Wie heißt ihr, euer Partner und euer Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mach das immer so ;) :


    für das Beispiel bin ich einfach mal ein Geckabor =) und mein Partner ist ein Schiggy... Dann würde ich mein Team beispielweise: Regenwald oder Laubwelle nennen, da ich zu jedem Typ mir ein Wort ausdenke z.B.: Retterteam Regenwald: Schiggy --> Wasser --> Regen , Geckabor --> Pflanze --> Wald. Oder Retterteam Laubwelle: Geckabor --> Pflanze --> Laub, Schiggy --> Wasser --> Welle



    :) :) :)

  • Also ich wurde ein Glumanda (w) und hab ihr meinen namen gegeben nur das ich ihn anders geschrieben habe..xD ~ viel cooler B)
    und mein partner pikachu (m) heißt Tay.. :) Weil ich keine langen namen mag, hab ich mir einen spitznamen ausgedacht..xD


    Reptain


    I..............wish
    you..........could
    see............how
    funny..........your
    eyes...........hop
    from...........left
    to........right XDD



  • ich bin ein Sheinux und heisse Jannik weil ich in meinen richtigen Leben Jannik heiße und mein Partner Riolu heißt Rio(hey den Namen gibt es Wirklich :) ) und mein Team heißt Sky weil ich MD2 Himmel spiele(bald bennene ich mich um)

  • Also, ich heiße Dennis (:D) und bin ein Sheinux (hab Team Himmel) und mein Partner ist ein Evoli und trägt den spektakulären Spitznamen Evo ;)
    Mein Team heißt Wishmaster, ist auch ein Song von Nightwish~ (*klick*) ;D


    Retterteam Regenwald

    lol, der Name gefällt mir ^_^


    LG,
    Nightwish~

  • PMD HIMMEL:


    Ich bin ein Panflam Namens Luna und mein Partner ist und heisst Riolu.


    Unser Team heisst Pokeparty/Akatsuki. Begründung: Mein Team trägt diese Namen (ich kann mich halt schwer entscheiden.. -.-*) Akatsuki kämpft für den WELTFRIEDEN nur mit Gewalt.. Pokeparty hab ich selbst erfunden der Name sagt schon, dass mein Team sozusagen feiert, wenn wir was geschafft haben.



    PMD DUNKELHEIT


    Ich bin ein Geckarbor welches auch Luna heisst. Nur mein Partner ist ein Panflam und heisst auch so.


    Der Teamname ist genau so wie in PMD HIMMEL.


    Das Motto meiner Teams lautet:


    Versuche alles, um den Weltfrieden zu erringen! Egal, wie; egal, wo; egal, wann! Denn unser Glauben und Wille macht uns stark!


    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • Ich heiße in MD Nanami , da das mein lieblingsname ist <3 AUsserdem nennen mich alle meine Freinds so ^-^
    Meine Partnerpokémon sind : Einmal Pikachu dessen namen ... Pikachu ist xD einmal RIolu .. und sein Name ist auch Riolu und einmal noch ein Hydropie was ich aus langer weile Misa genannt habe ^^

  • Ich heiße in PMD wie ich auch in echt heiße, nämlich Le und bin ein weibliches Bisasam. Mein Partner ist ein mäännliches Schiggy, welches ich Tony genannt habe. Keine Ahnung, wieso ich es so genannt habe. Mir gefällt halt der Name ^^ Und mein Team lautet Bisaki. Sollte irgendwie mit dem Namen Bisasam und Schiggy zu tun haben, welches man möglicherweise ein bisschen erkennt.

  • ich bin ein weibliches Glumanda und heiße Lucia. Ich war damals im namen-notstand und hatte keine ahnung wie ich mich nennen sollte. und weil im fernsehen grade pokemon lief hab ich mir gedacht, ich nenn sie mal Lucia.. :D Mein Partner Pikachu hat den einfallsreichsten Namen überhautp. nämlich "Pikachu" :assi:
    und mein Team heißt "Team Avatar" ich nenne mein team immer so, schon seit team blau. mir gefällt der name irgendwie :yeah:

  • Also ich heisse Rio, weil ich ein Riolu bin und es zu Riolu passt (weil es eben im Namen drin ist).
    Mein Partner ist ein Glumanda, und heisst Max, der mein bester Freund war, der dann aber weggezogen ist.
    Mein Team hiess als erstes Team Himmel, wegen dem Titel aber dann habe ich es in Team Aura unbenannt, weil Aura zu mir (Riolu) passt.

  • Also ich, ein weibliches Evoli (habe Himmel), heiße Lea, weil ich so auch in echt heiße und mein Partner ist ein männliches Schiggy mit dem Namen Len. Ich weiß, klingt dumm, aber wer Vocaloid kennt, dort gibt es nämlich einen namens Len, dürfte das kapieren.


    Mein Team heißt Team Firesword weil zu dem Zeitpunkt, als ich mein Team gemacht habe, das Feuer mein liebstes Element war und weil ich eben Schwerter mag *hust* Name *hust*.

  • Mein Teamname: Pokepakt
    Name meines Pokemon: Cheli(Chelast)
    Name meines Partners: Panflam


    Bedeutungen:
    Pokepakt stand sofort da und mir fiel kein Name ein,also habe ich einfach den Namen genommen der gerade da stand.
    Chelast hab ich Cheli genannt,weil mir die Abkürzung i-wie so gut klang und echt gut ist.
    Bei Panflam wusste ich nix,eigentlich konnte ich ihn auch Flammi nennen,wie Team Rocket ihn immer nennt :D

  • Hi,


    So ich zeige/Sage euch jetzt wie ich,Mein Team/Partner/Mich genannt habe.
    Ich: Shirley
    Mein Partner:Flemmli(Man ist ja einfallsreich!)
    Mein Team:Team Pokemon(Das selbe wie oben... :assi: )
    Bedeutungen.Also in jedem Pokemon Mystery Dungeon heiß ich so,der Partner heißt so und auch das Team heißt immer so...


    LG