Heartgold/Soulsilver: Welchen Bonus-Starter würdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich würde Bisasam und Geckarbor nehmen.
    Bisasam weil ich es in FR/BG immer gerne genommen habe und ich
    den Gegner gerne mit Statusveränderungen quäle. ;)
    Geckarbor würde wegen dem coolen Aussehen und seinem
    hohen Initative Wert nehmen weil ich gerne als Erster angreife.

  • Ich würde irgendwie hydropi nehmen auch wen ich es sonst ganz selten habe habe ich lust es auf meiner edi dan zu haben wen es so weit ist.
    Begründung 2: Ich habe die anderen pokemon zu offt genommen so das ich nicht mer richtig bock au die habe sondern auf diedie ich fast nie nehme.


    lg angel_in_dark :D

  • Ich nehme mir auf jeden Fall Geckarbor, auch wenn ich Endivie als eigentlichen Starter haben werde, da ich langsam die Nase voll von Flemmli habe, und Sumpex kann ich mir fast dreimal insgesamt von Platin rübertauschen.
    Sicher bin ich mir bei den Kantostartern noch nicht. Schiggy oder Glumanda!? Ich hätte ja schon ein Ho-Oh als Feuerpoki, aber ich mag Turtok nicht wirklich...
    Greetz, eure Leandy

  • mh... das entscheide ich wohl spontan...


    die gibt es doch eh erst am Ende des Spiels, oder? Also brauche ich nicht schauen, ob es irgendwie in mein Team reinpasst.


    Na ja, ich hab sie eh schon alle auf Perl, also mal schauen ^-^


    Aus Nostalgie wird es aber wohl Schiggy werden, mein aller aller erstes Poki, mit dem ich je gespielt habe :3


    Und bei dem anderen... ich mag alle drei nicht sooooo gerne, aber Geckarbor ist noch am coolsten :)

  • Hm, das kommt drauf an...


    Bei Troy werd ich auf jeden Fall Geckabor nehmen ;D


    aber bei Prof Eich weiss ich es noch nicht wirklich...


    entweder Glumanda oder Schiggy, kommt drauf an ob ich Karnimani nehm oder Feurigel, wobei ich eher zu Karnimani tendiere =)

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • also ich werde wahrscheinlich aus der Kanto Region Schiggy oder Glumanda nehmen .
    Und aus der Hoenn region wahrscheinlich Flemmli oder Geckarbor .
    aber ich lege mich meistens erst im laufe des spiels selber fest... deshalb kann ich keine feste entscheidung treffen.


    GreenLight

  • Bei Troy werde ich sicherlich Geckarbor nehmen, da es der coolste Starter von der 3. Generation ist und bei Professor Eich nehme ich ein Shiggy, da ich in meiner Platin schon ein Glumanda habe. Als Starter werde ich in Heartgold mir ein Karnimani nehmen. Dann hätte von jedem Typ Wasser, Feuer und Pflanze alle hätte. Letztendlich werde ich alle aber nicht ins Team nehmen. Generell nehme ich nie ein Starter oder ein Legi ins Team, nachdem ich die Story durch habe.

  • Bei Troy werde ich Flemmli nehmen weil ich es am besten Starter
    von der 3.Generation finde und bei Eich werde ich mir das Schiggy holen,weil ich schon Glumanda und Bisasam habe uaf meiner Diamant Edition.

  • Ich werde Bisasam und Geckarbor nehmen, da ich mit Bisasam dann den Eintrag #001 habe und Geckarbor, weil ich ihn am häufigsten als Starter in R/S/S genommen habe. Letztendlich ist es doch aber sowieso egal, welches man nimmt, denn rübertauschen kann man sie doch von Platin sowieso..

    Heartgold Freundescode 4039 8635 4380
    Schwarz Freundescode 4512 9925 4327
    Schwarz 2 Freundescode 5072 3360 7898

  • Ich nehme in Herzgold, das Feurigel, weil es süß und temperamentvoll ist.
    In Kanto würde ich mich für Schiggy als gutes Wasserpokemon entscheiden. Hydropi mag ich nicht so gerne.
    Als Hoenn Starter, nehme ich Geckarbor. Ich finde Gewaldro stark.


    Somit habe ich ein Tornupto, Turtok und Gewaldro.

  • ich würde als starter bei hg/ss feurigel nehmen weil ich es finde als bestes starter inder edition finde(von den drei anfangsstartern)
    als zweites würde ich Glumanda nehmenund als letztes geckabor weil es das beste hoeen-starter ist
    obwohl es mir eigentlich egal sein kann denn ich kann mir die drei starter von saphir auf platin schicken
    und von dort auf die neue edition :D :D :D

  • Also als Anfangsstarter werde ich auf jeden Fall Feurigel wählen, aber beim Kanto-Starter weiß ich es noch nicht so genau. Ich schwanke zwischen Glumanda und Bisasam, aber Glumanda hatte ich schon so oft und obwohl es zu meinen absoluten Favoriten gehört, werde ich mich wohl dieses mal für Bisasam entscheiden. Als Hoenn-Starter werde ich Hydropi wählen und mir von meiner Saphir-Edition Flemmli einfach rübertauschen :)

  • Also ich nehm mir als Starter auf jeden Fall Karnimani.
    Da mein Rivale sich dann Endivie holt, muss ich erstmal bei Bisafans nachschauen, was ich mir für ein team zusammenstelle, dann nehm ich mir bei Troy Geckarbor und bei Eich Glumanda. :thumbup:


    L.g.: reaL_Pokemon

    Don´t cry, say :!: you and smile :D


    -----------------------------------------------------------------------------------
    Mein momentanes HG Team: Impergator, Arkani, Ampharos, Simsala, Ho-Oh, Dragoran, Kabuto
    Demnächst dazukommend : ---

  • Ich nehme Bisasam und wahrscheinlich Flemmli.
    Bisasam nehme ich, weil ich das noch auf keiner anderen Edition besitze, und bei den Hoenn-Startern ist es mir eigentlich egal, weil ich die sowieso alle auf der Smaragd-Edition habe, aber weil mir Flemmli am Besten gefällt, werde ich wahrscheinlich das nehmen. Als normalen Starter nehme ich auf jeden Fall Feurigel.

  • Zwar hab ich ja schon alle Starter Pokemon und ihre Entwicklungen auf der Perl (Hab ungefähr so über 40 Glumandas und über 25 Bisasams) aber ich nehm trotzdem Bisasam und Hydropi (Als Anfang nehme ich aber Feuerigel xDD)


    Bisasam: Mit Bisasam kann man gute Kombos machen.


    Hydropi: Ein Donnerpokemon hat null Chance gegen ein Sumpex :P (Der Typ)


    Feurigel: Feurigel nehm ich ja eh fast immer^^