Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokémon nicht mehr geben würde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre erstmal geschockt, denn die Spiele sind einfach Kult und den Anime mag ich auch. Wobei mich die Abschaffung von den Spielen noch mehr als die vom Anime aufregen würde. ^^ Naja, wäre blöd wenn auch nur eins von beiden abgeschafft werden würde, weil der Anime und das Game gehören für mich "zusammen" irgendwie. ^^; Aber so schnell werden die garantiert nicht aufhören, aufgrund der ganzen Fans und so. ^^;


    lg x3

  • Mir wäre es lieber wenn sie jetzt aufhören und uns alle mit neuen Editionen verschonen... Also von dem her wäre ich überglücklich, weil der ursprüngliche Gedanke der Spiele mit dem ganzen neuen Quatsch eh schon verfehlt ist und der Anime keinen Charme mehr hat. Lieber ein Ende mit Schrecken also ein Schrecken ohne Ende (oder so ähnlich :P)

  • ich wär auch traurig, aber alles hat einmal ein ende... whaa nein hoffentlich nicht! Aber sollte das wirklich mal der Fall sein, dann würd ich einfach weiter spieln, die Editionen die ich hab einige male durchspielen! So wie ich es bis jetzt auch immer mache. Mir wird dabei nie langweilig... was nur schade wäre ist das eben keine neuen editionen rauskämen. :( andererseits wieviele Pokis wolln sie denn noch erfinden ^^' hundertausende? .. irgendwann sollte es vielleicht doch genug sein!

  • Erstmal geschockt (recht unwahrscheinlich ist es ja schon) und dann würd ich die Zeit halt mit den Edis verbringen, die ich gekauft habe. Evtl. vielleicht neu anfangen oder alle Pokés auf Level 100 trainieren oder sowas.


    Ob ich in Gen 10 noch spielen werde, weiß ich nicht..aber immerhin hab ich auch 13 Final Fantasies gespielt (bis auf 11, weil Online-Game).

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Hi,


    ich wäre schon erst einmal geschockt! [Wie kann Nintendo einer seiner größten Einnahmequellen schließen? :D ]
    Das es keine neuen Pokemon-Edi mehr geben wird, keine neuen Spiele, Remakes oder ganze Generationen! Das wäre doch der Horror!


    Aber wenn es so wäre, könnte man doch nichts mehr daran ändern! Ich würde weiter die alten Editionen spielen, mir vielleicht sogar
    eine eigene Smaragd und Blattgrün Edi oder andere für dann GBA holen um nachzuholen, was ich verpasst habe...
    Aber ich würde weiterspielen und im Internet nach Speditionen suchen, die Nintendo bittet weiter an Pokemon zu arbeiten und sie unterschreiben^^.


    Jero :thumbup:

  • Ich würde warscheinlich heulend herum heulen und meiner mutter 10000% fragen stellen warum sie keine pokemongames erstellen^^.
    Nein Jokkee..^^
    naja ich wäre toal geschockt und traurig..und irgendwie sauer..aber..ich würde nicht damit aufhören..zwar wird es keine pokemon mehr geben..aber...ich weiß auch ned..ich werd kein drama darum machen...
    Am besten denke ich nicht daran.. :D



    ~Smile

  • Ich wäre schon ein wenig geschockt, wenn auf einmal keine neue Pokemonspiele mehr erscheinen würden oder der Anime eingestellt werden würde. Aber vieles hat irgendwann mal ein Ende, auch bei Pokemon. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie die Pokemon einer Generation 10 aussehen mögen, wo ich doch die aus der 4. Generation schon zum größten Teil schrecklich finde. Und auch die 5. Generation hat mich bis jetzt noch nicht so sehr überzeugt (außer der Feuerstarter, der ist knuffig^^). Aber so schnell kommt jetzt nicht ein Ende in Sicht. Es wird sich dann erst einmal alles um die 5. Generationen drehen (Games, Anime) und vielleicht kommt ja in einigen Jahren auch noch eine 6. Generation raus.
    Falls Pokemon irgendwann endet, würde ich noch mal die alten Spiele durchspielen und auf Myvideo die alten Pokemonfolgen nochmals ansehen.

  • Es wäre der Horror!
    Nie mehr neue Editionen und nach der Schule kein Ash mehr in der Glotze!!!!!


    Ich wäre sehr traurig!
    Ich würde dann aber so viel Pokemon Artikel kaufen, dass Die Firmen den Boss von Pokemon überreden würden diese Kriese zu beenden!!!!!


    Kurz und bündig:
    Der reinste Untergang! :(

  • Da wäre ich ziemlich geschockt o_o (Wer hat bei der Umfrage Überglücklich geklickt und ist hier registriert?! <_<) Ich würde erstma meine Pokemonspiele angucken und fragen: Warum haben die das aufgegeben? DAs war doch total erfolgreich... Nunja bei mir kams gut an...
    Wenns das Bisboard aber noch geben würde dann wäre es halb so schlimm ;) Und meine Spiele hätte ich ja noch :/ Also wäre ich nur geschockt und bisschen traurig aber nicht so traurig das ich heulen müsste.


    MfG.

  • Also ich wäre irgendwie total geschockt!Ich meine ohne Pokemon geht zwar nicht die Welt unter aber etwas traurig wäre ich schon...


    Glaube aber kaum das das passieren wird da die Japaner auch total auf Pokemon stehen, und die haben es erfunden! :thumbup:


    Hoffe trotzdem das Pokemon nie ein Ende nehmen werden! Und wenn es schon aufhört sollten sie einen würdigen Abschied bekommen!

  • Ich würde da eigentlich gar nicht reagieren. Es wäre mir schlichtweg egal, man hat die anderen Spiele ja noch, also sollte das alles nicht so schlimm sein. Außerdem gibt es meiner Meinung nach eh schon vil zu viele Pokemon, die crashen ja die Boxen. Von daher wär es mir relativ egal, schade, aber nicht wirklich schlimm.

  • Also, ich denke nicht das ich wirklich traurig wäre, ich würde mich einfach wundern und irgendwie leicht angepisst sein.
    alleridngs kann ich dazu nur sagen das das in den nächstens mindestens 10 Jahren nicht passiert da Pokeomon mit sichehheit eines der Umsatzstärksten und beliebtesten Nintendo games ever ist.


    Entwarnung 0.o
    Grana

  • Ich wäre wohl ein wenig überrascht, weil ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen könnte, dass so eine große Einahmequelle wie Pokemon einfach von heute auf morgen abgeschafft wird. Das wäre einfach dämlich. Weiter wäre es mir wahrscheinlich auch relativ egal, ich spiele nicht mehr so viel Pokemon und so wichtig sind die Spiele und der Anime nicht für mich. Ich habe ja einige Spiele die ich zocken könnte, wenn ich mal wieder Lust dazu hätte. Naja, aber da das wohl in nähere Zukunft nicht passieren wird, mach ich mir da auch weiter keine Gedanken drüber. ;)

  • ich wäre so sehr geschockt..ich habe so viel zeit und gutes gaming in Pokemon gesteckt..
    also ich wäre richtig geschockt wen nintendo keine Pokemon games /karten/figuren einfach alles nicht mehr herstellen würden..
    Aber es gibt immer hin so viele Fan edi´s^^Die lade ich mir einfach runter,und ich glaube Pokemon games und neue Pokemon
    werden dan wahrscheinlich von Fans gemacht also Fan edi´s^^
    Aber ich glaube das würde Nintendo niemals machen,Pokemon ist so erfolgreich..

  • Als allererstes würde ich mir sagen, life goes on. xD
    Klar, ich wäre schon traurig, ich bin schließlich damit aufgewachsen und ich fände es sehr schade wenn es keine neuen Editionen mehr geben würde...
    Aber, ich würd emich jetzt nicht losheulen da es wichtigeres im Leben gibt und es besser ist aufzuhören wenn es noch einigermaßen gut läuft mit den Spielen und meinetwegen der Serie, bevor es zu abgedroschen ist und nichts mehr dabei herauskommt.
    Was ja leider schon etwas der Fall ist, aber darum geht´s ja nicht.

  • Wenn Nubtendo, wirklich von Pokemon heute auf morgen abschaffen würde, wäre ich ziemlich traurig darüber,
    Klar ich bin nicht wie die meisten hier mit Pokemon aufgewachsen und ich würde auch nicht lossheulen, aber
    Fantasy hat bei mir schon immer einen großen Teil meines Egos ausgemacht und so etwas Tolles aus dem Bereich der Fantasy einfach so zu streiche fände ich irgendwie total "Oh mein Arceus wie konnten diese verdammten Idioten das nur machen?!!! Haben die see irgendwie nicht mehr alle!!!"
    Aber hier sind ja auch noch jede Menge Fans. Vielleicht werden wir dann einfach unser eigenes Pokemon machen.
    Aber weil ein Ende erstma nicht in Sicht ist, mach ich mir auch nicht all zu viele Gedanken darüber

  • Ich würde ins komma fallen weil ich so einen grossen schock haben werde.
    Nein scherz. klar wird es mal zu ende sein wie schon gesagt alles hat mal ein ende.
    Ich würde sehr traurig darüber reagieren weil es mir immer eine grosse freude macht pokemon zu spielen.
    Ich werde auf jeden fall wenn es so weit wäre halt die edis spielen die es gegeben hat.
    mfg

  • Wie würdet ihr reagieren, wenn es Pokémon niciht mehr gebe?
    Sichtlich geschockt, wohl wahr. Ich würde nicht sagen, dass ich süchtig bin oder so, aber ich spiele Pokémon wirklich sehr gerne. <3 Ich meine… man ist doch irgendwie schon quasi damit aufgewachsen, ich zumindest. xD Und ich habe auch viele Editionen gespielt, gerne gespielt und ich sammle schon so lange an meinem Pokedex. Also klar, das Spiel eigentlich, und ich werde es immer gerne spielen. Also wäre ich erschüttert, wenn es Pokémon nicht mehr geben würde. Nagut, oben wurde schon gesagt, dass man ja fünf Generationen sicher hat huh… also zutun hat man eig. Aber irgendwann will man ja noch mehr… Naja, es wird eh nicht abgeschaffen werden, schaut es euch doch an, die ganzen Suchtis und Fans davon. Die machen Geld… das hört nicht auf, noch nicht. ^^ Bestimmt so… 7. Generation oder so, wo die Pokémon dann hirnlose Pokemutanten sind, die die Blumentopferde fressen und dann wieder ausspucken und das heißt dann „Flowertack“ und die so behindert aussehen, dass… etwas ganz Hässliches schöner aussehen würde. Ich glaub ich würd die Edi aus Fun trotzdem zocken, aber viele andere nicht ;D