Eure schwierigste Disziplin im Pokéathlon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde Flagenschnappen am schwersten,weil ich es nich schaffe da die Talentmedalie zu hohlen(bei Ziegelbrechen schaffe ich es auch nicht aber mein rekord liegt bei 119 Ziegel fehelen ja noch 111stück).
    Bei Flagenschnappen schaffe ich nur 40 Flaggen.
    Ich brauche ,aber 50 Flaggen zur nächsten Talentmedalie. :pika:

  • Generell dürfte ja mit den richtigen Pokis & guten Werten nichts zu schwer sein. Aber ich persönlich finde Toreschießen richtig schwer. Bei anderen Wettbewerben des Pokeathlon muss man zwar auch auf alle drei Pokis gleichzeitig achten, aber hier finde ich das richtig kompliziert, wenn ich dann auch noch versuchen muss, Tore zu schießen oder zu verhindern, dass die anderen die Bälle in mein eigenes Tor knallen. Irgendwie stehen meine Pokis nie da, wo sie stehen sollten, und wenn ich dann versuche, an den Ball ranzukommen, ist dieser schon ganz schnell wieder ganz woanders. Und plötzlich sinds dann auch noch zwei Bälle... ?(:wtf:
    Dieses Spiel verwirrt mich viel mehr als alle anderen. Ein Wunder, dass ich beim letzten Mal tatsächlich 2 Punkte am Ende hatte...


    Zitat

    Torschiessen voll easy :) 16 Tore :DDD
    Ich bevorzuge dort 2 Pokemon im Tor und eines rennt herum meist mein Zapdos. Ich finde das echt zu einfach^^


    8|
    Wow... die Strategie ist gut, nur ich dachte nicht, dass das so gut funktionieren kann... mal ausprobieren ^.^

  • Ziegelbrechen & Flaggenschnappen. <:
    Eigendlich kann ich schnell.. klicken (?) aber beim Ziegelbrechen gelingts mir einfach nicht. Ich schaffe nur ca. 70 Ziegelsteine, was eigendlich ziemlich nervig wird; wenn mann einen Rekord aufstellen will. <: Und beim Flaggenschnappen.. puh. Ich lenke meine Pokémon falsch und werde immer gecrasht. Super.

  • Hm, nun ja, Torschießen ist schon manchmal etwas knifflig ~_~ meistens gewinne ich zwar, allerdings ist es auch anstrengend, alles ständig zu kontrollieren und besonders sich dann immer auf den goldenen Ball zu konzentrieren und nicht zu merken, dass man im selben Moment Gegentore kassiert xD


    Auf Platz 2 der schwierigsten Spiele würde ich hier das Ziegelbrechen stellen ;)
    Es ist zwar nichts wo man sagt "Oh gott, ich weiß nicht, wie ich da gut sein kann", aber es ist verdammt blöd für den Touchscreen ~_~
    Mann will selbst nicht zu arg drauf hauen, aber kommt man erstmal in das Spielgefühl, haut man trotzdem drauf xD und das macht den DS kaputt q_q find ich persönlich blöd...


    Aber das weißt aus schwierigste ist wirklich das Flaggenschnappen ~_~ Mein Gott, wie mich das aufrecht.
    Ständig dieses hektische Geradeaus-Rennen und von anderen kurz bewusstlos geschlagen werden... und dann auch noch, dass man nach 9 Flaggen zum Start zurück muss, ist blöd ~_~
    Hm, des nervt mich eig am meisten (auch wenn ich hier meist gewinne xD)...


    Btw, mein Lieblingsspiel ist das mit dem Aus dem Ring stoßen <3

  • ist ja eigentlich der falscher bereich aber egal...


    also jetzt ich:
    ich mag überhauptnicht torschießen: ich verliere immer, ich schiese nie tore und voralllem geht es da drunter und drüber und ich blick iwann garnix mehr >_<
    und auch nicht mag ich flaggenschnappen: es geht zwar bei mir aber mein kumpel hat da richtig ewig für gebrauch bis er die 38 oder so flaggen hatte und der ist weitaus besser als ich... ich habe halt noch nicht so weit pokeathlon gespielt wie er.
    ich finde pokeathlon im algemeinen klasse und es macht echt spaß, bis auf die beiden disziplinen bei denen ich schon von vorneherein weis das ich abloose x(
    aber ansonsten ist das ne klasse neuerung :thumbup:

  • Warum Flaggenschnappen? Ich finde das eigentlich nicht soo~ schwer. oo Nu ja, ich nehm' Ziegelbrechen, weil ich immer ewig brauch, bis ich überhaupt einen Ziegel zerbrochen habe. Ich werde da so gut wie immer Letzter. -____- Hab meistens auch nur so 45 Ziegel zerbrochen, wtf. :rolleyes: :rolleyes:


    Da würd ich dir Garados empfehlen.. mit normalen Pokémon schaff ich auch nur so 45. ^__^"
    Früher fand ich die Disziplin so schwer wo man sich gegeseitig von so einem Feld runterstossen musste. Ich habs nie
    geschafft ein Pokémon rauszuschiessen, nichtmal mit Garados. Aber kürzlich schaff ich natürlich über 50 Punkte
    mit Zubat, Igelaver & Dratini. o__O

  • Pokeathlon find ich echt cool interessante Idee - aber mit 2 Disziplinen hab ich immer noch ein Problem. Ich hab jetzt mal für Torschießen gestimmt, aber an der Schneeballschlacht beiß ich mir auch jedes Mal die Zähne aus. Also der Technik-Wettbewerb is mir echt ein Graus ^^

  • Für mich ist Flaggenschnappen am schwierigsten. Da hab ich am längsten für den neuen Rekord gebraucht... Torschießen dagegen ist eigentlich einfach, wenn man einen möglichst großen "Torwart" aufstellt und die anderen so chaotisch wie möglich rumschiebt XD
    Mit dem Schneeeball-Zeug hatte ich zuert auch Probleme, aber eigentlich muss man nur so viel wie möglich werfen, dann trifft man auch schon mal was^^

  • Ich hasse das ganze Technikturnier. Allem voran Flaggenschnappen und auch Schneeballschlacht find ich doof.
    Die rempeln einen zu dritt um und holen sich die Flaggen vor meiner Nase. Die machen anscheinend Teamwork. Werde meistens dritter oder vierter. Mit Glück Zweiter
    Aber ich liebe das Ausdauerturnier. Da komme ich locker an die 500 Punkte. Rekord liegt so bei 550. Hole mir immer so 140-180 Punkte(Rekord ca. 140. Mehr Punkte, da ja mal 1,5 genommen wird) beim Ringrangeln. 150 beim Staffellauf und beim Ziegelbrechen, naja 100-110.


    Sind dann so 160+150(Rekord 160)+100(Rekord 111)=410 und nochmal ca. 60 Bonuspunkte im Schnitt also 450-500
    Technik kommt immer so bei 260-300 raus ;D


    Draufgängerbonus bekomme ich immer voll wenig. Was muss man denn da machen?

    Mein Freundescode: 2750-2259-8141
    Bräuchte jemanden, der für mich rausfindet, welche Kontaktsafari ich habe :D
    Suche jemanden mit einem Ditto in der Kontaktsafari :3

  • ich finde auch flaggenschnappen die schwerste disziplin. anfangs dachte ich es wäre torschiessen, aber do habe ich glaub 14 punkte gehlolt O_o. naja flaggenschnappen brauchte ich bestimmt 10 versuche... . habe allerdings durch die anstrengung endlich den lilalen trainerpass, leider noch nicht mehr ):

  • Also ich bin eigentlich voll der Pokeathlon fan. Ja, und dazu stehe ich. Ich mache das gut und gerne. Nur bei einem Wettbewerb hab ich elendich lange gebraucht: Technik-turnier!! Und weswegen??!! Wegen dieser doofen Schneeballschlacht!! *sichärger* Das kann ich gar nicht!! Mein höchster Punktestand war 17, während meine Gegner um die 30 hatten...Das hat mich immer total aufgeregt!!

  • Um ganz ehrlich zu sein hasse ich Torschießen am allermeisten, auf dem zweiten Platz
    ist Flaggenschnappen. Nur ich hasse Fußball und gemixt mit Pokémon? Nee, das gefällt mir
    überhaupt nicht.... Und Flaggenschnappen habe ich nicht richtig kapiert...
    Naja, am allerwenigsten von allen Kategorien mag ich Technik, am meisten Tempo & Kraft.

  • Ich finde Torschießen am schwersten. Erstens sind es mir zu viele Pokemon auf einmal und ich verliere leicht den Überblick, welches nun überhaupt zu mir gehört. Dann treffe ich fast nie ein Tor oder es wird dann wieder nur ein Eigentor. In mein Tor gehen auch immer die meisten Bälle rein. Wahrscheinlich muss ich ja großes dickes Relaxo vors Tor stellen. :D


    Dann hasse ich nun das, wo man diese Frisbeescheiben fangen muss. Auch dort sind mir zu viele Pokemon und ich erwische nie was. Oder wenn dann immer die ganz vorne, wo es ja weniger Punkte gibt, als wie wenn man sie weiter hinten fängt.

  • Torschießen finde ich ist der schwerste Wettbewerb.
    Ich hab irgendwie immer große Probleme mein Pokémon unter kontrolle zu halten, also dass es auch in die Richtung rennt, in die es soll XD
    Am leichtesten ist finde ich das Ziegelbrechen ^^ wenn man starke und ausdauernde Pokémon ausgewählt hat ist das kein Problem!
    Den Staffellauf finde ich nur dann schwer, wenn die ausgewählten Pokémon endweder keine gute Ausdauer haben, keine gute Technik oder nicht schnell genug sind ^^" am meisten störrt es mich, wenn die Technik nicht so pralle ist.

  • Ich finde auch Flaggenschnappen am schwierigsten. Ich habe da so gut wie noch nie gewonnen.....ich renne immer mit meinen Pokemon wie ein irrer zu den Flaggen damit sie mir dann von einem anderem Pokemon geklaut werden -.- Naja auf jedenfall war mein bestes Ergebniss der 3. platz...oder doch der 2.............kp. Jedenfalls hab ich noch nie gewonnen. Und ich hab noch ne Frage: Wie bekommt man viel Draufgängerbonus???? Ich bekomme da immer voll wenig

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • Drängelkreis und flaggenschnappen weil bei flaggenschnappen schaff ich zwar relativ viele so 33 aber nie die 35 für den rekord weil ich immer in ern letzten beiden sekundenversuch ihc noch die letzen beiden flagge..oder lezten 3 kommt drauf an zu holen und drängel kreis ist schwer für mich weil ich mich dann immer nur auf ein poki konzentreire und schaff auch net den rekord aber wenn mans so sieht sind alle einfach für mihc nur ich krieg den rekord halt net hin :assi:

  • Torschießen ist nicht meine stärke, aber mein Rekord liegt bei 7 Toren^^
    Meine schlechtste Disziplin ist Schneeballschlacht, danach kommt zihmlich dicht Flaggenschnappen. Aber ich treff nicht so oft und kapier nicht, wie die anderen so viele Punkte haben können. Ich kann einfach nicht zielen.


    Ich denke, die meisten haben bei Geschicklichkeitsdisziplinen Probleme, oder? Ich auch