Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja ich find den Planzenstarter echt super :love: :dafür: Ich werd mir woll diesmal Pflanze holen,sonst hol ich mir immer Wasser manchmal auch Feuer ^^...naja ich find das schwein zwar süß aber es sieht überhaupt nich wie ein Feuerpoki aus !!! ;( Bisher hatte doch jedes Feuerstarter irgendwo Flammen nur dieses bisher net :cursing: hoffentlich hat die Entwicklung Flammen :verysad: und Wasser :dagegen: :veto: das is total hässlich,außerdem soll das ein seeotter sein ?( :cursing: ,das steht nämlich bei dem...das der ein seeotter is :blerg: das is total X( Mies !!!! Dieser Schneeballkopf mit dieser abolust dämlichen Knollennase,im Pokedex sollte nich seeotter stehen sondern Mutantenschneeball mit den dämlichen Muschel in der mitte :patsch: ich hoffe die entwick. werden besser !!!!!!!!!!!

  • Also jetzt mal im ernst ich find die neuen starter auch nicht so prickelnd, aber kommt, am Ende kaufen sich doch alle die neuen editionen (selbst die hartgesottenen die diesmal wiederstehen wollten weil ihnen die starter stinken -.- ) ,weil sich ein Freund oder Freundin die kauft oder man sich im Netz erkundigt und dann doch wieder Pokemon luft einatmet und dann wieder der "Sucht" verfällt in wirklichkeit seid ihr doch schon alle richtig geil drauf :D. Also nicht so über die 3 pokis herziehen sondern einfach abwarten und Tee trinken.

  • Hab mal einpaar Fanarts gefunden im Spoiler von den Entwicklungen ^^


    Also wenn das wasserpokomen so sich entwickeln würde ( tut es leider bestimmt net ) wäre ich sofort am start und würd mich durch die erste entwicklung quälen.
    Die feuer enticklung sieht zwar auch cool aus aber ich finde nicht jedes pokemon sollte auf 2beinen laufen da wär ne 4bein Entwicklung (omg was für ein satz^^) cooler.


    Von wem sind den diese zeichnungen ? Vieleicht lässt er sich zu dem pflanzen starter auch was einfallen gib mal bescheid falls da was findes :).

    Die Handlungen Einzelner ziehen weite Kreise die sich über die ganze Welt ausbreiten
    und die Herzen der Menschen in Finsternis stürzen...


    Warum geschehen auf der Welt böse Dinge ?
    Vieleicht weil es böse Menschen gibt ? "


    "SECRET OF MANA"

  • Hätte mal zwei Fragen, jezz wurden ja schon ziemlich viele Seiten der CoroCoro veröffentlicht kommen
    morgen dann noch mehr oder waren das für diesen Monat schon alle :S?
    Und zur zweiten: was meint ihr wann werden die Entwicklungen veröffentlicht? Schon in der Pokemon Sunday an
    diesem Sonntag, oder erst später ~.~?



    ~Zuban

    Pokemon Heart Gold FC: 2794 3376 9545
    Pokemon Diamant FC: 4940 4533 9246

    Mein HG Team: Tornupto Lv. 73, Ampharos Lv. 70, Scherox Lv. 70, Entoron Lv. 72, Despotar Lv.71, Dragoran Lv. 68 (Stand: 08.05.2010)

  • Hätte mal zwei Fragen, jezz wurden ja schon ziemlich viele Seiten der CoroCoro veröffentlicht kommen
    morgen dann noch mehr oder waren das für diesen Monat schon alle :S?
    Und zur zweiten: was meint ihr wann werden die Entwicklungen veröffentlicht? Schon in der Pokemon Sunday an
    diesem Sonntag, oder erst später ~.~?



    ~Zuban


    Also vom CoroCoro Magazin denk ich dass sie alle Seiten schon veröffentlicht haben...
    Zu Pokemon Sunday: mich würde es zwar freuen, wenn sie die Entwicklungen schon zeigen, aber ich denke mal, dass sie einfach über die neuen Starter reden und vl ein paar neue Spielszenen zeigen, vl ein paar neue Pokes^^
    War das nicht bis jetzt immer so, dass die Entwicklungen der Starter relativ spät gezeigt wurden ?(

  • Hm, irgendwie sehen die neuen Starter ... etwas lächerlich aus.
    Dieses Pflanzenvieh ist, denke ich, ganz cool, erinnert mich an einen Gecko. <3 Es sieht sogar nicht mehr so babyhaft aus.
    Der Feuerstarter erinnert mich eher an den Typ normal, irgendwie auch an ein Superschwein und an Spoink mit der Kugel hinten. Aber irgendwie hat's was, auch wenn es kein Augenschmaus ist.
    Das Wasserpokémon ist aber meiner Meinung nach das totale Baby, kommt ganz nach Plinfa, bloß ein paar Details umgeändert. Ist eine Plinfa-Felino-Mischung - überhaupt nicht mein Geschmack.


  • Die feuer enticklung sieht zwar auch cool aus aber ich finde nicht jedes pokemon sollte auf 2beinen laufen da wär ne 4bein Entwicklung (omg was für ein satz^^) cooler.


    Von wem sind den diese zeichnungen ? Vieleicht lässt er sich zu dem pflanzen starter auch was einfallen gib mal bescheid falls da was findes :).


    Ja zu zu der Pflanzen entwicklung hab ich nichts gefunden und ich weis nicht von wen sie gemacht wurden. Habs sie eher zufällig gefunden und fand sie gut , darum hab ichs mal gepost.
    Wenn ich was finde poste ich es wieder hier ^^

  • Ich versteh euch nicht !
    Ich meine früher fande ich die Starter der 4th generation auch doof !
    Doch nun finde ich sie am bessten !
    Versucht doch erstmal das positive aus den Startern zu hohlen ,ich meine was bringt es euch wenn ihr dagegen redet !
    Versucht doch erstmal sich an die Starter zu gewöhnen und so weit wie möglich sie gut finden !



    scheut euch doch diese Bilder an ^^

  • ja,gute arbeit vom mamutel..ich sags immer wieder,man muss sich die sache aus verschiedenen perspektiven ansehen.XD
    an fishmeaker: es handelt sich dabei um pokemon-.- dazu hab ich auf seite 31 oder 32 der diskussion was geschrieben,ich will das jetzt nicht wiederholen

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Ich bin sehr spann auf die das Drachen Pokemon das immer kurz vor den Legänderen beim Pokedex ist


    z.B


    1.Gen. = Dragoran
    2.Gen. = Despotar (ist kein Drache aber gehört dazu)
    3.Gen. = Brutalanda
    4.Gen. = Knackrack


    Auf dieses freu ich mich weil es in jeder Generation gut geworden ist

  • bin auch mal auf das "imba" pokemon gespannt und auf das legendäre-trio udn auf die events. ich denke aber die generation wird nicht so toll :sleeping:

  • okay ja ich finde die neuen irgendwie lustig ausser den Wasserstarter der passt mir nicht ganz xD
    ich habe mit einen freund darüber gesprochen und herrausgefunden das wen das planzepokemon Männlich ist sieht es doch ziemlich....seltsam aus xD
    achja und den Feuer starter sieht aus wie ein schweinchen xD
    aber ich würde entweder plazen oder feuer nehmen....

  • Ich ergänze mal meinen Post von Gestern. Wenn die 2 Weiterentwicklungen des Pflanzenstarters auch Schlangen sind, dann können sie eventuell Pflanze/Gift haben.
    Wenn das Feuerschwein Spoink/Groink ähnlich sieht, dann ist die Chance höher dass es Feuer/Psycho bekommt, oder?
    Beim Wasserstarter würde ich auf Wasser/Eis oder Wasser/Kampf tippen, könnte ja ein Esibär werden als Endentwicklung.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !