Pocket Monsters: Best Wishes [Erwartungen/Diskussion]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Neptun/Chris
    Master Quests ist der Name der 5. Staffel, den haben die Amerikaner gegeben. Best Wishes dagegen ist der Name einer ganzen Generation, mit vermutlich mehreren Staffeln.


    Ich finde es auch äußerst komisch, dass nicht das Pokegirl von B/W das Anime Pokegirl ist. Wie es bei Maike und Lucia der Fall war.
    wie schon gesagt, vom Aussehen her, habe ich nichts gegen das neue Pokegirl. Aber sie passt einfach nicht in die Großstädte [von welchen es in Ishuu scheinbar eine Menge gibt.... :< ]



    Natürlich gibt es eine Chance, dass der alte Mann Ashs Vater ist. Aber denkt mal nach. Was soll er auf den Artwork? Denkt ihr echt, dass er mitreisen wird?
    Glaube kaum.
    Ich kann ihn mir besser in der Rolle des Vaters der kleinen vorstellen. In wie fern er dann aber für den Anime wichtig ist, weiß ich nicht... ?( [<-- Nub Smiley ;D ]


    Zudem glaube ich, dass uns Rocko kaum fehlen wird. Auch wenn er nicht übel war, wurde er immer mehr zu einer lehren Hülle, seit Ende Johto.


    Dann weiter: Kopf hoch, an alle die denken wie ich: Es gibt noch Chance, dass Ash verschwindet!
    Rettan hat es schon gesagt, es gibt keine Änderungen wenn der Hauptcharakter bleibt...

  • Iver
    Ich glaube, der Grund wieso sie nicht das Mädchen aus Black & White genommen haben, ist der, dass sie evtl. viel zu alt im Vergleich zu Ash wäre.
    Ash ist ja der Held im Anime und da die meisten Trickfilme oft einem Klischee nachgehen, das besagt, dass das Mädchen nicht dominanter sein darf als der Hauptheld- sei es Körpergrösse, Alter, Hintergrundgeschichte etc.- mussten die Autoren sich für den Anime was neues ausdenken und kommen mit einer jüngeren Person daher.


    Ich glaube aber, dass die neue die bisher jüngste Begleiterin von Ash ist. Aber das kommt eher von ihrer Kleidung her. Auf dem Conceptart trägt sie ja eien Schleife, was ihr junges Alter noch unterstreicht.

  • ich finde das mädchen hat einfach zuviele haare ^^ und den sogenannten "hamster" aus den conzept arts find cih super die entwicklung vom wasserstarter auch die vom pflanzenstarter ähnelt zu stark dem starter find ich :/ schade das nichts von pokabu dabei war^^ und das fliegende etwas sieht aus wie ein busch mit flügeln etwas seltsam vllt hat es etwas mit zu- gol- und iksbat zu tun^^


    ich weiß nciht ob es das bild der pokémon hier schon gibt oder nicht ich häng einfach mal den link ran


    http://www.imagebanana.com/view/1sgs2df/pokemon.jpg


    btw ich will wissen wie der männliche trainer aussieht :D

  • Okay Best Wishes.... Den Titel find ich jetzt eigentlich gar nicht so schlimm...


    Vielleicht findens die Japaner gut^^ Naja wir werden sehen wie es wird...



    Zu neuen Heldin: Süß? Niedlich? ... Ich find nicht, dass die so aussieht, ich find eher die ist voll grimmig... auf jeden Fall lächelt sie nicht^^ Ich würds cool finden, wenn sie so voll den miesen Charakter bekommen würde :thumbsup:


    Und das "Hamstervieh" ist doch voll goldig^^ Obwohl ich finde, das es eher wie ein Dino aussieht.


    Wobei das ja keins der neuen Starter ist (außer es gibt eine Zuzatz Edition, und wie in Gelb ein anderes Pokemon...). Also könnte es wirjklich nur jemand, der im 13. Film ne wichtige Rolle hat, sein. Genauso wie mit dem Mann mit dem Nachtara.


    Weil, wenn die beiden aus Isshu kommen (das übrigens am weitesten weg liegt wie die anderen regionen...) dann ist ein Nachtara (Jotho region) doch sehr unwahrscheinlich.



    Jetzt mal was anderes. Ash ist doch mit dem Schiff nach Sinnoh, was ja schon weit weg liegt (Kein kontakt zu anderen regionen). Muss er dann etwa mit dem Flugzeug zu Isshuu fliegen?



    Und nochmal zu dem Bild: Auf dem Bild sind ja Ash, das Mädchen (Arisu?) und die Weiterentwicklung von Tsutaja die einzigen, die ausgemalt sind. Heißt das Ash bekommt ein Tsutaja oder gleich die weiterentwicklung?



    PS: Arisu ist doch die japanische form von Alice....

  • PS: Arisu ist doch die japanische form von Alice....


    Sie heißt aber A-i-ri-su von dem, was da steht. Also wenn was westliches wohl wirklich Iris. Womit sie allerdings sehr aus der Gruppe der Pokégirls rausstechen würde. Zumal sie ohnehin schon einmal das erste Pokégirl ist, dessen Name keine Bedeutung hat. (Kasumi = Nebel, Haruka = Frühling, Hikari = Licht)


    Jetzt mal was anderes. Ash ist doch mit dem Schiff nach Sinnoh, was ja schon weit weg liegt (Kein kontakt zu anderen regionen). Muss er dann etwa mit dem Flugzeug zu Isshuu fliegen?


    In Isshuu gibt es laut Scans ja einen Flughafen, wäre also durchaus logisch.


    Übrigens kann das colorierte auch einfach nur heißen, dass sie es halt schon als Farbkonzept gemacht haben, die anderen nicht. So ein Größenkonzept ist ja nur für den größenvergleich da und wird zusammen ge-copy-pasted.


  • Sie heißt aber A-i-ri-su von dem, was da steht. Also wenn was westliches wohl wirklich Iris. Womit sie allerdings sehr aus der Gruppe der Pokégirls rausstechen würde. Zumal sie ohnehin schon einmal das erste Pokégirl ist, dessen Name keine Bedeutung hat. (Kasumi = Nebel, Haruka = Frühling, Hikari = Licht)


    Da muss ich dir wiedersprechen. Wenn man ihren Namen zerpflückt, in Ai und Risu teilt, erhält man zwei Worte. Das wären einmal Ai, Liebe, und Risu, Eichhörnchen. Zusammen ergäbe das für mich "Liebeseichhörnchen" oder etwas in der Art, wie auch immer. Dementsprechend hat ihr Name doch eine Bedeutung; herausstechen tut sie aber trotzdem.


    Das auf dem Bild nur Airisu, Satoshi und die Evolution von Tsutaja coloriert sind, muss ja nicht heißen, das einer von beiden Tsutaja bekommt. Ehrlich gesagt glaube ich, das Kojiro eines der Starterpokémon bekommt; auf dem Artwork stehen sie ja recht nah bei ihm. Ich persönlich würde ja zu Mijumaru als seinen Partner tippen, was dann auch die Evolution auf dem Bild erklären würde. Tsutaja würde dementsprechend zu Satoshi gehören, die Evolution des Pokémon ebenfalls. Pokabu würde ich dann Airisu zuordnen, was dann das Krüppelwesen neben ihr worhl wirklich zu Pokabus Evolution machen würde. Iehgitt.


    Was mir am Artwork noch aufgefallen ist.. Das Nachtara sieht irgendwie seltsam aus. Die Ringe scheinen aufzuliegen und nicht zum Fell zu gehören, das Bein sieht ein wenig abgeteilt aus.. Roboterpokémon?

  • Ich hatte irgendwie gehofft das Ash aussteigt und stattdessen Black und White die Hauptcharaktere werden.
    Dann wäre es mir auch egal ob das Mädchen mit den überdimensionalen Haaren so ziemlich egal.
    Team Rocket sollte trotzdem raus. Die sind wirklich nur Filler und versauen den ganzen Anime.
    Was machen die denn ausser Pikachu zu klauen. Sie schaffen es noch nicht einmal.
    Ich meine es ist nur so ein mega schwaches Pikachu. Ja und?!
    Rocko sollte eigentlich auch raus. Der kocht ja auch nur. Pokemon fängt er auch schon lange keine mehr
    und was bringt ihm das eigentlich. Er will doch der weltbeste Pokemonzüchter werden :dos: .


    Aber eigentlich bringt es nichts so was zu schreiben. Ash bleibt dabei, weil er sozusagen das Markenzeichen vom
    Pokemonanime geworden ist. Genauso wie Pikachu. Und Team Rocket gehört leider auch dazu //seufz//

  • XD, Airisiu.
    Passt ja, sieht ja wirklich aus, als wär ihr ein Sturm durch die Haare gefahrn.
    Und an alle, die dieses Mädchen an was errinnert:
    die würde viel besser zu Yu-Gi-Oh passen,
    als "ägyptische auserwählte"





    PS: bitte nicht... :wasp:

    danksagung: an phönixkind für das wundervolle ava :thumbup:. und noch was:
    wär sprächfäler finted tarf sie bealden


    MFG
    zahnlücke ;D

  • Da muss ich dir wiedersprechen. Wenn man ihren Namen zerpflückt, in Ai und Risu teilt, erhält man zwei Worte. Das wären einmal Ai, Liebe, und Risu, Eichhörnchen. Zusammen ergäbe das für mich "Liebeseichhörnchen" oder etwas in der Art, wie auch immer. Dementsprechend hat ihr Name doch eine Bedeutung; herausstechen tut sie aber trotzdem.


    Sorry, ich hab es falsch formuliert. Ich meine, deren Name als ganzes keine Bedeutung hatte.
    Man könnte es ja auch AI = Liebe, RI = Vernunft/Gerechtigkeit und SU = Kind zerpflücken, dann wäre sie "Das Kind von Liebe und Gerechtigkeit" xD Da gäbe es diverse Varianten.


    Bin in der Hinsicht übrigens schon auf den Deutschen Namen gespannt.
    Ich mein, bisher ging es ja immer auf die Namensbedeutung:
    Kasumi = Nebel = Mist = Misty
    Haruka = Frühling = Maike = Mai Kind = Frühlingskind
    Hikari = Licht = Luce = Lucia


    Aber wahrscheinlich heißt sie bei uns ja wirklich Iris.

  • Den Titel Best Wishes finde ich jetzt nicht so schlimm. Zumindest finde ich nichts zum Aussetzen daran. Aber mir geht es weniger um den Titel als um die Protagonisten.
    Ash ist geschrumpft?! Naja, Ash war ja nie sonderlich groß, aber wenn er noch weiter geschrumpft ist, na dann gute Nacht. Hoffentlich bekommt er wenigtens ein tolles Team. Auch wenn ich seine Sinnohpokemon total super finde, könnte es sicherlich Überraschungen geben, was Ash sich so fangen wird. Auch wenn ich mir wahrscheinlich denke, dass es wieder Pikachu (ist ja klar :D ), Pflanze, Feuer, Wasser, Flug, ? sein wird. Das Fragezeichen steht für ein Pokemon beliebigen Typs.
    Das Mädchen sieht schrecklich aus. Mit ihrer Haarpracht ist sie nicht hübsch. Ist das kleine Pokemon neben ihr etwa ihr Starterpokemon? Naja, das Pokemon finde ich ganz ok. Aber wenn sie bei uns in Deutschland wirklich Iris heißt. Oh Gott, hoffentlich nicht. Ich hasse diesen Namen.
    Der alte Mann und das Nachtara werfen Fragen über Fragen auf. Ist der alte Mann der Vater/Großvater von dem Mädchen und das Nachtara sein Pokemon. Sind sie freundlich oder feindlich gesinnt?
    Das Team Rocket bleibt, finde ich nur bedingt toll. Sie sehen zwar toll aus auf dem Artwork, aber wenn sie weiterhin jede Folge nur verlieren, dann wirds langsam wirklich langweilig.
    Dass Lucia und Rocko anscheinend nun weg sind, finde ich äußerst schade. Ich bin zwar kein Fan von Lucia, aber ich mag sie doch mehr als das neue Mädchen. Und vor allem Lucias Plinfa habe ich angefangen zu mögen, früher habe ich es gar nicht leiden können. Und dann muss Lucia mit Plinfa den Platz abtreten. Gut, Rocko hat wirklich mal ne Auszeit verdient, aber irgendwie gehört er für mich einfach dazu.


    Naja, jammern hilft nicht. Am besten mal mitverfolgen, wie die Staffel dann so wird.

  • Also ich finde es sehr schade das Rocko gehen muss. Er ist einfach
    quasi en muss. Das neue Mädchen gefällt mir auch nicht aberso gut
    sieht man ja die Leute auch nicht. Der Typ mit dem Nachtara finde
    ich interessant. Vielleicht ja der Vater oder Großvater vom Mädchen?
    Also die Leute vom Anime mssen sich etwas sehr gutes einfalle lassen
    um mich noch zu überzeugen. Nun hoffentlich kommt Rocko später auch
    wieder. Man kann schon sagen das die Fans bessere Ideen haben als die
    Entwickler.


    Schade... ;( :(

  • Nein, dass kann doch kein Pokégirl sein! Es sind hier 37 C° , ich habe sicher nur einen Sonnenstich ...! :brainslug:
    Ich schütte mir mal kurz kaltes Wasser ins Gesicht! ... AAAHHH! Es gibt diese lebendige Perücke wirklich!!! :threeeyes:


    Also, ich habe mich schon mit den neuen Pokémon abfinden müssen, aber das hier... (Ich habe bewusst das verwendet)
    Fangen wir mal mit dem Namen an. Falls sie wirklich Iris heißen sollte... Nennt man das bunte Zeug rund um die
    Pupille im Auge nicht auch so??? :huh:


    Jetzt mal ihre Kleidung! Vielleicht ist die Kleidung das "Beste" an diesem Sumpfmonster. Aber irgendwie stören mich
    diese weiten Ärmel und der schiefe Rock. :|


    Jetzt kommen die Haare !!! Mahlzeit, Flöhe! :essen:
    Der ganze Rest, den ich hier schreiben könnte, wurde
    schon gepostet. :blerg:


  • Als erstes zu dem Mädchen.
    Also Maike fand ich ja von allen am Besten.
    Misty fand ich gut.
    Lucia mocht ich noch nie, habe mich aber nach einer Zeit mit ihr angefunden.


    DOCH DAS!!! :patsch:


    Sie sieht ja mal echt wie ein geplatztes Sofakissen aus :assi:


    _______________
    Von den bissher bekannten Pokemon fand ich bissher nur die beiden Legendären Pokemon gelungen ( ich denke mal die Namen weiß jeder, ich weiß jetzt nähmlich nichtt genauu wie man sie schreibt :D )
    Ansonsten finde das die Pokemon anderen, aus früheren Editionen, seeehr ähnlich sehen.
    Und diese fliegende Fellkugel :yeah:


    Sieht echt aus wie Kuribo aus Yu-Gi-Oh!
    _______________
    Das Rocko gehen soll find ich S****** :wacko:
    Und wenn der alte man dann auch noch Begleiter wird...OMG
    Nur zu 2. reisen is auch schlecht...
    Zu dem Namen des neuen Anime haban ja hier schon genügend geschrieben, ich kann nur sagen das ich ihn echt mies finde.
    Also für mich steht fest das ich zumindest den neuen Anime nicht verfolgen werde :assi:


    Was das Game angeht....wenn noch mehr "nachgemachter" Pokemon erscheinen dann auf keinen Fall!
    Allgemein finde ich das Pokemon immer schlechter wird.
    Die ersten beiden Generationen wie Regionen waren die besten, danach haben sie echt nachgelassen.
    :pika:

  • Also ich finde , das kein Zweifel daran besteht, dass Ash wieder dabei ist. Die Sillouette sieht zwar nicht aus wie er, aber entweder liegt das an seinem neuen Outfit oder es ist der zweite neue Begleiter. Vielleicht ersetzt er ja Rocko?


    Dann zu dem Mädchen: ich mag sie überhaupt nicht. Die sieht nicht wie eine Trainerin aus, die monatelang durch die Wildnis wandert, sondern eher wie so eine verwöhnte Tussi. Wahrscheinlich wird das wieder so eine Kontest-Frau...
    Die neue Kleidung von Ash ist OK, aber das ist mir auch relativ egal, solang er nicht aufeinmal mit Strickpullover rumrennt. Den Mann (sieht nicht wirklich aus wie Ashs Vater) find ich etwas einfallslos, dafür sehen die Entwicklungen der Starter besser aus als ihre 1. Stufe :thumbup:

  • Huch... Was ist DAS denn? :dos:
    Das Mädchen sieht aus wie eine Kreuzung aus Mensch und Teddybär. Aber einem dem die Füllung schon aus dem aufgerissenen Bauch quillt... :wasp:
    Hoffen wir mal dass sie wenigstens nett ist. Hässlich ist sie definitiv. Immerhin sehen die Kleider schon mal besser aus als bei Lucia, aber das wird letztendlich auch noch eine Frage der colorierung sein. Farben sind alles, vor allem bei Klamotten. Die Haare... Um Gottes Willen, hat die denn keinen Friseur? Und wenn, arbeitet der unter Drogen? DAS kann man doch nicht Frisur nennen! das ist eine Zumutung! Die schleppt ja mehr Haare mit sich herum als Fleisch und Knochen! Um das zu bürsten braucht sie definitiv eine Harke. :blerg:
    (Fragwürdige Klamotten, verfilzte Haare und ein Gesicht zum hineinschlagen? Hm, vieleicht ist sie ein unbekanntes Mitglied der Kelly Family? :whistling: )


    Ash geht zumindest angesichts dieser Haare in die Knie und wirkt der Skizze nach noch mickriger als eh schon. Hoffentlich benimmt er sich trotzdem nicht so kindisch wie bisher. Die neunen Kleider sind schlicht, schlicht und nochmals schlicht. In etwa so auffällig wie ein Sandkorn in der Wüste.


    Und :pika: hat ein widerwärtiges Grinsen aufgelegt bei dem ich mir einfach nur ein Luftgewehr herwünsche. Wird das nervige Viech jetzt auch noch arrogant? :cursing:


    Einzig das Ausscheiden Rockos findet meinen Anklang. Endlich. Auf wiedersehen, und komm bloß nicht wieder :thumbsup:


    Team Rocket gehört zur Serie, das wird sich scheinbar auch nicht verändern. Ihr Outfit hat zwar mehr verschiedene Farben als die Beiden Gehirnzellen (Zusammengelegt natürlich ;) ) aber irgendwie sind die Drei doch Kult. Wer kann sich nicht mit ihnen identifizieren, mit diesen Versagern, diesen Stümpern, diesen Lousern, diesen... Menschen? :love:


    Nun, man darf gespannt sein. Dass es jetzt wieder ein paar Jahre dauert bis dieses Flohhotel verschwindet tut aber weh. Und das sehr :patsch:

  • So, jetzt schreib ich mal was dazu.
    Als ich das erste mal das neue mädchen sah, war mein erster gedanke "nett, jetzt weis ich schon mal was ich mir nicht anschaue." Aber jetzt finde ich das gar nicht mehr so schlimm erlich gesagt. Und wer weiß vieleicht ist sie wenigstens schlauer als Lutschia :brainslug: .
    Ehrlich gesagt find ich die nachricht das Rocko geht gar nicht mal so schlimm. Am anfang war er ja noch halb wegs lustig, aber nach 13 Staffel war er ehrlich gesagt nur noch brechreiz eregent :blerg: . Ich hoffe das sein ersatz gut wird. Und zwei bilder sagen noch nichts über die Staffel aus. Ich find es auch toll das Team Rocket bleibt. Weil, ob man sie jetzt mag oder nicht, man muss zu geben das Team Rocket die Charakter sind von dennen man die meisten Informationen über ihre Vergangenheit weiß.


    PS: Ich hoffe ja heimlich das Paul der Rocko ersatz wird 8) .

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Wie es scheint ist die skizze wohl echt.
    Meine einzige Hoffnung ist nur noch das das Mädchen nich Ashs Begleiter ist kann ja auch eine Superbösewichtin sein 8-) .
    Hoffentlich sind dann auch die Starterentwicklungen echt denn die wasserentwicklung find ich megacool ;D
    Und das mit der bösewichtin sag ich nich nur so den der typ neben den Mädchen hat die Haltung wie die meisten Bösewichte.

  • Best Wishes... der Titel kommt mir erstmal schwachsinnig vor, aber wer Nintendo wird schon irgendeinen Grund haben ihn zu benutzen. Hoffe ich jedenfalls.
    Ashs neue Klamotten finde ich nicht gut,da finde die aus D/P besser. Die hier sehen so unspektakulär aus, naja.
    Das Mädchen sieht schlimm aus. Eindeutig, über sie werde ich meine Meinung nicht ändern. Sie sieht wie eine aggressive, pubertierende Zicke ohne Modegeschmack aus.
    Die neuen Pokemon finde ich hingegen sehr gut. Nur die Fledermaus sieht irgendwie nach nichts aus.
    Ich habe mich jetzt glaube ich für Mijumaru als Starter entschieden, da ich die Weiterentwicklung ziemlich geil finde :D
    Insgesamt sehne ich mich eher nach den guten alten Zeiten mit Ash,Rocko und Misty. Obwohl sie den Mann gerne mit reinnehmen könnten.
    Die Idee mit ihm als zusätzlichen Hauptcharakter stelle ich mir cool vor. Und er hat ja wahrscheinlich ein Nachtara :love:
    Mal sehen wie es wird...

  • OmG!!
    Das Mädel sieht ja total be********* aus!
    mit den Haaren kann man ja ganze Rinderherden fesseln! :patsch:
    Hätten sie nicht das neue Mädel aus B/W nehmen können?-
    so erwachsen sieht sie ja nun wirklich nicht aus!
    Die neuen pokemon sehen ganz ordentlich aus,vorallem die Fledermaus und die
    Mijumaru-Entwicklung! :love:
    Die Hoffnung das Ash und vorallem Pikachu verschwindet kann ich wohl in den Wind schießen-
    ich hab die Schnauze vom ASH-UND-PIKACHU-DREAM-TEAM gestrichen voll! :cursing:
    Dass der "alte Mann" mitreist bezweifle ich-das würde den Anime irgendwie noch dümmer erscheinen lassen:
    z.B.Team Rocket verkleidet sich wieder völlig offensichtlich,alle(also auch der Alte) fallen drauf rein! -Blöd. :thumbdown: