Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Omg wie schlimm das aussieht dagegen war ja die Grafik von HG/SS ne Schönheit... Die Attackenanimationen sehen zwar besser aus aber das ganze Pokemon Gewackel und diese verpixelte Grafik sehen richtig schlimm aus. Auch in der Stadt sieht es richtig schlimm aus grafisch und das Highlight war dann wie die Leute einen anrennen das sieht voll affig aus. Man kann nur hoffen das die noch einen Grafikpatch in das Spiel integrieren ansonsten werden die Edis nen voller Flop. Meine Vermutung ist ja das das Game so auf dem Nintendo DS aussieht und dann mit normaler Grafik nur auf dem 3DS spielbar ist. Sozusagen als Anreiz sich einen 3DS mit Pokemon zu kaufen.

  • ich finds genial :D ich bin zwar eher daran gewöhnt,dass bei pokemon die leute stehen um was zu sagen,aber außerhalb von hiun wird das sicher so sein
    ich glaube nicht dass die leutchen unfreundlich reagieren,was sollten sonst die kleineren spieler denken?
    die animationen find ich cool XD sowas fehlte mir immer schon
    edit vorposter : das liegt nur an der video quali XD geh zu filb.de da gibts n geileres vid

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Ich möchte meine Meinung zum Thema Black & White Bilder, Vids und New Starter abgeben aber vorab gerne mal was allgemeines schreiben:


    "Bin ich ein Fanboy? Weil nichts zu nörgeln habe?" Weil ich vielleicht nicht nach jedem neuem Bild sage das ich mir diese Spiele nicht kaufen werde? Bin ich zu vernarrt in die Spiele die mir doch so viele schöne Stunden an regnerischen Tagen bereiten das ich all die negativen Dinge die andere User hier beschreiben einfach nicht erkennen kann?


    Nein! Ich bewerte genauso wie andere die aktuellen News und bin vielleicht höchstens in soweit ein "Fan" das ich sagen würde das Spiele wie Pokemon Silber & Gold, Diamant & Perl ect. einfach grossartig waren und das jede Erneuerung in jeder noch kommenden Edition für wichtig und gut empfinde. Die gennanten Spiele gibts ja schon also warum sollen andere Edition genauso werden? Das es immer Sachen gibt die man nicht so gut findet wie andere und man Kritik äussert ist ja erlaubt, sicherlich sogar erwünscht. Allerdings kann ich so Aussagen nach jedem neuen Bild: Das Spiel kauf ich mir nicht oder die ersten 150 Pokemon haben gereicht,einfach nicht nachvollziehen! Ich meine jeder Lieblingsmusiker macht mal ein Lied was einem nicht so gefällt wie die anderen Lieder. Jeder Lieblingsschauspieler dreht mal einen Film der einem nicht so gefällt wie der andere. Aber ist er dann nicht mehr mein Lieblingsschauspieler? Jeder der Pokemon mag weil er die Gold-Edition oder sonst ein Pokemonspiel schon 20 mal an/durchgespielt hat trägt dieses Spiel doch ein Stück weit im Herzen und bleibt seiner Serie treu, in Guten wie Schlechten Zeiten und in Alten wie neuen Edition.


    So das musste mal raus und nun zu meiner Bewertung der aktuellen News: Super! Also die Vids von heute zeigen den Alltag einer Grosstadt und das gabs in so einer Form in keiner Edition. Auch das die Pokis sich im Kampfsystem ein wenig bewegen hatte ich mir persönlich bissel gewünscht und nun wirds umgesetzt. Die Starter passen zum ganzen Spiel sehr gut und mit Spannung wartet man nun auf ihre Entwicklungen. Freu mich auf alle weiteren News :)

  • das bild hier sieht aus wie im typischen Intro von D/P/Pl/Hg/Ss, wenn die Stadt "überblickt" wird, oder nicht?


    Irgendwie erinnert mich das Bild an Portaportus aus der Orre Region xD


    Ich finde es nervig, dass sich die Pokemon während des Kampfes bewegen.
    Ansonsten sieht es Klasse aus.

    Ich denke, dass sich das mit der Kampfanimation abstellen lässt^^


    Ansonsten bin ich doch zufrieden mit den Bildern und den Szenen, die uns Pokemon Sunday gezeigt hat. Es hätte wirklich schlimmer sein können O.O

  • Gismo da bin ich anders. Ich habe Rot,Gold und HG. Rubin/Saphir/Smaragd, Feuerrot/Blattgrün und Diamant/Perl/Platin habe ich ausgelassen weil ich die Spiele voll doof fand. Und da ich Black und White bis jetzt ziemlich unansprechend finde würde ich auch diese Edis auslassen.


    @Pay Ich habe es auf Filb angeschaut und fande die Grafik mangelhaft. Guck dir in dem Vid mal die Grafik von HG/SS an und dann wie der da in der Stadt rumrennt. Da liegt grafisch mindestens eine Generation zwischen sieht für mich fast wie FR/BG Grafik aus. Und wie die Pokemon verpixelt sind das sieht einfach schlecht aus. Und das hin und her gehoppel von den Pokemon da kriegt man irgendwann einen Elepsieanfall hoffe das kann man wenigstens ausstellen.

  • Ich persönlich freu mich schon auf B/W. Zumindest den Pflanzenstarter find ich bis jetzt ganz ansprechend, und der männliche Protagonist ist auch ganz hübsch. Werd wohl den spielen...:D
    Grafik find ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber was mich wirklich stört sind die ganzen neuen Pokemon. Wenn das so weitergeht, kommen irgendwann "Pokemon zartgrün mit lila Streifen und blassgelben Punkten" und "Pokemon azurblau mit schwarzen Krinkeln und karminroten Tupfen" raus, in der es gilt alle 3.451.962 Pokemon zu fangen, inklusive alle 2.895 Evolientwicklungen und dem legendären Pokemon Oxigenium, ohne das wir alle ersticken würden...
    Aber mal Spaß beiseite, so lang die neuen Pokemon halbwegs kreativ sind, freu ich mich auf Black und White. :D

  • Ok das Video hat also mal eine Animierte Kampfszene gezeigt und finde es ist jezt einbischen realistischer geworden das sie sich jetzt nicht nur zu Anfang bewegen sondern den ganzen Kampf lang zwar muss ich den rumgehopse das die da machen irgendwie an an die Kampfsport- /Kampfkunstart Capoera denken aber man gewöhnt sich auch daran.


    Aber kennt eigendlich jemand den Grund warum Entei, Raikou und Suicune als Shinys gezeigt werden und haben sie auch schon die Namen der beiden Protagonisten gesagt haben?

  • die namen sind auf japanisch genannt worden^^ dumemrweise kann ich kein japanisch also weden wir auf nen übersetzer warten müssen
    und phoenix,ich weiß nicht was bei dir schlimmes passiert,aber bei mir ist das ne top grafik Oo im kampf so ähnlich wie in SeS

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Zu den verpixelte Sprites, bisher war es immer das die Sprites vor dem Realease auf Screenshots "etwas" verpixelt aussahen,
    das wird noch definitiv ausgebessert ~.~ und trotz der pixeligen Bildern finde ich die Grafik einfach nur geil, dass sich die Pokemon während eines Kampfes bewegen wirkt nun auch etwas "lebendiger".


    ~Zuban

    Pokemon Heart Gold FC: 2794 3376 9545
    Pokemon Diamant FC: 4940 4533 9246

    Mein HG Team: Tornupto Lv. 73, Ampharos Lv. 70, Scherox Lv. 70, Entoron Lv. 72, Despotar Lv.71, Dragoran Lv. 68 (Stand: 08.05.2010)

  • Die Großstadt gefällt mir gar nicht. :(
    Es hat einfach nicht mehr die Idyllische Landschaft mit ein paar kleinen Häusern. Es ähnelt jetzt echt New York, groß, dreckig, dunkel...
    schlecht...


    Jede Generation hatte eine oder mehrere Großstädte, mit großen Hochhäusern und allen Drum und Dran. Schau dir zum Beispiel Safronia City an. Da gibt es etliche Hochhäuser die man nicht einmal betreten kann. Diese Großstadt ist die gewöhnliche Weiterentwicklung. Sie sieht nur wegen der stark verbesserten Technik nach mehr Großstadt aus als die bisherigen. Und die Leute die an dir vorbeirennen machen das Spiel nur abwechslungsreicher. Es wird sicherlich genug Leute geben die du ansprechen kannst. Was ist daran so schlimm, wenn du in nem Stadtteil gelangst, in dem sich die Leute mal anders verhalten als sonst? Das macht die Pokemon-Welt doch nur abwechslungsreicher und lebendiger. Ich finde Gamefreak leistet bisher exzellente Arbeit. Die Spiele auf den fünf Jahre alten DS, nach drei Editionen, so frisch wirken zu lassen ist ne Leistung die man eigentlich loben sollte.

  • ich denke auch die werden der Hammer. Ich finde man kann viele Screens Videos sehen, aber am besten ein spiel beurteilen kann man erst wenn man es selber in der Hand hatte. Und aufgrund des wenigen materials denke ich schon das die Games gut werden. Gut die Pokemon bewegesn sich, na und es werden ja auch lebewesen dargestellt und die Stehen doch nicht nur Steif in der Gegen rum. Und in der Serie doch auch nicht.


    Mich stört dies gar nicht, jetzt mal abwarten bis neue Pokemon vorgestellt werden und neue Städte und vorallem Details zur Story

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • ROFL


    Wie die pokemon in B/W rumwobbeln in den kämpfen, das ist ja der abschuss. Ich bin immer noch der meinung dass es eine fehlentscheidung war die neue generation vor der Erscheinung der nächsten konsole rauszubringen. Game Freak versucht verzweifelt einen zwischenweg zwischen 2 und 3dimensionaler grafik zu finden, und failt. Ich meine was soll denn dieser Pixelhaufen vor dem bilschirm sein? Ach? Mein pokemon. AH. Ähm. Sorry aber...

  • die bewegen sich während des kampfes*-* ey im ernst leute...egal ob es 2 negativfaktoren gibt, die neuen spiele werden der hammer :D


    so gefallen mir die kommentare.schön,optimistisch und so erfrischend mit smileys gearbeitet
    übrigends cool dass du mal den ugly weg gelassen hast dod XD
    ich denk auch die grafik wird zum release entpixelt und die animationen sehn echt gut aus

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Das mit der Grafik liegt am Video, da der DS eine niedrigere Auflösung hat sieht man das auf dem nicht....und ich glaube auch sonst, nachdem ich das gesehen hab, dass die Edis gut werden....ich frag mich ob es auch ne Animation gibt, wenn das Pokemon ausweicht oder die Attacke abwert.....