Wie heißt ihr, euer Partner und euer Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • allso in team dunkelheit bin ich ein plinfa geworden,und habe ein panflam alls partner genommen.
    ich heisse wie ich selbst:David
    meinen partner(panflam) habe ich:Arnold gennant wie meinen bruder.


    unser team heisst Poke-Power
    ich bin auf den namen genckommen weil es eigentlich Pokemon Power Aura heissen sollte.
    die bedeutung:
    Poke
    kommt von Pokemon,und soll die wesen wo in der welt leben bedeuten.
    Power
    soll ihnen kraft und mut verleihen,alle mitglieder des teams

  • ja also zuerst war ich ein chelast aber das hat mir nicht wirklich gefallen(sorry an alle chelast-liebhaber). hab ich neustart gemacht und war dann glumanda. ich hab mich max genannt, weil ich im rl auch so heiße;


    mein partner ist hydropi und heißt manfred^^mir ist kein besserer name eingefallen


    unser team heißt power aber eigentlich wollten wir uns beste freunde nennen aber des hat net gepasst

  • ich hab schon das erste mal neu angefangen.
    ich war erst ein Lucario (75, heißt max genau wie ich) und mein partner ein Luxtra (71, kein spezieller name) und das team hieß Aurablitz.
    jetzt bin ich Sheinux (27, heißt auch Max) und mein partner ist Vulpix (26, hat wieder keinen besonderen namen). bin grade inder ampere ebene achso und das team heißt blitzklaue

    [size=12[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Pikachu-Park und HG/ SS!!! Der Frühling wird klasse!!![/font][/size]

  • Weil mein Beitrag hier schonmal gelöscht wurde, eben nochmal:
    Das ist Team Schlafsack
    Panfla Ich bin schwer erkennbar ein Panflam.
    und mein lieber Partner:
    Phanpy Das ist noch schwerer, bei so einer Namens verschlüsselung... Es ist ein Phanpy ;D

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von kaiorga ()

  • Ich habe mich selbst wieder einmal Bianca genannt...keine Ahnung wieso, ich mag den Namen einfach ziemlich gern. Nebenbei bin ich ein selbst ein Eneco geworden, wie auch in Dunkelheit. Den Namen für meinen Partner habe ich eigentlich spontan ausgewählt. Ich hab erst mal geschaut, was es für ein Pokémon sein soll und dann ist mir der Name Katharina in den Sinn gekommen. Und so hab ich mir dann ein Vulpix mit diesem Namen als Partnerin genommen^^. Mein Team habe ich (soweit ich mich erinnere) wie in Dunkelheit "Team Zeitenlärm" genannt...einfach weil es mich an die alten Zeiten erinnert.

  • Mein Team in Mystery dungeon Himmel heißt Shadow-X


    Ich (ich bin ein männliches Hydropi) Heiße Maik (wie ich auch im echten leben heiße)
    und mein Partner ist ein weibliches evoli das ich lena genannnt habe (es heißt wie meine
    beste freundin hier im bisachat XD^^)

  • Ich bin ein Evoli geworden und hab mich Fia genannnt (von Leafia bzw. Riifia, da das Evoli später ein Folipurba werden soll) und als Partner hab ich Sheinux. Das hab ich Ray genannt (von Luxray). Das Team hab ich ShineFox genannt, das Shine wegen Sheinux und Fox, weil Evoli ja größenteils auf einen Fuchs basiert.

  • Also mein Team heißt Shadowstar.
    Ich bin ein Evoli mit meinem Namen Sophie.
    Und habe als Partner Riolu namens Alex, was mein Schatzi nach bilden soll.


    Ich habe diesen Team-Namen & Pokis genommen, weil es genauso sein soll wie in meiner FS. <3
    Außerdem mag mein Schatz Lucario & ich Glaziola, also passt das perfekt. :3


    MfG
    Glazi<3

  • Ich bin natürlich immer soooooo kreativ;
    Mein Pikachu heißt Pikachu
    und mein Schiggy heißt Schiggy. =D
    Mein Team hab ich 'Team Sora' genannt, da Sora japanisch ist und "Himmel" bedeutet, und es ist ja auch die Himmel Edition. ;D
    Außerdem passt der Name hier gut zu meinem Usernamen. 8D

  • also, ich bin ein riolu und heiß Dave, weil ich im richtigen leben david heiße, dave klingt aber cooler xD
    mein partner is ein sheinux und heißt sheiny, klingt aber dämlich, wollte eig shiny nennen =( den namen kann man jetzt net mehr ändern, oder?
    mein team hat keinen festen namen, ich änder den fast jeden tag^^ im moment sind wir TEAM FIGHTY^^

  • Also ich bin ein Lucario und heiße Manuel weil ich Manuel heiße
    Mein Partner ist ein Reptain und heißt Reptain weil mir nichts besseres eingefallen ist :assi:
    und mein Team heißt Team Auraklinge Aura wegen Lucario und klinge wegen Reptains Laubklinge :thumbsup:


    LG


    Ray78

  • Also, ich bin ein niedliches Flemmli geworden, mit dem Namen Sunny. Ich hieß bisher
    in jedem PMD Spiel Sunny, keine Ahnung, ich mag den Namen.
    Mein Partner, ein Endivie, heißt Keksi.
    Das ist weil ich auch meine Partner schon immer Keks genannt habe (diesmal Keksi weil das
    Endi weiblich war). Keks ist aus AC. Ich mochte den kleinen Hund, und der Name ist auch knuffig. :)
    Mein Team heißt Team Saphire. Früher hieß es immer nur Saphir, aber in englisch klingt das besser
    (& sieht besser aus ^.^)

  • Also erstmal HI !!!



    Ich habe mein Team "Champs" genannt


    ... weil ich auf meiner Kristall mein rotes Garados Champ nannte . Es ist rot , wie die Edition und etwas ganz einzigartiges für mich !


    Champ and Champs : <3 4 ever


    Und meinen Partner habe ich Champien genannt


    ... weil ich meine Pokemonfigur auch mal so nannte ^^ Für mich ist Karnimani , Tyracroc und Impergator einfach spitze ! Überall wo man sie als Üartner wählen kann nehme ich sie -> also überall =)


    Ich selber bin "Sara" ein Glurak


    Warum "Sara" ?
    Denke mal nach xD



    denke nun verstehen auch alle warum ich "Impergator Champien" heiße ( auch wenn´s ein Rechtschreibfehler hat) und ich die Tradition des besten Partner Pokémon "Großmaul" ( also ein Karnimani + Co) auch mit diesem eben charakterisierenden Rechtschreibfehler vortsetze :thumbup:



    :pika: sara :pika:

  • Ich bin ein Evoli und heiße Miley.
    Ich habe mich Miley genannt weil der Name schön ist reimt sich auch Smiley.
    Mein Patner ist ein Riolu und heißt Lucario.
    Weil es später zu ein Lucario wird.
    Mein Team heißt Smile,weil es lustig klingt.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]