Pocket Monsters: Best Wishes [Erwartungen/Diskussion]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt einen neuen Trailer, sogar eine Minute lang :)
    Man sieht auch den vermutlichen neuen Rivalen UND neu jeweils eine im Design geänderte Junsa und Joy :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für das Video, Alaiya =)


    Iris ist scheinbar eine Typische "Manga-Figur", drei Emotionen geändert in ein paar Sekunden. Es wird wohl wieder ein paar Gags geben, wie sie Ash anschreit... wers mag... ^^'


    Die neuen Outfits von Joy und Rocky finde ich recht gewagt. Bis jetzt dachte ich ja, dass BW futuristisch wird. Also wie wir es in Sonnewik oder LaRousse City aus den 7. Kinofilm. Scheinbar ist es nicht so, wenn man nach den Outfits von Rocky und Joy geht. Sie wirken für mich eher altmodischer.
    Das freut mich sehr, also können wir in BW vermutlich noch mal das Johto Feeling spüren (Johto ist das, was ich mit Pokmon verbinde... diese Atmosphäre)


    Aber wer ist der grüne? Ein Arenaleiter oder einfach ne Nebenfigur?


    Die wichtigste Frage bis jetzt für mich... Wird es Wettbewerbe geben?
    abwarten ^^'

  • Aber wer ist der grüne? Ein Arenaleiter oder einfach ne Nebenfigur?

    Dento ist der Arenaleiter von Sanyou City und wird der erste Gegner im Spielverlauf von Pokémon Schwarz und Weiß sein.


    Die neuen Outfits (und offenbar ganz anders aussehenden Charaktere) von Rocky und Joy gefallen mir überhaupt nicht. Die Joy geht ja noch, aber zu Rocky sag ich lieber nichts. x: Wieso bekommen die überhaupt ein neues Charakterdesign, bisher haben Joy und Rocky doch in jeder Region gleich ausgesehen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Oh jeh, ich glaube, die neuen Staffeln zu gucken ist genauso Zeitverschwendung wie die aktuellen.


    Airisu sieht komisch aus, über die "Haar als Beutel"- Funktion habe ich mich schon woanders ausgelassen, mir gefällt aber am Wenigsten an ihr, dass sie wieder so jung ist. Noch jünger als Misty, Maike und Lucia, das ist ziemlich dämlich >_> White hätte mir bei weitem besser gefallen, und ihr Charakter scheint ein wenig.. *hust* kindlich-naiv-immer fröhlich-und ziemlich merkwürdig *hust ende* zu sein. Sie ändert ihre Stimmung scheinbar alle zwei Sekunden, armer Ash.


    Dann zu diesem Grünschopf, Dento, wenn ich mich nicht irre. Die Augen sind grässlich. Wo zum Teufel ist das das weiße? Hatten die keine weiße Farbe mehr, oder was? So wie er da dargestellt wird, wollten sie ihn wahrscheinlich als Aufreißer des Jahres hinstellen, meiner Meinung nach würde ich sogar lieber Rocko behalten und wenn er so inen Auftritt bekommt, wird er sicherlich mitreisen. Welcher Arenaleiter hat sonst so großen Trubel gemacht und ist nicht mitgekommen?


    Die neuen Outfits? Ich will die alten wieder >_> Okay, Joy finde ich besser als vorher, die Neuerung ist ganz gut gelungen, imo, aber Rocky? Nein danke, furchtbar >_>


    ASoviel zu meiner Meinung, puh..

  • Der Anime macht Lust auf mehr. Merkwürdig, dass Ash und Team Rocket bisher noch nicht vorgestellt wurden, kann mir nicht denken, dass Iris und Dento die alleinigen Helden sein werden und dass Best Wishes, ein neues Universum des Pokémon-Animes mit neuen Helden und einer neuen Geschichte sein wird. Die Fans haben über 10 Jahre lang den Anime treu weiter geguckt, obwohl er immer die gleiche Handlung hatte, keine Story gab, keine Charakterentwicklung, immer die gleichen Dialoge und Running-Gags usw. Kann mir nicht vorstellen, dass die Produzenten nach über 10 Jahren das Konzept ändern.



    Iris
    Sie kann ich vom Charakter her immer noch nicht richtig einschätzen. Ich müsste erst eine ganze Folge mit ihr sehen, damit ich sie besser beurteilen kann. Aber im Trailer machte sie auf mich einen sehr durchgreifenden Eindruck. Ein Mädchen, dass seine Meinung sagt und sich durchsetzten kann. Sie erinnert mich ein kleines bisschen an Misty. Sie sollte aber dennoch keine zweite Misty werden, sondern eine Persönlichkeit mitbringen. Misty war der Wildfang, Maike die Verfressene und Lucia das Girly.
    Wer weiss, villeicht ist sei ein Mädchen, dass tatsächlich unter Stimmungsschwankungen leidet. Dass dürfte für einige sehr lustige und interessante Gags sorgen und Iris zu einem sehr interessanten Charakter machen.


    Dento
    Also, Dento macht auf mich einen sehr positiven Eindruck. Er schein mir sehr elegant zu sein und eher wie ein Gentleman. Solche Charaktere sind ich sehr interessant, die haben sowas wie Ausstrahlung und Charisma.


    neuer Rivale
    Gar nicht mal so schlecht. Sein Charakterdesign gefällt mir schon mal wesentlich besser, als das von Paul. Allerdings habe ich mal vor längerer Zeit das Gerücht aufgeschnappt, dass diese Figur sehr wie die Paul werden wird. Wäre sehr einfallslos und langweilig, wenn der neue Rivale einfach ein zweiter Paul werden wird. Noch ein Trainer, der seine Pokémon wie Dreck behandelt und dann gegen Ende von den "Guten" ins Gewissen gesprochen wird und sich dann ändert.


    Rocky und Joy
    Ich glaube, der Grund, wieso Joy und Rocky ein neues Design erhalten ist der, dass Issuh ein neuen Kontinent ist, der weit entfernt von den Regionen Kanto, Johto, Hoeen und Shinnoh ist, die ja gemeinsam ebenfalls einen grossen Kontinent bilden. Für mich ist das nur logisch, dass ihre fernlebende Verwandschaft eine andere Frisur und andere Kleider haben. Wer weiss, vielleicht heissen die neuen Krankenschwestern und Politessen dort nicht alle Rocky und Joy, sondern Lilly und Nina.Mich stört es nicht beim geringsten und ich kann die Aufregung um das neue Design der beiden nicht ganz nachvollziehen. Rocky und Joy sind so oder so nur Randfiguren und keine grossen Publikumslieblinge von euch allen.


    Pokémon
    Auf den Bildern und in Animierter Form sehen sie fantastisch aus. Besonders das Schwanen-Pokémon hat es mir angetan. Und die Tauben erst! Kann es kaum noch erwarten, die neuen Pokémon im Anime und in HD-Grafik zu bewundern.

  • Gerüchten zufolge ist Rocko ja nicht mehr dabei, oh ich hoffe das ist nur ein Gerücht! Zwar schaue ich so gut wie gar nicht mehr Pokemon aber ohne rocko wäre es einfach nicht mehr so lustig.


    Iris:
    Ich bin ja mal froh das es endlich mal ein Mädchen geben wird das nicht so blass ist XD
    Aber ich muss den meisten zu stimmen, die Haare sind einfach viel zu krass. Aber wie man im trailer sieht versteckt sich ja ihr Pokemon darin XD
    Sie sieht wirklich ein bißl wie ein Wildfang aus, wie Tarzan schwingt sie mit der Liane.
    Naja muss man einfach abwarten.



    Rocky und Joy
    Joy sieht toll aus, nicht mehr so pummelig. Viel netter.
    Rocky dagegen sieht nicht so toll aus, ich finde dadurch das die Haare kürzer sind wirkt sie noch männlicher als vorher.


    Rivale:
    sieht ok aus, hoffe aber das er nicht wieder so ein typischer Miesepeter wie z.b. Paul sein wird.

  • Ich hab mich gegenüber BW bisher noch gar nicht geäußert, aber da D&P jetzt nur noch 3 Folgen laufen wird, will ich auch mal meine Meinung verkaufen:


    Charaktere:
    - Airisu: Find ich wirklich nicht toll, weder ihr Aussehen, noch ihre japanische Stimme. Die Idee mit dem Super-Mario bzw. Tarzan-Getue finde ich eigentlich das einzig positive an ihr. Ich bin mal gespannt wie die BW001 wird, dann werde ich mich wohl eher äußern können.
    - Dento: Dento ist für mich auch nicht besser als das Mädchen Airisu, dieses Grün sieht irgendwie nicht gut aus. Er wirkt zwar auf mich etwas hochnäsig (wie damals Plinfa), aber vielleicht irre ich mich ja auch. Ich jedenfalls finde Airisu besser als Dento - bisher.
    - "Joy", "Rockoy": Wenn es wirklich die Beiden sind, dann ist das ein Beweis, dass sich der Anime stark verändern wird. Allerdings weiß ich bisher noch nicht, welches "Design" ich besser finde...
    - "Eventuell-Rivale": Zu wenig gesehen, sag ich jetzt (noch) nichts zu.


    Animation:
    - Kampfeffekte: Jau, die Kampfanimation basiert bisher noch größtenteils auf der D&P-Serie, das heißt, die neuen dynamischen Streifen, sind auf jeden Fall gleich - das ist für mich aber nichts schlechtes. Ich denke aber trotzdem mal, dass die alten- und neuen Attacken auch generell neue Computeranimationen bekommen werden.
    - Vegetation: Das hat mich bisher etwas enttäuscht, den Wald den man bisher gesehen hat, war für mich eher auf Niveau von Hoenn und die Wolken... die erinnern mich irgendwie an die aus den neuen Folgen der Simpsons. ;D
    - Pokémon: Die Pokémon auf mich jedenfalls sehr gut gezeichnet und dementsprechend gut animiert aus und ich denke kaum, dass die im weiteren Verlauf des BW-Animes schlechter werden...


    Fazit:
    Ich glaube kaum, dass der BW-Anime an den D&P-Anime herankommen wird. (Zumindest das, was ich gesehen hab, sagt mir das...)
    An die neuen Charaktere muss ich mich wohl noch anfreunden, genauso wie die Animation von den Wäldern etc.
    Aber ich glaube gern, dass die Pokémon sicherlich im BW-Anime gut aussehen werden.
    Ich werde jedenfalls den BW-Anime genauso verfolgen, wie damals den D&P-Anime.

  • Meint ihr mit dem eventuellen Rivalen den Typen in der orangen Jacke? Nachdem was ich gelesen habe(war glaub ich sogar auf bisafans selber), ist der Typ sowas wie den ersatz für Rocko. Er wird Ash nämlich eine Zeit lang begleiten und Pokemon fotografieren. (Pokemon fotografieren hatten wir aber glaub auch schon mal, also so neu auch wieder nicht)


    Was ich sonst von der Staffel halte: ich werde sie wahrscheinlich höchstens wegen den Pokemon schauen. Das Lucia gehen wird, war klar, das Paul nicht mehr vorkommen wird, ist ja mittlerweile auch klar. Aber Rocko war irgendwie der letzte, der noch da war und wegen dem ich die Staffel schauen würde.
    Ashs neue Begleiterin finde ich merkwürdig. Und ihre Haare als Beutel für das Pokemon-.- Naja, ich weiss ja nicht. Vielleicht wird Ashs zweiter Begleiter ein Grund sein, die neuen Folgen zu schauen, aber über den ist halt noch nicht so viel bekannt.


    An DP werden die neuen Folgen aber vermutlich nicht rankommen.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Airisu
    Was ich von Airisu halten soll, weiß ich noch nicht. Wenn etwas Interessantes sie umgibt, so wie es angedeutet wurde, dann gut. Allerdings ist sie mir zu jung und aus der Vorschau macht sie auf mich einen sehr kindischen Eindruck. Mal schauen was sie noch so bereit hält.
    Dento
    Dento gefällt mir, auch wenn ich es seltsam finde, dass das Weiß seiner Augen...nun ja...weg ist. XD Ansonsten sieht er doch ganz okay aus und er wirkt sympathisch auf mich, jedenfalls charismatisch und es wirkt, als wüsste er, was er tut. Er ist Pflanzenarenaleiter, das ist doch mal was. Er sagt in der Vorschau: Solarbeam, also Solarstrahl. Ich denke, er bekommt den Starter. Wenn Satoshi vorkommt, zerrt er schon wieder einen Arenaleiter mit sich. Irgendwie hat er auf diese eine magische Wirkung, wie mir scheint x) Außerdem ist er kein Grünschnabel. Grünschnäbel gehen mir langsam auf die Nerven.
    Satoshi, Takeshi und Team Rocket?
    Von Satoshi/Ash war bis jetzt weit und breit keine Spur. Gewinnt er sogar vielleicht die Sinnohliga und reist demnach nicht nach Isshu? Bedeutet auch, dass wir Team Rocket los wären. Was für eine Erleichterung! Takeshi/Rocko soll endlich verschwinden!
    Schwester Joy und Offizer Rocky
    Dass Schwester Joy und Rocky anders aussehen, als bisher, begrüße ich auch sehr. Schließlich ist Isshu weit, weit weg. Klingt wie ein Funken Logik, auch dass es bloß neue Pokemon geben wird. In Australien finden wir ja auch andere Tiere, als hier.

  • Noch mehr zum diskutieren: Ashs neues Outfit ist da!


    Von: http://pikaexperte.digidreamer.net/


    [Blockierte Grafik: http://pikaexperte.digidreamer.net/charas/bilder/ashnewbw.gif]
    Bildquelle: TV Toyko Webseite!

  • Ich kann es nicht anders sagen, die Jacke ist einfach etwas zu hell. Das sticht sich irgendwie. Einmal mit Pikachu und einmal mit dem rot von Kappe und schuhen.
    Aber okay, wäre nicht das erste Mal, dassdie Farbkombi animiert besser aussieht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :love:


    Ist euch aufgefallen, dass Satoshis Augen jetzt wirklich braun sind? Schaut etwas befremdlich, aber viel besser, aus. Sonst waren sie immer schwarz und hatten nur einen braunen Schimmer, wenn sie funkelten.
    Ich mag sein Outfit, die Farben und alles. Wirklich sehr süß.
    Pikachus Eisenschweif sieht ja toll aus! Und es wurde ja gesagt, heute wird gezeigt, wem das Grasäffchen gehört. Den kleinen Bildern zu Folge wohl Dento. Bin etwas enttäuscht, es passt nicht zu ihm, aber das ist kein Thema. ^^

  • http://www.youtube.com/watch?v…g&feature=player_embedded
    Hier könnt ihr die Vorschau auf den neuen Anime Best Wishes sehen.


    All diejenige, die beunruhigt waren, dass Ash nicht mehr die Hauptfigur sein wird, können sich beruhigen, denn Ashy-Boy wird weiterhin aus Reisen gehen. Doch er sieht etwas anders aus. Er trägt neue Klamotten - war nicht anders zu erwarten- und was allen sicher auffallen ist, er hat jetzt hellbraune Augen.
    Diese hellbraunen Augen sollen wohl eine kleine Anspielung auf den männlichen Hauptcharakter aus Black und White sein, der ebenfalls hellbraune Augen hat und Ash ihn quasi für diese Region vertritt.
    Ich muss sagen, der neue Ash hat wirklich Style. Seine Klamotten gefallen mir und auch seine neuen Augenfarbe konnte ich mich sehr schnell gewöhnen. Auch wirkt er in der Vorschau wieder etwas menschlicher, als zuvor.


    Von Rocko und Team Rocket fehlt bislang jede Spur. Es wird immer wahrscheinlicher, dass Rocko durch Dento ersetzt wird. Ich hoffe aber sehr, dass Dento ein wirklich neuer Charakter ist, so ähnlich wie Tracy damals. Team Rocket wird sicher ebenfalls auftauchen, bin mal gespannt, ob sie auch eine andere Augenfarbe und Klamotten bekommen werden wie Ash.

  • Ja, die neue Augenfarbe wirkt wirklich... Ungewohnt. Ja, ungewohnt.
    Die Graphik und der Zeichenstil sehen irgendwie wirklich sehr anders aus. Nicht schlecht, aber eben sehr ungewohnt, nachdem sich der Stil bisher seit Hoenn relativ auf dieselbe Art gehalten hatte...
    Auch Pikachus Eisenschweif sieht ziemlich anders aus. Cool, ja, aber sehr anders xD"

  • Ja, der neue Anime... Ich hoffe, dass Satoshi mal etwas weiter kommt in der Liga, als immer nur Halbfinale. *knurr*
    Allgemein bin ich sehr gespannt, wie der neue Anime wird. Satoshis braune Augen sind sehr ungewohnt. Auch der Zeichenstil sieht etwas anders aus. Nur finde ich, dass Pikachus Eisenschweif zu kantig aussieht. Die Farben sind okay, aber das Kantige stört mich extrem. Ich freue mich auf die Kämpfe in B/W.
    Und ja... Dento und Arisu, das Haarmonster... Dento mag ich gar nicht. Irgendwie ist er hässlich, erinnert mich etwas an Shuu und wenn er Takeshi ersetzt, werde ich definitiv jede Folge Augenkrebs haben. *hust* Und Haarmonster? Vor lauter Haaren sieht man das Mädchen nicht mehr. lol Warum konnten sie nicht White einsetzen? Und Satoshi älter aussehen lassen? Satoshi sieht immer noch aus wie 10. x_x Altern ist wohl im Anime ein Fremdwort. LOL


    Hoffen wir das Beste... *seufz*

  • Der neue Satoshi.
    Im ersten Moment hab ich gedacht er hätte irgend was eingeworfen.
    Gleichzeitig hat es meine hoffnungen zerstört ihn endlich los zu werden.
    Ich finde er wirkt fehl am Platz dort.
    Alles wurde geändert wahrscheinlich is sogar rocko weg,nur satoshi is noch da.
    Es scheint als wollten sie auch sein Outfit komplett neu machne.
    Er erinnert mit rirgend wie an Lan,die hauptfigur aus Megaman NT warrior.
    Und die grafik.
    Is geblieben,ahb ich nix dagegegn,nur eins is seltsam ,der eisenschweif.
    Sehr gewönungsbedürftig.
    Auch der Grünhaarige wirkt als wär er auf drogen find ich.
    Was soll der eigentlich dastellen ?
    Nen netten Drew?wobei drew nie wirklich böse war.
    Was mich wundert
    Wenn satoshi wieder in den arnenen kämpft und dento wahrscheinlich Koordinator ist.
    Was macht dann das neue Pokegirl?
    Nur begleiten?
    Das konnte nur Misty mit ihren ständigen streiterein und Ahs leichter verknalltheit.
    Aber wenn die nur begleitet wird sie sehr blass werden,egal ob sie braun is oder nicht.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Der Trailer gefällt mir :love:
    Ich muss sagen das ich es etwas zu krass finde das Ash´s Augen so ganz hellbraun dargestelt werden...ein wenig weit hergeholt, da fand ich das dezente "dunkelbraun" angenehmer.
    Er wirkt jetzt allgemein sehr "hell leuchtend" durch die Klamotten. Ist definitiv mal was anderes, mehr Details und cool sieht es auch aus :thumbup:
    Das Mädel...waah, ich in begeistert, die ist hoffentlich wahnsinnig frech und impulsiv :assi:
    Südländisches Blut hat sie sicher in sich und die Idee mit dem Pokémon in den Haaren....ehhh, von hygienischer Seite betrachtet etwas fragwürdig, aber an sich ne lustige und auf jeden Fall neue Idee :D
    Ich bin total gespannt was mich da erwartet....ich finde dieses Poki was das Mädel (Iris??!! PLEASE NOT!!!! 8| ) dabei hat, ähnelt Chelast sehr....also find ich es süß :love:
    Ich kanns kaum erwarten was alles kommt :sekt:

  • Ich freu mich richtig drauf!


    Das neue Pokegirl heißt im englischen Iris (siehe Pokewiki) und ich gewöhne mich immer mehr an sie!
    Ash sieht richtig toll aus im neuen Outfit, die Kappe errinert mich von hinten irgendwie an seine ersten Kappe!


    Team Rocket wird ganz sicher noch dabei sein denke ich!
    Dass Rocko fehlen wird ist ein großer Verlust, aber ich denke, er wird irgendwann so ne Art Gastauftritt haben!


    Eisenschweif:
    Eine klasse Grafik wie ich finde!
    Der Schweif sieht auch so mehr wie Eisen aus bei der Attacke, denn es heißt ja Eisenschweif!


    So wie es aussieht, werden Ash, Iris und Dento zusammenreisen?

  • Irgendwie freu ich mcih andere seits auch wieder nciht^^
    Den Ashs hellbarune augen sind ein no go das passt nicht.
    Aber meiner meinung nach wirkt er älter. Vielleicht hat ja Iris deren HAare eigentlich so langsam ire merkwürdigkeit verloren habn
    Etwas mit dem im spiel gezeigten musiacl zu tun haben wenn es das kp^^
    Aber ich freu mich eigentlich am meisten darauf das Lucia in die region kommt und ash besucht vieleciht bringt sie aj noch rocko mit^^
    Das wär echt super
    den rocko fehlt mir sicher in der nuen staffel ;(
    Lg und bb
    sonnenherz <333

  • Ich weiß noch nicht was ich von der ganzen Sache halten soll :/ Ash´s Outfit ist ganz ok, wobei ich es etwas seltsam finde das seine Augenfarbe sich etwas geändert hat^^


    Zu de neuen Charakteren kann ich nicht viel sagen, dazu müsste man mal ein paar Folgen mit ihnen gesehen haben um ihren Charakter zu beurteilen...das Aussehen gefällt mir aber schon mal überhaupt nicht. Besonders das Mädel sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus O.o die Haare....xD Vogelnest ist da ja noch unter trieben. Ich finde das Chara Design furchtbar T_T aber mal abwarten wies mit dem Charakter und den Eigenschaften aussieht.


    Ich bin ja kein Lucia Fan(wobei ich mich schon mehr an sie gewöhnt habe) aber iwie will ich jetzt gar nicht mehr das sie gegen dieses haarige Etwas ausgetauscht wird xD genauso ist es bei Rocko, den ich auch nicht sooo gern mag. Iwie will ich trotzdem nicht das Ash´s Begleiter ausgetauscht werden....


    Ich hoffe das Tema Rocket weiterhin dabei ist, denn sonst guck ich mir die Serie eh nicht mehr an^^


    Es scheint sich ja doch einiges in der Serie geändert zu haben wie mir scheint, ob das nun positiv oder negativ ist wird sich zeigen....