Spanien hat besser gespielt und verdient gewonnen. Deutschland hat sich nur hinten reingestellt und auf Konter gewartet, als sie das Tor bekommen haben kam auch nichts nach Vorne...
Ich hatte nicht das Gefühl dass Deutschland auf Konter gewartet hat oder sich hinten rein gestellt hat, eher dass Spanien so Vorpressing gespielt hat dass es Deutschland fast nie gelungen ist ihr Spiel aufzuziehen, zu kombinieren. Sie waren zu ungenau und zu überhastet, bei jedem Versuch schnell und kontrolliert nach vorne zu spielen war der Ball wieder weg. Spanien war ein gutes Stück besser. Und das nicht wegen dem Schiedsrichter.
Und deswegen ist Spanien kein scheiß Land (wenn es sowas gibt...), es sind auch keine Spinner sondern es sind einfach die besseren Fußballspieler zumindest an diesem Abend. Auch wenns weh tut. Ich hoffe nicht dass Holland gewinnt, ich denke Spanien hat super gespielt, hat eine geniale Mannschaft und soll deswegen auch Weltmeister werden auch wenn sie uns rausgeschmissen haben.
@Sichlor-Master: Welche Situationen meinst du denn konkret? Der Schiedsrichter war nicht schlecht, er hatte die ein oder andere strittige Entscheidung aber keine spielentscheidenden. Dass der Freistoß reingeht ist unwahrscheinlich, das wars eigentlich schon. Ich fand seine Leistung ziemlich gut, er hat das Spiel ohne Karten bis zum Ende fair gehalten und unter Kontrolle gehalten, wenn man sich an das Serbienspiel erinnert...
Und Spanien nicht verdient gewonnen und scheiße gespielt? Lol. Komm ma über den Zorn hinweg und seh ein dass sie besser waren ^^