Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokémon nicht mehr geben würde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre bestimmt geschockt und würde denken dass das nur ein Traum ist oder ich schaue ob an dem Tag der erste April ist ^^
    Aber wenn sich raus stellen würde das die echt aufhören würden Pokemon zu produzieren/erfinden usw. würde ich mir die meisten Editionen kaufen und die die ganze Zeit spielen .. was willst'n sonst machen ? Und ich würde vll. noch einen enz langen Brief bzw. Mail schicken in dem ich schreibe das sie das doch nicht machen können und so !

  • das wäre richtig Schlimm.
    Ich würde erstmal im Kreis rennen und mich wahrscheinlich Ewigkeiten darüber aufregen. Das ist einfach unvorstellbar! Ich spiele schon seit ich lesen kann Pokemon. Ich habe auch fast jede Edition, die bis jetzt rausgekommen ist (ausgenommen Feuerrot & platin, die folgen aber noch ;) ).
    Pokemon ist einfach ein Game, welches man immer wieder zocken kann, freue mich auch schon total auf Black & White. Werde es wahrscheinlich auf japanisch zocken, da ich Pokemon so gut finde und es kaum mehr abwarten kann :D

  • Selbstmord :ugly:
    Ne, war ein Spaß. Ich wäre anfangs zwar ein bisschen geschockt, doch das Leben geht weiter. Ich meine, es gibt noch viele andere gute Videospiele die man zur Not spielen könnte, klar es wäre echt schade, aber ... was will man machen? Das einzige was ich machen würde, wäre, die gesamten Pokémonregale leerkaufen und dann 20 Jahre warten und dann für 'ne Million verdonnern xD

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich wäre vermutlich geschockt.
    Nintendo wäre ja wahnsinnig, eines seiner Aushängeschilder zu kicken... Super Mario wird es wahrscheinlich auch bis zum jüngsten Gericht geben, vermutlich spielen das sogar die apokalyptischen Reiter noch, ich bezweifle daher, dass dieser Tag jemals kommen wird (das Ende von Pokémon, mit dem jüngsten Gericht sollte man keine Witze machen, huch, hab ich ja, naja, denkt euch die Zeile einfach weg...).
    Aber selbst wenn mal eine Generation nicht so gut ankommt (die 5. hat da Chancen), werden sie sicher weitermachen und sich stetig verbessern und vielleicht gibt es auch Leute, die sich freuen, wenn es irgendwann 15000 Pokémon auf einer Edi zum Sammeln gibt. lol
    [Die Rechtschreibung im Startpost ist übrigens grausam, wah]
    Ich weiß auch noch nicht, wie lange ich noch bei Pokémon bleibe... Aber so oder so werde ich die News weiterhin verfolgen und ich bezweifle stark, dass Pokémon in naher Zukunft nicht mehr da ist. ^^

  • Ich wäre ganz Traurig, da ich Pokemon sehr gern Spiele und das Spiel ist ja auch sehr beliebt, deswegen würde ich einfach sehr Traurig sein.
    Für alle Pokemonfans würde das so sehr Traurig machen, das es so cool ist und das ein beliebtes Spiel einfach aufgegeben wird, was ich nicht so schön finde. Ich hoffe das wird nicht passieren.

  • Das wäre wahnsinnig!
    Ich glaube jeder von uns hier in Bisaboard liebt Pokemon.Ich weiß es ist zwar virtuell aber es wird immer und wieder realisticher! Jeder Pokemonfan verliert bestimmt ein Stück von seinem/ihrem Herzen! Pokemon ist schon viel zu viel bekannt und beliebt. Aber wenn es aufhören würde, würde ich ein Haufen Armee von Leuten die auch Pokemon noch mögen, nach Japan fliegen und wir würden gegen Game Freak streiken!

  • Irgendwann wird es sicherlich eingestellt so wie die ganzen anderen alten Animes wie zB. Sailor Moon, das war ein Anime den es kurz vor Pokemon gab und von dem hört man jezt ja kaum mehr was, ich denke das es Pokemon villeicht auch mal so gehen könnte, doch ich hoffe nicht. Wenn es keine Ds Spiele mehr gäbe würden bestimmt einige protestieren,...

  • Ich würde stundenlang heulend um Kreis rumrennen ;(


    Nein, Scherz :D. Zunächst wäre ich am Anfang sehr geschockt, dann würde ich mich damit auch abfinden. Ich meine, selbst wenn Pokémon abgeschafft werden würde, so wäre dies nicht der Weltuntergang. Pokémon wird nie in Vergessenheit geraten und auch nicht komplett von der Bildfläche verschwinden (hoffe ich), weil viele Sachen oder alles was an Pokémon übrig geblieben ist, erhalten bleiben werden (wie z.B der Anime, der ja auch am Längsten dauert und bis jetzt nie abgesetzt wurde, weil Pokémon viele Fans hat und somit auch die Einschaltquoten deutlich hoch sind). Mein Fazit: So schnell wird Pokémon nicht sterben. Selbst wenn es so sein sollte, take it easy, ich würde meine alten Edis rauspacken und mich damit begnügen :thumbup:.

  • ...das wäre doof! :pika: Weil man dann nix neues zu tun hat. Immer wieder das selbe spielen. Aber wenn Game Freak aufhören würde, Pokemonspiele zu produzieren, dann wären sie echt "Freaks! :threeeyes: Ich meine, wieviel sie damit verdienen! Soooooviele kaufen die Spiele! Ein release kann schnell mal z.B übertrumpfen das Michael Jackson wieder lebt...naja ok das vielleicht nicht aber das werden sie weiter machen. Ich beschreibe mal mit smilies wie das wäre... so ohne Pokemon :pika: :cookie: :sleeping:

  • Super Mario spielen :D
    Nein, Scherz, natürtlich würde ich geschockt und sauer sein. Ich liebe Pokémon, seit ich denken kann, JETZT kann ich mir ein Leben ohne kaum vorstellen, weil man es überall sieht/hört. Aber bestimmt würde das wieder vorbeigehen, ich bin ja schließlich nicht süchtig oder so... Leben ohne Pokémon mag zwar jetzt ein bisschen schwer erscheinen, aber die nächste Generation (nein, nicht Spielegeneration oO) würde es gar nicht mehr kennen oder nur flüchtig. Aber iwie bin ich mir sicher, dass Pokémon immer in Erinnerung bleiben wird und iwann wird Nintendo Milliarden-Verluste machen und dann fangen sie wieder an :thumbsup:
    Aber das wird ja hoffentlich nie passieren...
    mglg, Banana :cat:

  • Ich wäre traurig und geschockt (paralysiert) für die erste woche
    dann kommt die wut phase 2 wochen
    dann kommt die handlungs phase (die besteht darin so viele leute zusammeln und nintedo zu stürzen hmmmmm Operation Gegenschlag klingt gut odr?)
    hmmmm man weiss nie vielleicht ist die 5 generation die letzte
    Alsooooo Operation Gegenschlag in Vorbereitung (für den Notfall)
    PS: suche Mitglieder für Operation Gegenschlag :help:

  • Ich wäre traurig und geschockt (paralysiert) für die erste woche
    dann kommt die wut phase 2 wochen
    dann kommt die handlungs phase (die besteht darin so viele leute zusammeln und nintedo zu stürzen hmmmmm Operation Gegenschlag klingt gut odr?)
    hmmmm man weiss nie vielleicht ist die 5 generation die letzte
    Alsooooo Operation Gegenschlag in Vorbereitung (für den Notfall)
    PS: suche Mitglieder für Operation Gegenschlag :help:


    Ich bin ja sowas von dabei...


    Wenn die kleinen Japaner uns Pokemon wegnehmen,und mir das Herz brechen,brech' ich denen die Beine....lol...


    Operation Gegenschlag.... :love: Das kommt in mein Profil.


    Wieviele Mitglieder haben wir jetzt?


    2?

  • I don't care - auf lange Zeit zumindest.


    Schade wäre es natürlich, weil die Spiele doch immer qualitativ hochwertig waren und ich auch schon seit Rot damals dabei bin, aber ein Weltuntergang wäre es sicherlich nicht.
    Mich persönlich wundert es eh, wie lang sich die Serie schon hält - ich hätte nicht gedacht, dass es mich 11 Jahre begleiten wird.
    Aber alles hat irgendwann mal ein Ende - auch Pokemon.


    Wie bereits weiter oben schon gesagt wurde, ist ja Sailor Moon zB auch irgendwann abgeschlossen gewesen. Und in gewisser Weise wäre es das Beste, wenn auch Pokemon seinem Ende wenigstens noch würdevoll entgegentritt und nicht nach der 24ten Generation plötzlich merkt, dass die Viecher einfach nur noch hässlich sind und keiner mehr die Spiele kaufen will weil 14391 verschiedene Pokemonarten einfach viel zu viele sind.


    But... it's the money.
    Und nebenbei ist der Anime (der in meinen Augen noch nie richtig gut war) auch nur ne Werbung für die Spiele - denn um die gehts Nintendo hier wirklich.

  • Also anfangs wäre ich megatraurig, geschockt und unglücklich zugleich.


    Das wäre für mich zunächst ein mittlerer Weltuntergang.


    Dann würde ich langsam wieder runterkommen, denn ich hab ja trotzdem meine Edis...


    *Oh nein, jetzt fange ich an, mich in die Situation hineinzuversetzten!*


    Aber am Anfang würde ich einfach völlig depressiv in irgendner Ecke hocken... ;(

  • Ehrlich gesagt, würde ich es begrüßen wenn Pokemon in naher Zukunft mal aufhört.
    Ich bin mal ganz ehrlich:
    Pokemon ist zwar lustig aber es wird, für mich nicht, aber für viele immer schlechter. Wie viele gibt es schon die sagen: "Die 4. Generation Pokemon sind nur Fälschungen von den 1. und die Pokemon werden eh immer hässlicher!" ? Oder: "Die Folgen wiederholen sich doch eh nur und es wird immer langweiliger und blöder und die neue Hauptfigur Lucia ist blöd, die soll weg!
    Wenn das so weiter geht, kommt nur noch Müll raus damit Nintendo Geld einnimmt und irgendwann haben sie eben kein Erfolg mehr mit ihren "Missgeburten" oder nervigen, ich finde Lucia toll, Haupfiguren und Folgen und sie stellen es ab und ich möchte nicht das Pokemon so endet. Sie sollten in Ehre aufhören, nämlich an dem Zeitpunkt an dem die Pokemon noch Pokemonartig sind und die Folgen noch gut. Ich glaube auch, dass sie wenn sie nach der 5. Generation nicht aufhören, so etwas wirklich passieren wird und dann wird jeder Pokemon nur noch als schlechte Errinerung im Kopf haben. Somit hätte die Raffgier, durch Pokemon Geld zu verdienen Pokemon zerstört und das hätten die Pokemon nicht verdient. Also, ich wäre zwar traurig, für den Anfang aber auch froh, weil Pokemon so in guten Errinerung aufhört.

  • Ich würde denken "Oh nein...na gut zock ich jetz eben Kingdom hearts und final fantasy intensiver!" XD
    Fände es schon traurig wenn es aufhören würde da es das erste spiel wa das ich je spielte und aus tradizion das spiele aber wenn es so wäre würde ich es hin nehmen und andere spiele spielen....

  • pokemon, aufhören?
    2 wörter die nicht in zusammenhang stehen sollten.
    ehrlich, ich habe recht viele spiele, aber von pokemon alleine schon 5 und mit Black bald 6, von allen poke spielen die spielzeit zusammengerechnet ist eine Zahl die für 3 Jahre... relativ hoch ist,
    dazu noch 2 poke lösungsbücher.
    Und dann schwups, ist pokemon einfach weg und wir mit unseren vielen Edis und spielständen müssen darüber hinwegkommen???
    das ist echt fies und unvorstellbar, pokemon soll wennmöglich so lange dableiben bis wirklich mal ein jubiläum(z.b.20.sjubiläum) kommt und das letzte spiel ansagt wird.
    Das wär dann wenigstens ein bischen später als bald.

  • das ist echt fies und unvorstellbar, pokemon soll wennmöglich so lange dableiben bis wirklich mal ein jubiläum(z.b.20.sjubiläum) kommt und das letzte spiel ansagt wird.

    ohne dir zu Nahe treten zu wollen - aber das 20te Jubiläum ist auch schon "bald" ^^
    1996 kamen die ersten Editionen raus, also ist dann in 6 Jahren der Zwanziger voll ;) - würde sogar passen - dann gäbs noch ne sechste Generation.. und ENDE :ugly: