Welche Trainerklassen wünscht ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir sind gerade 2 weitere eingefallen.


    Schlafmütze: Aussehen: Mann o. Frau im Schlafanzug und in einem Bett liegend Gebiet: Überall doch das witzige ist, dass man irgndwo ein Bett liegen sieht und weil man sich normalerweise wundert das da ein Bett liegt und man es dan automatisch anspricht und schwupp ist man in einen Kampf verwickelt. Pokemon: Starke Pokemon die aber auch Attacken wie gähner oder Hypnose können also Morlord oder Gengar.



    Geldschwein: Aussehen: Angeberischer, reicher und dicker Mann in einem blauen Anzug aus dessen Taschen viel Kohle quillt Gebiet: Routen die vor ser großen Städten liegen Pokemon: Edle hochmütige aber auch starke Pkemon wie Snobillicat oder Raichu

  • Obwohl mir persönlich dazu grade nur eines Einfällt


    Schwertkämpfer/in: Die Schwertkämpfer tragen, wie ihr Name sagt, Schwerter mit sich. Männer sind dabei teilweise in Samurairüstungen gekleidet, frauen tragen Kimonos mit Blütenmustern. Sie setzten Pokemon ein mir scharfen Klauen (sengo, Sandamer, Sichlor) ein und Attacken wir Laubklinge und Zermalmklaue (oder Pokemon, die diese Attacken beherrschen können).
    Diese Trainerklasse ist ziemlich stark und steht mit den Asstrainern fast auf einer Stufe

  • Also mir fällt spontan nur eines ein! :'D


    Eeveemaniac! *w* : Sezt nur Evoli und dessen evo's ein. :3
    Aussehen:
    Männl. regenbogen-farbiges Kape und eine Mütze mit Evoli-Ohren drann. XD hat gerade einen
    Pokéball in der Hand und starrt ihn an.


    Weibl: Mütze mit Evoli-Ohren und ein Braunes kleid. Streichelt gerade ein Evoli.


    :'o Toll,oder?


    ~Lg

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Taschendieb
    Diese lungern meistens in Gassen und Seitenstrassen, oder treiben sich in grossen Menschenmengen herum. Sie sind eher schwache Trainer und setzten kleine Pokémon ein, die auch kleptomanisch veranlagt sind, wie sie selbst z.B. Rattfratz, Mauzi oder Kramurx. Gewinnt man gegen so einen Taschendieb, hinterlassen sie immer mehr Geld als andere Trainer.


    Jo, fänd ich ganz gut.

    Rapper
    Afroamerikaner, die meist in den Ghettos der Grossstädte anzutreffen sind. Tragen immer eine Sonnebrille und Goldketten um ihren Hals. Sie setzten Elektro-Pokémon wie Elektek oder Voltoball sein.


    Die stell ich mir ja mal witzig vor, die solls ruhig geben.

    Schlangentänzerin
    Exotische, sehr attraktive Frauen


    jo :D

    Wilderer
    Grosse, stämmige Männer, die mit einer Flinte auf Pokémon-Jagd gehen. Man trifft sie meistens in freier Natur oder auch in Wildreservaten, wo sie seltene Pokémon aus Gewinn jagen. Sie setzen in Kampf Pokémon ein, die sich ebenfalls auf Jagd spezialisiert haben z.B. Sniebel.


    Die fänd ich auch cool.

    Cheerleader
    Junge Mädchen, in typischen Cheerleader-Outfits, die die Farbe der Amerikanischen Flagge haben. Sie setzten meist süsse Pokémon wie Pummeluff, Piepe etc. ein


    Bessere Alternative zu den "Schönheiten", die es bisher gab.

    Baseballspieler
    Junge Männer, die sich auf den Baseball-Sport konzentriert haben. Sie setzen eher Pokémon ein, die einen starken Wurfarm haben oder schnell laufen können z.B. Maschok, Galoppa oder Tauros.


    Passend zu Amerika fänd ich die auch gut.


    Medium oder so is mir zu psycho, die mag ich nich...

  • Da kamen ja bis jetzt schon richtig gute Ideen. Ich mach auch mal mit :) .


    Anwalt/Anwältin: Tragen immer einen Anzug, verwenden eher normale Pokemon wie Mauzi und Charmian und wenn man sie besiegt sagen sie "Ich verklag dich auf 300 Poke$" oder "Ich könnte viel Geld für dich rausschlagen" :D .


    Totengräber/in: Nur auf Friedhöfen zu finden. Benutzen Pokemon wie Tragosso oder Digda und eventuell auch Geist Pokemon. Besiegt man sie sagen sie sowas wie "Mögen sie in Frieden ruhen".


    Vegetarier/in: Hat immer ein Stück Lauch in der Hand und benutzt nur Porenta und Pflanzen Pokemon :D .


    Feministin: Besitzt nur weibliche Pokemon und regt sich über Männer und so auf ;) .


    Mörder/in: Trifft man nur in der Nacht in Städten oder beim bösen Team. Besitzt gefährliche und aggresive Pokemon wie Sichlor oder Lektroball.


    Zocker/in: Jüngere Personen die immer einen Gameboy in der Hand halten und Elektropokemon benutzen.


    Feuerwehrmann/Frau: Hat immer Wasserpokemon dabei und ist nur in Städten und in der Nähe zu treffen.


    Schwertkämpfer/in: Wie schon gesagt wurde. Männer tragen Rüstungen und Frauen einen Kimono. Sie tragen Pokemon mit scharfen Klauen.


    Fanboys/Girls: Trifft man immer nach Arenakämpfen oder der Liga. Kreischen immer wie wild und haben alle möglichen Pokemon.



    So jetzt wirds langsam schon zu viel :D .

  • Legendärer Trainer/in: Das wären die stärksten Trainer im Spiel. Sie würden nur zu ganz bestimmten Zeiten an besonderen Orten auftauchen und haben mindestens ein Legenderes Pokemon und das restliche Team währe auch ziemlich stark. Sie kommen erst nach der Top vier vor und hätten eine golden Rüstung und einen Helm das man das gesicht nicht sieht. Wenn man sie besiegt sagen sie sachen wie "du bist auch eine Legende. Eines Tages werden wir uns wiedersehen" und verschwinden dann.


    Robofanatiker/in^^: Das währen so typen die in Pokemonmärkten oder in Städten zu finden sind. Sie hätten einen Roboteranzug an und würden Pokemon wie Magnetilo und andere Stahlpokemon haben. Sind recht stark, geben viel geld her und sagen sachen wie "Ich bin ein Roboter" :D

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Bäcker: Wäre doch mal lustig zu sehen wie Bäcker oder so in Pokemon rüber kommen.


    Mutter:´Lol.Lucias Mutter war ja auch mal eine Koardinatorin.Es wäre doch mal cool zu sehen wie im Spiel die Mutter gegen einen kämpft und dabei 70er,80er einsetzt.Lol.Eine coole Vorstellung.


    Häfling: Vielleicht sollte es so ein Gefängnis geben, in dem man gegenn solche Häftlinge kämpfen kann die von der Polizei gejagt werden.

  • Ich hab noch ein Paar Trainergruppen^^


    Andy und Lou: Andy und Lou aus Little Brittan als trainer? Oh Ja. Wärend Lou nur nicht entwickelte pokis so wie Raupy oder Rettan hernimmt, bekommt Andy stärke End-entwicklungen und auf hohen level. Sie spielen auch eine große rolle in B/W. sie sind Dauertrainer im Pokecenter anzutreffen.


    Wrestler: Wrestler haben nur kurze hosen an, (oder wenn ein 2er oder 3er Team ist mal mit einer Diva oder einen Mexikanischen Maskenwrestler) und Prahlt am anfang eines Kampfes rum. Sie haben nur Normale oder Kampf-Pokis bei sich. Vielleich rutscht ab anfang eines Kampfes auch in der animation die hose etwas runter. Nach den Kampf sind sie enttäscht.


    Soldat: Soldaten haben eine Militär Uniform an (auch weibliche Soldaten gibt es auch) und haben boden und pflanzen Pokis dabei.

  • so, inzwischen sind mir noch mehr eingefahlen


    Grufti^^: Währe so etwas wie Hexe aber halt männlich. Verwendet Geist und Unlicht Pokemon und man findet sie eigentlich überall aber hauptsächlich in der nacht.


    Sommerfan: Trifft man am strand und das (verständlicher weise) nur im Sommer. Haben ziemlich starke Pokemon und geben viel geld her.


    Teambekämpfer (besserer name ist mir nicht eingefallen): Kämpft genau wie der hauptcharakter auch gegen das böse Team. Man findet sie hauptsächlich bei verstecken vom bösen Team und sie sind unterschiedlich stark.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • also diebe gibts ja schon und mediums gibts auch schon, aber ich glaub die heißen auch anders. sind in der teak-city und der saffroniacity arena. ich wäre eher für eigene charaktere, wie in allen spielen. das macht doch immernoch am meisten spaß. ich kenn auch keinen den das nervt.

  • Joa, ich hoffe, dass manchr noch immer si bleiben, aber ich habe schon ein paar Vorschläge für neue Trainerklassen in Black/White:


    Schurke: Gestalten, hauptsächlich männlich, die in dunlklen Gassen lungern und nur auf Trainer warten.


    Hobbykletterer: Leute mit voller Kletterausstattung, so mit Seilen, Haken und so


    Weicheier: Männer, die mit pinken Hasenohren- und Schuhen rumlaufen und einen Kampf und einen Rat vom Protagonisten wollen!


    So das wars erstmal.


    ~Tüpfelblatt~

  • Akrobat/in: Er oder sie ist recht muskulös und trägt einen elastischen Anzug. Zusätzlich sind diese Personen immer im Handstand anzutreffen, der Pokeball wird mit den Füßen gehalten.


    Pokemon: besonders geschickte Pokemon wie Griffel, Geckarbor, Sengo, Sniebel ...


    Ölbaron: Diese Person ist rundlich, trägt einen Cowboyhut mit Pokeballemblem zu einem hellen Anzug und zählt mit der einen Hand Pokedollarbündel ab, die andere Hand wirft einen Pokeball in die Luft.


    Pokemon: Stahl- und Bodenpokemon ( helfen bei den Ölbohrungen enorm)


    Fastfoodverkäufer/Burgerbrater: Diese Trainer sind schlanke, leicht picklige Jugenliche. Sie tragen Polohemden mit Burgerlogo, sowie eine kleine Kappe. Zu Kampfbeginn sieht man sie einen Pokeball in eine Fastfoodtüte packen.


    Pokemon: Pokemon mit großem Appetit wie Relaxo, Mampfaxo, Schlukwech ...

  • Ich hätte nen paar Ideen. ^.^


    Gothic/Grufti
    Jo, halt so nen Grifti mit Psycho- und/oder Geisterpokemon.
    Von der Tendenz her nicht schwach aber auch nicht übermäßig stark. Eventuell ab und zu mit eher seltenen Pokemon bestückt.
    Bürgermeister
    Könnte es ja in jeder Stadt geben. Man kämpft gegen den Bürgermeister und bekommt im Falle eines Sieges viel Geld als Prämie. Eher schwach, aber meistens mit seltenen Pokemon ausgestattet.
    Detektive
    Auch eher durchschnittlich stark. Kommen nur selten vor und haben in der Regel normale Pokemon dabei. Sollten immer die gleichen Pokemon bei sich haben, als ne Art Marcke sozusagen.
    Mentalisten
    Eher starke Trainer, die selten anzutreffen sind. Seltene wie auch normale Pokemon. Leben an schwer zugänglichen Orten.
    Politiker
    Politiker sind in Großstädten anzutreffen und sind sehr schwach. Haben eher seltene Pokemon, damit sie damit angeben können. Für einen Sieg gibt es viel Geld. Sind übrigens sehr verstreut.


    Das war's erstmal.
    Wird eventuell noch editiert. ;)

  • Mir fällt nicht so viel ein aber ein bisschen was:


    Mafioso


    Aussehen
    Nur Männlich: Normalgroß, dunkellilaner Anzug mit passendem Hut und Sonnebrille. In der rechten Hand eine Zigarre, in der linken den Pokeball.
    Im Hafengebiet, dunklen Straßen und in der Nähe der Team-Plasma-Quartiere zu finden


    Pokemon
    Verschlagen und Aggressive: Arbok, Piondragi, Snibunna. Zählt zu den stärkeren Trainern
    Stärke (Skala 1-10): 8
    Artist/in


    Aussehen
    Männlich: Kurze dunkle Haare, enges, weinrotes Kostüm und dünner geteilter Schnauzer.


    Weiblich: Rote, halblange Haare, weinrotes Top und kurze weinrote Hotpeans (oder wie auch immer die heissen.)


    Pokemon: Akrobatische Pokemon: Ambidiffel, Menki, die drei Affen aus Gen. V
    Stärke (Skala 1-10): 4-5
    Auf den Routen in der Nähe großer Städte zu finden.


    Astronaut/in


    Aussehen
    Männlich: Astronautenanzug (weiss) mit Pokéball-Emblem, Helm unter dem arm, in der anderen einen Mondball


    Weiblich: Astronautenanzug (hellblau) mit Pokéball-Emblem, Helm in der Hand, in der anderen einen Mondball


    Pokémon


    Pokemon aus dem Weltall: Lunastein, Sonnfell, Pixi. Sie beherschen häufig Kosmik-Kraft.
    Stärke (Skala 1-10): 6-7
    Falls es sowas wieder gibt, am/im Raumhafen, Battle Subway, Forschungsgebäude, und in dem Haus in Stratos City mit den vielen Trainern :D


    So was fänd ich für Gen. 5 gut^^

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

    4 Mal editiert, zuletzt von Neoras ()

  • So ich hab noch ein paar Trainerarten entwickelt.


    Shakes & Figdet: 2 Figuren aus einen Browsergame? Jap wäre eine Idee. Wärend Shakes Kampfpokis hat, hat Figdet alle Elemente immer bei sich. Nach dem Kampf streiten sie sich.


    Let's Player: Sie haben je nach dem wie sie heißen andere Pokemon und kommen immer in der Großstadt vor.


    das wars auch schon^^

  • Ich fände Rapper/Popmusiker gut da es in der Musikklasse bis jetzt noch keine einzige unterteilung gibt und Musik halt einfach zu amerika gehört sprich N.Y. und Gauner wie im startpost beschrieben gibt es doch schon in PKM Gelb oder nicht ? Jedenfalls wäre eine richtige Polizei auch mall schön.

  • schwarz und weiß sind jet zwar schon raus aber solche trainerklassen würde icvh mir wünschen:


    GÄRTNER
    diese setzen nur pflanzen pokemon und wasserpokemon ein.sie haben helle hat. sie haben immer eine art gartenschürze um und einen hut auf.


    SCHÄDLINGSBEKÄMPFER
    leute die in einem schutzanzug stecken. sie benutzen nur feuer flug und gift pokemon.


    ASTRONAUT
    diese trtagen einebn raumanzug. sie setzen auf psycho pokemojn. besuiegt man sie bekommt man extra ein sternenstück.


    BOPDYBILDER
    ´braunge´brannte muskulöse männer die auf kampfpokemon setzen.


    ARCHÄOLOGE
    diese trainerklasse ist wie archäologen gekleidet. sie setzen auf kampf, psycho,geist,wasser,boden, gestein und stahlpokemon.sie geben dir nach einem gewonnenen kampf ein relikt aus alter zeit.


    RITTER
    dies sind leute in rüstungen. sie leisten immer noch einem eid aus alter zeit treue. sie benutzen meist stahl drachen und stahlpokemon. gewinnt man gegen sie geben sie einem das item schild,was verteidigung beim tragen stzärkt, oder das itemschwert,was angriff beim tragen stärkt.


    das wären gute trainerklassen finde ich.