Kira? Akira?? ... WoelfinAkira!!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Waaaaat theeeeeh faaack, da komm ich on und will dir in dein Topic schreiben ... und dann ist keins da o.o
    Das müssen wir schnellstmöglich ändern und deshalb saug ich mir jetzt mal was ausn Fingern, wa? :D


     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/kao/musik/c040.gif] WoelfinAkira wird heute unglaubliche 19 Jahre alt!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/kao/musik/c035.gif


    Also, liebe Kira, ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 19. Geburtstag! Feier schön, mach dir nen schönen Tag und lass es dir so richtig gut gehen <3
    Hoffentlich ist das Wetter bei dir etwas besser als hier, hier stürmt es... aber wie heißt es doch so schön?
    ~~Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n, denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein!!~~ *krächtz ... ich sollte lieber nicht singen*
    Und wie wir dich kennen, strahlst du heute noch mehr als sonst (=
    Ich hoffe, du bleibst unserem Künstlertreff noch lange erhalten, denn ohne dich fehlt da ganz klar etwas ... etwas Blaues, fettgedrucktes mit vielen xDs ^.~


    Fühl dich mal von mir geknuddelt und heb doch ein Stückchen Kuchen für mich ... (oder besser dein Abendessen xD) auf ^_^


    P.S: Herzlichen Glückwunsch, du bist alt ;D

  • Waswaswas, kein Topic für Aki? ;_;
    Meine Wolfstanti <3 Herzlichen Glückwunsch, du wirst schneller alt als ich! xD Ich würde dir ja einen Soul x Silver - Text schenken, aber sowas kann ich nicht schreiben, außerdem sind die beiden ja eh dein Gebiet (und das Thema auch =0)
    Das Paket schicke ich heute ab, dann kannst du dich bald an Rhapsody erfreuen (die Typen sind bestimmt schon voll alt und sehen nur auf dem Bild so aus >__>)
    *knuddel* Ich hab dich lied, Aki <3
    Und wenn auch nicht die Sonne scheint, du bist doch unser Sonnenscheinchen vom Dienst, hm? =)
    Dein Mausi x3
    (Ichii, das Topic ist hübsch geworden ^_^)

  • Waaas?!? Kein Topic für unsre Wölfin? Geht ja gar nicht!
    Ich wünsch dir alles Gute zum 19., krieg viele Geschenke und feier schön^^


    Mhm, ich kann relativ gut singen...dann tu ich es mal, nee?
    Happy Birhtday, happy birhtday to you!
    Happy birthday dear Wölfin XD
    Happy birhtday to youuuuu! *Krächz*


    LG, Souli

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • OMFG!?!?!?!!?! SO SPÄT EIN TOPIC FÜR AKI!?!?!?!?!??! Irgendwas läuft in dieser Welt schief. Tolles Topic, Ichii ;D


    Aki, Aki, Aki. ... Alles Gute zum Geburtstag. <3 Wie alt wirst du? 19? Tolles Alter, ne unrunde Zahl, ich mag diese Zahlen. Du bist der Sonnenschein des Künstlertreffs, oft versöhnst du uns und bringst es so ziemlich wie immer auf den Punkt. Wenn auch mal kein Künstlertreff besteht, du holst uns immer wieder zusammen - und auch manchmal in Skype. Ich sag nur: epischer Freitag der Zweideutigkeit! Chari und das Kabel xD Pff, wir sind so versaut :x
    Obwohl deine Süchte (Tales of Symphonia, etc. eh schon wissen) manchmal nerven ... ich glaube, ohne deine Verrücktheiten könnte ich gar nicht mehr! xD Omfg, deine xD-Sucht ist ja die beste. Hab noch nie jemanden gesehen, der soviele xD-Smileys spammen kann wie du :D Du bist episch, ... ahm ... *im stammbaum nachguck* Oma xD
    Zwar kann ich deine Vorliebe für Fuchsfleisch nicht wirklich teilen, aber wenn du es magst ... *sich pfote abschneid und brät* Hier, frische Fuchspfote. ;D *verblutet* x.x Extra für dich. xD
    Ich schreib zwar grad nur scheiße und so, aber egal. Das bist du ja immerhin von mir gewohnt D; In letzter Zeit hab ich nur scheiße geschrieben, leider, aber ich bin mir sicher, alles wird sich wieder einrenken.
    Du bist immer für einen da, ein richtiger Sonnenschein, und sehr aufmunternd. (: Du merkst es sofort, wenn's einem nicht gut geht und willst auch, dass es einem dann wieder besser geht. Du lässt wirklich nichts unversucht ... und du bist eine außergewöhnlich tolle Schreiberin. :3 Deine Beschreibungskünste sind wahnsinnig toll - ich liebe sie! Du schaffst es, aus einem Satz mit 12 Wörtern eine FS mit 230952498025890250143901439814598053209823 Wörtern zu schreiben. xD (random-tastendrücken ftw!!) Du bist einfach zu gut für diese Welt, kurz gesagt ;D
    Bah, ich fühle mich schuldig, selbst kein Topic gemacht zu haben, aber leider kann ich nicht bis um 00:00 aufbleiben - kannst du nicht morgen Birthday haben? xD /denglisch.
    Also;


    Dir wünsche ich nur das beste zum Geburtstag, allerliebste Aki. Ich hab dich verdammt viel lieb. <3


  • Kayyy...wenn Aki erst so spät ein Topic bekommt, dann bekomme ich wahrscheinlich gar keins, lol...oder es liegt an Aka die alle ungewollt in den Schatten stellt, obwohl sie ja auch kein = Uhr - Topic erhalten hat, von daher =D


    Nya alles, alles Gute von mir zum 19.Birthday, Kollegin.
    +Ich hoffe du genießt ihn auch richtig ^^


    LG Rexy

  • Und noch jemand, der kein Wörtchen sagt, dass er heute Geburtstag hat (na ja, besser: sie).
    Dann bekommst du zu allem Überfluss noch nicht einmal ein 0-Uhr-Topic? Was ist bloß los? Aber dennoch - schick gemacht, Wolkenhäschen.


    Dir, liebe Aki, möchte ich alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen, du bist einfach eine wunderbare Userin und bist immer für jemanden da, bleibe uns bitte noch lange erhalten. <3