Neue legendäre Pokémon, besser als Arceus?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soll Arceus das stärkste Legi bleiben? 215

    1. Ja, aber es soll einen Gegenpart bekommen mit ähnlichen Werten. (75) 35%
    2. Ja, es sollte für immer das stärkste Pokemon bleiben. (73) 34%
    3. Nein, in der nächsten Generation soll es schon ein Stärkeres geben. (44) 20%
    4. Vorerst ja, aber in einigen Generationen sollte es doch ein Stärkeres geben. (23) 11%

    Als ich eben bei nem anderen Thema geschrieben hat, ist mir die Idee zu diesem Thema gekommen, falls das hier nicht richtig ist, bitte verschieben.


    So, im Herbst sollen in Japan ja die Editionen Black/White erscheinen, in denen es dann auch völlig neue Legendäre Pokemon gibt. Bis jetzt wurden die Legis ja, bis Arceus kam, nicht stärker. Arceus wurde aber das mit Abstand stärkste Pokemon. Sollte man (nicht nur in diesen, sondern auch in noch späteren Generationen) die Werte von Arceus als eine Maximalgrenze setzten, die von den neuen Legis nicht mehr überschritten werden soll, oder soll man diese vielleicht sogar noch überschreiten?


    Ich bin dagegen, neue Legendäre Pokemon zu machen die stärker als Arceus sind und ich bin auch dagegen, dass man noch ein weiteres Pokemon mit gleichen Maxwerten macht, da Arceus ja der Gott der Pokemon sein soll und dann auch am stärksten sein muss. Ich wäre eher dafür, dass die Legis in Zukunft alle auch Werte wie Lugia/Ho-Oh/Dialga/Palkia bekommen.

  • Was soll den noch Stärker als das Gott-Pokemon sein! Das wäre totaler Schwachsinn! Oder soll jetzt noch ein Teufel-Pokemon geben!? Da würden doch noch mehr Leute durch drehen weil Pokemon irgendwelchen Leuten eine Religion aufzwingen wollen! (Diese Leute gibt es wirklich!)

  • sd kann sein das es ein anderes Pokemon gibt das auch ein GOTT ist. In manchen glaubensrichtungen ist das ja auch so... Aber vorerst sollte Arceus das stärkste bleiben und in späteren genis soll dann stärkeres kommen sonst ist es ja langweilig das kein neues poki kopmmt das stärker ist... aber ist ja uach neu raus deshalb nächste generation kein stärkeres ^^... aber irgendtiwe auch schon weil sonst kann sic kein poki mit dem messen (kann es schon mit taktik aber einfach so nciht ^^)... also ich bin für beides xD


    PS:sry wegen den ganzen abers :assi:

  • Ich wär dagegen. Arceus ist der Gott der Pokémon, ein stärkeres würde a) keinen Sinn machen und b) was wäre dann mit Arceus, wo Nintendo doch so viel von dem "Stäörksten aller Pokémon" erzählt hat?
    Ich denke mal, es sollte ein Teufels-Pokémon geben, das aber niedrigere Werte hat als Arceus.
    mglg, Banana :cat:

  • es sollte nur ein stärkeres geben, das allerdings wie Arceus auch ein Götter-pokemon ist, denn es wäre ja schwachsinn, wenn es ein "normales" legendäre gäbe, das arceus mit einer attacke vom spielfeld fegt. klar, arceus ist jetzt im vergleich zu den restlichen pokemon zu stark, kann es jedoch mit guter Taktik besiegen. und jetzt stellt euch vor es würde noch ein stärkeres geben!

  • Die Werte von Arceus sollen in dder 5. Gen runtergestuft werden, sodass es gleichgestellt ist.


    Am Besten gleich ganz entfernen..


    Aber ich denke nicht, dass es ein stärkeres Pokémon geben wird, das Arceus der Pokémon-Gott ist und was stärkeres gibts wohl nicht. Das Pokémon besitzt 16 versch. Typen ne Attacke mit 100 Schaden die 16 Typen annehmen kann und 100 Genauigkeit hat und Werte wie ein Mutant!


    Langsam reichts..Rayquaza ging noch aber Arceus ist übertrieben.


    PS: Latios und Latias mit Seelentau, haben höhrere Max.Werte als Arceus.

  • Es soll noch stärker als Arceus sein?
    Das wäre blödsinn...
    Wie hoch wollen sie die Werte denn noch setzen?
    Außerdem:
    Wie stark muss etwas sein, um einen Gott zu besiegen, der alle Universen geschaffen hat?!

    Until my last breath i will fight...


    Hier zählt nicht die Vergangenheit oder die Zukunft.

    Das einzigste was hier zählt, is der Moment


  • Moop@: Das wäre mal total schwachsinnig und maßlos übertrieben... Außerdem, wenn es neben Arceus, das "Gott Pokemon", ein "Teufel Pokemon" gäbe, dann müsste dies eigentlich Giratina sein. Im Pokedex-Eintrag steht, dass es ein Rebell ist, also auch ein Teufel, das in Friedhöfen lebt. In Platin: "Es wurde aufgrund seines Verhaltens verbannt. Aus der Zerrwelt schaut es auf die alte Welt." Mein Fazit: Arceus hat das Universum (in der Pokemon-Welt) erschaffen und muss meiner Meinung nach, das stärkste Pokemon bleiben. Was Größeres als das Universum gibt es sowieso nicht.

  • Ich finde, es sollte kein stärkeres geben, da die Legis allgem. schon einfach zu stark werden...
    Arceus hat für mich zu hohe Werte, die im Vergleich zu "normalen" Pokémon schon unrealistisch erscheinen.
    Auch mit der Attacke Urteilskraft, die eine max. Kraft von 170 erreichen kann und den Typen wechseln kann ziemlich unrealistisch.
    Hängt die Legis and den Haken und versucht mit richtigen Pokémon zu spielen, die realistisch sind.

  • Moop


    Totaler Blödsinn..Arceus sollte das (leider) stärkste Pokémon bleiben, also keins sollte stärker sein..


    Kommt ein pokémon mit noch höheren Statuswerten..dreh ich durch..Hinzu kommt noch dass Arceus völlig beschissen (sry) aussieht xD.


    Aber nunja, wir schauen was Nintendo für uns rausholt, vielleicht gibt es ja wirklich eine Super-Gott-Form mit der Fähigkeit Wunderwache?

  • Ich bin dafür, dass es noch ein Legi geben sollte, das als Gegenspieler von Arceus fungiert (ach wie gewählt ich mich doch wieder ausdrücke).


    Nur da gäbe es ein Problem. Arceus ist der "Gott der Pokemon" und meine Vorredner haben schon recht, eigentlich wäre da Giratina als Teufel-Pokemon der ideale Gegenspieler. Da aber die 5. Generation ja auch spielenswert werden muss, werden sich die Entwickler wahrscheinlich noch ein überragendes Pokemon ausdenken, auch wenn es folgkommender Schwachsinn ist. Der größte Schwachsinn wäre ja ein Pokemon als Legi zu entwicklen, dass damals vor zig-Billionen Jahren Arceus geschaffen hat. So wirds bestimmt irgendwann sein.

  • Ja , es hat alles erschaffen , und etwas epischeres gibt es ja nicht und wenn wäre das ja ziemlich unsinnig ...
    Ich finde sie sollten an normale Pokemon sogar angeglichen werden und eben spezielle Attacken haben :D


    Ja klar imerhin muss es irgendwann auch mal ein Gegenteil von arceus gevben....einen Teufel oder sowas.....hallo aber wirklich viel stärker sollte dieses dann troztdem nicht sein.


    Naja ist das nicht in gewisser Weise Girantina ?

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "

  • Obwohl ich Arceus ober cool finde, finde ich auch das es für den Kampf einfach zu stark ist und es mit ihm keinen Spass mehr macht. Noch eib Stärkeres oder gleichstarkes wäre übertrieben und würde alle Trainer die kein solches haben in den Schatten stellen. und ausserdem wäre mein geliebtes Arceus dan nichts besonderes mehr^^.

  • es wäre schön, wenn arceus wirklich noch einen gegen part bekommt, ein böses pokemon.
    denn nur so eine liebe gottheit will doch keiner haben. da wäre eine schlechte seite von ihm schon etwas kreativer.^^
    aber es müsste dann vllt. von den statuswerten her besser sein und nicht mit dem typ ändern.

  • Also ich würde lieber gerne den Punkt nehmen *Nein, in der nächsten generation soll es ein stärkeres nehmen*
    Grund, weil Arceus einfach nicht der Pokemon Gott ist. Es sieht gar nicht aus wie ein Gott. Sondern, naja ihr
    wisst schon. Aber da ich weis das es keine zwei pokemon Götter geben kann habe ich mich dafür entschieden
    das er wenigstens einen Konkurenten bekommen sollte das fast die gleichen Werte hat wie er. Das ist ja wohl
    das mindeste oder.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich find, arcweus sehr schlecxht, und deswegen sollte ein vile besseres, hoffentlich drachenpokis sein und deswegen sollte es einfach ein viel besseres wie Arceus geben, zwar kan arceus sich in die Typen verwandewln, drotzem sollte es ein anders geben.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch ein weiteres "Gott-Pokemon" geben würde. Immerhin hat GameFreak bereits die Grenze der Normalen überschritten. Wie im Startpost geschrieben wurde, wäre ich für weitere Legenden, die die gleichen Werte wie Ho-oh, Lugia usw. haben. Eventuell bauen sie noch kleine Helferlein von Arceus ein, welche die Werte ein bisschen niedriger als Arceus haben. Aber mehr in dieser Richtung kann ich mir beim besten Willen nicht wahrmachen lassen.

  • Hi,


    ich finde, dass das alles toteler Schwachsinn ist!
    Arceus ist doch schon das GOTT-POKEMON.Was soll den jetzt noch stärker sein?
    Ich glaube, dass Nintendo seine Finalen Filme mithilfe von Arceus mitten in die Pokemonreihe gebracht haben, weil in Anmie doch schon alles gerettet wurde! Ich finde, dass es jetzt das stärkste bleiben soll und es keine Übermächtigen LEgis mehr geben sollte, da Nintendo sich den Weg mit tausenden von Legis schon zugebaut hat.


    Jero :thumbup: