BisaComic-Künstlerin TeenYuna veröffentlicht ein Buch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mir die Zusammenfassung durchgelesen und die Geschichte spricht mich schon an! ( Ich mein jetzt nicht das das Buch bzw. die Geschichte reden könnten! ) Und das muss schon was heißen denn ich lese ja nicht gerade oft. Hoffe das Buch ist nicht so dick denn ich habe es nicht mal geschaft den ersten Harrypotter-Band durchzulesen. Das lag A daran das mein Lesezeichen herrausgeflogen ist und ich nicht mehr wusste wo ich war, oder B ich war einfach zu faul...


    Naja, egal jetzt!
    Hoffe du hast ganz viel Erfolg mit dem Buch und es werden bald viele Leute begeistert lesen! :)
    Gruß:
    Plinfa-Fan

  • Ich möchte auch ganz herzlich für diesen bahnbrechenden Erfolg gratulieren!
    Oft wird das Internet für Betrug und Täuschung benutzt und man vergisst dass es auch seine positiven Seiten hat. Aber nun haben wir mal wieder ein Beispiel dafür. Über die Praxis beim BisaComic zum großen Wurf, internationaler Bekanntheit und zum großem Ruhm.
    Solche Geschichten machen mich unheimlich stolz und erhöhen meinen Glauben an die Community ungemein.


    Ich hoffe der ein oder andere weitere user wird auch noch den Sprung ins Rampenlicht schaffen wird um unser Bisaboard in den Metropolen dieser Welt zu präsentieren.


    Weiter so, bin ganz gerührt ;(:threeeyes:

  • Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und Erfolg mit deinem Buch :)



    Gehöre nur selber nicht zur Zielgruppe, sodass es "nur" bei den Glückwünschen bleiben wird ;)


    Auch wenn mich Shojo nicht anspricht: die Zeichnungen sind dir sehr gelungen :)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch. Mir gefällt das richtig gut. Wer weiß, vielleicht haben wir ja bald eine neue Starautorin im BB.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Also zuersteinmal ein großes DANKE für die vielen guten Wünsche; Vielleicht haben wir ja Erfolg auf dem Buchmarkt, wer weiß. Auf jeden Fall freue ich mich über jeden Kommentar, jede Kritik und natürlich sehr wenn jemand das Buch vielleicht sogar kaufen sollte.


    Ja, ich habe sämtliche Bilder gemalt, das Titelbild und die 109 kleinen Bildchen. Ihr könnt mir Qualitäts- und Kreativitätsschwankungen aufgrund des Zeitmangels hoffentlich verzeihen... Was den Text angeht: Ich war Korrekturleserin und habe recht viel am Text meckern dürfen, doch nicht selbst mitgeschrieben xD


    Natürlich werde ich die Bisacomics NICHT aufgeben! Übrigens, wenn jemand eine schöne Idee für diese hat, kann derjenige mir gerne eine Mail an sandra.aretz@t-online schicken.
    In diesem Zuge möchte ich auch gerne auf meine Galerie im Forum verweisen, wenn euch die Bilder des Buches gefallen ja vielleicht auch die, für die ich etwas mehr Aufwand gehabt habe. In wenigen Tagen kommt auch mein neuestes und meiner Meinung nach bestes Werk dort veröffentlicht, Kritik und Kommentare wären lieb.


    Wow, ist schon cool wenn man die Bilde für ein Buch selber malen darf oder?


    Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Buch! :)

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • ähm, darf man fragen, was das ganze mit pokemon zu tun hat, wos mitten in den poke news steht? ansonsten find ichs ja bisschen gewagt, auf der zugehörigen webseite das buch ohne einen rezensenten, auf den man sich beruft, als "fantastisch" auszuloben... das wird sicher eher iner zukunft zeigen, huh.


    ansonsten viel spaß damit huh.

  • ~Herzlichen Glückwunsch TeenYuna!~
    Ich hoffe, dass das Buch erfolgreich wird und da ich selber sehr gerne lese, werde ich es mir
    bestimmt auch kaufen. Es klingt wirklich nicht schlecht. Ich hoffe wirklich, das viele mit
    Begeisterung lesen werden^^ (Das klingt jetzt gerade so, als wenn ich's geschrieben hätte^^)

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.