Welcher Animecharakter ähnelt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo @Secrai


    Mir ähnelt dieser Tobias aus der Sinnoh Liga am meisten. Hab zwar kein Darkrai und kein Latios, aber bin trotzdem genauso stark wie Tobias. Wenn nicht, sogar särker. Hast du das gelesen, Tobias? ich mache dein darkrai und deine anderen alle platt. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahah!!!!!!!!!

  • Mir ähnelt am meisten Ami Mizuno aus Sailor Moon. Sie ist schlau wie ich. Sie liest gerne, wie ich. Sie mag Wasser, wie ich. Sie ist schüchtern, genau wie ich. Sie erklärt was, was die anderen nicht verstehen, ist bei mir auch so xD Sie ist nicht so sportlich, genau wie ich xD Sie fängt mit A an, genau wie ich ;D Sie ist verplant, genau wie ich xD Sie mag Schach, wie ich xD Sie hat am 10. [nicht im gleichen Monat] geburtstag, genau wie ich xD Sie kennt sich gut mit Computern aus, genau wie ich. xDD

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ah, ein tolles Thema!
    Das bin ich doch sofort Feuer und Flamme. (;


    Rein von äußerlichen her würde ich sagen Rena aus Higurashi, Marron aus Kamikaze Kaito Jeanne oder Haruhi aus Die Melancholy der Haruhi Suzumiya.


    Und vom Charakterlichen her...Konata aus Lucky Star.
    Ich bin genauso wie sie, süchtig nach spielen und Internet.
    Ich lerne auch auf den letzten Drücker, und mache auch Späße die
    oft Missverstanden werden bzw. nicht so gut ankommen.
    Dann wäre da noch.....Lala aus (Motto) To love Ru
    Ich weiß nicht, irgendwie bin ich auch so, und bleibe ruhig,
    egal in welcher Situation. Ich freue mich wenn andere sich freuen.
    Dann noch Anju aus Cheeky Vampire.
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wieso gerade Anju,
    nur manche meiner Freunde die auch mit dem Charakter
    bzw. Anime/Manga bekannt sind, sagen ich sehe ihr in
    einem bestimmten Punkt ähnlich.
    Und sonst vielleicht noch Utau aus Shugo Chara.
    Ich singe genauso gerne wie sie und mag dunkle Kleidung.
    Ich möchte nicht dass den Personen die mir wichtig sind etwas zustößt.
    Ich bin wie sie normal eigentlich ruhig, kann aber so richtig ausflippen, wenn
    man mich nur genug provoziert hat, egal in welchem Punkt.


    Lg
    Flandre

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Mir sieht der Charakter von Mio aus K-on ähnlich da ich genauso schüchtern wie sie bin >.<
    Noch dazu würde ich fast wie sie auch bei bestimmten sachen durchdrehen und das am meisten wenn ich was von Geistern höre und es plötzlich so komische Geräusche oder geschenisse passieren.
    Oder aber auch wenn ich ne Spinne sehe udn mein Bruder mich damit ärgern will wenn sie mir den toten Körper bringt ><
    LG Shaddy-chan


  • Inzwischen sind meine Haare schon etwas gewachsen, gehen jetzt ungefähr bis zum
    Genick/zur Wirbelsäule und charackterich habe ich mich auch ein wenig verändert.
    Ich ähnle jetzt immer mehr Sasuke und immer weniger Naruto oder Deidara, keine Ahnung
    wieso, aber ich bin in letzter Zeit ziemlich still und gehe Dinge etwas ruhiger an.
    Ausserdem hasse ich zu laute Geräusche xD
    Vom aussehen her ähnle ich jetzt ungefähr Itachi, als er noch jung war,
    oder auch C aus Naruto (nur halt mit schwarz/blau/braunen Haaren)

  • Also mir ähnelt am meisten Mokka aus Roserio+Vampire.
    Da ich mich auch sehr um andere sorge,Und in der regel ziemlich nett bin aber bin ich in Rage dann kann ich auch anders.
    Ausserdem finde ich echt schnell Freunde.

    'I'm very hard to catch. And if they can't catch me, they can't kill me. So don't count me out.'



    Fire is catching. If we burn, you burn with us!

  • [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100906143356/hitmanreborn/de/images/a/af/800px-Tsuna_2.png
    Ich ähnel mich Tsunayoshi Sawada aus "Katekyo Hitman Reborn".
    Er bekommt nie eine volle Punktzahl in einem Test genauso wie ich,ist sehr schlecht in der Multiplikationsreihe wie ich,kann kein Kaffee trinken wie ich.

    Hat noch nie gegen ein Fußball getreten wie ich,er konnte in der 4. Klasse noch kein Fahrrad fahren wie ich (Was ich jetzt aber kann xD).


    ~Moon Latios

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Vom Aussehen her ähnelt mir Arisa Kuhouin aus Guilty Crown am meisten.

    Wir sind beide groß und schlank und haben braune Augen und praktisch die gleiche Frisur. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Arisa blonde Haare hat und meine dunkelbraun sind. Außerdem trage ich im Gegensatz zu ihr eine Brille.


    Es gibt mehrere Figuren, die charakterlich auf mich zutreffen.
    Einmal wäre da Konata Izumi aus Lucky Star.

    Mit Konata teile ich einerseits das Dasein als Otaku. Ich schaue mir praktisch jeden Anime, der mir unter die Nase kommt, früher oder später an, werfe mein Geld für Mangas aus dem Fenster und zocke sehr gerne J-RPGs wie Catherine oder auch Pokémon. Nebenbei bin ich auch extrem faul und ziehe das Schauen von Animes dem Lernen vor und mache beispielsweise meine Hausaufgaben ziemlich oft auf dem letzten Drücker, habe aber dennoch gute Noten. Außerdem mache ich gerne Witze auf Kosten anderer und erschrecke gerne Leute. Meine Aussagen triefen auch oft nur so von Ironie und Sarkasmus.


    Dann hätten wir noch Tsukasa Hiiragi, ebenfalls aus Lucky Star.

    Auch Tsukasa ist ein recht fauler Charakter und obendrein auch noch ein kleiner Schussel, genau wie ich. Wir wirken beide in alltäglichen Situationen oft ziemlich hilflos und brauchen einfach die Unterstützung anderer Leute. Ich habe auch eine kindliche Ader und bin manchmal ziemlich schreckhaft, verkrieche mich lieber unter einer Decke und lebe in meiner eigenen Traumwelt. Und ich liebe Süßigkeiten!


    Und zu guter Letzt wäre da noch Sakaki aus Azumanga Daioh.

    Sakaki hat dieselbe Größe wie ich, aber sie ist im Gegensatz zu mir sehr sportlich. Charakterlich teile ich mit ihr diese ruhige und zurückhaltende Art und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu anderen Leuten. Außerdem habe ich auch eine Vorliebe für niedliche Sachen, ganz besonders Tiere. Übrigens mag Sakaki Katzen ganz besonders gerne, genauso wie ich.

  • Cooles Thema äähm.
    Ja also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wieso aber irgentwie
    sage ich mal
    Der Docaus Hellsing
    Jap, ich bin ebenfalls crazy bis zum abwinken
    ein Techno-Streber und eine ziemliche Besserwisserin.
    Außerdem bin ich auch blond, dünn und trage eine Brille XD ich bin aber noch nicht so alt und trage auch keine Stripperkleidung.
    Ein Nazi bin ich auch nicht unbedingt 8|
    Ich mag ihn auch sehr gerne.
    Hier mal kurz ein Bild (achtung nicht erschrecken, ich weiß er ist nicht grad der hübscheste)
    [Blockierte Grafik: http://moe.animecharactersdatabase.com/uploads/chars/4758-308793046.png]

  • Super Thema vom Aussehen her sehe ich Ash ähnlich.Vom Charakter her eher Benny ich bin oft ein kleiner besserwisser und kann ziemlich nervig sein im Charakter ähnle ich auch Mica Der arenaleiterin von Vapydro-City auf meiner E-Gitarre rocke ich als ab und ich liebe Giftpokemon.Ich würde jeden user mit meinen gift-prinze/ssinnen besiegen

  • Bei den meisten Tests kommt bei mir raus, das ich entweder Itachi oder Sasuke bin.
    Das kann man auch so sehen, ich bin nicht so gerne unter Leuten, brauche meine Ruhe und bin öfters abweisend oder agressiv.
    Viele Leute brauche ich nicht, nur einige wenige.
    Außerdem noch Rika aus Digimon Tamers.
    Sie arbeitet ebenfalls lieber allein, ist stark und will sich nicht an andere binden

  • Ich ähnle am meisten (mMn) Nico Robin aus One Piece.
    Natürlich habe ich keine Teufelsfrucht gegessen die es mir erlaubt Körperglieder zu verfielfachen,
    aber ich lese gerne und interessiere mich auch in meiner Freizeit für Sachen die lange vor unserer
    Zeit passiert sind. Außerdem würde ich auch alles dafür geben um meine Familie zu beschützen.
    Ich versuche so viele Sprachen zu lernen wie möglich, auch wenn ich grundsätzlich nicht so sprach-
    begabt bin. Der größte Unterschied ist wohl das sie eine Frau ist und ich ein Mann.

  • Ich ähnel mich vom Verhalten her, wie mein Nickname schon sagt, Ulquiorra aus Bleach.
    Ich bin er der Typ der nie redet, aber paradox dagegen ist, wenn ich rede, dann höre ich nicht auf.. aber ich rede dann nur z.B. wenn ich was erkläre oder nachfrage, beim nachfragen stelle ich immer so viele hinterher das die Leute schon bei der 3. Frage mich als Komisch oder Kompliziert bezeischnen (glaubt mir im echten Leben werden ihr mich dafür hassen. xD)
    Ich arbeite auch gern allein, statt mit anderen, da ich dann nicht von meiner Arbeit behindert werde. Auch ich liebe es alleine zu sein statt unter Leuten.
    Außerdem bin ich sehr pflichtbewusst.
    Außerdem werde ich auch 'eiskalt', 'gefühlslos' etc. genannt.

  • Hm.. Bei einem solchen Thema muss man wirklich ehrlich sein und wirklich den Charakter nehmen, der einem wirklich sehr ähnlich ist.
    So ähnelt mir von allen mir bekannten Animecharakteren Son-Goku am meisten. Ich habe so ziemlich die gleiche Frisur und ich auch wurde als Kind vom Planeten Vegeta zur Erde gesannt um die Menschheit auszurotten. Mein Großvater jedoch hat mich drei mal hochgeworfen und nur zwei mal aufgefangen, was zur Folge hatte, dass ich das alles vergaß und nun ein friedliches Leben mit den Erdlingen lebe. Es ist mir schon als kleines Kind aufgefallen, dass sich meine Haare jedesmal blond färbten, wenn ich wütend war und genauso habe ich immer eine komische Aura um mich herum, wenn das passiert. Früher konnte ich mir das alles nicht erklären, aber heute weiß ich es besser. Ich bin ein Supersaiyajin. Das würde auch den haarigen Schwanz an meinem Hintern erklären, der mich als Kind oft bei Vollmond zu einem Oozaru, einem Weraffen hat werden lassen.



    Dieser wurde mir dann aber im Krankenhaus bei meiner Mandeloperation entfernt, weswegen die Gefahr für meine Mitmenschen nun aus der Welt geräumt sein dürfte. Fakt ist jedoch, dass ich nicht halb so erfolgreich bin wie SonGoku es seiner Zeit war. Ich persönlich kann nach fast 20 Lebensjahren nur drei Dragonballs mein eigen nennen, aber ich suche fleißig weiter.
    Ich habe auch schon Turniere gewonnen, was meine Ähnlichkeit zu SonGoku nur noch einmal unterstreicht. Mit 12 Jahren war ich der beste Federballspieler meines Vereins.


    Man kann also unschwer erkennen, dass ich SonGoku eigentlich in jeder Hinsicht ähnel, und eventuell sogar sein Nachfahre bin.

  • ich wär wahrscheinlich Minami aus Lucky Star. Wir haben beide eine harte schale (oder wie man das nennen soll), haben aber doch einen weichen kern. aber ich sehe nicht so aus wie sie! das wärs noch, wenn ich mit grünen haaren in der gegend rumrennen würde...
    [Blockierte Grafik: http://konachan.com/jpeg/1e57618e271a2450fcd6e52021cb8750/Konachan.com%20-%209062%20cheerleader%20duplicate%20iwasaki_minami%20lucky_star.jpg]

  • Mannchmal bin ich wie Maike, ich bin wirklich tollpatschig, das heißt, wenn ich irgentetwas trage, fällt es grundsätzlich runter, habe immer Hunger und ich habe braune Haare.
    Vom Charakter her bin ich noch wie Sasuke Uchiha [Naruto] ich bin meistens ruhiger, zeige nicht allen meine Gefühle, kann aber dennoch mit meinen Freunden Spaß haben.

  • Keiner.
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/natsumez2dfp14q70.gif]
    Okay, doch schon jmd. Zumindest etwas. Diese Person ist Natsume Asako aus Tonari no Kaibutsu-kun(♥).
    Es ist verrückt, aber anfangs mochte ich sie nicht so. Keine Ahnung wieso. Etwas hat mich an ihr gestört. Doch dann bäm, haha.
    Sie ist mir ziemlich ähnlich, wenn es um den Umgang mit anderen Menschen geht. Außerdem auch die Tatsache, dass sie lieber in ihrer eigenen kleinen Welt lebt und nur ungern in die Realität zurückkehrt, wobei Letzteres nicht auf mich zutrifft.
    Ich muss auch zugeben, dass sie sich auch gern mal ganz süß, aber auch mal etwas weiblicher anzieht. Ist auch ein weiterer Grund, warum ich finde, dass sie mir etwas ähnelt.

  • Arghhh, gute Frage.... erstmal nachdenken...
    Ich bin eine gewisse Mischung zwischen Kakashi und Naruto. Ich versuche wie Kakashi zu sein, cool, sarkastisch blabla... allerdings bin ich doch ein Naruto, da ich manchmal eher kindisch und hobbylos bin. Ich besitze genau wie Naruto einen Riesenehrgeiz, auch wenn ich es nicht unbedingt zum Bundeskanzler schaffen will^^ Angesehen halt! Doch ich will das immer weglassen und wie Kakashi sein, überlegen, sarkastisch und geil :D Das funktioniert auch teilweise, aber manchmal kommt der Naruto immer wieder zum Vorschein :D Da kann man wohl nix machen....