aber auch meine Heimatstadt. Was soll ich sagen, ich bin hier aufgewachsen. Ich weis nicht, ob ichs übers Herz bringen würde, alles hier zurückzulassen. Aber wenn ich auswandern sollte, dann richtig. Tailand, Florida oder Australien z.B. Aber naja, hier in Österreich ist es auch echt schön. Ich werde wohl noch ne weile darüber nachdenken müssen.

  • Also, ich wünsche mir, auch wenn es sehr albern,kindisch usw. klingt, dass ich irgendwann mal in der Pokemonwelt leben kann! Ich würde mit meinen Pokemon rumreisen... *träum*. Das ist mein allergrößter Wunsch! Ich weiß nich warum. Aber natürlich würde ich nur in der Pokemonwelt, zusammen mit meinen Freunden gehen. Das war alles!


    LG

  • Mein größter Wunsch hat sich bereits erfüllt.Vor Zwei Wochen habe ich zum ersten mal in meinem Leben eine feste und richtige Beziehung angefangen.Es läuft alles Super.
    Aber mein größter Wunsch der noch nicht in Erüllung gegangen ist aber es durch aus realistisch ist ihn zu realisieren ^^: Seit diesem Schuljahr muss ich eine andere Schule besuchen, weil wir 7 Kilometer umgezogen sind.Meine Alte Schule ist jetzt 8 KM entfernt, meine neue nur 3 und ich muss mit dem Bus fahren -.- Ich hasse meine neue Klasse und ich vermisse meine alten Freunden, jeden Tag Heimweh, es tut so weeeeh :(

  • Mein größter Wunsch wäre ein Fußballlprofi zu werden oder generell etwas besser Fußball spielen zu können^^"
    ich wäre schon zufrieden, wenn Mein BVB Dortmund deutscher Meister 2011 wird und Schalke absteigt ;D
    Na ja es ist möglich, aber nicht wahrscheinlich, aber trotzdem hoffe ich das es wahr wird :thumbsup:


    Water

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Mein größter Wunsch ist es, zufrieden zu sein.


    Beruflich, gesundheitlich, partnertechnisch, Alltagssituation... einfach nur zufrieden zu sein, mit dem was man hat. Das ist für mich die Defination von Glück.
    Wozu brauch ich viel Geld, wenn ich glücklich und zufrieden bin?
    Wofür brauch ich Ruhm? Popularität?


    Sowas wie Geld oder Ruhm mag ja Probleme abwenden, aber glücklich macht es nicht.

  • Lol, also mein größter (quasi-)realistischer Wunsch ist wohl ziemlich langweilig. Das wäre halt, jetzt das Studium in den nächsten 2-3 Jahren meinen Vorstellungen entsprechend zu Ende zu bringen, danach bei einem (für die Angestellten) guten Unternehmen arbeiten, 'ne liebenswerte Frau haben, die nach 2 Jahren immer noch Bock auf mich hat, und auch 'ne funktionierende Familie, die mich zumindest mal dazu motivieren würde, mir nicht mit 40 die Kugel zu geben, bei dem, was mir bei dem Fortschritt der Medizin alles noch im Alter blühen wird. So, war ja langweilig, wie versprochen.


    Wenn wir mal in die öfter vielleicht interessantere Welt des Unrealistischen gehen, so wär es halt einfach mal eine bessere Welt, die ich gern hätte. Mensch macht alles kaputt, was ihn nicht zur Rache umlegt. Die Natur, seine Artgenossen und zum Schluss auch sich selbst. Man könnte meinen, dass wer ein sorgenfreies Leben führt, seine Sinnesorgane entweder krampfhaft vor der Wahrheit verschließt oder in einer Welt innerhalb der Welt lebt. Aber wie gesagt, unrealistische Wünsche halt. Bringt nichts, darüber nachzudenken.

  • Mein größter momentaner Wunsch (da ich sonst komischerweise schon alles habe :wtf: ) ist richtig viel Geld zu verdienen. Klar, man kann es sich klauen, schnorren, reich heiraten etc., aber ich will es wirklich verdienen, da man es sonst nicht richtig zu schätzen weiß.
    Also wünsche ich mir so lange ich denken kann, dass ich irgendetwas schaffe, was noch keiner geschafft hat, irgendetwas zu denken, was noch keiner gedacht hat (denn realistisch betrachtet hat das eigendlich immer schon mal jemand getan), das ganze in GELD umzuwandeln und als reichster Mensch aller Zeiten in die Geschichte einzugehen. Voilà, dann wäre ich glücklich. Und ich habe mir gewünscht, immer ein nettes Mädchen kenn zu lernen, dass weder eitel noch dumm oder launisch ist (was leider mindestens eine der Sachen meistens die Damen sind).
    Das Dumme: Ich habe es bereits geschafft und bin gerade mal 15 :S
    Na ja, bleibt zu hoffen, dass meine Idee nicht wirklich der Durchbruch ist ;D
    Wenn ich dann so richtig knackig reich bin (mehr als 20 Milliarden), dann würde ich mir das teuerste Haus der Welt kaufen oder es bauen, wahrscheinlich irgendwo in Amerika (Philadelphia, New york etc.) und mir eine Sportboot und -wagenkollektion anschaffen und ausstellen. Dann würde ich die Schule zu Ende bringen und irgendwas arbeiten gehen, wo man möglichst wenig tun muss (auf das Gehalt käme es dann ja nicht an, es müsste aber trotzdem noch da sein, schon allein vom Prinziep her). Also Grundschullehrer etc.. Sonst würde ich 'ne Weltreise machen und aus Afrika, etc. mit Entwicklung noch mehr Geld drehen.
    Das Zeug macht echt süchtig.^^


    Gruß

  • Mein größter Wunsch ist es, einfach glücklich zu sein. Also in allem, so das ich und meine Familie, Verwandte und Freunde lange und glücklich leben.
    Ich will immer lachen können, und immer sagen könnnen: "Das Leben ist perfekt", ohne zu lügen.

  • Wenn wir mal in die öfter vielleicht interessantere Welt des Unrealistischen gehen, so wär es halt einfach mal eine bessere Welt, die ich gern hätte. Mensch macht alles kaputt, was ihn nicht zur Rache umlegt. Die Natur, seine Artgenossen und zum Schluss auch sich selbst. Man könnte meinen, dass wer ein sorgenfreies Leben führt, seine Sinnesorgane entweder krampfhaft vor der Wahrheit verschließt oder in einer Welt innerhalb der Welt lebt. Aber wie gesagt, unrealistische Wünsche halt. Bringt nichts, darüber nachzudenken.

    Genau das wäre so ziemlich mein größter Wunsch, einfach keine Gewalt, kein Rassismus und keine Ausgrenzung mehr! Aber das wird es wahrscheinlich immer geben!
    Sonst wünsch ich mir später ein friedliches Leben, Gesundheit, eine Nette Familie und das meine Freunde dann auch noch genau so gesund und lustig drauf sind wie heute^^

  • Mein größter Wunsch, was mich betrifft, ist dann wohl eher, meine Berufliche Laufbahn. Ich will erst halt auf dem Berufskolleg angenommen werden bzw. das, welches den besseren Ruf hat, da es bei dem anderen sehr wahrscheinlich klappen wird und dann dort mein Fach-Abi machen.
    Dann will ich eine Ausbildung zur Erzieherin machen und nachdem das alles abgeschlossen ist, eventuell in eine andere Stadt ziehen und dort nach einem Platz im Kiga suchen, da hoffe ich, dass alles so klappt, wie ich es mir erhoffe ^-^


    Was ich mir so allgemein wünsche, ist natürlich, dass es weniger Kriege gibt, bzw. nicht mehr so viel Rassismus herscht, wie ja schon einige gesagt haben, auch wenn es immer irgendwelche Idioten geben wird, die das nicht so sehen [siehe Thilo Sarrazin]
    Aber das wird es eigentlich immer geben, daher kann man schlecht etwas dagegen machen, da jeder noch so kleine Streit ausarten kann und zum Krieg werden kann [übertriebene Darstellung]

  • Mein größter Wunsch ist eigentlich recht einfach. Im Moment liebe ich mein Leben. Es läuft wirklich nicht perfekt, aber ich bin glücklich und kann richtig Spaß haben bei allem was ich tue. Und jeder Tag ist einfach klasse, selbst Pflichten machen mir einfach nur Freude.


    Mein Wunsch ist, dass dieses Lebensgefühl nie verloren geht, völlig unbedeutend wie sich meine Situation ändert. Und damit dies nicht nur ein Wunsch bleiben wird, bin ich bereit, dafür alles zu geben. Go for it :D.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Hi,
    darf man zwei größte Wünsche haben? Ich kann mich nämlich in meiner jetzigen Situation nicht auf einen beschränken. Vor ca. 1 Woche wäre es noch ein Wunsch gewesen, doch dann vor drei Tagen, wurden es zwei. Der erste ist, dass der Junge den ich mag, dem ich mich nicht traue es zu sagen, für mich genau das selbe empfindet und nicht für meine Freundin, so wie ich es vermute. Auch wenn beide dies Abstreiten, merkt man es doch. Blind bin ich noch nicht.
    Der andere ist ein Wunsch, der sich nie erfüllen wird. Ich will zurück, was man mir genommen hat. Ich will meine liebe und treue Hündin Jule zurück, die vor 3 Tagen von mir gegangen ist. Ich will, dass sie wieder bei mir ist. Das ich sie wieder in den Arm nehmen kann. Sie war....das Leben ist nicht fair. Ich will das nicht.


    OK, das war das, was ich mir am meisten Wünsche. Von ganzem Herzen.
    Lg

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Mein größter Wunsch.. Hm.
    Ich hätte da jetzt eigentlich 2 Stück, und wirklich zusammenfassen lassen die sich nur unter dem Begriff "Familie" oder "Leben", lal.


    Mein erster wäre es die Schule zu überstehen, ohne weitere Probleme, einfach durchkommen, um dann endlich studieren zu können. Wie viele andere würde ich am liebsten Medizin studieren, weil es schlicht und einfach das einzige Thema ist, was mich in der Schule so wie privat eigentlich interessiert. Doch um das ganze zu schaffen werde ich wohl wie ein verrückter ackern müssen, was mich in dem Fall aber garnicht stört. Ohne Arbeit könnte nämlich Wunsch Nummer 2 garnicht Realität werden, also arbeite ich lieber an Etwas, was mir gefällt, anstatt garnicht oder an einem Ort, der zum kotzen ist.


    Wunsch Nummer 2 wäre mein zukünftiges Leben an sich.
    Da erwarte ich eigentlich gar nicht so viel. Ich möchte nur glücklich sein. Verheiratet mit 2 nicht kriminellen Kindern in einer akzepttablen Stadt wohnen, und dem Leben seinen Lauf lassen. Würd mich noch freuen wenn ich ganz unspektakulär, gesund im Schlaf sterben könnte. Wäre imo die schönste und unanstrengedste Art Gott mal zu begeben und ihm eins in die Fresse zu donnern. ^_^


    Das wärs auch eigentlich schon. Wunsch=Zukunft, Zukunft=Wunsch.

  • Oh, das ist eine sehr schwere Frage. Natürlich schießen mir da direkt sehr viele Wünsche durch den Kopf, wie zb Gesundheit, ein guter Schulabschluss, Frieden auf der Welt oder zumindest in meiner Umgebung, später mal nen gut bezahlten und sicheren Job, aber wir sollen uns ja auf einen Wunsch beschränken..
    Mal abgesehen von den relativ aktuellen Wünschen, ist es mein größter Wunsch, einmal eine gesunde Familie zu haben. Ich hätte gerne einen Mann, der mich so liebt wie ich bin, meine Stärken zu schätzen weiß und meine Schwächen akzeptieren kann. Zur dieser Familie gehören auch auf jeden Fall Kinder dazu, mindestens zwei, höchstens 4. Falls es auf irgendwelchen Gründen nicht mit eigenen Kindern klappen sollte, dann würde ich auch welche adoptieren wollen. Alles andere ist für mich ehrlich gesagt im Leben Nebensache. Für mich gäbe es nichts schlimmeres, als später einmal keine Familie zu haben.

  • Mein aller größter Wunsch wäre es, Archäologin zu werden. Ich weiß, für viele mag das ein beknackter Wunsch sein, da man sich nur anstrengen brauch und wenn man das Studium gut gemacht hat kann man Archäologin werden... FALSCH sag ich nur. Gut reicht nicht aus, selbst mit Sehr gut kommt man nicht weit. Es muss alles perfekt laufen, nur 1en und selbst wenn man 1,0 steht, ist die Chance auf einen Platz als Archäologin gering. Nur wenige von denen, die Archäologie studieren werden auch wirklich Archäologe. Das bedeutet ich muss immer und überall 120% geben... nicht leicht wenn man gerade mal fast 14 ist und man glaubt das man noch genug Chancen im Leben bekommt. Dies ist wieder falsch... ich habe nur diese eine Chance sehr gut wenn nicht sogar perfekt durch die Schule und durch das Studium zu kommen, wenn ich dies nicht schaffe heißt es.... Adieu Ayame! Dein Traum ist geplatzt, jetzt kannst du dir nen anderen Traum suchen... Damit das nicht passiert muss ich top fit sein! Puh... das kann nicht leicht sein, aber mit viel Vertrauen in mich selbst, geht dieser Wunsch, mein größter Wunsch, mein Traum, im Prinzip das wofür ich gute Noten schreibe, in Erfüllung!!!


    LG


    Ayame :love:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Mein Wunsch wäre das ich eine gute Berufliche Karriere hinter mich bringe das ich mal eine wunderbare Familie habe und das meine kinder stolz auf mich sein können Ich will auch allen von mir aus zeigen das ich für sowas im stande bin und es auch schaffe und meinen Eltern beweisen kann das ich nicht eine null bin. Aber mein Allergrösster wunsch ist es das ich an eine Schauspielschule gehen kann
    um nachher erfolgreicher schauspieler zu werden.. ich liebe eben filme und das tollste wäre selbst in einem oder (mehreren xD) dabei zu sein. lg