Was war euer 1. selbstgefangenes Pokémon ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mit Perl angefangen, und das erste Pokemon, das ich dort gefangen habe war ein Staralili.
    Inzwischen ist es ein Staraptor, auf meiner Platin und auf Level 100. Mit ihm als Hauptpokemon habe ich die Story in Platin durchgemacht.^^
    Auch Heute kämpfe ich noch oft mit ihm!

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!

  • Mein erstes selbstgefangenes Pokemon war, wenn ich mich nicht irre, Wisor auf der Silbernen Edition.
    Da das meine erste Kassette war und ich alle Pokemon nicht kannte, wollte ich unbedingt diese kennenlernen.
    Ganz am Anfang war Pokemon noch am Lustigsten, da die Quests noch ziemlich schwierig waren und es viele Überraschungen gab.
    Silber: Wisor
    Rubin: Zichszachs
    Saphir: Waumpel
    Smaragd: Zichszachs
    Feuerrot: Ratzfratz
    Perl: Sheinux
    Von allen Erst-Pokemon war Sheinux am Coolsten.

  • Daniel 1995 : Ich glaub kaum das du ein Giratina als erstes auf der Platin gefangen hast. Weil du ein Staralili gefangen hast :patsch: aber egal.


    Auf der Diamand war mein erstes mein kleines geliebtes staralili das jetzt ein Staraptor 100 ist :love:


    Auf der Smaragd war es wie immer ein Zichszachs

  • Mein erstes Selbstgefangenes Pokemon war ein Raupy in der Blauen Edition.
    Ich war ziemlich stolz darauf bis ich irgendwann gemerkt habe das es ein sehr schlechtes Pokemon ist.

  • meins hab ich net selbst gefangen sondern wollte in mein team.nämlich bei pokemon mystery dungeon team blau.ich glaub ma es war ein voltobal ich habs voltabel genannt(weil ich es immer so genannt hab-mein erstes poki spiel)ich habs bis heute is level 6.(tausche gegen darkrai lv 100)

  • Meine erstes selbstgefangens Pokemon war ein Tauboga auf der Gelben - welches mit Pikachu alle Trainer gekillt hat. Es ist Mittlereile Lv. 84.Man war ich damals Stolz auf das Teil-im Vertaniawald erwischt und die Käferfreaks gekillt^^.

  • Meine erste Edition war die Silber und da hab ich zuerst immer gedacht man muss die Pokis schwächen um sie fangen zu können, weil dieser Hippi gesagt hat, es wäre leichter. Also hab ich die ersten (ich sag mal 3) geschwächt und sie dabei fertig gemacht :evilgrin:
    Dann war mein erstes glaub ich ein Hoothoot. Habs jetzt noch. Ist ein Nocthu auf Level 64.

  • Mein erstes war ein Waumpel, in der Saphir, da habe ich angefangen, das war vor ca. 4 Jahren. Ich habe es in der Saphir so sehr gemocht, dass es bei mir den ''Anführer'' im Team war. Mittlerweile ist es ein Papinella und auf Lv. 80 auf meiner Platin. Da die Werte nicht so überzeugend sind, im Gegensatz zu anderen Pokémon in Platin, gammelt es in meinen Boxen rum. Naja, in Saphir waren die Werte verglichen mit anderen Pokémon (in der Saphir!) recht okay, weshalb es auch da noch nicht in meiner Box gegammelt hat, sondern mein Anführer war. Ich habe keine Lust es in Platin zu trainieren, wie gesagt, die Werte, die Fähigkeit, die Attacken sind gleich Null.

  • Zitat

    Daniel 1995 : Ich glaub kaum das du ein Giratina als erstes auf der Platin gefangen hast. Weil du ein Staralili gefangen hast :patsch: aber egal.

    Lol... :D



    Meines war auch Taubsi, nachdem ich nach langem Probieren endlich verstanden habe, wie man einen Pokeball wirft. :patsch: War damals in der Blauen Edition und ich war ganz doll traurig, als es damals gegen Rockos Kleinstein haushoch verlor. Wollte es schon freilassen, hab aber dann gerade noch gemerkt, dass es in vielen anderen Situationen stark sein kann. Und jetzt ist ein schönes fettes Tauboss auf Level 79. :thumbsup:

  • Mein erstes selbstgefangenes Pokemon war Raupy in der Gelben Editon. Ich war so stolz auf mein Raupy (damals lvl 4) das ich aus dem Vertaniar Wald mit einem Pokemonball gefangen habe. Ich habe es voller stolz sogar bis lvl 18 trainiert weil ich Rocke damals nicht besiegen konnte weil mein Pikachu zu schwach war. Es entwickelte sich zu Smettbo und ich war so stolz. Dann habe ich immer mehr Pokemon mit der Reise durch die PokemonWelt gefangen. Meine ersten Pokemon in :


    Gelb: Raupy, Blau: Hornliu, Gold:Hoothoot, Rubin: Wingul, Platin: Bidiza

  • Also, ich habe ziemlich spät angefangen - das heißt, eigentlich mit der Perl, höhö...


    Spaß beiseite. Mein erstes Pokémon? Da ich es immer noch im Team habe, kann ich euch sämtliche interessanten Fakten nennen:


    Art: Staralili
    Fangort: Route 202
    Gefangen mit Level 3.
    Spitzname: Vögelchen
    Momentane Erscheinungsform und Level: Staraptor Level 100 (bin schon 'ne Weile im Geschäft).


    Übrigens ist es sehr passend, wenn ein Staraptor auf dem höchsten möglichen Level "Vögelchen" heißt...

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Humm....xDD
    Ja meins war auch taubsi in der Gelben Vers.
    wow ich war totaL verrückt ich hab mich soo derpst gefreut.
    War echt ein toller moment in meiner ganzen Poke geschichte ;D.
    Mein Tauboss hat dann alle platt gemacht :DD hab ich mir zumidndest eingebildet..^^

  • Meins war Rattfratz in der gelben Edi.
    Ich finde das zwar total doof, sieht hässlich aus und so, aber ich wollte einfach mal ein Pokemon fangen :ahahaha: habs aber nie trainiert, nachdem ich dann noch andre Pokemon gefangen hab und für mein Rattfratz kein Platz mehr war, hab ichs in der Box vergammeln lassen :genau: .
    Auch heute habe ich noch ein Rattfratz Lv.2. :)

  • Mein erstes Pokemon auf der Goldenen Edition war ein Wiesor !!! War total cool, doch dann hab ich Mogelbaum entdeckt und es gegen Wiesor eingetauscht !!! Auf meiner Platin Edition hab ich Staralili als erstes Pokemon bekommen !!! Ist inzwischen Staraptor auf LV.56 !!! Trainiere im Moment eben nur meine Legis !!!


    Und für Soulsilver werde ich mir mein Skorgro von meiner Platin Edition rüberschicken und mit ihm und meinen zukünftigen Feurigel trainieren !!! Hab mir extra ein Skorgro auf LV.5 für Soulsilver gemacht !!! ;D

  • Mein 1. selbstgefangenes Pokémon war ein Taubsi auf der gelben Edition. Dann habe ich die silberne Edition bekommen, wo ich mir als Erstes ein Wiesor fing. Auf der blattgrünen Edition war es wieder ein Taubsi und auf der Diamant- und Platin-Edition ein Staralili.
    (Lol, mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich mir fast immer als Erstes Vogel-Pokémon gefangen hab :D .)

  • Mein 1. selbstgefangenes Pokemon war damals auf der Roten Edi ein Taubsi. Ich hatte mich total gefreut, als ich es gefangen hab, da ich dachte sowas würde total schwer sein. Aber so wild wars ja dann gar nicht. Ich habe das Taubsi dann trainert und irgendwann wurde es ein Tauboss.
    Auf der Silbernen Edi wars glaube ich ein Wiesor.
    Auf der Blattgrün war es ein Rattfratz. Dort musste ich irgendwie dieses Pokemon als erstes fangen.
    Auf der Rubin/Smaragd war es bei beiden ein Zigzachs.
    Und auf Perl/Platin war es bei beiden Malen ein Staralili.

  • Mein erstes war ein Rattfratz. Es war auf der blauen Edition von meiner Schwester und ich habe heimlich gespielt. Ich wusste damals aber nicht was das bedeutete wenn ich ein poki gefangen hab. :patsch: Aber my sister hatte dann zwei Rattfratz und hat es natürlich sofort gemerkt. schluck ;( :cursing:
    ich ohoh (pokeball verschwendung)...