Welches Poki seid ihr im neuen Spiel geworden und welches habt ihr als Partner gewählt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe von anfang an auf ein vulpix zugesteuert dass ich auch mit einigen anläufen geworden bin.


    ich liebe dieses kleine füchschen einfach :love: .


    als partner habe ich riolu gewählt weil ich kampfattacke sowieso mag und mich sehr auf lucario freue :) .


    mein team heißt team rio+vulpi was zwar ziemlich einfallslos aber sinnvoll ist ^.^


    lg eneco<3

  • Zuerst wurde ich ein Flemmli und mein Partner ein Riolu, aber dann ist das Spiel komischerweise abgestürzt und ich hab mir ein neues Team basteln müssen. :pika:
    Ich habe die Antworten natürlich ehrlich beantworten und da ich sowieso wusste, dass ich meistens als "Naiv" ende, konnte ich mir schon ausrechnen, dass ich - so wie in PMD2 - ein Eneco wurde. Enecos sind halt einfach niedlich und können auch ein paar gute Attacken erlernen und haben noch dazu nur eine Schwäche. Als Partner wollte ich einfach nur ein Mädchen haben und da ich nicht sonderlich viel gefunden habe, hab ich mir ein Vulpix als Partner genommen, damit ich auch starke Feuerattacken für die Offensive habe. Außerdem sieht Vulpix auch süß aus und die Fähigkeit Feuerfänger ist wirklich ziemlich nützlich!

  • ich war zuerst riolu und mein partner ein sheinux. habs ganz durchgezockt wurde nach darkrai aber langweilig.
    hab also neu angefangen mit sheinux und als partner vulpix. das war aber nich besonders gut also hab ich wieder neu angefangen^^.
    jetz bin ich wieder riolu und mein partner ein mauzi (welches erstaunlich gute werte hat xD).

    [size=12[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Pikachu-Park und HG/ SS!!! Der Frühling wird klasse!!![/font][/size]

  • Hehe, wahrheirtsgemäß beantwortet und ein Riolu geworden...
    Das wollte ich nämlich auch werden...
    Es kann schon von Anfang an geile Attacken und haut eigentlich alles weg.
    Mein Partner ist ein Sheinux(Shiny). Auch es ist mittlerweile sehr stark.
    Zusammen sind wir ein tolles Team, das Team mit dem passensten Namen für ein Himmelteam.


    Team Skywalker



    xD

  • dann schreib ich auch mal meine geschichte hier rein :P

    • Also ich hab den Test gemacht und es ist Bisasam rausgekommen. (da ich in PMD1 als Partner schon Bisasam hatte und Bisasam mein Lieblingspoke aus Kanto ist, fand ich des ganz gut ^.^ )
    • Als nächstes hab ich mich gefragt, was meine Schwächen sind: Feuer, Eis, Flug und Psycho. Gegen Flug und Psycho ist kein Partner effektiv und da mehr Feuer- als Eispokemon vorkommen entschied ich mich für ein Wasserpokemon.
    • Es gibt als Wasserpokemon Schiggy, Karnimani, Hydropi und Plinfa zur Auswahl. Schiggy und Hydropi sehen (für mich) zu schwach aus und Plinfa erinnert mich zu sehr an Lucia xD ; also nahm ich Karnimani als Partner ;)
    • Mittlerweile sind wir Bisaflor und Impergator beide lvl.100
    • Wir heißen Team Pokecrew. Poke, da wir sehr viele verschiedene Pokemon im Team haben und Crew, weil wir ne coole Gang sind8)

    Hoffe es war nicht zu langweilig oder zu lang :D




    PS:

    Mein Partner ist ein Sheinux(Shiny).

    Wie geht denn das in PMD?

  • Ich bin gleich beim ersten Versuch ein Riolu geworden und da ich das bei Dunkelheit noch nicht sein konnte habe ich angenommen.
    Außerdem finde ich Kampf Attacken sehr hilfreich, besonders in Dungeons wie Null-Insel Nord oder Null-Insel Zentrum. :D
    Mein Partner ist ein Pikachu, alle anderen Pokemon Typen hatte ich schon mal als Partner in Dunkelheit ( habs öfter durchgespielt) und ich finde es auch irgendwie süß. :bear:
    Mein Team heißt Aura, das passt einfach am besten zu (jetzt) Lucario und mein Team besteht immer noch nur aus den Anfangspokemon, die beide volle Statuswerte haben (Angriff, Verteidigung, spez. Angriff, spez. Verteidigung bei 255 und KP bei ca. 400(ja mehr hab ich noch nicht :whistling: )) :)

  • Ich wollte unbedingt Sheinux, Vulpix, Riolu, Evoli oder Bisasam werden und mir Schiggy als Partner wählen.


    Dann hab ich den Test ehrlich ausgefüllt und beim Auratest den Finger nicht bewegt... ich wurde ein Panflam. :patsch:
    Das wollte ich auf keinen Fall! Also aus das Ding, wieder an...
    Dann hab ich mich im Test ganz ehrgeizig gemacht und den Finger wieder nicht bewegt... ich wurde ein Flemmli. :cursing:
    Also wieder aus... Hab dann gedacht, das was ich jetzt werde, bleibe ich auch.
    Nun den Test malwieder ehrlich gemacht und den Finger beim Aura-Test bewegt und was wurde ich?
    SHEINUX!!! :love:


    Das bin ich dann geblieben, hab mich männlich gemacht, damit ich mich Shigeru nennen kann und hab als Partner Schiggy gewählt.
    Jetzt war ich glücklich und bin es immernoch.
    Ich liebe das Pärchen Sheinux-Schiggy vom Erkundungsteam Azuria. <3


    lg von Molly

  • Team Lucario: was ist denn ein gebarmur? laut pokedex gibt es so ein pokemon garnicht! okay, okay, vielleicht meinst du geckarbor...


    @zu mir selbst: ich hab den test gemacht, wurde chelast 8| konnte ich kaum glauben, ausgemacht. alles wiederholt, wurde glumanda. war viel besser. hab mich max genannt(genauso wie im RL). partner hydropi, namens manfred. außerdem sind glurak + sumpex ne (fast) unschlagbare kombi(erdbeben). unser team heißt power, aber eigentlich wollten wir uns beste freunde nennen, aber hat blöderweise net gepasst...

  • Hab zwar leider das Spiel nicht, hab den Test aber bei einer Freundin gemacht und mir das Spiel von ihr ausgeliehen und bin ein Evoli geworden. War nicht schwer, da ich in PMD Darkness immer Mampfaxo wurde und das ja da auch fröhlich war. Als Partner hab ich Sheinux genommen ^_^

  • Also wo ich PMD² geschenkt bekommen gehabt hab ich eig. keinen Plan gehabt was ich werde.Deshalb hab ich den Text ganz ehrlich ausgefüllt und bin ein Flemli geworden (nix gegen Flemli) :thumbdown: . Deswegen hab ich ausgeschalten und wieder neu gemacht. Hab dann wieder ehrlich ausgefüllt und hab dann nur bei einer frage was anderes gemacht als vorher. Dann bin ich ein Karnimani geworden hab es so gelassen ,hab als partner Chelast genommen was irgenwie sinnlos war. Jetzt hab ich ein Impergartor lvl 100 und ein Chelterra lvl 100 .Doch wenn Chelterra Erdbeben einsetzt bin ich fast tot... :cursing: . Deswegen hat Chelterra Erdbeben verbot. ;D

  • Ich bin Riolu und habe als Partner(in) Vulpix genommen. Hach, die zwei sind so süß zusammen :love: . Ja, ich bin Shipping-verrückt xD! Ich bin gleich beim zweiten Versuch Riolu geworden! Ich war dann echt voll happy!
    So, hab von neu angefangen. Ihr dürft mal raten, wie mein Team jetzt aufgebaut ist! Richtig, wieder genauso wie vorher ;D.

  • Ich bin ein Evoli geworden, mein Partner ist Riolu. =3


    Da in PMD2SE die Antworten, durch die man eigentlich zu Mampfaxo wird, die sind, durch die man zu Evoli wird, hat's nicht lange gedauert, bis ich das gewünschte Poké hatte. xD (In Zeit bin ich total oft Mampfaxo geworden n_n) Dass ich Riolu genommen habe, war eigentlich Zufall - Pika war nicht da, und die anderen Partner waren mir zu unsympathisch. xD Dann habe ich mir und meinem Partner aber dumme Namen gegeben - Phio und Rio x__X Ist mir erst nach Traumato aufgefallen, lol - Musste ich noch mal von vorne anfangen. >.< Jetzt bin ich gerade kurz davor, Celebi zu 'entdecken'.


    lG Lumi

  • Bin ich der einzige, der Phanpy geworden ist? Ist auch das erste mal, das ich kein Feuer-Pokemon geworden bin, wenn ich ehrlich geantwortet habe.
    Mein Partner ist Riolu. Ist dieses Mal das erste Mal, dass ich ohne ein "richtiges" Starter-Pokemon und Pikachu spiele. Ich hoffe nur, das es dieses Mal nicht zu schwer wird.

  • Also ich war mal in PMD2 Dunkelheit als erstes ein Pnaflam (ohne schummeln). Dann hab ich nach einiger Zeit gemerkt, wie langweilig es wurde, also habe ich neues Spiel gemacht und einen ganzen Tag am DS gesessen bis ich endlich Karnimani wurde (spät abends oder so) und habe damals Feurigel als Partner genommen. Übrigens ich liebe Impergator :love: . Naja jedenfalls habe ich mir letztens Himmel geholt und hoffte wieder darauf ein Karnimani zu werden. Und dann beantworte ich alles ehrlich... und was kommt raus? KARNIMANI!^^. Ich habe mich so gefreut und als Partner habe ich Riolu genommen (macht fast jeder, weil fast jeder ein Lucario haben möchte vor allen Dingen die, die Dunkelheit gekauft haben, in der es Riolu/Lucario nicht gibt). Noch ein Grund für meine "Wahl" von den beiden ist, dass beide sehr starke Kampfattacken entweder durch TM, oder durch LevelUP erlernen können, und das bei beispielsweise Dialga uns Darkrai sehr von Vorteil ist^^.


    So das wars *lufthohl* .
    MFG: Todes(b)engel :batman:

  • Ich bin zu einem Panflam geworden und als Partner habe ich Pikachu genommen ich hatte mal wieder die Lust mit unserem Starpokemon wieder zu spielen als es zur Auswahl stand außerdem gleicht Pikachu Panflams Typ-Nachteil gegen Wasser und ja auch Flugpokemon wunderbar aus

  • Ich war zuerst ein Feurigel, allerdings wollte ich keins sein, dann war ich n Geckarbor, das auch nicht, dann ein Endivie, gleiches wie oben, dann ein Evoli, das wollte ich zuerst lassen, hab's dann aber doch weggemacht, dann ein Flemmli, dann ein Glumanda, als Glumanda hab ich dann kurz gespielt, war dann aber doch 'unzufrieden' mit Glumanda, und dann wurde ich endlich ein Pikachu (welches ich, btw, von Anfang an werden wollte. xD) und hab dieses dann gelassen. ^^ Nun bin ich ein Pikachu und als Partner hab' ich mir Schiggy ausgewählt. x3 Das gleiche Team das ich auch in PMD Zeit hatte. =D

  • Ich wurde Riolu (in mystery dungeon nehm ich immer männlich obwohl ich weiblich bin ^^) und hab ihn Kiba genannt
    Mein partner wurde ein Feurigel mit dem Nahmen Feuro.Jetzt ist er ein tolles Tornupto und ich immernoch ein Riolu...

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..