Heartgold/Soulsilver: Welchen Bonus-Starter würdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir SoulSilver vorbestellt (kann es schon garnicht mehr abwarten XD), und ich werde mir Glumanda und Hydropi.
    Für Glimanda habe ich mich eintschieden, weil es sich zu Glurak entwickelt, welches sehr drachenähnlich ist, was mir super gefällt.
    Und für Hydropi habe ich mich entschieden, weil ich es einfach super süß und seine Weiterentwicklung Sumpex einfach super cool finde ^^.
    Ich hab mir natürlich auch schon gedanken über ihre Namen gemacht (das ist ein wenig verrückt XD), und bin zu dem Entschluss gekommen mein Glumanda Baze und mein Hydropi Scuro zu nennen...

  • Welchen Bonus-Starter würdet ihr nehmen?
    Ja lol, dazu muss ich erstmal meinen ersten Starter festlegen. xD Selbst dort kann ich mich nicht wirklich zwischen Endivie und Feurigel entscheiden.. ich tendiere ja eher zu Feurigel, weil diese kleine Feuermaus einfach viel besser und niedlicher und cooler ist, hihi.^^ Zu den Bonusstartern.. also bei Glumanda, Schiggy und Bisasam fällt mir die Wahl eigentlich nicht sehr schwer. Schiggy nehme ich eigentlich generell nie.. ich finde das Ding zwar süß und es kann auch stark sein, aber die Entwicklungen mag ich nicht sooo sehr.. bei Glumanda und Bisasam wird es schon schwieriger. Ich finde Glurak wirklich gut.. aber nichts geht über das süße kleine Bisasam! Es ist einfach das erste Pokemon und irgendwie was besonderes. Wenn es dann vollständig entwickelt ist, so ist es auch, natürlich je nach dem wie man es trainiert, ziemlich stark und gefällt mir einfach von den Dreien am besten. Bei Flemmli, Hydropi und Geckabor fällt mir die Wahl am schwersten, weil das ist eine Generation, in der mir die Starter alle gefallen. Bei allen anderen Generationen gefällt mir ein Starter nicht, außer hier.. hier mag ich irgendwie alle.. und ich habe überhaupt keine Ahnung, wen ich nehmen soll =D Flemmli wahrscheinlich nicht, weil ich Lohgock nicht so gerne mag. Puuh.. Hydropi hm.. Sumpex ist eig. Ganz cool, aber Gewaldro auch. Also hier kann ich mich definitiv nicht entscheiden. Aber eigentlich ist das am Ende eh total egal, da ich auf meiner jetzigen anderen Edition eh alle Starter habe und sie problemlos rüber tauschen kann.

  • Ich habe mich ganz klar für Hydropi und Glumanda entschieden.
    Hydropi weil ich die Ententwickling total cool finde und ich es bisjetzt immer mein Starter in Rubin war.
    Glumanda weil ich Glurak voll klasse finde und es ist sehr stark.


    Sonst würde ich noch gerne Gackarbor und Flemmli nehmen aber ich habe mich für die beiden
    entschiden. :pika:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich werde Flemmli und Glumanda nehmen. Mit meinem Feurigel und dem Panflam von meiner Perl werde ich dann alle Feuerstarter auf meiner SS haben^^ Ich liebe Feuerpokémon, und die Starter sind allesamt soo süß^^ Da kann man sich kaum entscheiden, aber die Feuerstarter stehen halt auf dem ersten Platz in der Rangliste. Dann hätte ich die Sammlung komplett.
    mglg, Banana

  • Die Starter sind für mich eigentlich kein Thema, da ich sowieso alle von ihnen besitze^^.
    Da ich aber die Wahl hab: Von den Johto-Startern würde ich mir auf jeden Fall wieder Glumanda nehmen.
    In den alten Editionen habe ich sehr oft mit Glurak gekämpft und fast nie verloren (klar; auf Level 100^^).
    Als Hoenn-Starter kämen mir Flemmli und Geckabor in Frage. Ich tendiere eher zu Flemmli, da Geckabor doch zu viele Schwächen aufweist.
    Grund wegen Flemmli: Es sieht süß aus, seine Entwicklungen sind sehr stark, es erlernt im Laufe der Zeit viele gute Attacken und ich hatte es schon zu Zeiten von R/S/S als Startpokemon (diese Entscheidung beräue ich nicht).

  • ich denke ich werde als kantostarter glumanda nehmen...oder bisasam? wahrscheinlich das feuerpokemon, ich mag glurak. bei hoenn bin ich mir ziemlich sicher. ich mag flemmli nicht sonderlich und jungglutnoch weniger...wobei lohgock eigentlich ganz cool ist. und wieder habe ich dieses qual-der-wahl-problem -.-. naja flemmli scheidet aus und hydropi auch, da ich gerade dabei bin mir ein sumpex ev zu trainieren. also wahrscheinlich geckabor. ich mag seine komplette entwicklung, bloß es :blerg: mich an, dass am ende gewaldro einen höheren sp. angriff hat als den physischen angriff. aber ich habe sowieso schon alle starter aus allen regionen, außer endivie.

  • haii ;3
    Da ich als Starter Endivie genommen habe werde ich bei den Kantostartern:
    Schiggy nehmen weil es so süß ist und ich Wasser Pokémon generell mag <3
    Bei den Hoennstartern nehme ich:
    Flemmli da ich Flemmli sehr gerne hab und es mein 3. Lieblingspokémon ist.
    Außerdem mag ich Jungglut & Lohgock :3


    ~Glaceon♥

  • Beim Hoennstarter werde ich Geckabor nehmen, weil ich mir Flemmli und Hydropi zur Genüge auf meiner Platin züchten kann.
    Beim Kantostarter nehme ich Schiggy weil ich es niedlich finde xD Bisasam und Glumanda kann ich mir ja über Wi-Fi oder so suchen *Wi-Fi Connection anbeht* :ugly:


    Als Starter hab ich ja Endivie genommen, aber da ich mir Karnimani ebenfalls auf der Platin züchten kann muss ich hier nur Feurigel suchen xD (<<< :geschwätz: o.O)

  • also auf jeden fall Glumanda weils ein Feuer Pokemon ist und sich zu Glurak (meinem Lieblingspoki entwickelt) :thumbup:


    und dann muss ich schaun ob ich mir Geckarbor oder Hydropi nehme
    aber wahrscheinlich Hydropi weil Sumpex ein echt gutes Pokemon ist
    und ich eig kein Pflanzen Typ für mein Team brauche ;)

  • Von den Kanto Startern würde ich zu Glumand tendieren, warum? weil! ich seine entwicklungen einfach <qeil> finde.Glurak ist ein starkes Pokemon.
    Und Feuer ist es auch noch also Glumanda !


    Von den Hoen Startern würde ich zu Hydropi tendieren, da ich Geckabor auf mein Diamant habe und es mir auf HG hole.


    LG ZoRoL

  • Da ich ja meist Karnimani als normalen Starter habe, hole ich mir erstens Glumanda. Weil es einfach super Attacken kann und einer meiner Lieblingspokemon ist.
    Und dann noch Geckabor weil ich dann nämlich Feuer, Wasser und Pflanze hätte. Außerdem sieht Geckabor von allen Pflanzen Startern immer noch am besten aus.
    Im Moment habe ich aber Feurigel als Starter, also hole ich mir Shiggy und Geckabor als Starter.
    Wenn ich Endivie hätte kann man sich ja denken welche ich mir dann holen würde. xD

  • Also, ich steh immernoch vor den Kantostartern.
    Mein Wunsch ist ja ein shiny-Glumanda. Nun weiß man ja dass man am Anfang der Johto-Starter schon in dem kleinen Bildchen sehen kann ob das jeweilige Pokemon ein Shiny ist. Ist das bei den Kantostartern auch so, oder sieht man das erst wenn man es im Team hat? Hoffe ich darf die Frage mal eben stellen :D
    Glumanda nehm ich weil ich ein Feuerfreak bin :blush: und ich mag Glutexo und Glurak einfach am liebsten. Schiggy und Bisasam sind nicht so mein Fall^^"
    Deshalb werd ich wahrscheinlich auch Flemmli nehmen weil ich Jungglut toll finde, obwohl ich Sumpex und Reptain auch sehr mag^^ Mal schauen.

  • Halluu x3
    Also, ich würde sicherlich Flemmli oder Hydropi nehmen, weil ich sie am niedlichsten finde!


    Flemmli; Weil es süß ist, ein sehr guter Patner im Spiel Pokemon Mystery Dungen ist, sehr starke attacken erlernen kann und sich zu sehr starken Pokeon entwickelnt. Flemmli konnte ich schon immer sehr gut leiden und seine enwicklungen auch. Noch dazu (glaube ich) das Flemmli, Junglutt und Lohgock auch die Arenaleiter schnell besiegen kann.
    Hydropi; Weil es für eine zeit lang mein lieblings Pokemon war, was es jetzt leider nicht mehr ist. Seine entwicklungen sind auch mega und erstmal seine art zu kämpfen fande und finde ich immer noch gut.
    Letzt endlich, würde ich mir aber nicht wünschen dass es Bonus Starter gäbe, weil ich schon die Vorhandenen super finde und eso passen sie besser zum Spiel.
    LG,
    GaGachen =3