Welchen Starter der 5. Generation, nehmt ihr? Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zuerst wollte ich ja Pokabu wählen, doch dann wurden die Entwicklungen bekannt gegeben...*hust* Jedenfalls habe ich mich jetzt für das süße Otterpoki entschieden x3 Ich habe bisher in jeder Generation Wasser gewählt und dies werde ich auch beibehalten. Wobei ich sagen muss, dass ich seine Endstufe ziemlich...naja, nicht so gut finde^^ Mal sehen ob es doch nur ein Fake ist. Das hoffe ich jedenfalls, da ich die 1. Entwicklungsstufe echt hammer finden (: Es strahlt soviel Stärke und Mut aus. Bin gespannt welchen zweiten Typ es bekommen wird.


    LG MistyFan

  • Ich werde wahrscheinlich den Pflanzen-Starter nehmen,weil ich ihn am anspechendsten finde. Also der Wasserstarter zieht so ein trauriges Gesicht und das mag ich nicht. Und den Feuer-Starter will ich auch nicht haben weil die 1. Entwicklung von dem da einfach wie Fettes, durchgebratenes Schwein! Da will ich lieber nicht rekieren das mein Bruder aus versehn meinen DS auffuttert(Er liebt Fleisch)Und wenn die letzte Entwicklungsstufe wirklich so aussieht wie auf einem vor kurzem im Internet veröffentlichem Bild, dann kann ich nur sagen: :blerg: Da bleibt ja nur noch der Pflanzen-Starter übrig. Ich finde er sieht einfach von den Issho-Startern am besten aus. Auserdem erinnert er mich an meinen Lieblings männlichen Koordinator.Auserdem find ich die entwicklung vom Pflanzen-Starter auch ziemlich cool. Aber mal sehen was die Endentwicklungen zu Bieten haben. Bisher weiß man ja noch nichts über sie.

  • klar das pflanzenpokemon Tsutarja :thumbup:
    und das,weil ich :love: reptilien :love: liebe 8o
    als die siluetten gezeigt wurden dachte ich ich würde ein dachs oder marder oder so nemen, da ich nicht von einem reptiel ausging..... aber als die siluetten sich in die realität verwandelten.... und Mijamaru mich mit seinem traurigem gesicht ansah...ô.o
    und daneben dieses nette freundliche Tsutarja.... xD ihr könnts euch ja sicher denken:REPTIEL!!!!! ja :D
    Pokabu ist für mich nur 2. wahl..... aber Tsutarja....-> bäm.....
    joa......
    ganz erlich bei den siluetten hab ich mich extremst verschetzt........
    ich dachte Tsutarja wehre eine ente.... und Pokabu...ok ein gras schwein :D

  • Ich habe am Anfang zu Tsutarja und Pokabu tendiert. Wollte abwarten, wie die Evos aussehen. Die erste Evo von Pokabu sieht sch**** aus, also werde ich wahrscheinlich Tsutarja nehmen. Oder aber doch Mijumaru, da seine 1.Evo die mit Abstand beste 1.Evo von den Dreien ist. Aber noch ist alles offen, da die 2.Evo für mich am wichtigsten ist.


    Begründungen:
    Tsutarja: Einfach süß. :3 Ich wusste nicht das Schlangen so knuddlig sein können. Sieht auch irgendwie so aus als ob er was draufhat. Irgendwie listig und gewitzt, etwas graziös, gleichzeitig halt aber auch knuddlig, wie schon gesagt. Ein Starter mit Charme halt. Die erste Evo sieht zwar nicht so toll aus, aber sie ist ganz okay. Hat was anmutiges.


    Namenlose 1. Evo von Tsutarja: Sieht irgendwie weiblich aus. Ein Pokemon dem man sein Geschlecht ansieht. Passt zu ihr: Anmutig, grazil, aber auch listig und scharfsinnig, oder so. xP


    Pokabu: Ein süßes kleines Ferkelchen. Nicht dick, nur etwas mopplig, verspielt, fröhlich, süß, aber mit Kraft. Netter Starter und von der Basisform her, meine 2.Wahl.


    Namenlose 1. Evo von Pokabu: Igitt! Was soll das denn sein?! Ein fettes, dümmlich aussehendes, lachendes Schwein?! Das nebenbei bemerkt aussieht wie ein Sumoringer?! Nein, danke. Wenn die 2.Evo auch so aussieht, nehm ich Pokabu nicht.


    Mijumaru: Soll der süß sein?! Ein fetter Klops ist das! Na gut, nicht wirklich fett, aber irgendwie kein bisschen Kindchenschema. Außer die Augen. Was hat der außerdem für nen Kopf/Mund/Nase/Ohren?!?! Von der Basis her, meine letzte Wahl.


    Namenlose 2.Evo von Mijumaru: Der gefällt mir! Süß, aber auf jeden Fall stark! Eine kleine Kämpfernatur! Kopf sieht toll aus, Körper passt! Von der 2.Evo her, meine 1.Wahl!


    Hoffe ich habe euch bei der Auswahl geholfen. ^o^


    Lg Fly [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/330.gif]



    edit:

    also, ich werde das wasser-starter nehmen, da mir seine endentwiklung einfach am besten gefällt
    ansonsten würde ich das pflanzenstarter nehmen


    Zu wenig Begründungen. Das ist ja fast nen Einzeiler! O.O


    Zitat von twl

    REPTIEL!!!!!


    Mit erhöhter Schriftgröße sinkt das Niveau. Nein, das hat nix mit Nivea zu tun.


    Zitat von twl

    du kannst doch auch einen ewigstein einsetzen...... nich?


    Sowas, außerhalb des Threads besprechen.


    Ich bin zwar kein Mod, aber man darf sie ja belehren, oder? :3

  • Ganz klar Majimaru. Ich will keine plumpen, langsamen CHelterrar-Klon und auch keine äußerst eingeschränkt handlungsfähige SChlange. Nein, Mijimaru bekommt eine sau coole Weiterentwicklung, ne mega Koralle.
    Und mal ehrlich: SChon wieder Feuer/Kampf? Nach Lohgock und Panferno scheint es sich je bewährt zu haben, ich finds einfallslos.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ich kaufe mir auf jeden Fall Black oder White und ich nehme 100%-ig Tsutaja.
    Warum, ganz einfach: In Diamant nahm ich Plinfa, in Soulsilver Feurigel.
    Da wird es Zeit für einen Pflanzenstarter! Aber erst warte ich die Weiterentwicklungen aller drei ab.
    Ob ich da noch für Tsutaja bin kann ich nicht zu 100% sagen, aber ich schätze ja.
    Wie gesagt, kommt auf die ... Beschaffenheit der Weiterentwicklungen an.


  • so einen text zu hinterlassen und sich dabei cool zu fühlen..... DAS ist Niveau los! Ô.o
    und es waren nicht nur eine zeile..... alles andere.... was du findest obs zu kurz ist ist egal.... es.... es interessiert keinen ok?!
    jeder darf schreiben wie er will... da kannst du nix dagegen tun....

  • also ich nehme pokabu ich nehme normalerweise immer das wasser pokemon diesmal finde ich die letze endwicklung ziemlich gut gelungen aber bin doch eher für pokabu weil ich finde das es ein starkes pokemon ist wenn ihr pokabus letzte form sehen wollt is mein profil bild ^^

  • Ich werde ganz eindeutig Tsutaja nehmen weil ich finde das das Wasser Pokémon ein 2. Plinfa ist und finde das das Feuer Auch nicht süß aussieht oder auch nicht Stark aussieht.
    Aber ich bin der Meinung das es nur reine Nachmache nur noch ist die meisten Pokémon sehen wie Pokémon aus den anderen 4. Generationen ist
    Werde zwar mal Black and White ein bischen anspielen aber werde es nicht durchspielen.



    LG
    N4chtar4a611 8-)

    Endlich habe ich mein Pokemon Team bei Platin fertig jetzt bald USB Connector bestellen und dann Online zocken !!!! :D
    Jetzt Neu Anfangen mit Soul Silver :D

  • Da ich noch nicht weiss ob die dritte Stufe real ist, bin ich im Moment für das Wasser.
    Wenn die entwicklungen dann offiziell sind kann es sein das ich das Planzenstarter nehme.
    Aber das werde ich entscheiden sobald ich mir die Jap. White geholt habe. (in 2 Wochen).
    Natürlich schau ich auch auf die werte.

  • Ui ! Laut Statistik liegt der Pflanzen Starter ganz klar vorne, aber das muss ja nich heißen das er auch wirklich was drauf hat ! ;)
    Ich glaube ich werde den Wasser Starter nehmen. Warum ? Weil ich mal das komplette Gegenteil nehmen möchte.
    *hust* Naja die Editionen selber spiegeln das komplette Gegenteil.. Yin & Yang. Darum nehme ich halt mal den Wasser Starter. :D


    lG :)

  • ursprünglich wollt ich ja den feuer-starter nehmen aber naja jetzt wo die evos bekanntgegeben wurden werde ich wohl doch unsre pflanzenschlange nehmen :D sieht einfach supi aus. wobei die entwicklung von usnrem trauerkloß auch super aussieht. erinnert mich i.wie an nen samurai 8| .

  • Also ich denk ich nehm mal aufjedenfall Pokabu da ich die Feuer-Starter schon immer am besten finde und da es mir einfach gefällt^^
    Auch die Entwicklungen von Pokabu finde ich am besten die von Tsutaja sind leider nicht so gelungen finde ich.Die von dem Wasser-Starter (Ich weiß den Namen grad nicht^^) finde ich auch nicht schlecht...Aber Pokabu hat mich einfach überzeugt :thumbup:

  • Normalerweise nehme ich immer den Feuerstarter aber diesmal werd ich wahrscheinlich den Pflanzen Starter nehmen, weil die Entwicklungen von ihm mir am besten und weil diie Entwicklungsstufen des Feuer Starter 1 häslich sind und 2. die Typenkombination zum dritten mal Feuer/Kampf sein sollen

  • also ich nehm für gewöhnlich immer unterschiedliche starter aber am öftesten wasser....


    tja aber in der 5ten edi hab ich mich schon von anfang an für tsutarja entschieden


    und das wird fix so bleiben ^^


    ich finde die entwicklung sieht auch süzz aus: )


    und da ich ja noch nicht soo oft pflanzen starter gehabt hab ( erst 2 mal ^^ )


    wird das auch eine neue `erfahrung `werden schätz ich mal ^^

  • Also ich denke, dass ich Tsutarja nehmen werde :)
    Ich finde es optisch her wirklich süß :3 Außerdem habe ich bis jetzt so gut wie noch nie einen Planzenstarter genommen xD
    Normalerweise nehme ich eigentlich immer Wasser ^^


    Darum werd ich es nehmen, um mal ein wenig Abwechslung reinzubrigen ^^

  • Also ich habe eigentlich immer den ersten Versuch mit dem Pflanzenstarter gemacht.


    Außerdem sieht es so aus, als ob es einen hohen Sp.-Angriff bzw. hohe Spezial- und Init.-Werte hätte was für mich und mein schon fast vorgeplantes Team die perfekte Ergänzung ist.
    Die Entwicklungen sind mal übel Cool oder? Diese Dragonir ähnliche "Majestätische Haltung" gefällt mir echt!
    Fakt ist:


    Pokabuist mir zu "Schweinisch", denn Was will ich mit ner Wildsau?
    Mijumaru ist naja, schon süß, aber ob man es sogut benutzen kann?


    Aber es wird sowieso darauf Hinaus laufen das ich alle noch einmal Nachzüchten werde.

  • Also für mich persöhnlich, schließe ich das Feuer-Starter aus. Ist einfach nicht mein Stil...naja.


    Nachdem die Evolutionen der jeweiligen Startern draußen waren, habe ich mich doch noch gegen Tsutarja entschieden.


    Futachimaru sieht einfach super aus o.O Ich habe es irgendwie gewusst, dass aus diesem kleinen ängstlichen Mijumaru noch was cooles wird.


    Es ähnelt sehr einer Art Samurai, was natürlich auch für mich sehr symphatisch und vor allem stark wirkt :) .


    BIn mal auf die letzten Evos gespannt, da ich mir nurnoch diese mir anschaue un dann mich von allem überrachen lasse :smalleyes:

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。