Welche Tiere fehlen noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde sagen....es fehlen noch ein paar Dinos T-Rex usw. und bei lebenden Tieren: ...Känguru, Bisamratte, Koala, Schnabeltier :) 8o ;D , Tasmanischer Teufel, ganz wichtig Ziege( hab selbst ein paar(gerade ein paar Jungtiere oh wie süß)), Kaninchen(es gibt schoin hasen aber noch keine Kaninchen(ich hab Kaninchen da gibts nen(nicht ganz so großen)Unterschied,
    Hamster , Wellensittich, Pawian, Zebra, ach mir fallen noch so viele ein, oh genau Krokodil :evilgrin: ...

  • Also, ich würde sagen, man müsste auch noch ergänzen, welche Pflanzen noch fehlen (Sonnflora). Aber Tiere fehlen auch noch einige, halt viele Insekten- und Vogelarten, aber auch Krokodile, Ziegen, Schnabeltier, Känguru, Koala, gibt es eig. schon Ratten?
    lG
    HG-Ho-Oh

  • Game Freak könnte sich noch etwas an der Mythologie orientieren. Dort gibt es noch großen Freiraum in Bezug auf mystische Wesen.


    Nur eine kleine Auswahl aus der großen Fabelwelt.


    • Basilisk: Schlagen exisitiert zwar schon, aber könnte man diesem Wesen eine etwas einzigartige Klassenkombination zuweißen wie zB. Gift-Gestein.
    • Minotaurus: Ein Büffelähnliches Wesen gibt es afaik noch nicht.
    • Behemot: Ähnelt einem Büffel.
    • Selkies: Robben existieren zwar schon, aber wie wäre es mit einem Wesen, dass im Wasser und am Land unterschiedliche Formen annimmt? (Siehe auch Shaymin)
    • Mantikor: Löwenähnliches Wesen
    • Harpyie oder Greifen: Geflügelte-Mischwesen
    • Pegasus: Pferde gibt es, wenn ich mich nicht täusche, noch nicht. Warum also dann nicht gleich in die vollen gehen?
    • Einhorn: Siehe Pegasus
    • Turul: Adlerähnlicheses Wesen
    • Roch: Ein gigantischer Greifvogel. Könnte man als Anspielung auf einen Kondor nehmen
    • Wywern: Drachen gibt es zwar schon, aber eine Kombination aus Drache-Gift exisitiert meines Wissens noch nicht.


    Alternativ gibt es natürlich in unserer weltlichen Fauna genug Inspiration: (Für alle bereits existierenden Pokémon, bitte ich um Entschuldigung)



    Husky (Schneehunde)
    Gorillas
    Löwe
    Tiger
    Nashorn
    Gepard
    Chinchilla
    Panther
    Bär (Ursaring und Teddyursa mal vorweggenommen, gibt es noch ordentlich Spielraum: Eisbären, Pandas, Grizzlys,...)
    Koala
    Hamster
    Ziege
    Krokodil
    Meerschweinchen
    Eidechse
    Yak
    Kranich
    Flamingo
    Hyäne
    Leguan
    Unzählige Vogelarten, wie Hahn, Falke, Milan, Amsel, Kuckuck,...


    Puh das reicht erstmal...

  • Als mir fällt jetzt spontan ein Schwan oder Insgesamt mehr Wasservögel ein (auser Wingull/Pelipper).
    Des wär mal ne abwechslung wenn es mehr wasser-Flug Typen gäbe.
    Was jetz natürlich keine neuen tiere sind , wären halt Die Evoli-Evolutionen,wenn es jetz neue geben würde...


    Naja


    Lg Sweeti


    Ps: @Eagel:Natürlich gibt es schon Pferde was ist den mit Ponita/Gallopa?????
    und Gallopa ist ein Einhorn oder hat es kein Horn vorne darauf xDDDD

  • @Diagikia also meines erachtens ist Zorua für mich ein Tasmanischer teufel sieht sehr nach einem aus und
    @http://user/27607/herzgold_ho_oh/</a>ja es gibt ratten nehm doch mal Rattikarl oder ratzfratz xD.


    mir würden auch z.B mal hmmm löwen oder so fehlen das wär was obwohl wär ja eigentlich schon entei hmm sonst wär nur noch ein kolibrie das mir spontan einfällt

  • @ über mir:
    Wen meinst du: mich oder das Pokemon Zorua?


    Also, man könnte auch viele Fabelwwesen benutzen,
    die noch fehlen.
    Man könnte Roch als ein Pokemon, was größer ist als Wailord,
    machen^^!
    Oder man nimmt Caladrius, mit einer speziellen Attacke, so
    ähnlich wie Schocksamen. Caladrius könnte nämlich auch angeschlagene
    Pokemon heilen. Dafür muss man dann aber außerhalb von Kämpfen seine
    Fähigkeit einsetzen.
    Sowas wäre auch mal eine Erneuerung.
    VLG Zorua

  • Schnecke, Laus, Koala und Wurm sind auch noch nicht vorhanden... Ansonsten fällt mir jetzt nix ein. Der Rest ist wohl auch schon eingebaut bis auf Kleinstlebewesen gibts ja auch fast alles. Naja einen Schwamm hat man noch nicht eingebaut, aber falls es mal einen geben könnte würde meiner glaub Spongebob heissen :) Nojo das wars von mir.


    Peace & MFG

  • Hmmm ich kenne da ein paar aber bei Pokemon sind nicht alle nur Tiere da gibt es doch auch FantasieGeschöpfe
    Aber diese Tiere kann man noch rein machen:
    Einen Pfau kann die Weiterentwiklung von Dodri oder so sein
    Dan ein Eisbär was Ursaring ähneln soll und sich aus einen kleinen Eisbär entwickelt was sich Teddiursa ähnelt
    Und dan noch einen anmutigen Schwann was keine entwicklung haben soll....
    und dan noch evt. ein Grasshüpfer was die Vorentwicklung von Sichlor dar stellt weil Sichlor doch stark ist...

  • Hab ma lne Liste zusammengestellt (ähnliches steht zusammen):
    - Delfin, Orca, Sägefisch, Garnele, Hammerhai, Schwamm (viele andere Fischarten)
    - Zebra, Yak, Gnu, Antilope, Ziege, Lama, Esel, Bison, Elch
    - Koala, Waschbär, Marder, Mungo, Nasenbär, Otter, Ameisenbär
    - Eisbär, Grizzly, Schwarzbär
    - Würgeschlange, Waran, Eidechse
    - Kranich, Kolibri, Pfau, Strauß, Geier, Wellensittich, Adler, Gans, Schwan, Storch, Kiwi, Marabu, Specht, Tukan, Flamingo (andere Vogelarten)
    - Husky, (Wolf,) Puma, Panther, Koyote
    - Lemming, Hamster, Meerschweinchen, Chinchilla
    - Kakerlake, Laus, Termite, Floh, Stechmücke, Grashüpfer, Heuschrecke, Tausendfüßer, Regenwurm, Fliege (andere Insekten)
    - Säbelzahntiger, T-Rex (andere Saurier und Urzeittiere)


    EDIT: Axolotl raus: Felino ist eins!


    mfG
    :pika: Snowball13

  • Viele pokemon sind ja auch Fantasie Wesen und nicht nur Tiere wie z.B. Arceus. Was soll dieses pokemon bitte
    für ein Tier darstellen? Aber naja auf jeden Fall fehlen noch Rauptiere wie z.B. Tiger oder Löwen.
    Es gibt bestimmt noch einiege Tiere die noch nicht in Pokemon vorkommen. :pika:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Husky (Schneehunde)
    Gorillas
    Löwe << Und was ist Luxtra ? Für mich hat das Viech mehr vom Löwen als vom Luchs ~
    Tiger
    Nashorn << Rihorn o_O?
    Gepard
    Chinchilla
    Panther
    Bär (Ursaring und Teddyursa mal vorweggenommen, gibt es noch ordentlich Spielraum: Eisbären, Pandas, Grizzlys,...) << Pandas = Pandir ?
    Koala
    Hamster
    Ziege
    Krokodil << Karnimani .. Tyracroc .. Impergator o.o
    Meerschweinchen
    Eidechse << Glumanda, Glutexo .. steht zumindest im Pokedex ~
    Yak << Keifel sieht ein bisschen so aus xD
    Kranich
    Flamingo
    Hyäne
    Leguan
    Unzählige Vogelarten, wie Hahn, Falke, Milan, Amsel, Kuckuck,...


    Ansonsten stimme ich da zu ~
    Außerdem hätt ich gern noch mal ein richtiges, auch auf den ersten Anblick als Wolf zu erkennendes Pokemon .. Magnayen hat für mich eher was vom Hund.


    An sich denke ich aber, dass die meisten Tiere schon abgearbeitet sind .. was bleibt, ist ja eher mau .. ich bin zum Beispiel nicht so unbedingt scharf drauf, nen Floh oder nen Chinchilla zu trainieren ! XD
    Und ja, es stimmt, dass viele Vogel- oder Raubtierarten nicht speziell abgearbeitet wurden - aber ist das wirklich nötig ?
    Meiner Meinung nach gibt es reichlich Hundepokemon, die zum Teil auch schon in Richtung Raubtier gehen, z.B Absol oder Luxtra, da bleibt eigentlich nicht mehr so viel Spielraum für wirklich neue Ideen.


    Achtung, Ironie:
    Aber nachdem Nintendo schon kreativ genug war, Haushaltsgegenstände - man sehe sich nur Bronzel (=Spiegel) oder die diversen Rotom-Formen an - kann ich es kaum erwarten, eines Tages im Grasfeld einem wilden Trocknermon oder dem gefürchteten legendären Herdie zu begegnen ~
    - Ironie Ende ^_^


    Naja, ich hoffe dennoch, dass Nintendo die 5. Generation nicht vermurkst oder einfach mal auf ein paar Fan-Sprites zurückgreift bzw. sich inspirieren lässt ^_^
    Kenne nämlich genügend, die echtes Potenzial hätten =)


    Zora ~


    EDIT: Und Insekten sind sehr wohl Tiere, was denn sonst ? Menschen bestimmt nicht, namenslose Wesen auch nicht und für Aliens sind sie doch zu bekannt ;)

  • Ich warte schon ewig aud einen Delphin :love:
    was wäre noch schon...
    ich würde sagen ein paar Aliens wären doch nicht schlecht, dann wäre Deoxys nicht mehr so alleine
    Krokodil hab ich hier schon gelesen, wäre auch klasse
    Ansonsten hätte ich nur den wunsch, das die Pokis nicht so schrecklich nach Monster aussehen
    wie zum Beispiel Voluminas :wasp:

  • Ich finde, es sollte ein Meerschweinchen&Hund Pokémon geben! :)
    Wo beide in einem sind. So ein Mix. Dann noch:
    -> Katze & Waschbär
    -> Maulwurf & Igel :rolleyes:
    Und noch viele schwarze bööse Pokémon! :)
    Aber keine Maschinenartige. Solche finde ich hässlich! Es sieht aus als ob sie keine Gefühle haben! :thumbdown:


  • und Wölfe? Ich finde, Magnayen erinnert eher an Wölfe - sofern man zwischen Wölfen und Hunden zumeist nur im Verhalten eine Grenze sieht.


    Magnayen soll denk ich eine Hyäne darstellen^^ Kann man auch von dem englischen namen aus gut ableiten: Might-(H)yena, außerdem hat Magnayen einen schräng nach unten gesetzten Rücken, was bei Wölfen nicht der Fall ist, aber ok, genug Biologiestunde xD (Fail Notiz an mich selbst: Das Magnayen auf meinem Ava ist als Wolf dargestellt.)


    Ich finde Fiffyen errinert stark an einen Wolf, Arkani auch etwas. Wobei es irgedendwie eher ein einen Collie errinert.


    Spontan fallen mir keine Tiere auf die fehlen, außer halt verschiedene Insekten. Ah, genau, villeicht als Insekt eine Stabschrecke? Die sind ja ziemlich bekannt.


    Hab mal etwas überlegt.. Ein gutes Pokemon wäre ja villeicht eins, welches an einen Windhund errinert, also dünner Körper, flacher Brustkorp usw., würde eigentlich gut als Eispokemon durchgehen (eventuell irgendwelche Eiszapfen/Stachel auf dem Rücken?)

  • ES GIBT KEINEN PLATZ MEHR!!!!!!


    493 Pokemon reichen völlig, OMG einfach nur.
    Arceus ist das beschissenste Pokemon überhaupt! Das hat einfach nur Werte und ne Attacke was nur das erlernt und suuuuper viel Schaden macht. Das ist doch schon der Pokemon Gott..was wird danach kommen?


    Achtet mal darauf von der 1. Gen bis zur 4. Was sich da verändert und schaut auf die Anzahl der Legendären..


    Meine Meinung also : So lassen wies ist, sonst wirds nur schlimmer. Und das neue Pokemon aus der 5. Gen sieht ja auch ganz klasse aus. :patsch:

  • Für mich fehlen ...;
    Pudel (!) oder ein kleiner,flauschiger,weißer Hund,Delfin,Zebra,Esel (!),Puma,Ameise und Ziege.
    Sie sollten so aussehen wie in Gen. 1!
    Ich hasse Arceus und Co. ! Total hässlich.
    Man erkennt nicht mehr das liebevoll vom Tier abgeänderte Pokemon.
    Echt Schade.... Naja, ich hoffe die 5. Gen. wird besser!


    LG

  • Hoffentlich stecken sie nich wieder sowas wie Arceus rein..oder Deoxys.......


    Übertreiben kann mans ja wnen man die Macht dazu hat Pokemon da reinzustekcne..aber hmm xD


    Für mich fehlt noch so en mächtiges Pokemon, Dino in der Art was..


    Die Struktur is immer dasselbe. Anfangspokemon - Schwaches Pokemon in der WIese, "Hundpokemon", Vogelpokemon


    -> Bsp : Bidiza / Sheinux / Staralili


    Sollten sie vielleicht mal abändern, aber sowas wie in der 1. Gen und der 2. Wär sooo geil

  • Coooool, Leute, wir wir gemeinsam immer mehr Tiere finden, die noch nicht untergebracht sind.

    Zitat

    Wolf -> Fiffyen

    Stimmt. Dankeschön.

    ES GIBT KEINEN PLATZ MEHR!!!!!!


    493 Pokemon reichen völlig, OMG einfach nur.

    Nur dummerweise wurde ja schon angekündigt, dass es eine 5. Generation geben wird. :D Damit werden wir wohl nun an die 600 Pokis rankommen und Luft nach oben ist immer. Ich sag nur Kaito'sBeitrag.

    Zitat

    Also Tiere werden ihnen mit ganz großer Sicherheit nicht ausgehen denn es gibt 4.630 Säugetiere, 4.950 Amphibien, 7.400 Reptilien, 9.950 Vögel, 25.000
    Fische, 40.000 Krebstiere, 70.000 Weichtiere, 75.000 Spinnentiere,
    290.000 sonstige niedere Tiere und über 950.000 Insekten-Arten. Aber ob diese auch so gut aussehen werden, wie die der letzten Generation weiß ich nicht. Wahrscheinlich werden wir in Generation 5 mit drei Beinigen Fischen, nachgemachten Damhirplexen und Silberfischen kämpfen.

    Sobald ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich auch mal wieder die Lsite am Anfang updaten.

  • Ich würde sagen zu 100% dass es da wieder so ein "Klein-Legi" gibt.


    Bsp:


    Gen.1 : Mew
    Gen.2 : Celebi
    Gen.3 : Jirachi
    Gen.4 : Manaphy
    Gen.5 : ???


    Und son Gott..


    Gen.1 : Mewtu
    Gen.2 : Ho-oh/Lugia
    Gen.3 : Deoxys
    Gen.4 : Arceus
    Gen.5 : ???


    Und 3 Tiere


    Gen.1 : Arktos, Lavados, Zapdos (Vogel)
    Gen.2 : Raikou, Entei, Suicune (Hund)
    Gen.3 : Regice, Regirock, Registeel (Natur)
    Gen.4 : Selfe, Tobutz, Vesprit (Elfe) || Dialga, Palkia, Giratina (Dino's/Drachen/Urzeit)
    Gen.5 : ???


    Und das 2-er Paar..


    Gen.1 : Mew, Mewtu
    Gen.2 : Lugia, Ho-oh
    Gen.3 : Latias, Latios
    Gen.4 : Cresselia, Darkrai
    Gen.5 : ???


    Lalalala :pika: