Was war euer 1. selbstgefangenes Pokémon ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein erstes gefangene pokemon war auf der roten edition, ich habe gerade die pokebälle bekommen und wollte sie gerade benutzen, ich wusste aber nicht wie, da ich nicht lesen konnte XD naja irgendwann hats mir ein freund gezeigt und mir ein raupy im vertania wald gefangen, ich lief dann sofort zurück zur route 2 oder 1 und fing mir ein rattfratz, da ich das damals total cool fand XD

  • Hey^^
    Also ich weß nicht ob es ein Staralili oder ein Bidiza war.Ich glaube
    eher Staralili.Ich spiele meine Perl Edition nicht so viel.Ich habe es
    auch nicht trainiert.Mein erstes Pokemon auf der Diamant Edition war
    vermutlich auch Staralili, es ist jetzt ein Straravia und ich bin dabei
    es zu Staraptor zu entwickeln.Mein erstes Pokemon auf der Heart Gold
    Edition war vermutlich Voltilamm.Es ist jetzt ein Amparos und hat das
    höchste Level.Ich kämpfe wirklich gerne mit Amparos weil es stark
    ist(Nicht das stärkste Pokemon meiner Edition).Also bei meiner Pokemon
    Schwarz Edition war es aufjedenfall Yorkleff,es ist jetzt ein bIssbark
    und mein stärkstes Pokemon.


    LG:~Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Oh, eine sehr schwere Frage, da ich mich kaum erinnern kann.
    Ich habe in meiner Laufbahn schon so viele Pokémon gefangen.
    Aber ich glaube mein erstes eigenständig gefangenes Pokémon war ein
    Rattfratz Lv. 3 auf der blauen Edition.


    Ich habe es mit meinem Bisasam gefangen. Ach war ich stolz auf das Kleine.
    Leider ist die Edition schon mehrfahr gelöscht worden oder hat sich überschrieben,
    so das viele gute Pokémon weg gekommen sind. ;(

  • Es war.....Absol ^^ nun ja NICHT GANZ
    Ich hatte kein Pokemon spiel damals und habe mir nur von meinem Cousin ein Pokemon Spiel ausgehliehen...er war relativ weit...ich ging ins Gras und zuerst war ein Plaudagei meine ich :huh: nach ein paar Pokemon kam das erstaunliche...ein ABSOL! Ich fand das so schön...das ich es DUMMERWEISE (!) mit einem Meisterball gefangen habe...seinem EINZIGEN! :D
    Es war auf lv. 40...heute ist es auf lv. 100 auf meinen Perl mit 10 Bändern ^^
    LG AuN

  • uiuiui mein allererstes selbstgefangenes Pokemon! Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern^^ Es war nicht allzu lang her, zu der Zeit als Pokemon perl und Diamant ganz neu auf den Markt kamen, durfte ich mal von jemand das Spiel ausprobieren. Ich war so richtig begeister o.o ! Dort fand ich vorallem Scheinux so goldig =3 und als ich mir dann meine eigene Edition kaufte, hab ich sofort als ich ein wildes Sheinux sah, den Pokedall geschmissen. Irgendwie war ich überglücklich deswegen XD nya bis heute ist es eines meiner Lieblingspokis Sheinux.Leider hab ich dieses Sheinux nicht mehr T-T (hab mein Spiel neu gestartet, weil es nichts mehr zu tun gab) egal, trotzdem fange ich mir immer wieder zu beginn einer Reise ein Sheinux !!

  • mein erstes Poki war auch gleichzeitig mein dümmstes: in Rubin ein ZIGZACHS (wow wie selten 8-) ) hab fast Luftsprünge gemacht, weil ich gedacht hab dass ich damit direkt den Champ fertig mach (damals war ich ja noch Anfänger) und dann hab ich es zu dem einzigen Zweck genutzt, zu dem es gut ist: VM-Sklave!!!

  • Mein erstes selbstgefangenes Pokémon auf ein Wiesor auf der Kristall-Edition.
    Mit meinem Starter Karnimani habe ich es mittels Tackle geschwächt und nach diesem spannenden Gefecht mit einem Pokéball gefangen. Ich fand es nie besonders ansehnlich, und da ich damals immer nur den Starter trainiert, also landete es bei nächster Gelegenheit auf Bills PC, wo es heute noch hungern würde, hätte ich meine Edition nicht zig Mal neugestartet, oder verloren...

  • Könnt ihr euch noch erinnern was damals euer erstes selbstgefangenes Pokemon war ?
    Ich kann mich zwar noch an mein erstes Pkm erinnern,aber leider nur ganz schlecht,weil es ja auch sxhon ca. 5 Jahre her ist,mein nerstes selbsgefangenes Pkm war ein Waumpel.
    Und habt ihr es vielleicht immer noch ?

    Nein,ich habe es nicht mehr,weil ich mit der Zeit darauf gekommen bin das es sehr schwach ist und dann habe ich es entlassen. ;D
    Naja , und was habt ihr so erlebt ?
    Nicht wirklich viel,ich habe es geschwächt bis es fast K.O. war und dann habe ich es problemlos mit einem Pokeball fangen können,war echt einfach und ich war stolz auf mich.

  • meins war um ehrlich zu sein...naja es war...ein digda in der gelben edi...ich war da 6 ^^. Ich war in Digdas Höhle unterwegs als ein digda kam...ich in meiner Unfähigkeit hab erst eine elektro-attacke eingesetzt...keine wirkung, dann hab ich gedacht...das fang ich mir (die restlichen hat mir mein bruder gefangen, wie gesagt ich war 6 und klein und unwissend und hate Pokémon grade kennnengelernt...aber egal.)und dann hab ich einen Pokéball geworfen und es gefangen :D ...das waren schon tolle zeiten.

  • Mein erstes Pokemon war um ehrlich zu sein ein Taubsi in Soul silver xD Ich war 9 und hab ziehmlich schnell verstanden und hab sofort Pokeball geworfen nach Tackle. Es hat auch einen Namen bekommen: Asanamie( keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin xD) Es ist immer bei mir und wenn ich hilfe brauch oder verzweifelt bin Quatsch ich mit einem Wirtuellem Pokemon xD

  • Mein erstes war damals auf der roten Edition, welche mein großer Bruder zunächst gespielt hat.
    Dadurch hatte ich nicht wirklich die Option, ein Taubsi, Rattfratz usw. zu fangen.
    Vielmehr war es damals in der Safari Zone. Mein Bruder hat sie mir damals empfohlen und ich habe mir gedacht, ich fange einfach mal an.
    Dadurch kam ich an ein Paras, auf welches ich einfach einen Ball geschmissen habe.
    Es blieb drin und ich habe meinen Bruder dann einfach dazu gezwungen, es im Team zu behalten.
    Ihm war das zum Glück relativ egal.

  • Mein erstes selbstgefangenes Pokemon war: - Wartet, es kommt gleich:...Taubsi Taubsi!!! Ich habe die Blaue Edition gespielt und dann kommt da auf einmal so ein Taubsi... Ich warf den Ball und: Herzlichen Glückwunsch, du hast ein Taubsi gefangen! Ratet, wie weit mich dieses Taubsi gebracht hat: Ca. 100 Schritte :patsch: !!! Ich war so klein und dumm und wollte wissen was der "Freilassen"-Knopf macht... Ich war so doof, doof, doof :patsch:;(
    Ich wette es wäre heute schon ein beinahe perfektes Tauboss level 100...

  • Ich erinner mich noch genau: Es war ein Taubsi auf Lv.4!! Ich hab es immer noch, nur jetzt ist es auf meiner Schwarzen edition und auf Lv. 100. (Hat sich auch schon zu Tauboss entwickelt 8-) ) Ich habe einen Ehrenplatz für es in meiner Liebsten Compi Box!

  • Mein erstes selbst gefangenes Pokémon war ein Bidiza auf Perl da ich keine andere Editionen hatte und Pokémon nur als schwachsinn gehalten habe hatte ich kein "früheres selbst gefangenes Pokémon"...

  • Mein aller ersten selbstgefangenes Pokémon war ein Taubsi. Ich hatte da noch keine Ahnung was das für ein Pokémon ist und dachte es sei total stark. Naja nach eingiger intensiver arbeit, war das Taubsi tatsächlich ziemlich stark und weriteretntwickelt. Trotzdem nervt das Pokémon mich irgendwie.