Was war euer 1. selbstgefangenes Pokémon ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein erstes selbstgefangenes Pokemon war, glaub ich, ein Zigzachs (so etwa Level 4) auf der Rubin Edition. Ich hatte mir das Spiel gerade gekauft und hatte mein Flemmli bekommen und hab auch gleich noch ein Paar andere Pokemon gefangen. Aber weiter trainiert hab ich es nicht. Ich hab es später frei gelassen.

  • Tja,gute Frage.Ich denke,das war ein Taubsi in der roten Edition...
    Ich hab da gerade meine Bälle gekauft und dann bin ich plötzlich einem
    begegnet.Ich war so davon begeistert,dass ich es mir dann sofort gefangen habe.
    Und ich hab mich dann richtig daran gefreut,als ich es geschafft habe,zu fangen ^_^


    ~nya~

  • Hm.. ich denke, mein erstes Pokémon war ein Taubsi auf der Blauen :)
    Bin da so ins Gras gegangen, nachdem ich diese Pokébälle bekommen hab.. Und "boom!", kommt da ein Taubsi :D
    Dumm wie ich damals war, denke ich da so total erstaunt: "Woooooow, ein Pokémoooon!! Das muss ich haben!" ;'D
    Damals hab ich kurze Zeit gedacht, alle Pokémon wären richtig selten, aber dann kam da noch ein Taubsi.. und noch eins..
    Und dann hab ich wohl eingesehen, dass ich mir diese "Seltenheit" eingebildet haben muss :D:D
    LG
    Shigeru :pika:

  • zählt auch das krallen von crypto pokemon als erster fang ? Wenn ja dann war mein erstes poki ein makuhita, wenn nein dann war es ein staralilli auf perl :D ich habe perl nur leider nicht mehr :( sonst hätte ich es auf level 100 trainiert xD

    Oh meingott Oh meingott du musst einen trank geben ! (Ne Attacke tut's auch.) Ne! tut es eben nich. Du bist im roten bereich ! ich düdele jetzt solange weiter bis du dich gedisst genug fühlst um einen trank zu geben ! (och nööööö.) Doch ! düdüdüdüdüdüdüdüdü, naaa schon fix und fertig ?!

  • Mein erstes, selbstgefangenes Pokemon war ein Taubsi.
    Ich habe es vor knapp 7-8 Jahren auf meiner Roten Edition gefangen.
    Ich habe es dann auch bis zu einem Taubsi trainiert.
    Zusammen mit einem Ibitak und meinem Glurak bildete es damals einen Teil meines "Flug-Teams", was eher durch Zufall enstanden ist xD

  • Ich habe mein erstes POkemon in der Feuerrot-Edition gefangen.


    Es war ein taubsi auf level 3.


    ich hab mich so gefreut als ich es dann endlich gefangen habe ^^


    an diesen ersten fang werde ich mich wohl noch LANGE erinnern : )

  • Mein erstes Pokémon war auch ein Taubsi



    Wie geschah es?


    Es war ein mal vor langer Zeit bla bla bla bla.... Ich brauchte ein Pokémon das Fliegen beherrscht.


    Da fiel meine Wahl auf das schwache Taubsi :) Habe dieses Taubsi bis ( LV 100 ) Trainiert!


    Ich wollte kein Tauboga oder gar ein Tauboss :D



    Es geschah als erstes in der gelben Edition dann in der Blauen und dann in der Roten :)



    (DIE EDIS HABE ICH MAL ZUM GEB. VOM KOLLEGEN BEKOMMEN ;D )

  • Mein erstes Poké war ein Sheinux, da ich aber nich recht unerfahren war, entwickelte ich es gerade mal zu einem Luxio und berührte es nichtmehr.
    Am Ende stand ich nur mit einem LvL 72 Panferno vor den Top4 xD

  • mein erstes Pokemon in Gelb war ein taubsi
    bei perl war es ein Bidiza
    und im Soulsilver war es ein Rettan
    habe jedoch fast jedes Pokemon ausgetauscht bis auf Rettan, denn ein Arbok istt doch nicht schlecht 8)
    Taubsi habe ich gegen Dodri ausgetauscht
    Bidiza gegen Garados (naja eigentlich Karpador aber wie man weiss entwickelt sich Karpador zu Garados (siehe Poke-Folge 16))

  • ich bin noch nicht sooo lang pokémon fan v.v
    mein erstes spiel war platin und da war mein erstes, selbstgefangenes pokémon ein sheinux :D
    ich war soooo glücklich x3 ich fand das es das süsseste und stärkste pokémon von allen war, also hab ich nur noch mit ihm gekämpft ^^
    nya ich habs auch noch ~ ich kämpf nur nicht mehr damit -.- inzwischen ist es aber ein luxtra ^^

  • Mein erstes selbst gefangenes Pokemon war auch Taubsi in der blauen Edition. Danach habe ich mir ein Rattfratz gefangen.
    Ich hatte Bisasam und habe es mit Tackle fast "getötet", dann habe ich einen Pokeball geworfen und schon hatte ich Taubsi.
    War schon ein tolles Gefühl ein Pokemon mal selbst gefangen zu haben :rolleyes:

  • Mein erstes Pokemon Spiel war Pkm Rot und da war mein erstes Pokemon auch Taubsi, das ist jetzt so ungefähr 6 Jahre her und ich war damals soo stolz xD
    Ich hab Taubsi die ganze Zeit trainiert, länger als mein Starter Pokemon und dann als Taubsi ein Tauboss war merkte ich wie lästig ich plötzlich die schwachen Pokemon fand ..
    Ich fand zwar Taubsi von Anfang an nicht selten , aber ich war froh das ich es gefangen hatte , schließlich hab ich ganz viele Pokebälle verbraucht!
    Und ich musste es drei mal versuchen..