Welchen Starter der 5. Generation, nehmt ihr? Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin noch sehr unentschlossen, aber genug Zeit hab ich ja noch xD
    Am besten bisher hat mir ja Tsutaja gefallen, doch an die anderen beiden habe ich mich auch gewöhnt. Vorallem den Wasserstarter finde ich nicht mehr so ausgefallen wie noch am Anfang. Seine Evo scheint ja wohl auch mit die Beste, rein vom Aussehen her, zu sein.
    Ganz festlegen werde ich mich eh erst, wenn alle Evos bekannt sind und nicht nur eine Skizze mit der ersten Entwicklung von zwei Startern. ^^
    Ich hoffe wir werden noch an diesem Wochenende etwas mehr erfahren!


    LG
    platin09

  • Ich nehm mir wahrscheinlich das Pflanzen Pokemon. Es hat irgenwas cooles an sich.
    Irgenwie wie ein zweites Geckarbor. Bis jetzt habe ich ja in den meisten Edis als erstes
    ein Feuer Pokemon genommen aber dieses mal wage ich mich wieder an ein Pflanzenpokemon.
    Obwohl ich finde das dieses Feuerschwein auch etwas an sich hat was mir gefällt.
    Ich frage mich wie wohl die letzte Entwicklung aussieht.
    Ein gigantischer Monster Eber oder wie? :D
    Den Wasser Starter möchte ich beim ersten durchspielen nicht nehmen da ich ihn nicht sehr
    gelungen finde.

  • Also ich würde auf jeden Fall Pokabu nehmen. Es sieht nämlich echt obercool aus und beherrscht wahrscheinlich echt superattacken.


    Außerdem sieht es auch ganz süß aus Tsutaja würde ichauf gar keinen fall nehmen. Nichts gegen Pflanze, aber ich hasse diesen


    Typ. Mijumaru is irgendwie voll abgeguckt von Plinfa. trotzdem würde ichs vielleicht nehmen, wenn die Evos stark sind.


    Bin mal gespannt!

  • Ich werde Mijumaru nehmen.^^
    Ich finde seine 2 Etwiklung so coool *.*
    Es ist nicht so das ich immer den Wasser stater nehme aber in Blau,Gold und Rubin habe ich immer mit Wasser angefangen.
    ich finde Mijumaru von den 3 i-wie am besten zu mir passt.
    (Aber ich werde sowieso die 3 Stater im Team haben X3)

  • Ich werde wohl eine gnaue entscheidung wohl erst in eine paar wochen treffen. Diese Entscheidung wird zwischen Mijumaru und Tsutaja fallénd enn die zweiten Entwicklungen sind infahc nur geil. Natürlich warte ich noch die Entwicklung von Pokabu ab aber ich glaube ich werde nicht so auf ein Feuerschwein stehen. XD
    Berim zweiten mal spielen würde ich dann entweder Tsutaja/Mijumaru nehem und beim dritteb mal dann wahrscheinlich pokabu.


    LG Karnimani222

  • ich werde sie zum ersten mal wohl wie ich es immer mache mit dem feuer starter durchspielen,, aber da ich mir höchstwahrscheinlich beide edis holen werde , spiele ich dann wohl beim zweiten mit dem pflanzen starter


    sry die namen gehen mir so nicht in den kopf ( immer diese japanischen namen xD) aber ihr wisst ja wohl welche ich meine ;)

  • Ich würde auf jeden Fall Tsutaja nehmen. Da ich finde, dass dieses Pokemon am besten aussieht. die anderen gefallen mir nicht. Ausser wenn die anderen cool Evolutioinen haben, dann könnte ich meine Meinugn noch mal ändern. Ansonsten würde ich Tsutaja nehmen.

  • Ich werde auf jeden Fall Mijumaru nehmen,da ich es einfach putzig finde,
    auch wenn ich aus meinem Feuer-Trott raustrete.
    Es scheint auch ne coole Entwicklung zu besitzen,sofern sie denn echt ist(Skizze).
    Ich kann auch garnich verstehen was viele gegen Mijumaru haben ;(


    @ Anki: War das übertriebene -Bäääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh!-wirklich nötig ?
    Ich denke nicht,nutz doch die Smileys wie z.B. :blerg: !

  • Welchen Starter der fünften Generation würdet ihr nehmen?
    Wenn ich mich zwischen den drei Starterpokémon der fünften Generation entscheiden müsste, so würde meine Wahl auf Tsutaja fallen. Mijumaru ist eh auf Platz drei, so einen hässlichen Wasserstarter und allgemein so ein hässliches Wasserpokémon habe ich selten gesehen, einfach bah. Die werde ich auch sicherlich nicht im richtigen Spiel nehmen… Pokabu ist eigentlich recht niedlich, erinnert mich an P-chan aus dem Anime Ranma. Außerdem ist er vom Typ Feuer… also eigentlich recht cool, wobei ich eine Feuerkuh besser gefunden hätte, lol. Nun, Pflanzenpokémon mag ich aber allgemein recht gerne, Bisasam ist so niedlich, Geckabor *_* Endivie <3. Eigentlich recht coole Starter und Tsutaja mag ich eben so gerne, weil es erstens vom Typ Pflanze ist und zweitens Ähnlichkeiten mit einem Reptil hat. Bin ein wirklich sehr großer Fan, was Reptilien angeht, habe etliche Bücher über Schlangen, Varane und co. Also allgemein bin ich recht zufrieden mit den Startern. Ist halt eigentlich immer so gewesen, von daher…

  • Ich werde höchstwahrscheinlich den Pflanzenstarter nehmen...Das wäre dann so ziemlich
    das erste Mal.
    Es sieht einfach am besten aus.Auf seiner eigenen Art und Weise elegant und
    raffiniert.Aber es kommt auch noch drauf an,wie die ganzen Entwicklungsstufen
    sind,da ich mich eigentlich immer nur(jedenfalls am Anfang) wegen des Aussehens
    entscheide.


    ~nya~

  • Also ich werde warscheinlich den Pflanzen oder Feuerstarter nehmen, außer die Entwicklungen des Wasserstarters sehen etwas besser aus.
    Aber ich werde mich auch nach dem Typ und der Attacken entscheiden, also kann sich bei mir jedes Pokemon noch als (zukünftiger) Starter bewären.
    Bisher hab ich eigentlich immer (außer einmal) den Wasserstarter genommen (im Moment hab ich auch nur drei Spiele).
    Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklungen, und hoffe das Spiel ist gut.


    Also auf Platz eins ist im Moment bei mir: Tsutaja und Pokabu!
    Und auf Platz zwei: Mijumaru
    Und auf Platz drei: niemand!



    @ Corvus Corax: Ich hab einen Gecko und kenne mich auch allgemein mit Reptilien ganz gut aus. Aber ich finde Tsutaja sieht einem Reptil nich sehr ähnlich, aber vielleicht siehst du das ja anders. ;)

  • Ich würde eigentlich pokabu nehmen aber es hängt auch von der entwicklung ab.
    Sonst würde mich tsutaja nehmen aber wenn die entwicklung AUCH schlecht ist dan würde ich im schlümsten fall mijumaru nehmen.
    aber ich nehme eigentlich immer das feuer poki.


    FEUER POKIS FOR EVER!!!!! :nummer1:

  • Also, ich finde Pokabu so süss ( Feurschweinchen * sweet * ) aber der Pflanzenstarter find ich auchnoch cool. Also, wenn ich es mir recht überlege: Warscheindlich nehme ich Pokabu ( auch wenn es so ist: Je süsser die Unterstufe, je schrecklicher die Weiterentwicklung Dx ).

  • Ich weiß noch nicht so genau, welchen Starter ich nehmen werde. EIgentlich Pokabu oder Tsutaja, aber wenn die Entwicklungen schlecht sind, und die von Mijumaru besser, dann würde ich wohl oder über entweder das Wasserpoké nehmen, oder Pokabu bzw. Tsutaja nicht entwickeln, was aber auch blöd ist, da die beiden ja sonst relativ schwach bleiben. Mal sehen, was für News wir vor dem Release noch bekommen, ich lass mich überraschen :D

  • Ich werde den Pflanzen-Starter nehmen, da er mir einfach am besten gefällt und mir auch die Entwicklung, die bisher bekannt ist, am ehesten zusagt. Das Feuerschwein ist niedlich, aber ein Schwein als Feuer-Starter find ich irgendwie unpassend und ich muss bei dem Viech immer an P-Chan denken XD. Der Wasserstarter gefällt mir überhaupt nicht. Die Idee ist ja süß, aber diese fette Knollennase und die Sommersprossen passen da auch überhaupt nicht hin... auch wenn es nach der Entwicklung offenbar nicht mehr eine so arg fette Nase hat... trotzdem gefällts mir nicht wirklich.


    Aber das Pflanzen-Poki sieht echt nicht schlecht aus und gefällt mir von den Startern einfach am besten, darum werd ich mit größer Wahrscheinlichkeit das wählen ^^

  • Ich nehm zu 100% Pokabu weil ich das irgendwie am besten finde.
    Hab zwar bis jetzt fast immer Pflanze genommen aber diesmal muss es das süße Schweichen sein.
    Das Tsutaja find ich zwar auch cool aber Pokebu is viel süßer.
    Mirumaru mag ich nich weil das immer so traurig aussieht.
    Bin mal gespannt ob das Scheinchen auch stark is denn Feuerpokemon sind bis jett immer stark gewesen.

  • Ich werde wohl Tsutarja nehmen da es mir von den drei Startern am besten gefällt.
    Aber wirklich entscheiden werde ich mich erst wen ich die zweite und dritte Entwicklung von allen drei Startern gesehen habe. Ich achte natürlich nicht nur aufs aussehen - sondern werde auch die Stärke und die Attacken berücksichtigen
    .