Was haltet ihr von den neuen Charaktern ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich find die neuen nicht so überragend (seht euch die frisur von dem mädchen an!!! welcher fön ist da jetzt schon wieder explodiert???)
    Alle sagen die sehen älter aus für mich sind sie immer noch zu jung :(
    ich find die sollten es mal so machen dass man seinen eigenen char erstellen kann wäre echt geil :D :D

  • zuberst sind die neuen cover pokèmon hässlich, dann die starter, jetzt setzen die figuren allem noch die krone auf!!!
    FURCHTBAR, WELTUNTERGANG!!!!!!!!
    da sieht ja sogar zoruark oder wie des heißt gut aus, aber vergleich des mit den alten!!!
    das sieht alles wie digimon und yugioh aus!!!!!
    HIFEEEEEEEE!!!!!!!


    Wenn ich sowas schon lese :dos: Wenn es dir nicht gefällt, kauf es nicht! Dieses ewige rumgeweine weil es irgendeinem wiedermal nicht gefällt... Leute, es zwingt euch keiner das zu kaufen oder anzusehen! Und das mit dem Weltuntergang ist ja lächerlich, krieg dich mal ein. Außerdem kann man sich die Digimon und Yu-Gi-Oh Vergleiche sparen. Man kann es euch einfach nicht recht machen, entweder es sieht total Gut oder nach Digimon aus. Was stört euch den an den Neuen Chars? Und das die anders als die Alten sind: Zum Glück, wenn die Protagonisten immer gleich wären würden wir ja seit 4 Generationen immer dasselbe Spiel spielen.

  • @Blackrain
    Jop kann dir nur zustimmen. Der hat keine Ahnung. Was das mit Digimon geschweigedenn mit YGO zu tun hat.. naja.. Er hat einfach kein Plan. So ne Leute haben halt n Brett vorn Kopf. Kein Schwein zwingt sie die Editionen zu kaufen. Und wenn sie keine Ahnung von gut aussehenden Kreaturen haben und nur weil etwas neu ist und es verurteilen können sie mir gestohlen bleiben.


    Wenn Sie die alten so ultimativ geil und unfehlbar finden sollen sie sich die rote edition nehmen. sich in ne ecke zurückziehen und bei allem respekt die fresse halt -.-


    @Master_of_Aura:
    Och ich hab kein Problem wenn die Charaktere sexy aussehen =)
    Allerdings möchte ich endlich mal die Möglichkeit haben die Charaktere etwas selbst zu gestalten v__v Von daher bin ich von den neuen etrwas enttäuscht. Das es sowas immer noch nicht gibt. Aber die Figuren an sich... Ich find den Jungen total hässlich Oo iwie n wasserkopf. Und des Mädel. Ja der Char is ganz toll =)

  • ALso ich finde die ganz Cool :D das Mädchen sieht ganz gut aus blos der Zopf hinten ist iwie zu groß:P und sie scheint ihrem Blick nach Arrogant zu sein..aber mal schaun ^^


    Den Jungen finde ich auch ganz Cool der sieht Modern aus und scheint auch vom Aussehen nicht schlecht auszusehen. Der hat bestimmt auch einen Coolen Charakter so ungefähr wie Gary - Ehrgeizig.


    Mfg Matteo :pika:

  • ich find die neuen nicht so überragend (seht euch die frisur von dem mädchen an!!! welcher fön ist da jetzt schon wieder explodiert???)
    Alle sagen die sehen älter aus für mich sind sie immer noch zu jung :(
    ich find die sollten es mal so machen dass man seinen eigenen char erstellen kann wäre echt geil :D :D

    Ich finde EvoliZüchter hat recht, in der HG SS habe ich schon ein Auge zugedrückt, aber jetzt in Black and White
    OMG. Man sollte sich ausuchen dürfen wie der trainer von einem ausieht, so wie in Pokemon Battel Revolution.
    Das währe mal cool.

  • Na ja, sehen jetzt nicht so großartig aus; der Junge geht vielleicht noch, aber das Mädel. :blerg: Finde, da gehen den Machern auch langsam die Ideen aus, denn es gab wirklich schon bessere Charaktere, wobei die in Heartgold und Soulsilver auch nicht die besten sind. :/ Na ja, in den Spielen ist die Figur ja eh viel kleiner und verpixelter, da sieht man das ja net so. Nur halt in den Spielanleitungen oder anderen Artworks!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ausnahmsweise mag ich mal beide Charaktere, die aus den anderen Generationen haben mir alle nicht so zugesagt, hauptsächlich die männlichen Charaktere. XD
    Diesesmal mag ich aber beide gleich gerne, besonders weil sie diesesmal etwas älter aussehen und keine schrägen Haarfarben haben.
    Die Frisur vom Mädel mag ich am meisten. Die sieht man jedenfalls nicht oft. *-*

  • Ich finde sie sehr gut gelungen ! ( :
    Endlich schauen die mal ein realistischer aus ^^
    Der Junge gefällt mir beim ersten Bild besser als wie auf dem 2.
    Und beim Mädchen genau anders rum .. ich finde auf Bild 1 ihre Haare schrecklich xD
    Auf Bild 2 sieht sie besser gut aus ( :

  • Mir gefällt nur der Junge weil er etwas aussieht wie Ash und Rot! Das Mädschen gefällt mir so i.wie garnicht, der Grund ist weil ihre Friseur aussieht wie als würde sie gerade aus dem Bett schlüpfen. Ich frag mich wie das Mädschen wohl im Spiel aussehen wird! ;)

  • Naja, erst dachte ich nur 'Igitt, wie sehen die denn aus?', aber das habe ich damals bei Kotone / Lyra / das Mädchen aus HGSS auch gedacht. Eigentlich sind sie gar nicht mal so übel, zumindest, wenn sie nicht so verpixelt sind wie auf den frühen Screens zur 5. Generation. Ich finde es gut, dass sie sehr viel erwachsener aussehen als die früheren Charaktere, und auch etwas sportlich. Das lässt darauf hoffen, dass in späteren Generationen auch Menschen mit normalen Proportionen spielbar sein werden xp Denn bisher waren die ja so dünn, dass sie im realen Leben bei einem Windhauch tot umfallen würden. Und sie passen ziemlich gut zu den neuen Startern, was auch so sein sollte. Besser als die Charas in alten Generationen finde ich sie allerdings (noch) nicht. ^^

  • ich finde sie sind schlechter geworden. Was mir besonders auffällt ist die frisur des Mädchen die sieht einfach schrecklich.
    Das sie älter sind gefällt mir eigentlich auch nicht so aber naja.
    Nun das gute ist dafür das sie viel realer ausehen als die früheren charaktern

  • Sie sind auf jedenfall besser als die letzten! Ich bin wirklich froh dass sie älter wirken, ich habe es gehasst als 14-jährige in Pokemon als 10 oder 12 jährige rumzulaufen. Da bieten die neuen Charaktäre doch schon mal eine gelungene Abwechslung zu den alten. Zudem ist es doch wirklich unrealistisch dass 10-12 jährige einen Champ schlagen oder Team Rocket und co. aus dem Verkehr ziehen.Bei 15 jährigen ist das schon etwas glaubwürdiger.


    LG blueNachtara

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/83/Lotta_Artwork.png][Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/9/9d/Warren_Artwork.png][color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Die neuen Protagonisten


    Lotta
    Tja, ich mag sie nicht besonders. In meinen Augen sieht sie auch nicht erwachsener aus sondern hat jetzt mehr eine freche Punk-Ausstrahlung. Die Hose finde ich übertrieben, sowohl kurz als auch zackig ^^ und dem Rest des Outfits kann ich auch nichts abgewinnen. Sie macht auf mich irgendwie keinen guten Eindruck ... Na gut, ihre Haare sind ganz nett, sowie die Kappe, aber ich denke, dass wird das erste mal, dass ich als Junge spiele. Abgesehen davon sieht mir die Tasche zu sehr nach Handtäschchen aus >_>


    Warren
    Ihn finde ich viel gelungener, der winterliche Stil ist richtig hübsch und die Klamotten fand ich von Anfang an total klasse! Er hat irgendwo auch eine ruhigere und nettere Ausstrahlung und ich hab ihn gleich gemocht, er passt viel besser zu meiner Person als die wild aussehende Lotta, weswegen ich wohl Schwarz/Weiß wenn ich sie spiele mit ihm durchspielen werde *_* Farblich finde ich ihn einwandfrei, die gesamte Aufmachung gefällt mir total und die Tasche sieht cool aus! Definitiv werde ich also Warren nehmen!

  • Wie viele wahrscheinlich auch; dacht ich erst die sehen wirklich nicht gut aus. Mit den ersten Artworks und qualitativ besseren Screenshots, war dass aber schon ganz anders. Um ehrlich zu sein gefällt mir das Mädchen auch um Einiges besser als der Junge. Dass sie nun erwachsen seien sollen finde ich gar nicht mal so schlecht; ist einmal eine nette Abwechslung. ich bin schon gespannt, ob sich dies auf den Spielverlauf auswirken wird.

  • Nya, das jugendliche Alter interessiert mich eigentlich herzlich wenig, das worauf ich wirklich warte ist- das der Protagonist auch mal eine Geschichte hat, und nicht diese Drecks Standart Visage 'OH! Ich bin jetzt endlich 10, ziehe in die weite Welt hinaus, hindere Ober Gauner daran die Welt zu übernehmen und fange nebenbei die stärksten Pokémon aller Zeiten, bwuahaha! 4te Klasse ftw >:I". Alles was ich will ist mal ein wenig Abwechslung :<
    Von den Protagonisten aus Pokémon halte ich also allgemein nicht viel, also bin ich ebenso wenig überzeugt von denen der 5.Generation.

  • Die weibliche Char sieht nich schlecht aus aber irgentwie auch nich am besten..Vielleicht sind es die Haare..Oder doch die "Hose"?
    Der männliche Char sieht aber super aus :love: .Echt cool das sie die Chars älter gemacht haben da 10 Jahre ähm lol sind ? xD.Echt ein 10jahre alter Knirps(in)die Team Rocket besiegt,Legis fängt,den Champ besiegt ähm joa xD Es fällt nur eins.Die Logik xD.Ja..

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Das Mädel gefällt mir recht gut, vor allem im zuerst veröffentlichten Outfit, beim Jungen mag ich das Gesicht recht gerne, er hat etwas ziemlich Süßliches, Bishounen-Haftes... und ich sehe sehr gerne Bishounen. XD
    Allerdings finde ich dafür sein Outfit recht fad, meiner Meinung nach könnte es mehr Pepp vertragen, da fand ich zum Beispiel das vom Jungen aus der dritten Generation cooler. Aber so viel älter sehen die eigentlich nicht aus, denke ich. o_O

  • Ich finde sie sind gut gelungen^,^
    Sie sehen älter aus,als alle anderen Charakter(Bis jetzt auf jeden fall :D )
    Sie haben ein gutes Outfit,besonders der Junge.Beide sehen realistisch aus.Was man von dem Charakter aus Platin,überhaupt nicht behaupten kann.Der sieht alles andere als Normal aus xD...