Welchen Starter der 5. Generation, nehmt ihr? Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kommt drauf an
    ich tendiere momentan zum ferkel der otter sieht iwie unfreundlich aus
    aber wenn das pflanzenvieh ein pflanzensaurier wird (das sieht t-rexig aus) nehm ich es aber
    bloß frag ich mich zu was der otter wird ob die das denn selber überhaupt schon wissen^^

  • Ich werde das Pflanzen Pokemon nehmen (das ist der der aktuelle Stand der Dinge ^^)
    Da ich finde das es am besten aussieht. Das kann sich aber noch ändern, je nach dem wie die Entwicklungen aussehen.
    Am liebsten spiele ich aber mit Wasserstarter.

  • Ich nehme immer Feuer. Also folglich werde ich wohl dann auch Pokabu nehmen. Auch wenn es sehr von P-Chan aus Ranma 1/2 geklaut aussieht. xD


    Dasselbe hab ich übrigens auch schon geschrieben, bevor Diamant und Perl geschrieben, fällt mir grad ein und ich habe tatsächlich Panflam genommen obwohl ich Affen hässlich finde. xD


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Also ich werde sehr warscheindlich Pokabu nehmen.
    Es ist feuer und stark. Das sind zwei sachen die ich mag.
    Außerdem finde ich Pokabu ist das süßeste von den drein.
    Es war auch das erste was ich gekannt hatte,
    Die anderen zwei lernte ich erst später kennen.
    Auch die anderen Pokemon.


    lg, Psiana

  • Ich werde wahrscheinlich den Pflanzen-Starter Tsutaja nehmen da es mir optisch von den Dreien einfach am Besten gefällt.


    Sonst nehme ich eig. so gut wie immer Feuer-Starter (sind ja auch die Besten :thumbsup: ) aber das Schweinchen gefällt mir ja mal gar nicht. :blerg:


    Und Tsutaja erinnert mich sehr an Geckabor und ich fand Geckabor eig. auch schon immer ziemlich cool. ;)

  • Ich nehme ziemlich sicher Tsutaja, an Pokabu hab ich mich schon gewohnt und finde es nicht mehr so schlimm, aber die Entwicklungen sehen wahrscheinlich dumm aus D:
    Wenn Tsutaja also so bleibt dann nehm ich es, wäre auch mein erster Durchgang mit nem Pflanzen Starter =D
    Aus dem Wasserteil kann auch noch was werden, aber ich rechne nicht damit, also steht es so:


    65% Tsutaja, 10% Mijomaru, 25% Pokabu :D
    Tsutaja sieht so leicht erhaben und arrogant aus xD

  • Ich weiß es noch nicht. Entweder Tsutaja oder Pokabu. Aber das entscheide ich nachdem ich die Entwicklungen gesehen habe. Ich lege mich nie auf eine Typen fest, es gibt bei jedem typ coole Pokis und deswegen kann ich auch noch nicht sagen, welches ich nehme. Ich guck dann wenns raus ist bei den ersten Arenen(von welchem Typ die sind) und entscheide es danach. Aber da ich mir beide Editionen hole, werde ich wohl auch alle Starter besitzen.


    ~miloticfan~

    And now I' m flying high above the sky
    And it' s all because of you
    I got a feeling in my heart
    My life can really start
    And it' s all because of you

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, weil es keine Arenaleiter und Attacken von dieser Edition bekannt gegeben wurden. Deswegen würde ich da nicht viel diskutieren. Aber ich komme imme mit Wasserpokemon zurecht, da sie sehr stark und irgendwie suß aussehen!

  • Hi


    Um ehrlich zu sein ich warte Lieber auf die Letzte Entwicklung.Wer weiß vieleicht ist die Letzte Entwicklung vom Planzen starter wo alle toll finden voll doof und der Wasser starter zum Schuss voll cool?! Also von der erst entwicklung würde ich den Wasser starter nehmen. Den er (oder sie) sieht knuffig aus wen er/sie lächelt:



    Oder?!

  • Ich hab das Gefühl das Feurerstarter könnte richtig gut in seiner letzten entwicklung ausehen ich glaube ich nehme das Feuer
    ausserdem gibt es ja nicht soo viele Feuerpokemon die man in den ersten routen fangen kann

  • Ich werde den Wasser-Starter nehmen die 1. Entwicklung sieht zwar von allen am dämlichsten aus aber ich mag den Typ-Wasser und die letzte entwicklung ist nicht so schlecht. Des Feuer sieht auch gut aus aber die letzte Entwicklung find ich einfach nur grauenhaft.
    Die Pflanze is auch ok aber ich nehm trozdem den Wasser Starter :D

  • Da ja zumindest die 1.Entwicklung schon bekannt ist, werde ich entweder Tsutaja oder Mijomaru nehmen :)
    Obwohl ich sonst immer mit dem Feuer-Starter beginne .. aber dessen Entwicklung gefällt mir rein gar nicht /:

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • so normal sieht pokabu am besten aus aber wenn ich mir die 1. entwicklung ansehe tendiere ich eher zu wasser.Auch wenn die 2. Entwicklung noch nicht bestätigt ist sehen zwar alle 3 doof aus aber mijumaru immer noch am besten. Da ich sowieso meistens das Wasserpokémon nehme, werde ich mich dieses mal warscheinlich ebenfalls für mijumaru entscheiden. :)

  • Ich werde das Feuer-Ferkel nehmen. ;)
    Mir ist das Aussehen nahezu egal, wobei das Pflanzenvieh am besten aussieht, finde ich.
    Da ich so gut wie immer den Feuerstarter genommen habe, ist es für mich persönlich nur zu logisch, auch in den neuen Editionen auf Feuer zu setzen. ;)

    Du siehst die anderen und dich packt die Wut!
    Warum geht es dir schlecht und denen gut?
    Du gehst an so vielen Dingen achtlos vorbei!
    Für immer Sklave der Angst... Nie wirklich frei!

  • Ich nehme Mijamaruu das kleine Otterchen hat einfach mein Herz erwärmt und die Entwicklungen passen enfach zu meinem Still (schräg mit einem Coolen flair)
    ich würde als zweites das SChweinchen nehmen da mich Äuserlichkeiten wenig abschreken und es desswegen für mich sehr stark aussieht außerdem hat die aura von Magbrant und das mag ich
    da ich aber nur eins HABEN KANN ENTSCHEIDEN DIE Endentwicklungen fake dann neheme ich Pokabu echt dann Mijamaruu

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Ich weiß noch nicht genau welches ich nehmen werde weil mein bruder vielleicht den Wasserstarter nehmen wird den ich eigentlich im Visier hatte... Doch wenn er ihn nimmt werd ich glaub ich das Feuerpoki nehmen weil ich find, dass das Pflanzen poki etwas seltsam aussieht. Mal sehen wie die Entwicklungen aussehen.