Heartgold/Soulsilver: Welchen Bonus-Starter würdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • da ich bei seelensilber x-mal neu anfangen werde, nehm ich erstmal alle pflanzenstarter auf die perl, dann die wasserstarter bis auf schiggy weil ich das schon hab und die feuerstarter auch, nehm ich erst feurigel(Tornupto), dann glumanda obwohl ich schon glurak hab aber egal, und dann von den hoenn-startern nehm ich hydropi weil sumpex einfach sau geil ist. die anderen tausch ich mir dann nachher wieder rüber wenn ich alle gezüchtet hab(natürlich auch die sinnoh-starter)

  • Da ich Karnimani als
    Starter nehm ,werd ich Bisasam und Geckarbor nehmen.Bisasam weil ich am anfang des Spiels Glumanda und Schiggy rüber tauschen werd. Geckarbor weil ich nicht noch ein wasser starter will (werd eh Hydropi tauschen) und ich Flemmli net mag. Dadurch hab ich swar zwei Pflanzen Starter, aber egal! ;D


    TV18

  • naja, ich werde wohl auch mit feurigel straten, da es sich zu meinem liebling tornupto entwickelt und dann sehr stark ist.^^ dann werde ich als kanto-starter wohl shiggy nehmen, da ich als hoenn starter geckarbor nehme. dann habe ich feuer, wasser und pflanze als starter.^^

  • Ich habe vor mit feurigel in herzgold zu starten. Feurigel ist eis meiner lieblingspokemon. Als Kanto Starter werde ich Shiggy nehmen, weil mir die entwicklung auf Platin noch fehlt. und natürlich weil es sehr stark werden kann. Als Hoenn Starter werde ich Geckarbor wählen, weil es Trugschlag erlernen kann. Auch wenn Gewaldro deutlich stärker ist als das Pokemon, welches ich fangen möchte, behällt es mindestens 1 KP. Man kann es dann leichter fangen!

  • ich werde als erstes karnimani nehmen da ich es von allen drei johto startern am meisten mag. und dann werd ich mir noch glumanda und flemmli hohlen weil deren entwicklungen zu meinen absoluten lieblingen gehören. die anderen starter hohl ich mir einfach von der feuerrot und smaragd indem ich immerwieder neu anfangen werde. und die anderen johto starterund sinnoh starter hab ich sowieso schon längst über wi-fi auf die platin geholt die tausche ich dann einfach auch noch rüber und fertig schon ist mir die entscheidungsquall erspart geblieben da ich im endeffekt sowieso alle haben werde.

  • Also ich werd als normalen starter endivie nehmen da ich es noch für den pokedex brauch


    Dann nehm ich noch Glumanda weil ich mein glurak verschusselt hab und Hydropi weil es stark ist. Dann hab ich alle drei starter typen ;D

  • Bei mir ist es im Prinzip egal, da ich alle Kanto und Hoenn Starter rüberschicken kann. Da ich aber gedenke Feurigel als Starter zu nehmen, nehm ich dann Bisasam und Hydropi. Da hat man dann alle 3 Starttypen zusammen. :perfect: Bisasam nehm ich, weil ich Bisafloor total mag :love: und Geckabor, die Alternative, nicht leiden kann. Hydropi nehm ich, weil es mein erster Hoenn Starter war, weil es übrig bleibt und als Sumpex gg. alle Elektro Attacken geschützt ist. :thumbsup: Außerdem hab ich total gute ERinnerungen an mein Hydropi. :love:



    lollige glG Evoli Mädel

  • Ich werd ewohl mit Feurigel starten,da ich früher in Gold nie mit Karnimanie die Top 4 nie geschaft habe habe ich neugestartet mit Feurigel,daher Feurigel.
    Dann werde ich mir von den Kanto Startern Schiggy nehem,weil ich in PMD immer Schiggy werde und ich Wasser Pokemon liebe und ich auch angefangen habe mit Nlau mit Schiggy.Dann von den Hoenn startern werde ich mir wohl Hydropie nehem ich liebe wie ich ja eben gesagt habe Wasserpokémon und daher werde ich es nehmen.Auch wenn ich zwar schon alle Starter habe hier ist aml mein ablauf im Spiel welche Starte wann genommen werden.
    Lg.Manaphy

  • Da ich auf Heartgold wohl Karnimani als regulären Starter wählen werde, wird meine Unterstützung aus Hoenn wohl Geckarbor/Reptain werden. Ich mag beide Pokémon wirklich gerne; sie sind stark und meine Lieblings Pflanzenpokémon. Als Alternative hätte ich auch Hydropi/Moorabbel wählen können, aber eher nicht, da ich ja schon einen Wasserstarter habe. Bei den Kantostartern werde ich mich dann wohl für Glumanda/Glutexo entscheiden, da es das stärkste von den Dreien ist. Oder aber ich nehme Bisasam/Bisaknosp und habe somit zwei Pflanzenstarter, was auch nicht verkehrt wäre, da ich Pflanzenpokémon ohnehin sehr gerne mag. Die übrigen Starter werde ich mir ohnehin aus Platin herübertauschen, also sollte das nicht unbedingt ein Problem sein.

  • Als Hoenn-Starter werde ich Geckabor nehmen, mit dem hat bei mir alles angefangen ( Rubin ) und war natürlich mein erstes Pokemon das ist hatte. ;)
    Als Kanto-Starter werde ich wahrscheinlich Glumanda nehmen, da ich Glumanda, Glutexo und Glurak noch nicht habe.

  • Von den drei Kanto Startern werde ich mich wohl für Bisasam entscheiden müssen, da ich bereits Feuerigel aus Jotho und höhst wahrscheinlich Hydropi aus Hoenn haben werde und somit alle drei Grundtypen (Feuer/Wasser/Pflanze) besitzen würde. Als Alternative könnte ich Glumanda aus Kanto und Karnimani aus Jotho nehmen, dann müsste ich aber auf Feuerigel verzichten müssen, was für mich ein absolutes No-Go wäre.

  • Also ich werde mir von den Hoenstartern werde ich mir wahrscheinlcih Flemli nehmen da ich fidne das es das Beste Starter ist von Heon, denn mit den anderen habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht zumindest wenn es um die Arenas geht denn bei der Top 4 war das bei mir sowieso egal! Bei den Kantostartern werde ich mich 100% für Schiggy entscheiden da ich Schiggy schon von der blauen Edition ab fast immer Schiggy genommen habe! Als normalen Starter werde ich Karnimani holen aber das mit den Hoenstarter ist so eine Sache da muss ich nochmal nachdenken! ?(

  • Ist das nicht klar?


    Ich würde mir sofort Geckarbor schnappen, weil es richtig Stark ist und besser als alle andere Pflanzen-Starter.
    Außerdem lernt es mit Reptain Laubklinge, die sehr selten und stark ist.
    Gewaldro hat außerdem viele KP und im Angriff ist es auch nicht gerade schlecht!


    Jero :thumbup:

  • Ich würde mich für Geckarbor und Schiggy entscheiden. Schiggy war von anfang an eines meiner Lieblings-Pokémon. Und Geckarbor finde ich von den Hoenn-Starter am besten.


    Allerdings schwanke ich noch damit ob ich anstelle Schiggy Glumanda wählen sollte... aber da warte ich erst mal ab wenn es soweit ist ^^.

  • Ich werde Schiggy und Flemmli als Bonusstarter nehmen. Beide sehen süß aus und haben starke Weiterentwicklungen. Und da ich schon Endivie als Starter nehme werde, sind die beiden eine perfekte Ergänzung. Ich werde sie allerdings nicht aktiv im Team haben, da mein Team soweit schon geplant ist. Aber entwicklen lasse werde ich sie schon, das steht fest.

  • also als erstes hab ich wie die meisten hier glumanda genommen
    weil glurak ist einfach das stärkste starter da lässt sich nix sagen ... ein glurak darf meiner meinung nach in keinem guten team fehlen da es die perfekte verkörperung von stärke und geschwindigkeit darstellt :)


    aaaaaaals zweites hab ich geckarbor genommen weil ich reptain so geil finde.. gebe dem immer nen ewigstein. hab auf platin 2x reptain lvl 95 ca. :DD


    jo


    gruuuuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht