Welches Pokémon würdet ihr gerne auf einer Spielverpackung haben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre entweder für die Legis, oder für die Starter. Die Legendären verkörpern nun mal das Spiel und die Starter sind auch ziemlich wichtig. Witzig fände ich abe auch eine Evoli Edition, aber das Evoli ja eh nichts extrem wichtiges ist, wird das wohl nie passieren.

  • Mir würde es gefallen, wenn mal die drei Starter und das jeweilige Legi auf der Packung wär.
    Ich stell es mir so vor: Die drei Starter vor und das Legi-Pokemon hintendran.
    Ich find das würde mal richtig gut aussehen, wenn nicht immer das Legi der jeweiligen Edi oder
    die Starter sondern die Kombo aus den viern auf der Packung wär.

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • Ich würd's schön finden, wenn mal die Starter auf der Verpackung wären. Die Legendären Pokémon sind ja fast auf jeder Spielverpackung drauf, außer halt auf R/B/G . Wäre eine abwechslung :] . Sonst wärs auch cool, wenn mal ein ganz anderes Pokémon auf der verpackung erscheint, was im Spiel eine wichtige Rolle hat . Oder gleich die Protagonisten auf der Spielverpackung kritzeln + Starterpokémon dazu im Vordergrund (:
    Das wär auchmal was anderes ^^

  • Ich bin dafür mal eine Trio endition zu machen also


    1. Alpha edition mit arceus :thumbsup:


    2.Space edition mit deoxys ;D


    3.dark edition mit dakrei :P


    so das is meine meinnug


    und noch eine frage dänkt ihr dass die cristall edition noch rauskommt passent zu soulsilver und hardgold :?:

  • Raikou, Entei, Mewtu, Mew, Heatran, Rotom, Manaphy, Phione, Zapdos, lavados, Arktos, Celebi,Jirachi, Deoxys, Regigigas, Arceus, Darkrai, Shaymin, Cresselia, Tobutz, Selfe, Vesprit, Regice, Registeel, Regirock, Latias, Latios



    Also alle Legis ^^


    Sind viele aber nunja

  • Ich habe langsam die legendären auf den Verpackungen satt. Ich finde es sollte immer eine Gruppe von Pokemon gezeigt werden, so wie bei PMD. Warum? Die Legis wurden mit der Zeit immer hässliger und doofer, von dem her. Wenn schon nicht eine Gruppe von Pokemon, dann wenigstens das Starterpokemon. Oder die Starterpokemon. Allerdings würde das nur beschränkt gehen, da in der Regel immer nur 2 Editionen "abgeworfen" werden, und es drei Starter sind. Natürlich könnte man das ändern, wenn bei der "Zusatzedition" das ausgelassene Startpokemon drauf kommen würde. Aber die Macher werden diese Edition bestimmt nicht darauf aufbauen.

  • Ich fände es am besstwen, wenn auf der Verpackung das legendäre Pokémon abgebildet währe. Gibt es in einer Edition aber mehrere Legendäre Pokémon zu fangen, dann sollte man sie alle auf der Verpackungb abbilden. ( na gut bei HG/SS wird es etw. voll aber geht schon.. :D )


    Sonst würde ich vielleicht mal die Hauptpersonen auf die Packung drucken. Das währe doch auch mal lustig und ich kenns bis jetzt nur aus Pokémon Ranger2 und Pokémon mistery dungeon 1-3 ( bei pmd ist es warscheinlich aber nur, weil ie haupt-spielfigur ein Pokémon ist.) :thumbsup:

  • Ich fänds schön wenn die Verpackungen so aussehen würden wie die von Mystery Dungeon.
    Auf den Hüllen sind nicht die gleichen Pokemon aber es wird nicht speziell eines hervorgehoben.
    Wenn man genauer auf die Hüllen guckt, erkennt man immer wieder etwas interessantes.
    Die Mystery Dungeon Hüllen waren für meinen Geschmack perfekt. :thumbup:

  • Ich würde es viel besser finden wenn die Stater auf der Verpackung währen,
    zum 1. weil das sind auch die 1. Pokemon mit denen man in verbundung kommt und
    zum 2. weil jetzt weiß jeder schon wie die 2 Legis bei Black & Withe aussehen und heißen.. --.--
    ich würde es besser finden wenn sowas noch nicht bekannt gegeben wird.


    Mfg Matteo :pika:

  • Ich hab für "mehrere Pokemon" gestimmt, weil ich die Cover von Pokemon Ranger und PMD einfach sehr gelungen fand. Ist schöner anzusehen, als einfach ein bestimmtes Pokemon in den Mittelpunkt zu stellen. Mehrere Pokemon, die auf irgendeine Weise miteinander interagieren - das fände ich schön :>

  • Ich fände es am besten wenn auf der packung die starter der jeweiligen edition drauf sind und noch keine anderen pokemons bekannt sind weil die überrachung über die legenderen dann viel größer ist und man freut sich über jedes pokemon was man im gras oder irgendwo anders sieht 8o 8o 8o 8o

  • ich fänds cool wenn da mal ganz normale pokis drauf wären.Erstens weil iches doof finde das die meisten die editionen nach den legis entscheidne und zweitens weil man dann schon mal gucken kann welchen pokemon man vieleicht ins team nimmt.ok man kann auch legis ins team nehmen aber ich find das is zimlich langweilig.

  • Pokémon auf der Spielverpackung
    Och ja, wenn es nach mir ginge, könnte auf jeder Verpackung ein Mew drauf sein. <3 Ist ja mein Lieblingspokémon. ^^ Aber das ist natürlich total sinnlos, da Mew nichts mit den Editionen zu tun hat… Ich finde es eigentlich ganz gut, dass immer die Legendären der jeweiligen Edition auf der Verpackung zu sehen sind. So war es eigentlich fast immer, außer bei den ganz, ganz alten Generationen. Naja, bei mir war eigentlich bis jetzt immer das legendäre Pokémon drauf, und von mir aus kann es auch so bleiben. Gerade bei Black & White sieht das total geil aus, imho. Eine Abwechslung wäre es aber trotzdem mal, wenn die Starter auf der Verpackung zu sehen wären. Die kleinen Drei sind dann im Vordergrund und im Hintergrund, klein, fliegt dann das legendäre Pokémon vorbei oder so, wobei ich dann denke, dass es zu viel werden würde. Eventuell die Starter ohne legendärem Pokémon dahinter könnte ich mir noch gut vorstellen, und es wäre doch eigentlich auch mal eine schöne Abwechslung. Aber nur das Logo und den Namen? Nein… also ich finde ein Pokémon sollte schon drauf sein. Zwar stehe ich auf leere Sachen, aber bei Pokémon? Nein. ^^

  • Ich denke mal es ist gut so das immer die Legendären drauf sind ;]
    Weil sonst denkt man Pokemon sei einbisschen kindich lol weil wenn da süße kleine Starter drauf sind denke ich nicht das es soo vielen kaufen werden ;].
    Wenn da aber ein übermächtiger Kolloss drauf ist denke ich das es viel mehr Leute gibt die es kaufen werden .
    Also ich bleibe bei den Legis und hoffe das es auch so bleibt.

  • Die legendären Pokémon sollten drauf sein beziehungsweise das der jeweiligen Edition. Schön wären zwar auch die Starter, allerdings würde es dann auf der Verpackung recht voll werden und das sieht dann nicht mehr wirklich ansehnlich aus. Von daher ist es bislang immer gut gewählt worden, das Cover :)
    Und wie man sieht, werden ja auch in der nächsten Generation die Legendären den "Einband" zieren.

  • Wenn die Starter drauf wären, könnte man zum Beispiel Diamant nicht mehr von Perl unterscheiden, aber ich fände es besser als immer die ach so tollen Legis. Ich will ruhig mal was, womit man nicht gerechnet hatte, weshalb man ganz überrascht ist, wenn man es bei Media Markt in den Händen hält. Ich will mich überraschen lassen, deshalb kann ich zu dem Thema eigentlich nichts Genaueres schreiben...

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • mal kein legi wäre ne idee, aber dafür ein pokemon das nur auf einer fangabar ist, dies aber mehrmal. Nicht nur einmal wie die legis. Bsp: Hg nicht ho sonder zum beispiel latas SS nich lugia sondern latios(ich weiss sind auch legis aber mir kamen gerande nur die in sinn)