Welchen Starter der 5. Generation, nehmt ihr? Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde Ottaro nehmen, da ich es extrem süß finde. Auch liebe ich die Entwicklungen. Serpifeu wäre meine zweite Wahl gewesen, aber letz endlich habe ich mich doch für Ottaro entschieden, auch wenn ich ihm einen Spitznamen geben werde, da ich mit seinem deutschen Namen nicht zurecht komme. Von Floink kann ich die Entwicklungen nicht ab, auch wenn es selbst süß ist.

    Ehemals ♣Hundemon♣

    See you at Wacken \m/


    Konzerte/Festivals:
    Linkin Park: 21.06.2011
    Rock im Park: 1. -3.2012
    Die Toten Hosen: 28.11.2012 *-*

  • Ich werde wohl auch den kleinen Wasserstarter Mijumaru nehmen. Den deutschen Namen mag ich kein bisschen, den werde ich nicht nennen!
    Jetzt kommt die Begründung: Am Anfang fand ich das Pflanzenpokémon am besten, aber als ich im Anime gesehen habe, wie hochnäsig das ist, wollte ich das dann auch nicht mehr. Pokabu sieht einfach doof aus, ich mag zudem keine Schweine. Außerdem sieht das echt schwach aus, die Entwicklungen ebenfalls. Bis ich dann den Anime gesehen habe, wollte ich Mijumaru auch nicht, ich fand es hässlich. Aber da sah das so süß aus, das hat mein Herz erobert :D. Und die Entwicklungen sehen auch stark aus, ich weiß aber noch gar nicht, ob ich das überhaupt entwickeln will. Das editiere ich dann hier rein, wird aber eh keinen interessieren :D.

  • Ich werde Ottaro nehmen...
    weil....blubb^^


    Ich weiß nicht der Otter ist ganz niedlich und wir haben im Freundeskreis bisschen gedealt, das jeder mit nem anderen anfängt^^
    so hat am Ende ohnehin jeder alle 3 ;)


    naja, spätestens wenn die Story durch ist versauert mein durchspielteam ohnehin auf den Boxen, daher ist's auch wirklich egal, mit wem ich anfange ^^..
    lg

  • Bis jetzt habe ich bei allen Editionen das Pflanzenpokemon genommen. Außer bei Blattgrün, da war es Schiggy :)
    Aber ich glaube, ich werde Kaufe, werde ich dann eh bald alle 3 Starter haben, und somit wird es sich damm im Laufe des spielen herrausstellen, mit welchem ich Schlußendlich spielen werde. Irgendwie hat es mir Floink angetan :yeah:

  • HeY.


    Also Anfangs war ich mir noch nicht ganz sicher, denn man sagt ja, dass sich das Spiel ein wenig nach dem Starter richtet.
    Im Endefekt habe ich für Serpifeu gestimmt. Ich mag die anderen beiden nicht...obwohl ich sonst immer einen Feuer oder Wasser Starter hatte...
    Serpifeu ist , finde ich, hübsch und anmutig.
    Außerdem mag ich die Weiterentwicklungen von Serpifeu weit mehr als von Ottaro und Floink.


    Lg Kräme

  • Ich werde wahrscheinlich Tsutarja nehmen, aber nur wenn es weiblich ist, denn irgendwie finde ich es dumm,
    wenn es männlich ist da es eher weiblicher ausschaut^^!
    Wenn es männlich ist, nehme ich Pokabu. Es ist wirklich total knuffig und seine Entwicklungen sind auch cool!
    Ich würde auch echt gern Mijumaru nehmen, aber diese dumme 3. Entwicklung, die ist sowas von hässlich! :blerg:
    lg Shika ;D

  • [size=12][color=#8B1C62][font='Segoe Print']Keine Ahnung ehrlich gesagt, aber egal welches von den drein ich nehme, entwickeln würde ich allerhöchstens Ottaro und das auch nur einmal, weil ich die Evos einfach nur SAU-HÄSSLICH finde!
    Naja, eigentlich wähle ich noch zwischen Floink und Ottaro, Tsutarja mag ich eher nicht so gerne, schon von Anfang an nicht... Obwohl ich eher zu Floink tendiere, weil es so süüüß ist, Ottaro natürlich auch, aber Floink eben noch ein bisschen mehr ^-^
    Ich glaube, ich schau mal mit welchem es einfacher wär...

  • Hm, wenn ich mir denn Black oder White holen werden sollte, würde ich wohl auch Tsutarja wählen. Ich weiß nicht, dieses Pokémon gefällt mir vom Aussehn her eigentlich schon ganz gut. Eigentlich wollte ich wieder mit einem Feuerpokémon starten, so wie ich es zuvor immer gemacht habe. Pokabu ist ja eigentlich auch ganz interessant, mich hat weniger das Aussehn von seinen Evolutionsstufen gestört als die Typ-Kombination, Feuer/Kampf. Ich mag diese Kombination nicht sonderlich, sie hat mich schon bei Wakasyamo (Jungglut) & Bursyamo (Lohgock) sowie bei Moukazaru (Panpyro) & Goukazaru (Panferno) gestört. Sicher ist mal schön so eine Kombination zu haben, aber ein drittes Mal brauch ich es nicht...
    Und da ich nicht sonderlich etwas mit Wasserpokémon anfangen kann werd ich wohl auch nicht Mijumaru wählen, obwohl ich seine Entwicklungen eigentlich auch ziemlich interessant finde. Aber, ich denke, ich werd wohl bei Tsutarja nehmen, wie gesagt ich hatte noch nie einen Pflanzenstarter, wäre alles schon interessant zu sehn wie das so ist. <D


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Ich werde Ottaro wählen, da ich eigentlich immer das Wasserpokémon nehme und Ottaro total niedlich ist.
    Seine dritte Entwicklungsstufe gefällt mir überhaupt nicht, aber damit muss man leben :D
    Serpifeu wäre auch noch eine Überlegung wert, da die dritte Stufe einfach megacool aussieht. Allerdings mag ich Pflanzenpokémon nicht so sehr.
    Floink ist total niedlich, aber ich will kein Kampfschwein haben D:

  • Ich werde Serpifeu nehmen.
    Es gibt viele Gründe, aber der Hauptgrund ist, dass die anderen beiden seltsam, nicht Pokemonähnlich, bzw. einfach nicht gut aussehen. Ottaro ist süß (den nimmt mein Bruder), Floink mag ich einfach nicht und Serpifeu schaut meiner Meinung nach einfach am Besten aus.


    Abgesehen davon, habe ich bisher noch nie den Pflanzen Starter genommen (jedenfalls beim ersten Durchspielen) und ein bisschen Abwechslung tut sicher gut. Und der letzte Grund sind die Entwicklungen, ich finde die Entwicklungen von Serpifeu schauen gut aus, die anderen beiden halt nicht so.

  • Ich persönlich muss zugeben, das mir alle Starter Pokemon der 5. Generation gefallen. Am Anfang dachte ich da es eh wieder eine Geldmacherei von Nintendo wird und sie sich keine Mühe mehr geben würden. Aber dann war die überraschung gross die Starter gefielen mir alle. Da ich bei der 4. Genration enttäuscht wurde( zu grosse Erwartungen). Daher auch die überraschung da ich mir diesemal nciht so grosse Erwartungen gemacht habe. Aber vorallem Serpifeu das hatte irgendwas besonderes.


    Es könnte daran liegen das es Geckarbor einwenig ähnelt und das wiederum Glumanda ähnelt, was auch mein Lieblings Pokemon ist.


    Serpiefeu ist mein Lieblings aber Ottaro und Floink gefallen mir auch. Obwohl ich der Feuer-Starter-Pokemon Besitzer bin ist Floink an letzter Stelle, dennoch find ich es sehr schön gut und interssant

  • Ich werde auf jeden Fall den Wasser Starter Ottaro! :love:
    Weil es als Daikenki einfach cool ist! :thumbup: :thumbsup:
    Daikenki erlernt später ab lvl 36 wenn es sich entwickelt hat Schlitzer...aber immerhin erlerne ich ihn dann ja auch Aero-Ass!
    Hoffe das paar mehr Leute auch mal Ottaro(Wasser Starter)nehmen werden. :S



    lg Saschabos

  • Ich nehme eindeutig Ottaro. Ich mag einfach Wasser-Pokemon :love: . Außerdem haben sie von den drei Typen die wenigsten Schwächen. Und selbst die kann man mit Attacken aushebeln, die fast jedes Wasser-Pokemon per TM lernen kann: Erdbeben und Eisstrahl/Blizzard.

  • Ahh... ich kannte bisher nur die 1. Entwicklungen. Nun, wo ich Bilder der 2. und 3. gesehen habe, hat sich bei mir einiges geändert!


    Zuerst dachte ich, ich nehme Floink. Weil ich bisher immer, seit Rot, den Feuer-Starter genommen habe, und weil ich das Ferkelchen so goldig fand. Aber Enbuoh erinnert mich einfach zu schlimm an die Menschenschweinebande aus Zelda... >_<


    Aber Pflanze? Ich mag keine Pflanzen-Pokémon, und ich find den Starter auch so gar nicht hübsch.


    Also wird's wohl auf die letzte Variante hinauslaufen: Wasser.

  • ich bin mir noch nicht sicher, aber ich werde entweder floink oder ottaro nehmen. serpifeu gefällt mir einfach nicht...wahrscheinlich werd ich wieder spontan entscheiden. die entwicklungen sind mir relativ egal, werd mir warscheinlich die starter nachzüchten und dann mit ewigstein trainieren :D

  • Ich tendiere stark zu Ottaro, einfach weil ich es recht sonderbar finde.
    Die anderen beiden sehen zwar ganz "cool" aus, aber letztendlich werd ich doch wohl Ottaro nehmen.
    Auch wenn es im Bezug auf den Typ vllt etwas Unklug ist, aber hey - so what.
    Mag vorallem seine letzte Entwicklung sehr. :O

  • Ich glaube, ich werde Serpifeu nehmen, auch wenn ich es häßlich finde, aber die letzte Entwicklung (Serperior) mag ich irgendwie. Vielleicht, wenn mein Freund sich auch eine der beiden Edis holt, können wir es so organisieren, dass jeder alle hat. Dann werde ich wohl Serpifeu und Ottaru am meisten trainieren, da ich die Entwicklungen von Floink nicht mag, und ihm aber auch keinen Ewigstein geben möchte.
    Naja, für den Pokedex werde ich es wohl trainieren müssen...
    Ansonsten wäre meine zweite Wahl, wie ihr vielleicht schon herausgehört habt, Ottaru. Ich finde es zwar auch hässlich, aber es und seine Weiterentwicklungen finde ich besser als Floinks.
    Also: Serpifeu oder Floink
    mfg die nervige Säge

  • Ich werde bei weis seipferu nehmen
    obwohl es irgendwie hochnäsig aussieht aber die ententwickelung gefällt mir besonders und wenn man durch ist, sind alle Pokémon im Team ja schon meist entwickelt
    da ich nur für 1 stimmen konnte schreibe ich jetzt mein 2. Starter
    (für schwarz)
    da nehme ich flonik ich
    werde ihm einen ewigsstein geben da ich die entwickelungen nicht so toll finde