Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel Demo zum Anspielen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:


  • Uh, Demo.
    Naja, ich habe sie mir nicht angesehen, da es eh nur noch 10 Tage sind *_*
    Und dann gehts richtig los.. nicht nur so ne plöde Demo :evilgrin:
    Außerdem schließe ich mir oben oben an, weil ich ebenfalls denke, dass es einem die Vorfreude nimmt =D
    Deshalb schaue ich mir auch nie Videos oder so an.

  • Kann man das eig auch auf dem nintendo DSI testen, weil das spiel ja für den Nintendo DS rauskomt, ich habs vorbestellt, will es aber gerne testen, ich hab aber keine Wii

    "Laden Sie gleich die erste von drei brandneuen Demos von Ihrer Wii-Konsole auf Ihren Nintendo DS!"
    Du brauchst auf jeden Fall eine Wii. Du kannst natürlich die Demo auch mit dem DSi auprobieren, aber du brauchst eine Wii. ;D


    Ich find das mit der Demo eh toll, habe aber nicht wirklich Interesse an dem neuen MD...

  • Naja, ist zwar eigentlich ne recht gute Sache, aber ich bin auch der Meinung, dass eine solche Demo einem nur den Spielspaß raubt. Außerdem finde ich, dass die Demo ziemlich spät kommt, dauert ja nicht mehr lange bis dieses Game erhältlich sein wird, das hätte man meiner Meinung nach früher machen können.

  • Gabs bis jetzt ja noch nie ^__^


    Nur ich werd es wohl nicht machen ... ... ... weil ich keine Wii mehr habe :(( meine ganzen spiele liegen einfach rum xD ;( mein DS is derzeit auch nich mehr der beste, aber kaufen werd ich es mir wohl :P ich liebe Pokemon und hol mir jedes spiel (zudem ich 2 tage vor release geburtstag habe xD)



    Nunja, danke euch für diese Info und gute Nacht :)



    in diesem Sinne Domi :pika:

  • Es sind nurnoch 9 Tage, also knapp über 'ner Woche, wozu dann die Demo? ;D
    Naja, eigentlich eine recht schöne Naricht, aber eine Frage:

    Zitat von Pokemonprof. Jan


    Nach "Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit" und "Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit" folgt der letzte Teil der Trilogie.


    --> Das heisst, dass es danach keine einzigen Mystery Dungeon Spiele geben wird, also die Reihe dann beendet ist? Ich finde das sehrm sehr schade, da mir die MD Reihe asm Besten gefallen hat. :(

  • So, ich habe die Demo ausprobiert und kann euch versichern, dass die Demo den Spielspaß nicht verdirbt.
    Ich pack den Inhalt der Demo zur Sicherheit in einen Spoiler, auch wenn es da eigentlich nix zu spoilern gibt.



    Wenn man das gespoilerte liest, merkt man, das kein Spielspaß verloren gehen kann. ;)


    Silver: Triologie? Damit ist wohl die MD2-Reihe gemeint, die mit MD2 SE abgeschlossen wird, denn es gibt bis jetzt ja gar keine MD-Triologie. ;)

    Nintendo Network ID: domflo
    Einfach ne Freundschaftsanfrage schicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von domflo ()

  • Ich glaube auch das mit dem beenden der Mystery Dungeon Trilogie gemeint ist, dass die 2. Reihe also MD Dunkelheit, Zeit und Himmel gemeint ist. Denn wär das gesamte MD gemeint wäre es ja eine Quintologie es gibt ja noch Team Rot und Blau. Jedenfalls höl ich mirch wahrscheinlich nicht da ich von MD Zeit nicht allzu begeistert war.

    Zitat

    in denen die Vorgeschickte der Figuren behandelt wird,


    Soll das Vorgeschichte heißen?

  • Super Nachricht. Also ich werde das gleich mal ausprobieren und meinen Spaß haben.^^
    Oh man ich freue mich schon so auf das Spiel.
    Hoffendlich wird die Demo auch spannend, verdirbt hoffendlich aber nicht den Spielspaß.


    Also ich muss schon sagen, den Spielspaß habe ich mir nicht verdorben.
    Ich muss schon sagen: Zum Anfang schon so starke Pokis wie Relaxo und Togekiss. Wow das wird sicher toll das Spiel.
    Flemmli und Bisa ist aber wirklich ein tolles Team.^^

  • Das ist ja eine super Information. ;) Das wird dann eine gute Kauf-Hilfe sein,für welche die noch unentschlossen sind.Das ist mal was gutes,von Nintendo.Damit hätte ich persönlich allerdings nicht gerechnet,aber schön das sie soetwas anbieten. :rolleyes: Naja,aber ich brauche das Spiel nicht anzuspielen,da ich mich schon entscheiden habe,das ich mir das Spiel kaufen werde,ich freue mich schon so sehr darauf,die Information reichen mir bis zum Erscheinungs-Datum. :) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Hi,
    ist eigentlich nichts allzu besonderes.
    Ich habs ausprobiert und man startet im Strapazenwald, den man machen muss.
    Man spielst Flemmli[das schlecht ist] und hat als Partner Bisasam[was gut ist]
    Man muss dann nur den Dungeon machen und ende.
    Aber auf die Vollversion freu ich mich trotzdem schon!

  • Nja, dankeschön für die News =) Aber Demo ... hm, ich weiß nicht. Ich werde mir die jedenfalls nicht holen. Demos passen zu Pokémon irgendwie nicht, finde ich. Außerdem würde es nur den Spielspaß nehmen. Ich habe zwar auch keine Wii, aber ich würde's mir auch nicht holen, wenn ich eine hätte.