Welche Edition ist eure Haupt-Edition?

  • Soulsilver :)  
    Ich spiel erst seit ca 1,5 Monaten wieder Pokèmon nachdem ich erfahren hab, dass Silber neu aufgelegt wurde :D Danach einen DS von gamestop gekauft :P  
    Hab jetzt 250 Stunden Spielzeit :D:D:D

  • Meine Hauptedition ist eindeutig SoulSilver. Ich verbringe di emeiste Zeit mit dieser Edition von Orden bekommen bis Pokedex vervollständigen. Es ist auch die Edition die irgendwie nie langweilig wird. Man kann soviel machen nicht so wie bei allen anderen Editionen.

  • Komischerweise sind meine Haupteditionen( = die, die ich in den letzten zwei Monaten verwendet habe) die Spiele, die ich als letztes erhalten habe. In diesem Fall ist momentan die Heartgold meine Hauptedition. Obwohl ich auch meine Smaragd dazuzählen würde, da ich sie schon seit fast fünf Jahren besitze und ich auf ihr schon fast 800 Stunden gespielt habe.

  • Eine wirkliche Hauptedition habe ich zwar nicht, weil ich sowohl meine Diamant, als auch meine Platin des Öffteren spiele, wenn mir mal langweilig ist, allerdings würde ich afaik meine alte Diamant als meine am meisten gespielte Edition bezeichnen. HG/SS besitze ich 'noch' nicht und meine Platin habe ich nur teilweise durchgespielt, weil mir der Spielverlauf am Ende viel zu langweilig wurde. Auf meiner Diamant Edition besitze ich einen fast schon vervollständigten Pokedex, mit der Ausnahme von einigen Event Pokémon. Außerdem befinden sich meine ganzen DV gezüchteten und EV trainierten Viecher alle auf meiner Diamant. Selbst wenn ich mir in den kommenden Tagen/Wochen endlich mal die Soulsilver Edition anlegen werde, wird meine gute alte Diamant Edition weiterhin meine Hauptedi bleiben, weil ich wahrscheinlich erstmal mehrere Monate zum Beenden von der eigentlichen Hauptstory in SS benötigen und dannach erst mit der Vervollständigung des Dexes beginnen werde.

  • Meine Hauptedition ist HeartGold. Dort habe ich direkt alles gefangen, was mir vor die Flinte kam - und weil meine Boxen sowieso schon recht voll waren, habe ich auch beschlossen, sie als Hauptedition zu behalten. Auf SoulSilver habe ich nur einige seltene Pokémon als Backup, falls die andere Edition verloren geht (so habe ich praktisch alles doppelt, durch Züchten oder Fangen). Platin kommt danach, dort habe ich ebenfalls sehr viele Pokémon gesammelt. Vermutlich werde ich dann entweder Black oder White wieder zu einer Hauptedition machen, oder die Spezialedition der 5. Generation (Grau?), aber ob ich mir ein weiteres Mal die Mühe mache, alles zu übertragen, steht in den Sternen.

  • Meine Hauptdition ist im Moment (weil ja bald Black& White)rauskommt die Soul silver weil bei mir eigentlich immer die Edition die als letztes rausgekommen ist meine Hauptedition meine Édition die danach am meisten spiele ist die Platin erstens weil sie davor rausgekommen ist und zweitens weil es dort so coole SAchen gibt(Arena Ewigenau,LeBelle....)
    Fazit: Die Hauptedition ist Soulsilver
    Die Nebenedition ist Platin

  • Meine Haupt- Edition ist eindeutig Platin, der ich im moment viel mehr Zeit widme weil ich versuche, meine pokis auf lv 100 zu trainieren und versuche, den nat. pokedex zu vervollständigen. Aber da müssen andere Editionen, wie HeartGold oder Saphir natürlich auch mitwirken. Dazu fange ich auf meiner HG jetzt immer wieder neu an, um einigen Leuten zB Relaxo, Lugia, oder eben das rote garados zu geben. Ich denke allerdings, dass Heartgold bald meine Hauptedition wird, sobald ich halbwegs weit in der Story bin. (ich tausche die pokis vom HG spielstand erst zu Platin und lösche dann HG, tausche dann die pokis wieder zurück und trainiere sie dann zB im spielverlauf)

  • meine zwei favoriten sind HG und Diamant ich hol nähmlich grad alle pokemon von feuerrot, smaragd und rubin auf die beiden um endlich mal den dex
    zu verfollständigen
    (ganz nebenbei: weiß einer von euch was man von den kimono-girls als belohnung bekommt wenn man ho-oh gefangen bwz. getötet hat und wann man es bekommt? schickt mir einfach ne nachricht wenn ihr es wisst)

  • Meine Haupt Edition ist wohl Diamant. Weil ich an der Edition irgendwie länger gespielt habe als an den anderen. Und weil ich auf Diamand die meisten Pokemon in meinem Dex habe. Ich habe auch wertvolle Pokemon wie Mewtu, Shaymin, Darkrai, Regigigas (...) auf dieser Edition. Außerdem hab ich dort auch eine besondere Beere die es im normalen Spielverlauf nicht gibt und halt viele Shynis und viele Level 100 Pokemon, ja ...
    Aber eigentlich hätte ich gerne Soul Silver als Haupt Edition. :)

  • Bei mir ist´s momentan ein Mittelding. Ich will eig. meine ganzen Pokemon, Items etc. auf Heartgold übertragen, aber naja...ich schau mal, ob ich mir i.-wo einen DS ausleihen kann und das dann während der Ferien übertragen kann. In meiner Diamant sind momentan ganz viele Pokemon, Items etc., meine Perl ist zum Supermarkt-RNGen (die anderen Edis natürlich auch) und die Platin...naja, sind halt ein paar Pokemon für den Dex drauf und ein paar Items.

  • meine hauptedi ist im moment platin
    den spielstand werd ich nie wieder löschen obwohl ich kaum mehr geschafft habe als die pokemon liga ^^
    aber am meisten spiele ich momentan smaragd ich spiels gerade zum ca 10testen mal durch :D

  • Nun, im Moment ist es zwar zwie, Perl und Diamant, aber jetzt habe ich ein Modul bekommen das ich Advance-Spele aus dem Fernseher spielen kann weshalb meine Hauptedition warscheindlich schnell zu Saphir werden kann. Bei mir wchselt es immerwieder ab, und da ich mir SS keuafe wird es höchstwarscheindlcih ebenfalkls im Mittelpunkt stehn <D

  • nun ja meine ist auf jedem fall die soul silber,die wird einfach nie langweilig...und wenn doch play ich ´meine hg und suche nach shiny legis.es sind meine haupedis weil ich die jotho und kanto pokis so mag und weil man bei dieser edition das pokedex sehr weit vervollständigen kann ohne auf die platin oder die smaragt zurückgreifen muss.

  • Meine ist auch wie bei den meisten zur Zeit Soul Silver (HG) da es halt die neuste und zurzeit am ´meisten gespielteste Edition ist und meiner Meinung auch so ziemlich die beste. Meine Hauptedition wechselt immer anch der neusten Edition davor war es halt Platin davor perl und davor Samragd. Denke es ist einfach bei den meisten so das man immer so ziemlich das neuste spielt.

  • Momentan spiele ich zwar am meisten Soul Silver, aber ich kann meine Smaragd-Edition trotzdem als meine Hauptedition bezeichnen. Ich spiele Smaragd einfach am liebsten. Da kann keine andere Edition mithalten. Wie gesagt, außer vielleicht Soul Silver^^


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Meine haupt edi is ganz klar platin weil ich da einfach ein unschlagbares team ohne cheaten erreicht habe: dragoran lv. 98, simsala lv.95, roserade lv. 89, vulnona lv. 86, wailord lv. 90 und mein liebling absol lv.92 (auf ss hab ich mir auch ein absol trainiert lv. 95 ^^   :D )
    ich spiele desshalb oft soulsilber, weil ich meine platin nicht find :( ich find auch dass die ss schon fad wird. desshalb hab ich auf der diamant wo ich ee schlecht war neu angfangen :D haha bin schon wieder in flori ;) mein team dort Chelterain lv. 20, igelaver lv. 17(gehorcht nicht :O aus ss getauscht) pikachu lv. 13(dasselbe wie bei igelaver) bamelin lv. 16, zubat lv. 14 und das letzte is im moment bidiza (wegen vms ;) )

  • Bei mir ist das so:
    Die Perl ist meine Edi, wo ich die meisten Pokemon drauf habe.
    Diamant fange ich immer wieder neu an, und bevor ich die wieder lösche, tausche ich alle guten Pokemon auf die Perl.
    Meine andre Hauptedi ist Soulsilver, die langsam die Perl ablöst.
    Ich habe vor ner Woche mit Platin angefangen, die dann die Perl komplett ablösen soll.
    Heartgold benutze ich nur noch zum züchten, weil ich da alles hab was ich brauche, also ein Camerupt mit Magmapanzer, Ewigsteine, verschiedene Dittos mit verschiedenen Wesen usw.
    Chainen tu' ich auf der Perl.
    Die Soulsilver ist die für Wi-Fi kämpfe.

  • Meine Hauptedition ist Blattgrün.


    Habe da im ganzen sicher mehr als 500 Spielstundne drauf,im Moment sinds nur 4,aber ich fange immer von vorne an wenn ich bis auf Eiland-7 bin und keine Lustmehr habe,ich will so auch das ultimative team haben


    Hauptedition also ohne Konkurrenz Blattgrün :pika:

  • ich spiele hauptsächlich Heartgold ^^


    als ich es bekommen habe saß ich tagelang bis in der


    nacht vor dem DS . Da war ich wohl ganz schön süchtig nach dem spiel .


    abundzu spiel ich aber auch Perl um mal wieder nach meinen Pokis zu sehn X D

  • Am meisten spiele ich Soulsilver. Danach war ich 'ne Zeit lang ziemlich süchtig, darunter musste vorallem Diamant sehr darunter leiden ^^
    Aber seit 'ner Weile schon versteckt meine Mutter den DS. Ich hoffe nur, meinen gefplanzten Beeren geht's gut °-°''
    SS wird voraussichtlich meine Haupt-Edition bleiben, ganz durchspielen konnte ich es bis nämlich noch nicht *I want my DS back D=*