Wie heißt ihr, euer Partner und euer Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich bin in meiner PMD Himmel ein süßes kleines Evoli und heiße Tanja (so wie auch inder Realität xD).
    Meinen Partner Feurigel hab ch Flick genannt. warum weiß ich nicht mehr so genau, aber ich glaube, weil mir nichts besseres in diesem Moment eingefallen ist^^
    Und mein Team habe ich Poképower genannt^^

  • also....ich bin in PMD ein eneko und heiße jasmin (wie in real auch x3) in jeden meiner PMD spiele heiße ich jasmin und habe ein pikachu als partner ^^


    mein partner ist ein pikachu und so heißt es auch (ich liebe pikachu einfach x3) :pika: mein team heißt flinke freunde oder manchmal pokéfriends weil mir diese namen einfach total gefallen ^^

  • Ich bin bei Himmel ein Riolu, weil es mein Lieblingspokemon ist. Mein
    Partner ist ein Sheinux, es ist stark und hilft mir, wenn ich in der Patsche bin. Ich heiße Frederik und Sheinux heißt Sheinux. Unser Team heißt Team Pokeretter,
    weil wir viele Pokis retten. Mit Sheinux ist Team
    Pokeretter sehr stark, ich greife an und Sheinux hilft mit
    seinen Attacken tatkräftig mit, vorallem mit Ladungsstoß! Team Pokeretter ist halt klasse!

  • Also ich heiße Barack, weil der Barack Obama immer gutes tut in der Welt, das tue ich ja auch :D , halt nur in der Welt der Pokémon.
    Bei meinem Partner hab´ ich sehr lang nachgedacht, aber mir ist einfach kein Name eingefallen, also hab´ ich meinen Bruder gefragt. Die Antwort: "Ist mir doch egal, nenn´ ihn halt Gustl!" Gesagt - getan. Mein Partner heißt Gustl.
    Mein Teamname ist Fanta4, weil mir erstens nichts besseres eingefallen ist, ich zweitens gerade ein Lied von denen gehört hab´, als ich über einen Liednamen nachdachte und drittens die Band cool ist :) .

  • Ich spiele seit gestern MD:Erkundungsteam Dunkelheit
    und erst war ich ein Mampfaxo und mein Partner ein Bisasam aber ich wollte ein Bisasam sein
    und wollte als Partner ein Schiggy dann begann ich von vorne und was war ich diesmal?
    wieder ein Mampfaxo -.- als ich heute nochmal anfing war ich ein Schiggy und als Partner nahm ich
    ein Endivie^^
    so ich heiße da Hannah wie auch in echt^^
    mein Endivie auch wenn es weiblich ist xD nannte ich Menowin xDDD passt zwar dann nicht
    aber egal
    naja und mein Team heißt Team Darkrai mir ist nix besseres eingefallen :assi::assi:

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Ich nenn den Protagonisten und den Partner immer so, wie das Pokémon heißt, also z. B. heißt Glumanda dann Glumanda und Shiggy Shiggy. Mein Team heißt immer so, wie es in MD1 vorgegeben war, also Team Pokémon. Sehr kreativ, oder? : D

  • Also ich bin im game ein kleines Evoli Namens "xXSKIPPYx3" (mir fiel nix ein, ausserdem heisst mein hamster so )
    Mein Partner heisst "Tinkerbell", weil ich iwie fand das der Name zu einem Endivie passt ^-^
    und unser Team heisst "Freeway" weil das stand auf einer Getränkflasche (Limo oder so) die vor mir stand, und mir fiel wieder nix ein xD.

  • Ich spiele noch PMD Dunkelheit. Ich wollte unbedingt ein Feuertyp sein und habe das Spiel immer wieder neu gestartet, bis ich ein Flemmli war. Ich hab mich dann Kurenai genannt und mein Partner, ein Geckarbor, heißt Hopper. Meinem Team habe ich den passenden Namen "Feuerblatt" gegeben. :D

  • Hm... mich selbst nenne ich da Mina oder ich bennene mich überhaupt nicht. Wie mein Partner dann heißt, entscheidet sich dadurch, welchen Typ er hat und ob mir ein Name einfällt :o
    Das Team benenne ich dann meistens nach irgendwelchen Animes oder Dingen, die mir gerade so im Kopf rumschwirren :/

  • Kommt immer auf das Fandom in dem ich am häufigsten zugegen bin, an, wenn ich neu anfange :D
    Sprich, mal war ich Cloud und mein Partner Zack, wo bei unser Team Soldier war -> Angelehnt an Final Fantasy VII
    Dann waren wir einmal Akito und Moritaka und wir waren "Muto Ashirogi" [Bakuman] und jetzt überlege ich zwischen Judai und Jun, oder eben Johan/Jesse, wobei wir dann jenachdem Spirit, oder Rivalshipping wären :D
    Doofe Namen für ein Team, aber Wayne kümmerts? :D


    Ich bin übrigens ausnahmslos immer ein Glumanda, mein Partner dabei zuerst meist Karnimani oder Geckarbor, wobei ich nachher immer mit nem Vibrava herumlaufe, sobald ich halt eines habe :>

  • ich bin ein panflam und abe mich so wie im RL benant.mein partner ist ein geckabor und heist so wie mein bester freund im RL.mein team habe ich team DestinyWay genant.
    Destiny=schicksal
    Way=weg
    also schicksalsweg :music:


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Also in PMD2 Dunkelheit bin ich ein Bisaflor und heiße Borekito(und nur gewisse Leute wissen, warum) und außerdem finde ich den Namen einfach voll schön.
    Mein Partner heißt Tex und ist ein Glurak, mir ist nichts besseres eingefallen. Das Team heißt Hunters, weil ich einfach total gerne irgendwelche Verbrecher jage.


    In PMD1 bin ich ein Sumpex und heiße Bonn und mein Partner ist ein Glurak und heißt Thai.


    lg

  • Ist bei mir verschieden. Grundsätzlich variiere ich wie folgt:


    Beim ersten Durchspielen eines neuen MD Spieles, wo alles neu ist und ich das Abenteuer noch mit dem Gefühl auskosten kann nicht zu wissen was kommt heiße ich immer Morten. Das ist mein realer Name und unter dem will ich dann auch mal Held sein. Ach, wie ist es schön wenn alle von einem reden als sei man einer... Wenn auch nur virtuell und in Gestalt eines Mauzi.
    Hinterher, beim Zweiten, Dritten wieoftauchimmer Durchspielen wähle ich dann Mika. Weiß nicht warum, aber ich mag den Namen. Finnisch, soweit ich weiß. Und da mein echter Name Dänisch/Norwegisch ist bleibe ich, wie ich gerade beim schreiben merke, unbewusst in Skandinavien. Und das obwohl ich keinerlei Beziehungen dazu habe. Schon irgendwie skurril :D


    Mein Partner hat immer den Namen seiner Art. Ich bin schließlich in echt ein Mensch und habe daher das Privileg einen richtigen Namen zu haben. Alle anderen nicht, und da bleibe ich auch bei. Spitznamen finde ich eh, egal in welcher Art von Pokemonspiel, sinnfrei.


    Mein Team heißt im Moment "Nostalgie", weil mich die emotionalen Momente in Story und Musik so berührt haben. Kommerziell oder nicht, das kommt gut rüber. Daumen hoch, liebe Japaner 8-)

  • Ich heiße in PMD Zeit Plinfa: Platsch weil ich lange überlegt habe und mir aufeinmal das plätschern des Meeres im Hintergrund auffgefallen ist, mein Partner ist ein Feurigel und heißt Brock. Mein Partner heißt immer Brock weil ich finde das der Name zu jedem Poki passt (ansichtsache).


    In PMD Blau heiß ich Evolution und bin ein Evoli. das Wort Evolution erinnert mich immer an die drite Digimon Staffel wo die bei der Digitation aufs Champion Level am anfang Evolution sagen. Mein Partner Glumanda heißt wie immer Brock.


    Mein Taem heißt in PMD Zeit Pokedoller ich hatte einfach langeweile aber im enteffeckt mag ich den Namen. In PMD Blau heiß ich: Die Weiblichen(als weiblich zeichen) LP´er ich mag Let´s Play´s im allgemein und irgendwie war mir langweilig

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Ich heiße Manuel, denn in echt heiß ich auch so und bin ein Flemmli. Mein Partner heißt Chelli, denn er ist ein Chelast und ich verwende für meinen Parntner immer die i-Verniedlichung. Mein Team heißt Diamant, weil ich Pokemon Diamant hab und das cool klingt.


    Auf PMD1 heiß ich ebenfalls Manuel und bin ... ebenfalls ein Flemmli/jetzt Lohgock (ich frag mich, wieso ich IMMER Flemmli krieg ?( :D ), mein Partner ist ein Hydropi/jetzt Sumpex mit Namen Hypi und mein Team heißt Pokéretter, da es ständig Pokemon rettet :D .


    :pika: