Schönste Ruhmeshalle?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am liebsten habe ich die 4.Gen Ruhmeshalle.
    Weil sie einfach schön ist. Und wie ich finde auch die schwerste Liga war ?!
    Ich habe B/R/G nicht daher weiß ich nicht wie diese aussieht.
    In G/S/K Habe ich auf dem GBA Gold gespielt und diese fande ich eben ´´Hässlich´´
    In R/S/S Habe ich die Liga geschafft und diese fande ich ja mal ~ Pott Hässlich~
    In D/P/P Finde ich die Ruhmeshalle Am besten !


    Lg ZoRoL

  • ich finde biser eigentlich von der 4.gen am besten das mit denn grünnen streifen passt eben zu einen schwarzen raum ich finde aber auch die hg/ss ruhmeshalle sehr schön ich dfinde die beiden sind sehr gut gelungen ich finds auch besser das die animation von den pokis verkürzt werden ist manchmal bei denn bestimmen pokis lustig^^

  • ich finde die ruhmeshalle der 4. generation am besten. erstmal wegen der grafik und auch wegen den grünen "streifen", die man auf dem fußboden vorfinden kann.
    um ehrlich zu sein weiss ich auch nicht mehr, wie die ruhmeshallen aus den älteren generationen aussehen, aber ich weiss noch, dass ich früher auch immer die, der 3. generation von aussehen her ziemlich cool fand! ;)

  • Also, ich finde die Ruhmeshalle in HG/SS ist die beste!!! Da haben sich die Macher richtig Mühe gegeben!!!
    Denkt mal nach! Roter Teppich, mit goldener Verzierung! Eine Erhebung im Boden! Darüber ein Lischtschwall!


    Eindeutig neue zweite GEN.

  • Die schönste Ruhmeshalle ich für mich die der 4. Generation ^^
    Die Leuchtsrteifen sehen cool aus, und auch das Ganze an sich siht irgendwie elegant aus ^^
    (XD von den Farben her würde ich glatt behaupten, dass Cynthia das so habe wollte XD)
    Die in HeartGold und SoulSIlver finde ich aber auch supii :)

  • Die in HG/SS ist die beste von allen[meiner Meinung nach<.<]
    Da weiß man was die neue Edi zu bieten hat.Und wen man da gewonnen hat,fühlt man sich am besten.Siegfried war echt ein harter brocken

  • Ist ja klar, das in den früheren Edition das ganze grafisch und technisch nicht so ganz grandios gestaltet war, eher langweilig, aber dennoch ist und bleibt die 1.Generation das beste was Pokémon zu bieten hat. Damals hattest du ja keine Ahnung was sonst noch auf dich wartet, du dachtest einfach: Boah, ja. Ich hab das Game durchgespielt! Aber eben so war es dann halt doch nicht ^^'
    Dieses Gefühl, zu denken das du dass Spiel wirklich durch hast, das war es was die Ruhmeshalle in der 1.Generation ausmachte, und das fehlt eben bei den Nachfolgern.

  • Hab mal spontan für die Erste Generation gevotet. Ist halt die erste und die Idee ist an sich nicht schlecht. Grafisch ist diese Ruhmeshalle natürlich nicht die beste, da gehen hundert Punkte nach Soulsilver und Heartgold! :thumbup:
    Aber eigentlich ist es ja egal, welche die beste ist, da man sich in der Ruhmeshalle ja sowieso fast nie aufhält, lol.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich kann da nicht wirklich etwas ankreuzen, weil wenn ich 2. Generation nehme, verstehe ich darunter G/S/K.


    Ich finde nämlich die Ruhmeshalle von HG/SS am Besten. Erstmal dieser mysteriöse, prächtig goldene Raum... Wirkt fast wie ein Museum mit diesem roten Absperrbändern zwischen goldenen Sockeln. Obwohl das natürlich noch nicht der größte Augenschmaus ist.


    Am Geilsten finde ich es in jeder Edition, wenn alle meine Pokémon geziegt werden, und in die Datenbank aufgenommen werden. Bei HG/SS werden sie ja von hinten, animiert und als kleines Figürchen gezeigt. Dazu eine flotte Musik und es geht pro Pokémon richtig triumphal BANG! BANG! BANG!


    Dagegen finde ich die anderen Ruhmeshallen langweilig, da steckt kaum Action hinter. Natürlcih, da die Grafik einiges mehr bieten kann, wäre dann mein zweiter Favorit die 4. Generation, weil alles schön bunt und glorreich ist. Zudem mag ich diese grünen Streifen, die am Boden entlangflitzen, während man läuft. Und diese Fahrstühle und "laufenden" grünnen Streifen am schwarzen Fliesenboden haben auch was, auch wenn ich sie recht unpassend für folgende Editionen fände. Aber was solls? In D/P/PL drehte sich doch eh alles um Galaxie, neue Technologien, Modernisierung... :D

  • Ich finde die Ruhmeshalle aus D/P am schönsten da der scharze Raum einfach gut mit den grünen Lichtstrahlen zusammenpasst^^
    Die in Hg/Ss finde ich nicht so gelungen, sie gefällt mir einfach nicht^^ Zu der aus der ersten Generation kann ich leider nichts sagen da ich es nie weiter geschafft habe als bis zum Champ :thumbdown:

  • ich finde die ruhmeshalle is von generation zu generation immer schöner geworden es kamen immer mehr statuen, speziele sachen wie aufzüge und die räume der top4 wurde von innen immer mehr dem typ des trainers angepasst und die ruhmeshalle ist immer prunkvoller geworden, so das man sich nach der top4 auf den raum freut :thumbsup:

  • Am besten finde ich die Ruhmeshalle in Heartgold und Soulsilver.
    Sieht von allen am besten aus.
    Man merkt jedoch immer wieder, wie sich die Grafik verbessert.
    Ich habe mich für Heartgold entschieden, da ich den Raum am schönsten finde.
    Außerdem ist Siegfried ein schwerer Gegner,
    sodass man sich nach dem Sieg über ihn,
    sehr freut, die Ruhmeshalle erreicht zu haben
    8-)

  • Für mich eindeutig, die in Sinnoh. Also der 4 Generation.
    Die in Kanto ist zwar auch Schön, jedoch hat die von Sinnoh Optisch mehr zu bieten, da gefällt mir das Design einfach viel beser, als wie in jeder anderen.
    Aber ansonsten find ich, so im allgemeinen mal gesprochen, dass fast alle Rumesshallen zu Dunkel sind. :D