Welchen Anime/Manga könnt ihr nicht ab?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Naja, aber das ist persönlicher Geschmack und ich wollte jetzt auch niemanden persönlich angreifen oder so. Ich fand es nur kurios, auf welche Art und Weise hier völlig ohne Hand und Fuß rumgemotzt wird. Und wie gesagt, ich will keinem meine Meinung aufdrücken, ich wollte nur ein gutes Wort für meine Lieblingsserien einlegen, ist ja nicht verboten xD


    Natürlich ^^


    Ich wollt nur erklären, weshalb ich persönlich GX schnell aufgegeben habe, auch wenn es so scheint, als hätte ich im Großen und Ganzen dann doch etwas verpasst. Der erste Eindruck war leider alles andere als berauschend =/ Dann ist eben noch so, dass man eine elendlange Liste an Anime hat, die man sehen möchte und Manga, die man gerne mal lesen würde - und natürlich nicht ewig viel Freizeit und schon gar nicht Unmegen davon, die man nur für Anime/Manga verwenden möchte. Daher richtet man sich schnell mal nach dem ersten Eindruck, auch wenn GX später anscheinend doch interessanter geworden wäre.
    Auch wenn man nicht jedes kleine Detail einer Serie kennt, weiß man ja trotzdem von Anfang an, ob sie einem gefallen wird.
    Und daher meine Vermutung, dass GX in diesem Topic auffallend oft kritisiert wird.
    Deswegen hab ich GX iwo in einem vorigen Post auch in die "Don't like-Liste" getan ^^"

  • Also ich kan den Manga,den ich letztens zu Weinachten bekomme habe nicht ab owo'.Er heißt 'Mama Colle' totaal lw für mich =.= da ging es irgendwie um ein Mädchen das gern son Haustier haben möchte die so genannten 'Babys' und dan findet sie 3 von denen die magisch sind und bla,bla,bla jedenfalls ist das echt nichts für mich o.ô

  • Naja, ich kann so Mangas in Richtung 'Manga Love Story' nicht ab. Es nicht der erotische Anteil der mich da stört, sondern..diese Flachheit. Ansonsten mag ich Naruto so gar nicht, weil es mir einfach mit der Zeit zu abgedreht wurde. Auch Yuri Mangas sind absolut nicht mein Fall, was aber nicht heißt, dass ich etwas gegen lesbische Paare habe. Ich mag es einfach nur nicht, der Stil ist mir meistens zu fein. Kann aber auch am Alter liegen. :3


    Desweiteren schließe ich mich Cat 2 Postings unter mir beinahe komplett an, außer bei Yu-Gi-Oh!, da gab es doch 2 Staffeln die mir sehr gefallen haben.


    Den Pokemon Anime mag ich auch nicht mehr, dafür bin ich einfach zu alt und es nimmt einfach kein Ende. Ash ist seit ewigen Zeiten 10 Jahre alt und ich mochte ihn noch nie sehr. Das ist einfach nicht mein Ding.


    Naruto, ja das mochte ich früher ganz gern. Aber es gab da eine Schlüsselszene, welche mich hat das ganze sofort hat abbrechen lassen. Es ist wirklich immer das gleiche, Naruto wird stärker, Sasuke zieht nach und ja, es wird immer abgedrehter. Vor allem was Kabuto da abzieht, es ist mir einfach zu flach.

  • Ich möchte hier jetzt nicht loslästern, obwohl ich das manchmal könnte, da mich ein Manga oder Anime echt aufregen kann XD ABER ich muss sagen, dass ich die meisten (die "meisten") Mangas nicht besonderst mag, um die so einen Hype gemacht wird. Und ja, ich habe schon fast alles ausprobiert, von Naruto über Bleach und natürlich YGO und weniger bekannte und sowas. Aber nach einiger Zeit finde ich manche Storys nur noch langweilig und überzogen.
    Nur ein Beispiel:


    Detective Conan... wieviele Bände gibt es da? 200+? Und ich weiß wie jeder einzelne abläuft: ein neuer Fall & Fall gelöst. Wooow.
    Naruto: ich habe ich geliebt, bis es nur noch WTF war. Ganz ehrlich was geht da grad ab? XD Die Story ist voll von dem abgewichen was am Anfang abging. Schade irgendwie.
    Ja okay, ich lästere schon wieder XD Aber das muss ich noch loslassen:
    Yu-Gi-Oh! die ersten 2 (oder waren es 3...?) Staffeln waren geil, aber danach nur noch: wirklich, ist das euer Ernst? und WTF sind das für Frisuren? :wtf:


    Trotzdem, ich bin immer für was Neues offen und lese mir immer ein paar Kapitel durch, bevor ich urteile. Ich meine, ich habe Kuroshitsuji in den ersten zwei Kapiteln gehasst :pfeil: , habe es nach 2 Monaten von neuem gelesen und liebe ihn jetzt über alles :)

  • Mir geht die Serie "Highschool of the Dead" total auf den Keks. Die Serie schien sehr vielversprechend zu sein. Es gab tolle Trailer, die TV Vorschau hat was tolles versprochen. Etwas Gruseliges, etwas Action, etwas Horror.
    Ganz klar:
    Horror: vorhanden
    Action: vorhanden
    Zombies: vorhanden


    Was mich an der Serie stört? Die total sinnlose Handlung. Charaktere, die auf Möchtegern-Helden-Niveau herabgestuft werden können. Das total unnötige Einbringen von sexuellen Anspielungen (übertrieben große Brüste; viel zu offensichtliche Kameraführung auf eben diese). Es ist einfach nur nervig, was das passiert.
    Von den Dialogen gar nicht erst gesprochen...


    Hauts diesen Anime in die Tonne :D

    Lust auf ne chillige Runde über Pokemon, andere Videospiele oder Animes etc. zu unterhalten? Es ist sicherlich eine ganz nette Ergänzung zu dem tollen Forum hier :)
    Wer Lust drauf hat und Skype besitzt, kann sich einfach mal melden =)
    Grüße! Ninxoh

  • Ich finde Naruto, YuGiOh und den Pokemon Anime schlecht weil~


    Naruto:
    Ich find es ja ganz oke, nur es passiert immer das selbe, Immer haben sie eine Mission, sie kämpfen, lernen neues und was ich am meisten stört: Es wird Den ganzen tag auf Animax gebracht, Sobald ich den fehrnsehr einschalte, auf animax schalte, kommt naruto ~-~ Der anime hat auch kein ende, immer werden neue Folgen rausgebracht, und immer ist es das selbe, Das regt mich halt am meisten auf.


    YuGiOhhhhh
    Eig. Das selbe wie bei Naruto, es ist immer das Gleiche. Nur dass da Leute mit ach so tollen Glitzerkarten spielen.. Sinn? Ich möchte nich drüber lästern aber es ist so, Wer denkt sich schon Monster in karten aus? Ich hasse deswegen nich nur den Anime, sondern auch die Erfindung.


    Pokemon
    Srry an alle , ich kann den Anime einfach nur nicht mehr leiden weil er so Kindisch geworden ist. Ich bin auch nicht mehr so ein wirklicher Fan, auch wenn sich jetzt viele fragen werden 'Wieso ist die dann im Bisaboard angemeldet?!' Ich sagte nich dass ich Pokemon hasse, nur den Anime :D, Ich spiel ab und zu die Spiele von Pokemon, wenn mir halt langweilig ist :D usw. Die Karten finde ich aber genau so Hirnlos wie bei YuGiOh.

  • Ich hasse keinen Anime/Manga, aber es gibt dann auch die ein oder andere Serie, für die ich keine Sympathie empfinden kann, weil mir das Gesamtpaket
    von Anfang an oder ab einem bestimmten Punkt nicht mehr gefällt. Gibt ziemlich viel, was ich nicht mag, aber mir fallen grad nur ein paar ein:



    Pokémon:
    Früher habe ich den Anime echt gern gesehen, das lag vielleicht auch daran, dass ich damals noch total auf Serien mit niedlichen, bunten Monstern stand.
    Mit der Zeit hat sich das dann aber doch recht schnell geändert. So finde ich den Anime eigentlich ab Abschluss der Jotho-Saga total abgestumpft und flach. Allein Die Charaktere die dann immer wieder auftauchen glänzen durch Übertriebenheit oder Klischees. Bestes Beispiel ist da wohl dieser Harley, ein Rivale von Maike oder wie das Gör hieß. Man würde ihn von der übertriebenen Art her wohl schnell als tuntig bezeichnen. Ich finde ihn einfach nur nervig und arg übertrieben von der Art, der Mimik, der Gestik her. Aber auch im allgemeinen gefällt mir der Anime zu Pokémon nicht. Vielleicht liegt das daran, dass der Anime einfach nicht für meine Altersgruppe gedacht ist. Der ist ja schon ziemlich niedlich und einfach gestrickt gehalten...


    Bakugan:
    Ist für mich eigentlich so ziemlich der flachste Anime, den ich in den letzten paar Jahren gesehen habe. Ich habe mir die ersten 20 Folgen angeguckt, weil es halt ne neue Serie war und ich wissen wollte was dahinter steckt. Aber im Grunde ist das ja auch nichts neues. Vielmehr erinnert die Serie an eine extrem schlechte Mischung aus Yu-Gi-Oh! und Beyblade. (Man hat halt Spielzeuge, in denen Geister von irgendwelchen Monstern versiegelt sind und bestimmte Karten, die man für diese "Duelle" braucht.)


    Duel Masters:
    Ist, wie ich finde, eine sehr schlechte Imitation von Yu-Gi-Oh! mit einem leichten Hauch Magic - The Gathering.
    Seriously, wo bleibt denn da der Ideenreichtum, wenn du im Prinzip das Konzept von Yu-Gi-Oh! neu aufgreifst und, um es wie eine komplett neue Serie erscheinen zu lassen, Mana-Kosten aus einem anderen Sammelkartenspiel einbindest?


    Beyblade:
    Fand ich früher total cool. Das Konzept war damals auch ja noch total neu und interessant. Wobei ich jetzt auch nichts mehr mit kleinen Jungs anfangen kann, die sich mit Kreiseln duellieren, in denen irgendwelche Monster eingesperrt sind. War halt, als ich noch jünger war, total cool und spannend. Ich muss aber zugeben, dass ich die ersten Folgen immer noch gern schaue, einfach der Nostalgie halber. Ich muss dabei aber sagen, dass ich mir diese ganzen neuen Serien (Also Metal Masters und wie sie alle heißen) absolut nicht gefallen, weil es einfach irgendwo eine Serie war, die bei den ersten beiden Staffeln hätte bleiben sollen..


    Yu-Gi-Oh! 5Ds:
    CARDGAMES ON MOTORCYCLES! Verdammt, was soll denn das bitte? Ähnliches dachte ich ja schon bei GX, aber da gab es ja noch einen Hauch von Nostalgie, da vor allem in der ersten Staffel noch auf die Geschichte mit dem Pharao zurückgegriffen wurde und die Göttermonster damals noch ne Rolle in der Story spielten. Aber von Staffel zu Staffel entfernte sich das immer weiter vom (ich nenne es mal so) "ersten" Yu-Gi-Oh! in denen sich halt alles um den Pharao drehte. Klar, war auch nervig aber das konnte man sich ja noch ansehen, finde ich. Und 5Ds empfinde ich einfach nur noch als billigen Abklatsch der eigentlichen Serie.


    Naruto:
    Ich mag es nicht, ich mag es einfach nicht. Die Serie ist so wahnsinnig overhyped. Überall wo man hinsieht: Naruto hier, Sasuke da. Von dem Cosplaywahn und dem teilweise echt abartigen "zwangsverschwulen"(Ich mein, wie kommt man drauf, aus Sasuke und Itachi ein Paar zu machen? Das sind Brüder, verdammt x__X") und verpairen abgesehen. Als der Anime in Deutschland rauskam fand ich die Serie ja noch interessant, die Geschichten hatten etwas lustiges an sich. Mittlerweile bin ich dann doch zu nem Anti-Naruto-Verfechter geworden, kann der Serie absolut nichts mehr abgewinnen, eben weil so eine riesen Welle drum gemacht wird. Den Manga habe ich dann auch irgendwann abgebrochen, weil es mir einfach auf die Nerven ging, alle 2 Tage gefragt zu werden "Whoa, weißt du noch, wie Naruto gegen den und den gekämpft hat? Das war doch total cool, oder?" Zumal ich dann auch irgendwann bei dem Storyinternen gehype um Sasukes Verschwinden dachte "Hey, warum nennt ihr die Serie nicht einfach Sasuke?!"
    Ich hab nichts dagegen, wenn Leute sich das angucken oder es lesen, aber man mag mich bitte mit diesem Gehype in Ruhe lassen. Zu Anfang war das ja noch nachvollziehbar, aber ich fühle mich einfach unter tausenden Narutos, Sasukes und was auch immer nicht wohl... Und es werden ja auch immer mehr!


    Desweiteren gefallen mir typische Mädchen-Serien, so Magical Girl-Zeugs, einfach nicht.
    Man kann mich mit allem, was pink und niedlich ist, jagen. War schon immer so, wird wohl auch immer so bleiben..

  • Mir gefällt nicht:


    Naruto
    Naja ich finde Naruto einfach nich so toll die Story passt mir nicht und allgemein es gibt halt dinge die mag man einfach nicht. Es ist einfach nicht mein geschmack deswegen mag ich Naruto überhaupt nicht >.<


    Dragonball
    Ist eigentlich das gleiche wie bei Naruto die Story find ich doof und auch so mag ich den Anime einfach nicht liegt vllt auch etwas am Zeichenstyl :dos:

  • Nun gut, ich werde jetzt auch mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben:


    Naruto:
    Ich war früher ein Naruto-Fan, ehrlich. Ich habe das immer gerne geschaut, und es hat mir auch irrsinnig gut gefallen.
    Nur seit zwei Jahren bin ich kein großer Fan mehr, denn wie ich schon in manchen Beiträgen gelesen habe:
    der Anime endet nicht. Es wird einfach nur mehr Umsatz erzwungen, und mit Liebe gezeichnet ist DAS sicher nicht.
    Außerdem trägt das Fandom auch einen gewissen Beitrag dazu bei, denn so wie da gehasst wird, ist ja nicht mehr normal.
    Ständig gibt es Streitereien wenn man mal nicht den gleichen Charakter mag wie ein anderer. Aber ich muss sagen das ich
    die Ultimate Ninja-Reihe immer noch gerne spiele, aber es geht ja hier um Animes.


    Detektiv Conan:
    Hab ich schon früher nicht leiden können, und jetzt auch nicht wirklich.
    Ich habe auch keinen "Hass-Anime", aber die Charaktere sind mir ziemlich unsymphatisch, und diese Detektiv-
    Geschichten interessieren mich auch nicht wirklich sehr. Der Anime ist auch meiner Meinung nach nicht wirklich
    schön gezeichnet, bzw. der Zeichenstil gefällt mir überhaupt nicht.


    Dragon Ball/Dragon Ball Z:
    Hat mich NIE interessiert. Ich habe zwar viele Freunde die das gerne geschaut haben, bzw. es immer noch
    schauen, aber das konnte ich nie wirklich nachvollziehen. Es ist ähnlich wie bei Naruto, habe ich aber oben nicht erwähnt:
    endlose Dialoge und Kämpfe, bei denen der Sinn nach einigen Folgen verloren geht. Aber wie gesagt: jedem das seine,
    mir gefällt der Anime nicht wirklich.


    Es gibt noch einige, mir unsympathische Animes, aber auf die kann ich nicht genau eingehen, da ich sie nicht
    wirklich verfolgt bzw. gesehn habe. Sondern nur ein paar Trailer oder irgendeine Vorschau.

  • der Anime endet nicht. Es wird einfach nur mehr Umsatz erzwungen, und mit Liebe gezeichnet ist DAS sicher nicht.
    Außerdem trägt das Fandom auch einen gewissen Beitrag dazu bei, denn so wie da gehasst wird, ist ja nicht mehr normal.
    Ständig gibt es Streitereien wenn man mal nicht den gleichen Charakter mag wie ein anderer.

    (Da das Endlose an Masashi und Kishimoto und nicht am Anime liegt...) Ich denke nicht, dass der Mangaka damit einfach nur mehr das Verdienen von Geld erzielt. Eher habe ich das Gefühl, dass Kishimoto noch ungemein viele Ideen im Kopf herumschwirren hat, die er noch festhalten möchte, wobei ihm jedoch mittlerweile irgendwo die Lust zu Naruto fehlt, weshalb er sie nur noch so husch-husch hinklatscht. Eben mit dem Gedanken, es noch zu Ende zu bringen, aber nur wegen der Fans und vielleicht noch dem Willen, der meint, was begonnen wird, muss auch beendet werden. xD
    Das mit dem Fandom stimmt leider, das schwappt über mit Streitereien, jedoch gibt es da auch andere Anime, Manga, amerikanische Cartoons, Bücher, Filme und was sonst noch, das davon betroffen ist. Wenn man sich nicht von "solchen Leuten" die Serie vermiesen lassen möchte, gilt es da wohl einfach nur zu ignorieren und, sollte man sich mit jemandem, der das ebenfalls mag, austauschen wollen, was in der Regel der Fall ist, einfach suchen.

  • Ich wundere mich echt,warum es hier so viele Naruto-Hater gibt,obwohl Naruto doch einer der erfolgreichsten Animes/Mangas ist.


    Echt jetzt,sehr viele beurteilen Naruto nach der Deutschen Version,doch das was ihr euch auf RTL schaut ist einfach nur Mist.Viele Szenen werden geschnitten,und damit verringert sich das Interesse an Naruto.Das finde ich einfach nur Scheiße und nervend.Ich mein,Sasuke rennt durch ein Dorf und schreit : SCHEISSE ALLE SIND TOT!!!'' Doch am Boden liegt niemand. W T F?!? -.- Das Animes für Kinder sein sollen,finde ich auch einfach nurn Blödsinn.Ja,viele sagen Naruto is ab .. Whatever. Doch ich habe eine kleine 10-Jährige Schwester die das anschaut,undzwar in der Japanischen Version.Also,ich finde RTL und ihre Zensierungen einfach nur krank.Übertreiben kann mans ja mal. :/ Und Leute,es wird zwar Saske ausgesprochen,doch das nur in der Jap. Version,da es im Deutschen Sasuke ausgesprochen wird. ;)


    Also,zurück zum Thema.


    Der zuwohl auch der meistge''hassteste'' Anime:

    Dragonball..


    Also,ich finde dein ANime einfach nur Shit.Den Zeichenstil mag ich mal garnicht,und außerdem steh ich nicht auf Animes in denen es derbst übertrieben wird mit den ''Kräften''.Ich mein,die sind alle muskelbepackt,zu viele Kämpfe,in jeder Minute ein Kampf,dass kann einen Menschen auch mal ganz schön nerven.


    LG
    Misa~

  • Hm... äußern wir uns doch ma dazu x3

    Naruto:
    Gott, schon von Anfang an, als diese Serie überhaupt erstma vorgestellt wurde und noch nicht im Fernsehen lief, wusste ich, dass sie mir nicht gefallen würde. Die Story klang nicht besonders vielversprechend, vor allem, als ich von den Gefühlen der Hauptcharaktere füreinander las. Unerwiderte Liebe für den Helden, da seine Angebetete in seinen Konkurrenten vernarrt ist, er versucht, ihr zu imponieren... das konnte imo gar nicht gut gehen. Ich fand Naruto an sich schon seltsam mit seinen langen Schnurrhaaren oder was das da sein soll und diesen merkwürdigen Beschwörungen... Einige Jahre später habe ich mich doch dazu überwunden, mir eine Folge davon anzusehen und ich hab schon nach 5 Minuten wieder aufgehört. Die Dialoge waren sinnlos, zu flach, um die Folge in die Länge zu ziehen, die Handlung ging fast gar nicht voran, die Kämpfe fanden total ohne Action statt... ich kann nicht verstehen, was daran so toll sein soll =/


    Beyblade Metal Fusion:
    Die früheren Staffeln schaue/habe ich noch mit Freude geschaut, aber das ist einfach der letzte Mist. Irgendwie ist das schon fast so schlimm wie Pokemon, nur in gemilderter Form x3 Die Charaktere sind jung, naiv, haben wirklich nur ihre Blades im Kopf, verstehen einfach ma nicht die offensichtlichsten Dinge, geschweige denn i-welchen wirklichen Pläne ihrer Rivalen, da wird nen Drama und viel Wind um eine einzige Niederlage gemacht, die Vergangenheit der Leute wird hyperbolisch grausam und schlecht dargestellt, einige werden da dann auch verrückt... kein Wunder, bei der Story xD Das Ganze kommt mir vor wie ne miserabel produzierte Parodie ~


    Pokemon:
    Hach ja, das ist irgendwie schon seit Langem ne Lachnummer, aber mit den neuen Staffeln setzen sie dem ja nochma eines drauf. Ash als wahrhafter Laie in Person, der wirklich gar nichts aus den letzten Reisen gelernt hat... der hat doch nen Gedächtnis von 12 bis Mittag O_o So schnell, wie der seine nie erlernten Strategien vergisst, sind i-wie auch sämtliche Begleiterinnen dann in der neuen Region total unwichtig. In den Sinnoh Staffeln hat mir Ash ganz gut gefallen, vor allem mit Paul kam da ma Abwechslung rein, doch jetzt mit diesem Shooti oder wie der heißt, billige Nachmache von Paul... die Haare der Begleiterinnen werden von Region zu Region voluminöser, die Dialoge sinnfreier, es kommen zunehmend mehr Fillerfolgen dazu... aber was kein Niveau mehr hat, kann immerhin keines mehr einbüßen, die einzig gute Sache dabei ~

    LG

    Schattenseele ~

  • (Da das Endlose an Masashi und Kishimoto und nicht am Anime liegt...) Ich denke nicht, dass der Mangaka damit einfach nur mehr das Verdienen von Geld erzielt. Eher habe ich das Gefühl, dass Kishimoto noch ungemein viele Ideen im Kopf herumschwirren hat, die er noch festhalten möchte, wobei ihm jedoch mittlerweile irgendwo die Lust zu Naruto fehlt, weshalb er sie nur noch so husch-husch hinklatscht. Eben mit dem Gedanken, es noch zu Ende zu bringen, aber nur wegen der Fans und vielleicht noch dem Willen, der meint, was begonnen wird, muss auch beendet werden. xD
    Das mit dem Fandom stimmt leider, das schwappt über mit Streitereien, jedoch gibt es da auch andere Anime, Manga, amerikanische Cartoons, Bücher, Filme und was sonst noch, das davon betroffen ist. Wenn man sich nicht von "solchen Leuten" die Serie vermiesen lassen möchte, gilt es da wohl einfach nur zu ignorieren und, sollte man sich mit jemandem, der das ebenfalls mag, austauschen wollen, was in der Regel der Fall ist, einfach suchen.

    Ja ich weiß, aber ich hab mich falsch ausgedrückt:
    ich habe eigentlich gemeint, das der Anime nicht mit sehr viel Liebe animiert wird. Das wird einfach nur von den Entwicklern hingeklatscht,
    damit möglichst viel Umsatz herausspringt, und die Fans dadurch sehr enttäuscht werden. Klar, der Anime wird nicht vom Mangaka gezeichnet,
    ist ja selbstverständlich, das machen andere Leute, man könnte sich jedoch schon ein bisschen mehr Mühe geben und das nicht allzu schlampig
    animieren, denn die Charaktere in den Fillern sehen für mich sehr gewöhnungsbedürftig aus. < Das hat jetzt zwar weniger
    zusammengepasst aber ist ja nicht so wichtig, ich glaube man versteht was ich meine. In allem meinte ich nur, das der Anime nicht sehr
    qualitativ hochwertig ist. Bei deiner Meinung mit den verschiedenen Fandom's muss ich dir recht geben, das gibt es sowieso immer
    und überall, jedoch oft nicht so extrem wie bei Naruto z.B., weil das ja doch ein ziemlich bekannter Anime/Manga ist.
    Kann mir vorstellen dass das bei vielen anderen Sendungen genauso ist.

  • ich habe eigentlich gemeint, das der Anime nicht mit sehr viel Liebe animiert wird. Das wird einfach nur von den Entwicklern hingeklatscht,
    damit möglichst viel Umsatz herausspringt, und die Fans dadurch sehr enttäuscht werden.

    Die Idee Narutos kommt jedoch nicht vom Anime sondern vom Manga aus, welcher das Original ist und welcher auch von Kishimoto stammt. Weißt Du, ich möchte nicht gegen Deine Meinung angehen, kann ich auch gar nicht,Du kannst es ruhig weiterhin nicht mögen, lol. Nur es ist kein wirkliches Argument, einen eigentlichen Manga nicht zu mögen, weil einem u.a. die Adaption als Anime nicht gefällt. Schließlich kann Masashi nichts für die Eventuelle Inkompetenz der Animatoren und Zeichner dessen. ^^"
    Und ja, zum Thema "Schlimmes Fandom" kämen mir da durchaus noch andere Beispiele. *hustMPLhustAPHhust*

  • Die Idee Narutos kommt jedoch nicht vom Anime sondern vom Manga aus, welcher das Original ist und welcher auch von Kishimoto stammt. Weißt Du, ich möchte nicht gegen Deine Meinung angehen, kann ich auch gar nicht,Du kannst es ruhig weiterhin nicht mögen, lol. Nur es ist kein wirkliches Argument, einen eigentlichen Manga nicht zu mögen, weil einem u.a. die Adaption als Anime nicht gefällt. Schließlich kann Masashi nichts für die Eventuelle Inkompetenz der Animatoren und Zeichner dessen. ^^"
    Und ja, zum Thema "Schlimmes Fandom" kämen mir da durchaus noch andere Beispiele. *hustMPLhustAPHhust*

    Ich weiß doch.. Ich hab mich nur über den Anime beschwert, mir ist schon klar dass es den Manga früher gab als den Anime..
    Ich war früher auch Naruto-Fan und hab Band 1-50 also kann ich nicht behaupten das es mir nie gefallen hat, außerdem ich hab da in keinster
    Weise gegen den Mangaka geredet oder sonst irgendwas, es stört mich allein die Animation des Animes ;A;

  • Hmm, das ist bei mir eigendlich ganz einfach..


    Pokemon:
    Mittlerweile verabscheue ich den Anime richtig.. Die ersten Staffeln hatten noch richtig Stil und waren relativ spannend, aber ungefähr seid Sinnoh und vor allem Einall ist es einfach nur noch kindisch.
    Das liegt wahrscheinlich vor allem an Ash selbst, ich kann dieses Kind bald nichtmehr sehen, die Liga wird er sowieso niemals gewinnen damit er immer weitermacht -.-
    Team Rocket ist auch so vorhersehbar, jede Folge das selbe mit denen. Die bauen irgendeine Maschine (obwohl sie oft nichtmal genug Geld für Essen haben lol), wollen Pikachu oder Items oder mehrere Pkmn stehlen und bekommen durch Pikachu's Donnerblitz wieder einen "Schuss in den Ofen". Das regt mich langsam auf, wie einfallslos sind die bitte? XD

  • Dragon Ball find ich total daneben. Ich hab mich noch nie für die Sendung interresiert und werd es auch nicht.
    Jugi-Oh ist genauso ein Dreck. Da bekämpfen sich Typen mit Kartenmonstern! ( die echt schlimm aussehen)
    Beyblade ist auch schlimm. Kreisel? Wer kommt den auf so eine Idee?! :thumbdown:


    Wenigstens gibt es auch gute Animes ( One Piece, Detektiv Conan...) aber das geht wirklich garnicht.
    LG Harysen

  • Ich mag diese typischen Shounen, wie Naruto und One Piece einfach nicht. Sie sind zwar ganz lustig, aber total in die länge gezogen, und die Charaktere sind irgendwie nicht wirklich speziell.


    Dann ist da noch Mirai Nikki. Ich hab ihn eigentlich ganz gern geguckt, nur war das Ende richtig schlecht, und die Fanboys kotzen einfach nur an. Yuno ist total übertrieben, sie ist keine richtige Yandere mehr. Die Polizei ist unfähig, und Yukkii einfach nervig. Dennoch mag ich den Anime auf eine Art. Irgendwie.

  • Ich mag diese typischen Shounen, wie Naruto und One Piece einfach nicht. Sie sind zwar ganz lustig, aber total in die länge gezogen, und die Charaktere sind irgendwie nicht wirklich speziell.


    das is leider ein problem bei einigen Anmes wie z.B auch bei DB und DBZ es ist eigentich ein richtig guter Anime aber wird dadurch kaput gemacht dass die folegn unnötig in die länge gezoogen werden durch 3 stunnden lange teils belanglos gespräche und mindestens ein drttel der folge dafür draufgeht die letzte folge nachzuerzähllen...


    also ih ma naruto irgendwei nicht weil naja der Anime is üüübelst in die länge gezogen (noch schlimmer als bei Dragonball oder anderen animes) , als ich mal entschlossen hab mir eine folge anzusehen hab ich es direkt bereut es wurde praktisch die ganze folge über nur dumm rumgelabert und nix spannendes ist passiert... dann taucht ma ein fiesling auf man denkt jetz passiert was spannedes und dann labert der aber auch nur doof rum.. kam dann nch erschwerend hinzu dass ich das kartenspie auch überhaupt gar nict abkonnte und somit is der anime einer einer absoluten hass-animes ^^


    und sons fällt mir keiner ein ich schau aber auch nicht wirklich viele eig nur das was auf rtl 2 äuft und ansonsten les ich eher mangas