Header-Wettbewerb ~ Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe "nur" drei Votes gemacht. hier meine "tops"


    1. das passt einfach sehr zu Wheinachten und zu Pokemon = Vote 1
    4. ein sehr schöns bild zu Pokemon und Wheinachten. Auh das bisafans Mascottchen wurde reingearbeitet und mit einer Mützer verschönert. = Vote 2
    5. Einfach ein sehr schönes bild das sehr zu Pokemon passt = Vote 3

  • Ich hab nur für zwei Header gevotet, die anderen waren iwie ... ja. Entweder gleich gut oder langweilig ._.


    Also, als erstes Mal Nr. 5, welcher mit Abstand der beste ist, nicht zu überfüllt *hust* wie Nr. 4 .. und Pika mit den großen Glubschern ist einfach zu süß. xp
    Und Nr. 9, ja, iwas hat mich an der halt mehr angesprochen als an den anderen .. vlt das Vulpix. <3
    ansonsten is noch Nummer 3/6 schön, aber einen Vote hab ich nicht her gegeben. :)

  • Only 4 & 5


    1: Zu unscharf und ziemlich schlecht eingearbeitet, das will ich mir nicht ansehen, sry
    2: Schöne Idee, aber einfach zu leer und zu unspektkulär
    3: Zu viel Leuchteffekt bei den Pokémon und zu viel "Schickimicki"
    4: Really nice, alles passt zusammen, joa :D
    5: Schöne Effekte, eig alles perfekt ;D
    6: Zu einfach und verpixelt
    7: Viel zu einfach, Copy & Paste Prinzip
    8: Siehe 7
    9: Zu viel Kontrast & fx
    10: Auch Copy & Paste
    11: Auch Copy & Paste
    12: Zu leer und auch nur draufgeklatscht
    13: Wird bei mir nicht angezeigt



    Was ich gegen das C & P System habe: Einfach zu wenig Mühe gemacht, Bilder raussuchen und draufkaltschen macht keinen schönen Header aus.

  • Ich habe Header Nummer 1, 3, 5 und 9 gewählt, da diese weder zu überfüllt waren. Sie waren aber auch nicht zu leer, und man hat gesehen (meiner Ansicht nach), dass in diese viel Zeit, Überlegung und Sorgfalt floss, also nicht nur husch, husch. Die anderen sind auch alle schön, aber die gefallen mir am besten.
    Mal sehn, wie die sich dann auf dem Header machen, aber bis jetzt - soweit es meine Vorstellungskraft erlaubt - siehts gut aus ^_^

  • Spießer...
    Vote for 3&4. Drei ist schön weihnachtlich gestaltet und gefällt mir sehr, die Pokemon wurden gut ausgesucht und der Hintergrund gut gestaltet. Vier gefällt mir eigentlich nur wegen der linken Seite gut, das Maskottchen wurde gut eingebaut, fragt sich nur ob Cynthia nicht etwas zu freizügig für manche Eltern kleiner Kinder hinterm PC ist.


  • Wir danken jedem Teilnehmer, der einen Header eingeschickt hat und wir danken außerdem den Usern, die gewählt haben. Danke.


    Die 4 besten Header werden jeweils eine Woche für die Adventtage benutzt. Der Header 5 wird außerdem noch für die Weihnachtsfeiertage zu sehen sein. =)


    bebeQ und Shiny Endivie dürfen sich einen Titel wünschen, da es Weihnachten ist. Ihr schickt mir einfach eine PN mit dem gewünschten Titel. ;)

  • Hey juhuu.~ :D


    Erst mal Vielen Dank an alle, die mitgemacht, gevotet und kommentiert haben.

    Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich gleich bei meinem ersten Versuch gewinne.
    Um ehrlich zu sein war dies mein erstes mal, dass ich mit Brushes gearbeitet habe und selbst .. wie nennt man das.. gerendert?
    Ja, ich hab wirklich keine Ahnung davon, das sieht man auch an der benötigten Zeit, ich hab sicher 15 Stunden+ daran gesessen,
    ich wette die Profis unter euch lachen mich jetzt dafür aus. :rolleyes:'
    Aber ich bin wirklich sehr glücklich, dass mein Header und der 'nostalgische Flair' euch allen so gut gefallen hat und es tatsächlich auf den 1. Platz geschafft hat.


    Außerdem Herzlichen Glückwunsch Shiny Endivie, Ray und Neoks, die es ebenfalls geschafft haben. *Applaus*
    Ich freu mich schon darauf die tollen Header später oben zu sehen.