Eure schwierigste Disziplin im Pokéathlon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • am schwersten finde ich flaggenschnappen iwie. ^^
    ich kann mich da fast nie steuern bin immer nur 3 oder 4 .
    ziegelbrechen ist am besten!!!
    115 stück oder so ist mein rekord^^

  • Ich finde Flaggenschnappen, weil es total nervig ist , denn die anderen (COMS) sind total HYPERAKTIV und rammen ständig. Ich glaube ich habe einmal gewonnen.Es ist zwar auch etwas lustig, aber manchmal ist es auch voll SCH....!!! Hürdenlauf is best!

  • also ich finde auch Flaggenschnappen am schwierigsten, weil da der Rekord, den man schlagen muss, um den Talent-Trainer-Punkt für diese Disziplin zu bekommen, so unglaublich hoch gesteckt ist!



    50 Stück !!



    Ich glaub ernsthaft das ist ein Programmierfehler, die wollten bestimmt 40 schreiben.


    Wie soll bitte 50 möglich sein? wenn jemand ne gute Strategie dafür weiß, gerne per PM, oder ich guck mal gleich obs dafür nen Topic gibt^^

  • Finde das Flaggenschnappen und den Hürdenlauf am Schwersten. Ich komme da nie wirklich weit, z.B. beim Flaggenschnappen komm' ich grad mal bis zu 12 Flaggen oder so - dann versuch ichs immer wieder, werd dann immer schlechter, lol. Sind nicht so meine Lieblingsspiele, denn beim Hürdenlauf bin ich auch immer gleich weg vom Fenster. :D

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Hi,


    ich finde ALLES BIS AUF EINES LEICHT: Fahnenschnappen


    Alles schaffe ich immer mit Bravour, ich habe noch nie einen Pokeathlon verloren ( neu entdeckte Begabung^^ ) aber als ich zum ersten Mal dieses kleine nervige Spiel gespielt habe bin ich sofort letzt geworden.
    Auch wenn ich den Cup trotzdem gewinne, ich hasse das Spiel, weil die anderen Gegner mir immer die Flaggen klauen, mich anhalten und mir den Weg versperren.
    Für den Rekord hab ich ewig gebraucht, und nachdem ich nur wegen dem nicht in den letzten Raum gekommen bin, bin ich fast ausgerastet und habs doch geschafft...puh,


    Jero :thumbup:

  • Also ich finde eigentlich keinen so besonders schwer.


    Torschiessen ist tw. ein bischen nervig, geht aber.


    Flaggenschnappen wäre da für mich schon der schwerste, da dort meine Steuerung manchmal aushackt -.-"
    und die Hindernisse tw. ziemlich scheisse sind xD.

  • Am schwierigesten finde ich Hürdenlauf !
    Man muss drei Pokemon springen und rennen lassen und bei allen kommen die Hürden immer etwas versetzt !
    in der Regel werde ich meistens 3-4 Platz ! Ich würds besser finden wenn man alle nacheinander steuern muss!
    Ich achte meistens nur auf ein bis zwei Pokemon, damit ich wenigsten ein paar gut Punkte habe ,aber denn wird das andere immer letzter !
    (FALLS JEMAND TIPPS FÜR MICH HAT BITTE PER PN ! ;D)
    Naja Flaggenschnappen verliere ich auch meistens !
    Am leichtesten sind Lampionspringen und Staffellauf finde ich!

  • Flagenschnappen geht echt überhaupt nicht.
    Die anderen Disziplinen sind sehr gelungen im vergleich zum Flagenschnappen.
    Bei keiner anderen Disziplin tu ich mir so schwer.
    Am besten bin ich in den Laufdisziplinen (ausser natürlich Flagenschnappen).
    Hürdenlauf und Staffellauf sind echt meine Stärksten Disziplinen.

  • Ich finde Flaggenschnappen den dümmsten Wettbewerb. Warum?
    1. Die Steine und Schirme stören, denn sie sind ein Hindernis, das schon mehrere Sekunden kosten kann.
    2. Die Gegner haben einen sehr schnellen Start, und schnappen sofort alle Flaggen weg, sodas mir fast mehr keine bleibt, und ich wieder warten muss.
    3. Die Pokemon sind nicht gut zu steuern.


    mein lieblings-Wettbewerb ist eindeutig hürdenlauf, denn es ist nicht sehr schwer und ist trotzdem eine herausforderung, möglichst ohne an die hürden zu kommen, ins ziel zu gelangen.
    ich finde die pokeathlon-wettbewerbe eine gelunge abwechslung vom trainieren der pokemon!

  • Definitiv Flaggenschnappen, hab ewig gebraucht, bis ich endlich auf diese 36 kam, hat heute Mittag endlich mal geklappt...
    Ist echt knifflig und hat auch n bisschen was mit glück zu tun, ob wo man grad langflitzt auch Flaggen sind und ob man die gegner von hinten erwischt und so...



    Auf Platz 2 seh ich Tore schießen, weil man immer den Ball, das eigene Tor und all seine Figuren im Blick haben muss,

  • es gibt 2 disziplienen, die richtig schwer sind. das wären einmal das torschießen, wo ich mit der zeit immer schlechter drin gewurden bin (mein rekord sind 6 tore), wo ich mich freue, wenn ich mal 2 tore schaffe und das flaggen schnappen. ich schaffe mit müde und unendlichen anstrengungen gerade einmal nur 28 flaggen, aber ich brauche 36, um den feurigel, karnimani und endivie rekord zu brechen und zu faustus zu gelangen... =/

  • Am Anfang war Torschießen für mich schwer, aber dann habe ich herausgefunden, dass wenn man zwei Pokemon in das Tor stellt und mit einem versucht die Tore zu machen, dass es dann viel leichter ist. Es ist aber auch schwierig mit der Steuerung.
    Zur Zeit ist es die Schneeballschlacht. Ich treffe da nie ein Pokemon, sondern werfe immer daneben, das regt mich immer total auf. :D
    Wo ich noch ein Problem habe ist das Flaggenschnappen, die Gegner nehmen mir die Flaggen immer ab, bevor ich hinkomme und falls ich dann mal ein paar Flagen habe, rempeln sie mich an und ich verliere ein paar wieder.

  • Ich finde auch das Flaggenschnappen am schwierigsten, da ich manchmal eine Zeit lang brauch um eine Flagge zu finden. Und wen ich eine Flagge sehe, schnappt sie mir häufig ein anderes Pokemon vor der Nase weg. Dazu werde ich auch andauernt angeremmpelt, wodurch ich meine Flaggen verliere.

  • iCH FINDE Flaggenschnappen am schwierigsten. Bei allen Disziplinen hab ich die Rekorde ohne Mühe gebrochen nur bei Flaggenschappen fehlt mir eine Flagge und das nervt einfach nur^^. Immer treffen mich die anderen Pokis und ich werde betäubt das macht einen dann richtg wütend weil der Rest so einfach und das so schwer ist.
    Ma nhätte gern den 4 Stern auf meinem Trainerpass aber pack es einfach nicht.

  • Also mir bereite Flaggenschanppen am meisten Probleme.
    Ich werde ständig attacktiert und kann deshalb keine Flaggen mehr aufsammeln.
    Außerdem sind ständig irgendwelche Dinge im Weg denen ich erst ausweichen muss....
    Mein Rekord liegt bei 42 Flaggen, war echt ein Glückstag^^


    Die Probleme, die andere im Fußball haben, kann ich nicht nachvollziehen.
    mein Rekord liegt bei 15 Tore^^


    Anfangs hatte ich beim Lampionspringen Probleme, aber sobald man den Dreh raushat ist es einfach.


    Den Drängelkreis kann ich absolut nicht leiden. Nicht weil ich schlecht bin, sondern einfach weil es blöd ist.


    Beim Ziegelbrechen habe ich einige Probleme. Meistens schaffe ich so um die 100 Stück, Rekord war 122.

  • torschießen und flaggenschnappen sind besonders schwierig -.-
    die steuerurng ist nicht gewöhnungsbedürftig... denn an die steuerung kann man sich eigentlich garnicht gewöhnen!
    da ja bei sowas die mitspieler mit machen, und sie einen wirklich im weg stehen und dir die flaggen wegschnappen oder der ball einfach manchmal in der nähe meines tores liegt und schon gleich ein paar versuchen ein tor reinzuschießen!!! AHHHH ich hasse es, die rekorde kann man einfach nur durch glück brechen....
    hürdenlauf,schnellballschlacht ist dagegen leicht.
    und dieses frisbee fangen ist manchmal auch schon ein bissel schwer, aber es macht wenigstens spaß =)

  • Im Gegensatz zu vielen ist das Torschießen meine beste Disziplin^^
    So, meine schlechteste Disziplin ist eindeutig das Flaggenschnappen. Aber auch nur im Technki-Tunier. Sonst behersche ich eigentlich fast alles. Vielleicht gehört die Schneeballschlacht noch zu den schlechteren, aber so im Ganzen nur die beiden^^


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^