Neue Pokémon Generation erscheint dieses Jahr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe so sehr, dass die 5. Generation für nen neuen GameBoy rauskommt, da das langsam fällig wird.
    Also die N-Zone speckuliert ja schon das auf der diesjährigen E3 ein neuer Handheld vorgestellt wird!
    Warum ich das hoffe? Ganz einfach: Ich will auch mal über Wi-Fi Spielen doch das geht leider nur mit WEP Verschlüsselung und ich hab WPA2 und das werde ich auch nicht ändern!! Der neue DS wird dies aber hoffentlich unterstützen...

  • Na klasse, ich hoffe ja auch, dass die Pokémon der 5. Generation besser werden -_-.
    Einige von der 4. Generation sehen ja wirklich relativ unlieblich gestaltet aus >.<!!
    Aber die beiden neuen, welche vorgestellt wurden, lassen schonmal gutes hoffen! :D
    Ich bin gespannt, was es für Neuerungen geben wird! Aber ich schätze, das wird noch ne Weile dauern, bis wir was davon haben! ^^

  • Bin auch mal gespannt wie die neue Generation aussehn wird.Hoffentlich nich wieder 15 neue legis -.-.7 würden aussreichen
    Hoffe die Pokemons sehn wieder so süß aus wie die vorherigen :D.Nathürlich müssen sie auch stark sein..Außerdem wird es mit der Zeit langweilig alles zu wissen 8) .Endlich malwieder neue sachen lernen..neue legenden..Oh man bin ich auferegt

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Mal ganz ehrlich, langsam wird das echt blöd!
    Sollen sie erst mal die Klassiker wie Rot | Gelb | Blau neu auflegen anstatt ständig neue Pokemon Atacken Trainer etc zu erfinden..
    Ich werde mir dir Edition vorraussichtlich zwar kaufen aber das ständig neue Sachen kommen..
    DIe Handlung wird ja höchst warscheinlich auch die gleiche bleibe, ich mein Starter bekommen -> Arenen -> Liga -> Dex voll...
    Sie werden Pokemon noch unbeliebt machen, wenn sie nicht bald das Konzept ändern oder die Story! Wenn das bereits einige jugendliche Deutsche mit behilfsmäßigen Mitteln schaffen werden das ja wohl japanische Diplom Genies schaffen, oder?
    Fazit:
    Vorfreude ist solala aber kaufen werde ich es.

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der neuen Generation halten soll. Wenn sie wenigstens mal etwas mehr Style hat, habe ich eigentlich nichts dagegen. Aber die sogenannten Pokemon sehen immer mehr aus wie Digimon und die Charaktere werden eigentlich immer jünger und kindischer als älter. Damals habe ich z.B die Pokemonanime richtig gerne gesehen. Heute verabscheue ich sie, da sie einfach zu kindisch für mich geworden ist.
    Aufjedenfall werde ich mir dennoch Pokemon Soulsilver holen und dann werde ich erstmal abwaren, ob die fünfte Generation überhaupt was für mich ist.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • WTF ...
    Das ging ja sauschnell o.o
    Ich hätte gedacht es wird erst irgendwann im Sommer bekanntgegeben wenns rauskommt, doch wtf ging das schneeell...
    Ich bin am Zweifeln ob ich mir überhaupt HG kaufen soll (Warscheindlich doch, weil Gold mein absolutes L-Spiel war und ist und die 2. Generation sowieso die Beste ist, da kann die 5. Generation garnet besser werden).
    Ich weis ja nicht, irgendwann sind wir bei Generation 15 angekommen und ich hab so das Gefühl das Pokémon nicht mehr soviele Verkaufszahlen haben wird, wie sonst immer. Denn ich mein, irgendwann wirds wirklich langweilig, immer das selbe....
    Ts, werden wir ja sehn was die Zukunft bringt, bin aufjedenfall gespannt, was die jetzt mit den Legis angestellt haben, also mit dem Arceus Kram und so.

  • Eine 5 Generation? Jetzt schon?
    Geht etwas schnell, ich meine andere Generatonen... nagut obwohl, D/P ist ja auch schon wieder einige Jährchen her und wir können ja noch nicht sagen, ob die seit 2007 nur an Platin und HG/SS gearbeitet haben, oder schon an dieser 5 Generation.
    Ich werde diese neue Generation zwar begrüßen, doch sie erstmal spektisch umkreisen. Wir können zwar uns jetzt schon wieder alle denken, das die Story wieder gleich aufgebaut ist: Starter bekomm - durch Welt rennen - Orden bekommen - Böses bekämpfen - Top4 und danach noch paar Trainer. (;
    Aber ich hoffe einfach, das sie auch ein bisschen was neues reinbauen. In Platin kam ja schon sowas wie Polizei (?) dazu.
    Über die Pokemon will ich mich noch nicht äußern, da sie ja noch nicht drausen sind.
    aber ich hoffe einfach, dass das neue Spiel nicht so wird wie die 3. Generation (R/S/S), weil die fand ich echt doof. Komm mit der garnicht zurecht und ist auch nicht umbedingt pokemon-ähnlich ...außer die Grundstory. Wenn ihr jetzt wisst, was ich meine. :D


    Naja. Wir können nur abwarten, Teetrinken, Screenshots (wenn welche kommen) angucken und Videos gucken - wenn das Spiel in Japan draussen ist. ... :D


    P.S. ich kann nicht verstehen, wieso hier einige neue Systeme haben wollen. Der DS ist nichtmal 5 Jahre alt und es gibt ja auch schon 4 Versionen vom DS. Lasst uns doch erstmal weiter mit der Konselen Generation leben. Die ist doch schon super.
    UNd nicht jeder kann sich aller paar Jahre eine neue Konsole leisten, nur um sein Lieblingsspiel zu spielen. :D

  • Hallo!


    Ich freue mich schon echt riesig auf die neuen Editionen.. hoffendlich sehen alle Pokis soo cool aus wie die zwei Vorgestellten, die gefallen mir echt guut ;)
    Aber ich fände es blöd, wenn zu viele ganz neue Pokemon dazu kommen sollen.
    Schon bei der herausgabe von Diamant/Perl hatte ich auf eine weiterentwicklung von Kangama gehofft.. es ist einfach toll das Pokemon, aber irgendwie auch nicht "ausgereift".
    Das mit den Legis hoffe ich auch... 9-10 fände ich gut ;)


    aber wie werden die Editionen wohl heißen.. Titanium und Carbon? Chrom und Stahl?

  • aber Qualität geht vor Quantität, und in letzter Zeit habe ich Angst, dass ersteres momentan aus sein könnte

    Also ich muss sagen, den kleinen Einblick, den man schon zu sehen bekommen hat, strotzt nur so vor Qualität:


    Ich find die beiden sogar noch viel besser als Riolu und Lucario. Ich hoffe, der Rest wird auch so toll. Ich muss sagen, schon bei DP gabs einige Griffe ins Klo. Bidifas und Bidiza fand ich irgendwie naja... Und Staralili und co. sahen Schwalbini nicht gerade unähnlich.

  • Ich will ganz ehrlich sein: Wenn es wieder so viele Legis gibt, kann man die 5. in die Tonne kloppen! Das war ja auch schon das, was ich an der vierten nicht mochte. Und den Pokédex zu vervollständigen, ist bald nur noch über Cheats möglich ;(
    Darauf hätte ich dann ganz ehrlich keine Lust. Aber ein bisschen Abwechslung im Spiel wäre auf keinen Fall schlecht. Wenn es dann auch davon Mystery Dungeon und Ranger geben wird, dann freu ich mich schon ;)

  • Also die ersten beiden Pokis der 5.ten Generation sehen so la-la aus. Hätte beim Schatten des großen eher gedacht es wäre eine neue Entwicklung von Lucario... Aber es gibt nur sehr wenige aus der 4.ten generation die ich mag. Auch wäre es toll wenn die zuerst Rubin/Saphir/Smaragd neu auflegen würden mit zusatzorten etc.


    Ich fände es toll wenn die mal ein Spiel für den DS machen würden das sich mit Crypto Pokémon befasst. Bisher haben wir ja nur Colosseum und XD. Wäre toll wenn solch ein Spiel mal mit denen der 4.ten Generation rauskommen würde ich habe diese spiele sehr gemocht... (vor allem das Lugia)

  • wenns ne neue generation gibt, bedeutet das, dass es neue pkmn gibt, und das wiederum bedeutet, dass es neue geist und unlicht pokis gibt, und das bedeutet, dass ich jetzt voll high bin ;D
    oh mann das ist die coolste nachricht seit... seit... seit ich denken kann ;)
    aber hoffentlich kommen nich so viele doofe legis dabei raus... manaphy ok, aber muss es dazu noch phione geben??? die regis sind toll, aber die sind ohne anführer auch schon zurecht gekommen... legendäre pokemon müssen sein, aber übertreiben muss mans nicht. und bei der letzten gen ham se das leider gemacht... :pika:
    wobei die zwei neuen echt cool aussehen 8-)
    naja, ich würde mal sagen: abwarten, dann urteilen. :cookie:

  • lol, man kann mit Sicherheit sagen dass das Video nicht stimmt. Datum 1. Juli 2009. Ist einfach nur ein Fan-Made
    Die neuen Pokemon werden wir nur in Coro-Coro, Pokemon Sunday, Oha-Suta und pokemon.co.jp sehen. Nirgendwo anders - schon gar nicht auf Youtube