Der stärkste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Creme de la Creme kam zum Abschluss in Jotho. Dabei hat mir hautsächlich Seadraking probleme gemacht, da es selbst meine Eis-Typen mit nur einem/maximal 2 mal Drachenpuls weggehauen hat. Ist der einzige Leiter, bei dem ich ein Mal gescheitert bin, war aber auch vom lvl meiner Pokémon her ziemlich grenzdebil. :blush:

  • Zwar das Sabrina meine Lieblinsarenaleiterin,aber nicht stärker alst Blau,muss ich zugeben.Blau hat verschiedende Pokemon und Typen.Da wird es eh schwer und natürlich ist Blau ist der stärkste Arenaleiter von HG/SS.Da muss man schon echt trainieren.Genauso war es mit mein altes HG Spiel.Das war echt schwer.


    Mit freundliche Grüße


    Anita

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • ist zwar schon länger her, aber es war seit gold immer 2te arena <.<


    Da ich Gestein Pokemon nicht so mag, hab ich mir kein onix/kleinstein gefangen.


    In gold bzw HG hab ich immer Endivie genommen.


    Das hab ich da ewig versuche gebraucht^^

  • Am schwersten waren für mich Sandra und Blau.Bei Sandra konnte ich Dragonir relativ leicht besiegen mit Garados und Eisstrahl.Aber bei Seedraking habe ich ewig gebraucht bis es k.o gegangen ist,trotz Drachenattacken und Eisattacken.Blau hat eben verschiedene Pokemons mit verschiedenen Typen.Klar wenn Blau das Pokemon wechselt,wechselt man es auch wenn der eigene Typ Vorteile dann hat.Eben wegen der Vielfalt die Blau hat macht es ihn zu einem schwierigeren Gegner.

  • Der harteste Broken war für mich eindeutig Bianka.
    Ihr Piepi und ihr Miltank haben meinem Team schon ziemlich zugesetzt.
    Vorallem hat mich Miltanks Walzer genervt. Piepi war noch nicht so schlimm aber Miltank.
    Da triffst du das Vieh endlich mal und dann kommt da ne immer stärkere Walzerattacke.
    Tatsächlich hat man es geschafft das Miltank in den Roten Bereich zu schwächen und was kommt dann?!
    Driiing....Supertrank wird eingesetzt. -.-
    Habe da schon n bisschen geknobelt.
    Nette Grüsse:
    Pfiffo

    DEINE....................................AUGEN
    SEHEN........................................AUS
    WIE...........................................EIN
    :ugly: ....!!!SCHEIBENWISCHER!!!....:ugly:

  • Ich fande Jens und Blau am schwersten ,weil ich in SS damals bei Jens kein viech hat was eine unlicht attacke konnte und so musste ich einen tag warten und zack war der Orden gemacht.Bei Sandra war das ein bisschen eingacher schnell von Perl Raichu geholt und dann platt gemacht im 10 anlauf wegen dem blöden Seedraking.

  • Für mich war der schwierigste Arenaleiter Kai. Mit einem Pflanzenstarter, Endivie, hatte ich von vorne rein keinen Vorteil. Meine anderen Pokemon waren bis zu dem Zeitpunkt auch noch nicht wirklich weit trainiert. Es war halt noch zu früh. Auch diese blöde Attacke, Kehrtwende, brachte mir echt viel Schaden. Ansonsten war kein anderer Arenaleiter wirklcih schwer, außer vielleicht Blau...


    ~flocon de neige

  • Also ich finde bis jetzt war keine Arenalieterin stark.
    Alle waren leicht zu besiegen und ich habe nie an einer Arene ewig rumgemacht sondern gleich gewonnen.
    der schwierrigste war für mich sonst Blau aber sonst ware jeder schwach.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Alle Arenaleiter waren easy, bis auf Sandra und ihr lästiges Seedraking.
    Die Hydropumpe hat meinem Tornupto sofort getötet, mein Ampharos nach zwei Hydropumpen,
    Simsala sofort tot und Aquana hatte eh keine effektiven Attacken gegen Seedraking. ._.
    Aber die Dragonir konnte ich mit Aquana's Eisstrahl ohne Probleme ausschalten und das Garados mit Ampharos. 8)

  • Bei mir war es so, das es ein paar gab die sehr Gut waren, aber die zwei die am schwersten und auch am stärksten waren oder sind, das sind Sandra und Blau. Sandra, weil sie schon mal Drachen Pokemon hat, die haben schon meistens oder immer ziemlich hohe Statuswerte. Dann hat sie Dragonier und so, aber am schwertsen dann noch ist ihr Seadraking. Seadraking hat nähmlcih kein Eis als Schwäche und das ist dann noch viel schwerer als mit Eis und Drache und so. Blau, weil vom Level her, er ist der 8 Orden von Kanto oder eher 16 Orden, insgesammt und hat dementsprechend ein hohes sehr hohes Level. Bevor Rot ihn besiegt hat, war er der Champ. Er hat gut tranierte Pokemon und ist ein klasse Gegner und ich finde Sandra und Blau, sind oder waren bei mir die beiden Stärksten und schwersten Orden. 8-)

  • am stärksten find ich definitiv sandra denn wenn man unvorbereitet kommt und weder eis noch drachenattacken da hat wird der kampf ziemlich kompliziert vor allem ihr seedrakingist stark
    drachen sind ja allgemein sehr zähe starke pokemn die auch noch gegen einige typen (hauptypen) weniger schaden bekommen (vor allem feuer und wasser). gerade mit dem hauptypen die eh jede im team hat und der starter ist meistens auch mit das stärkste pokemon und so bekommt man probleme

  • Also ich fand Jens und Blau am schwersten.
    Bei Jens hatte ich kein Pokemon dass effektiv gegen ihn war und Gengar war eine echt harte Nuss.
    Blau hatte für mich einfach zu starke Pokemon, ich war total untergevelt.
    Die Region nach der Pokemon Liga war von Anfang an ziemlich heftig für meine Pokemons.


    mfG
    Big Smiley

  • Sandra war am schwersten. Gegen ihr Garados war es natürlich noch einfach. Beider Dragonir gingen auch noch halbwegs. Aber gegen Seedraking hatte ich immer Probleme. Wasser/Drachen. Das ist ne scheiß Typenkombi. Da ging Elektro nicht, Pflanze nich, Eis war auch nicht der Renner. Das einzige was man machen kann ist Drachenpokemon. Aber wenn man Pech hat, greift Seedraking als erster an und das Drachenpokemon ist weg.


    Gegen Jens habe ich auch oft Probleme. Alpollo war schon Problem. Es hat Hypnose, Traumfresser, Nachtmahr. Ne scheiß Attackenkombi. Und Gengar ist noch schwerer. Hat Spukball und man hat noch kein Pokemon was eefektiv ist, Boden wäre ja gut. Aber Gengar hat Schwebe. Und ein Unlichtpokemon kann man ja noch nicht fangen, es sei denn man tauscht

  • Für mich war Sandra am schwersten,denn die kann man noch nicht mal so gut mit Eispokemon toppen.Die is echt nen harter Brocken,doch dank einiger,guter Tricks im Ärmel ging das noch so irgendwie...

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Ich fand Jens sehr stark.
    Das war nicht leicht den platt zu kriegen. Vorallem mit seinem Gengar hat er mir ganz schön zugesetzt.
    Und Falk war auch ein harter Brocken!
    Aber nur weil ich Endivie als Starter genommen habe^^
    Sandra fand ich nicht besonders schwer zu besiegen aber ich bin normalerweise auch gut vorbereitet.

  • Entgegen der Mehrheit war Blau für mich der einfachste. Den habe ich beim ersten Anlauf mit links besiegt (naja... kein Wunder... Habe mir auch sofort nach der 8. Arena meine Lv. 100 Pokis von Perl geholt :ugly: ).


    Der stärkste Arenaleiter war für mich Bianka, da ihr dämliches Miltank immer wieder Anziehung eingesetzt hat und mein Team, das fast komplett aus männlichen Pokis bestand, erst vernarrt und dann mit Walzer besiegt... :/
    Erst nach etlichen Versuchen (und Belebern ^^) habe ich es geschafft...


    LG
    [font='Vivaldi'][size=12]Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Mir gehts auch so wie Black Soul.Blau war der einfachste ( Ich hatte keine Lv. 100 Pokémon, sondern zufällig genau die richtigen Pokémon in meinem Team ) , und ich habe ihn auch einfach weggefegt.Bianka war bei mir ebenfalls die schwierigste, weil sie auch immer mit Milchtank Anziehung und Walzer eingesetzt hat.Und wenn man sie dann mal fast K.O. hatte, hat sie immer Milcgetränk eingesetzt.Das hat so genervt, aber irgendwann habe ich es auch geschafft.......

  • ich fand Sandra an kniffligsten^^...es mag an meiner teamzusammenstellung gelegen haben aber ihre Drachen haben meinen ganz schön zugesetzt. besonders an ihrem Garados hat sich mein Dragonir(mein einzigstes Pokémon mit elektro attacken) die Zähne ausgebissen. Aber auf mein Absol und Metang war verlass...die beiden haben das Ruder dann doch noch rumgerissen... ... ... zwar erst beim dritten versuch aber egal^^

    Embrace your dreams. If you want to be a hero you need to have dreams ... and honour


    Remember, remember the Fifth of November Gunpowder, treason and plot; I know of no reason why gunpowder treason Should ever be forgot.