Welches Starter-Team ist das Beste ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also am coolsten finde ich Bisasam, Glumanda, Schiggy
    Besonders mag ich Glumanda, wegen der letzten entwicklungsstufe als Glurak :love:


    die starter von genration 2-4 finde ich, das es tolle starter sind.


    und bei der neuen edition finde ich nur das Tsutaji gut ^^

  • also ich finde ganz klar die 3. generation am besten, denn die entwicklungen sehen einfach nur geil aus und hydropi (später sumpex) zieht das alles nochmal nach oben.
    außerdem ist es auch OU und wirklich nicht schlecht! ;)
    aber mit der 1. generation hat man einfach noch die meisten erfahrungen und bindungen, weshalb man sie auf keinen fall vergessen darf!

  • ich finde die von der 2. generation am besten weil ich kanimani und feurigel voll cooooool finde ......endivi ist zwa net mein lieblingsopokemon aba ich finde es ist das beste pflanzen starter :thumbup::thumbup::thumbup:
    von der ersten die finde ich zwa auch gut aba da finde ich glumandas entwiklungen nicht so toll ;(;( von der 3. finde ich eigentlich nur hydropi cool .........die anderen sind irgendwie langweiiilig :sleeping::sleeping:
    die von der 4. und 5. teilen sich bei mir den 2.platz :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Habe jetzt mal für die Starter der 1. Generation gevotet. Passen einfach am besten zusammen und harmonieren perfekt, dazu haben sie starker Attacken noch stärkere Weiterentwicklungen (z.B. Turtok). Und sogar Bisasam kann später durch Bisaflor richtig punkten, wobei die späteren Pflanzenstarter-Entwicklungen wie Meganie oder Gewaldro nicht wirklich gelungen sind. Zudem sind Bisasam, Glumanda und Schiggy auch noch die Bekanntesten, sogar welche, die nicht so viel mit Pokémon am Hut haben, werden die drei bestimmt kennen.


    1. Bisasam, Glumanda, Schiggy
    2. Endivie, Feurigel, Karnimani
    3. Chelast, Panflam, Plfinfa
    4. Geckarbor, Flemmli, Hydropi

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Hmm..das is wirklich ne schwierige Frage o.O
    Aber ich hab mich für die Sinnoh Starter entschieden weil ich Chelast & Panflam liebe ^^ :love:
    Ich finde Sinnoh sowieso ganz ganz toll also is es ja logisch das ich sie liebe..obwohl Plinfa mag ich nich xD


    Die Kanto Starter find ich auch gut !
    Glumanda und Schiggy sind auch supi ^^


    Die Johto starter sind ok aber so wirklich toll fand ich die jetzt nich obwohl ich grad SS zocke xD


    Und als letztes die Hoenn Starter weil ich nie die Spiele davon gezockt habe und ich die Pokemon Folgen in Hoenn auch doof finde .

  • da man die neuen nicht mit werten und sonstigem kennt wird es schwierig sie als favoriet zu nehem


    ich persönlich neheme shiggy glumanda und bisasam


    weil die einfach cool aussehen und ich die auch stark finde


    und im anime sind sie von erster zur letzten folge dabei :thumbup:

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Ich mag die Starter der 1. Generation ja überhaupt nicht. Glumanda ist klasse, aber Shiggy und Bisasam sind einfach nur farblos und auch nicht sonderlich hübsch.
    Die Zweite Generation ist die beste. Endivie ist so was von süß, ich nehme es meistens. Feurigel ist ebenfalls cool, Karnimarni ist stark und hat Ausstrahlung. In diesen Spielen passt einfach alles.
    Generation 3 beliebt durch ein Zweibeiniges und somit schnelleres Pflanzenpokemon zu gefallen. Geckarbor sieht sehr relaxt aus und überzeugt im kampf durch einfaches Trainig und später durch erlernen von Laubklinge. Hydropy ist süß und hat mit Sumpex eine starke Endform. Flemmli ist niedlich, aber Lohgock sieht etwas seltsam aus.
    Generation 4 ist bei mir vorletzte (hinter 3 und vor 1). Chelast ist langsam und langweilig, Plinfa ist wirklich süß und hat mit Impoleon eine hübsche Endentwicklung. Aber da Pliprin dazwischen eher mäßig ist zieht es die Wertung runter. Gleiches gilt für den Feuerstarter.

  • Ich finde Bisasam Glumanda und Schiggy am besten weil sie einfach die besten Entwicklungen haben Feuer/Flug gibts wenn man die Legis nicht mitzählt nur einmal. Ok Tutok hat nur Wasser aber das mag ich nich so. Dann noch Bisaflor mit Pflanze Gift. Es gibt zwar mehrere Pokis mit Pflanze Gift aber trotzdem ist Bisaflor cool. Aber ganz nebenbei find ich die Hoenn Starter auch nicht schlecht. Sind zwar ein kleines bisschen schlechter aber was solls. Flemmli ist total goldig, Geckarbor ist cool und Hydropi ist auch niedlich. Aber die ersten drei sind besser ^.^

  • Ich finde auch die aus der ersten Generation, sprich Bisasam, Schiggy und Glumanda am Besten. Sie sind halt die Ersten gewesen und sahen meiner Meinung nach auch am Besten aus. Die zweite Generation, also Feurigel, Karnimani und Endivie finde ich jedoch auch nicht schlecht. Lediglich die vierte mag ich nicht so sehr. Die dritte und die fünfte liegen im Mittelbereich.
    Bisasa/Glumanda/Schiggy; Endivie/Feurigel/Karnimani; (danndieneuenichkannihrenamennicht); Geckabor/Flemmli/Hydropi; Chelast/Panflam/Plinfa
    so sieht die Reihenfolge dann aus. Von links nach rechts (Beste-->Schlechteste)

  • Meine Favoriten sind ganz kalr die Hoenn starter.
    Ich fand' sie schon immer besonders, vorallem weil mein Lieblingspokémon Jungglut eine entwicklung von ihnen ist. Sie haben das gewisse etwas, was den jetztigen Starterpokémon fehlt.
    Die Kanto Starter sind natürlich auch klasse, bloß in der Gelben Edition bin ich nicht wirklich dazu gekommen sie zu trainieren. Schiggy mochte ich irgentwie sowieso nie, kann auch etwas am Anime liegen. Es kam mir so.. komsich & ultra stark rüber :/
    Die Jotho Stater sind zwar nice, aber ich mag sie nicht . Endivie ist da mein Favorit, ganz klar.
    Zu Sinnoh sag ich jetzt mal nichts ...

  • :geschwätz: aleso es gibt 2 ganz coole und starke und das sind die ersten beiden.mit Glumanda,Schiggy und Bisasam hatte man ein prima einstieg und so super gings auch weiter mit Feuerigel,Karnimani und Endivie.Dannach die nachste Generation mit Flemli,Hodropy und Gegabor stark aber nicht so cool wie die anderen.Die nachsten waren schlecht.Was soll ich über die neue sagen ich weiß grad mal wie se aussehen und wie se heißen. Denn rest konnen wir uns aussuchen. :pika: .

  • Bestes Starter-Team
    Ich habe mich (natürlich) für die erste Generation und damit Bisasam, Glumanda und Schiggy entschieden. Es gibt in jeder Generation einen Starter, der mich nicht wirklich anspricht – in allen. Auch in der ersten, hier wäre es Schiggy. Ich weiß nicht wieso, aber ich mag es nicht wirklich. Dennoch kann man an der ersten Generation noch erkennen, dass es sich wirklich noch um Pokémon handelt. Wenn ihr euch die neuen Pokémon anseht (ich finde sie nicht schlecht, ganz im Gegenteil, aber viel von Pokémon bleibt bei ihnen nicht) sieht man, dass sie nicht mehr wie Pokémon aussehen. Bisasam ist eh mein Lieblingsstarter von allen. <3 Er ist so niedlich und war einfach das erste Pokémon überhaupt. Bisasam und Bisaknops sind einfach ftw, und Bisaflor kann auch total die Kanone sein. ^^ Glumanda und die Entwicklungen finde ich auch gut. Glutexo mag ich jetzt nicht sonderlich, aber Glurak umso mehr. Aber eigentlich kommt es mir nicht wirklich auf das Aussehen an, ob sie süß sind oder nicht, sondern auf das Aussehen, dass man erkennen kann, dass es sich noch um Pokémon handelt, und das tut es in der ersten Generation und wird von da an immer schlechter. Leider.

  • Ok ich weiß meine Antwort: Feurigel, Endivie und Kanimani. Ich liebe Tornupto das aus Feurigel entsteht. Feurigel an sich ist ja auch süß, aba Tornupto, ohhhh ich hab meinen Naruchii soooo lieb. Nun gut dan Kanimani ist witzig und sogar Imperegator ist zum Knudeln. So ein zahmes Krokodil währ doch was. ^^ Und zu Endivie sag ich nur ein Wort: Süß. Naja zwei: süß + hübsch. Vor allem Meganie ist doch schön. ^^. Ich kann zu der 5. Generation noch nichts sagen, denn ich hab die Entwicklungen noch nicht gesehen, aba was soll´s.


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

  • Ich finde das Starterteam der dritten Generation am besten :
    Ein Feuer Kampf Pokemon
    Ein Wasser Boden Pokemon
    Ein Pflanzen Pokemon.
    Ja ich finde das erklärt schon alles.Die Typenkombination ist einfach am besten.Klar vielleicht nich die Statuswerte aber m einer Meinung nach finde ich Lohgock,Sumpex und Gewaldro am besten.Zu der 5 Generation kann ich auch nichts sagen da ich die Pokis noch nich kenne also.
    Andere Pokemonstarter haben zwar auch Typenkombinationen doch die aus der dritten Generation sind meiner Meinung nach am besten und am stärksten (:

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • also stärkstes kann man nicht sagen da es drauf ankommt wie wann und ob miss oder volltreffer ist. Also mein fav ist schiggy/bisasam/glumanda da glurak mein lieblingspokemon ist und es das einzige ist was fliegen lernen kann. Und das ist doch der hammer.
    schiggy weil es hohe defs hat und ichs sehr leiden kann doch plinfa ist da auch gut.
    bisasam weil es einfach geil aussieht und bisaflor unheimlich geil ist

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • Ich finde die aus der 4.generation am besten panflam,Plinfa,chelast die sind einfach nur hamma.
    Panferno ist eh das stäkste pokemon! also von daher :P zieht er die ein stück nach vorner ;),Impoleon
    ist irgendwie hamma schnell im surfen,und auf chelterrar wachsen Pflanzen auf dem rücken,und kleinere Pflanzen pokemon lassen sich dort ab das ist einfach hamma geil ;P