Holt ihr euch Black/White?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf jeden Fall werde ich mir eines der beiden Spiele holen. Die Grafik gefällt mir und die Pokémon, die ich bis jetzt gesehen habe, sehen auch in Ordnung aus. Einige sind cute und andere sehen total lustig aus. xD Ich denke mal, dass ich mir die schwarze Edition holen werde, da mir allein schon das legendäre Pokémon dort besser gefällt als bei Weiß. Außerdem sieht der weibliche Spielcharakter cool aus. Ich freu mich jetzt schon total auf die neuen Spiele. =)

  • Ich werde mir Weis holen.
    Erstens wegen Zekrom, es hat mal ne ganz gut Typkombi als Drachen-Elektro Pokémon.
    Und zweitens bin ich mal gespannt was aus Tsutaji wird von den Entwicklungen her.
    Ich denk mal, dass einen Entwicklung in Richtung Pflanze-Drachen gehen wird.

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • Ja, klar werde ich mir eines der neuen editionen kaufen, denn ich bin ein echter
    Pokémonfan und möchte natürlich wissen, wie die neuen Pokémon so sind, von Typen
    her, stärke und aussehen. Bis jetzt kann ich immerhin auch jeden Typ und Entwicklung
    und Regionherkunft von jedem Pokémon auswendig, von dem her möchte ich das
    schon weiterhin beibehalten. Außerdem werden die Spiele jedes Mal besser und schöner.

  • Ich werde mir die Edis auf jeden Fall holen. Ich finde es immer spannend wenn eine neue
    Edition mit neuen Pokemon und einer neuen Welt erscheint. Pokemon HG/SS waren ja nur
    Neuauflagen. Sind zwar spitze aber man wusste ja das meiste noch aus G/S.
    In B/W gibt es ja so viele Neuerungen, die Grafik wurde überarbeitet und sicher noch einiges mehr.
    Ich bin mir schon 100% sicher das ich mir eines oder beide kaufen werde.

  • Was für eine Frage... Natürlich!
    Das geht doch für keinen richtigen Pokémonfan, eine Edition nicht durchzuspielen. Schließlich muss man doch mitreden können und vielleicht werden Schwarz und Weiß die besten Editionen die es je gab?! Welche genau ich mir hole, ist noch ungewiss. Eventuell kauf ich mir auch gleich beide. ^^


    LG
    platin09

  • Ich hol mir auf jeden fall eine der beiden Editonen.
    Auch wenn die bisherigen gezeigten pokemon nicht so richtig gut aussehen muss das noch lange nicht heißen das sie schlecht sind. Wenn das restliche Spiel gut wird kann man ja bestimmte dinge verkraften (dreifachkämpfe :blerg: ). Ich bin schon gespannt auf die Verbrecherorganisation. Wer weiß, vieleicht sind es zwei verfeindete Organisationen (z.b. Team Dark, Team White). Und vieleicht könnte man sich dennen auch noch anschließen :evilgrin: .

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Ich werde mir wahrscheinlich beide holen, da ja einige Städte anders aussehen und außerdem will ich den weißen Wald und die schwarze Stadt mal sehen ;)
    Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich die weiße nehmen, denn mir gefällt das legendäre Pokémon dort besser =) Das andere sieht ja eher aus wie Darkrai Oo

  • Ich werde mir vielleicht Beide holen,bin mir dabei aber
    nicht sicher.Aber einer der Beiden hole ich gewiss.Ich finde,es
    sieht auch recht ansprechend aus,auch wenn einiges doch etwas enttäuschend
    ist.Es wird aber wahrscheinlich besser,wenn man das Spiel spielt
    und sie langsam an alles gewöhnt,sprich die neuen Pokémon.


    ~nya~

  • Klar hol ich mir Black und White.
    Die neuen Pokemon (vorallem Mijumaru^^),Städte und Landschaften(berge,Höhlen)
    lass ich mir auf keinen Fall entgehen.
    Wahrscheinlich werde ich zuerst Black spielen,weil ich Reshiram und
    den White Forrest besser finde (oder hab ich jetzt was verwechselt ?).
    Ich freu mich jedenfalls schon^^

  • Das weiß ich noch nicht, da ich die Pokis bisher nicht so cool fand :thumbdown: Ich hatte mehr erwartet :dos: Na ja, aber so haben die sie jetzt halt gemacht mal sehen wie sich das Spiel entwickeln wird.Ich werde mir dann die Meinungen von ein paar Leuten holen :) Wie ihr ich sage nciht so: "Ohh, neues Pokémon-Game muss ich haben!" Nein, so denk ich nie, ich schaue mir Auschnitte an und dann überlege ich es mir :pika:

  • Natüüüürlich :3
    Ich hab schon als ich Diamant durch hatte auf ein ganz neues Pokemon Spiel wieder gehofft =D
    Und nun endlich wieder neue Pokemon <3 Neue Welten haha x3
    Ich kann es irgendwie kaum noch abwarten das Spiel zu spielen :'D


    //. Die Pokemon...wie sie ausssehen, ja bis jetzt haben sie mich auch nicht wirklich überzeugt...aber ich mag ein paar schon =)

  • Natürlich! Ich holle mir wohl Black.
    Die Spiele werden bestimmt die Besten von allen! Ich freu mich schon auf die Geschichte, die ganzen neuen Pokemon, Personen und Orte. Das wird voll super! Außerdem kann man ich Black und White White spielen. Jaaa! White! :love:

  • Natürlich hole ich mir die neue Edition.
    Ich glaube Black, bin mir aber noch nicht sicher.
    Die andere Edition werde ich mir vielleicht auch holen, jedoch wenn sie günstiger geworden ist oder wenn ich sie im Auktionshaus billig ersteigere :rolleyes:
    Ich bin vor allem auf die neue Grafik und auf die Starterpokemon gespannt (kann mich immer so schwer entscheiden, welches ich nehme :assi: ).

  • Also ich hole mir aufjeden eine der neuen Editionen. ;)
    Aber welche weiß ich noch nicht.
    Kommt drauf an, welche Pokemon in welcher Edition vorkommen.
    Aber ich mag den 'White Forest' leiber als diese 'Black City' ^-^
    Ist der 'White Forest' in der Bacl Edition ?

  • Ich werd mir Black/White eher nicht holen. Hatte mir auch HG/SS nicht gekauft. Für mich wird das alles nur noch Geldverschwendung, ca. jedes halbe Jahr kommen neue PKMN-spiele raus ._. Pokémon gibts schon über 10 Jahre und seitdem auch die Spiele. Zugegeben, mein erstes war Diamant (!) obwohl ich früher natürlich Pokémon mochte, aber das ist jetzt ne andere Geschichte ...
    Vielleicht liegt es daran das ich langsam auch andere Interessen zeige. Okay, ich bin erst 13 und es gibt hier schließlich auch viel ältere, die Pokémon spielen, bzw Black/White kaufen werden. Aber trotzdem - ich meine, so ein DS-spiel kostet um die 40€, oder? Find ich iwie viel ._.
    Ich kann auch nicht jedes mal mein Geld nur für (Pokémon-)Spiele ausgeben. Ich gebs lieber für nützlicheres aus xD


    Also werd ich mir Black/White nicht kaufen.
    Aber Leutz - Black&White kommen doch erst nächtes Jahr raus, da muss man sich noch keine Gedanken machen xP


    мσɳɗfisch~


    Bzw - bei White ist das Legi doch schwarz und bei Black doch weiß..?

  • Natürlich werde ich es mir holen. Ich hole mir die Edition Black.
    Ich finde das legendäre Pokémon Zekrom eigentlich besser wie Reshiram. Trotzdem hole ich mir Black, da viele Punkt für diese Edition
    sind. Ich finde die Exklusivstadt Black City wirklich viel schöner wie White Forest, außerdem gefällt mir (bis jetzt) veröffentlichte
    Exklusivpokémon auch mehr. (Gochiruzeru > Rankurusu). Der name Black hört sich in meinen Ohren deutlich cooler & mysteriöser an.
    Schön finde ich zudem die neuen Features. High Link, C-Gear, Triple Battle usw. einfach klasse. Das die Entscheidungen die man trifft
    den Spielfluss beeinflussen ist auch tollig :3 Städte, Höhlen & so lasse ich mir auf garkeinen Fall entgehen. Die neuen Pokémon sind wirklich
    kuhl. Nach meinen Erwartungen wird Black einfach nur endsgeil. <3 Freue mich wirklich so riesig drauf.

  • Klar hole ich mir eine der beiden Editionen ;)
    Ich denke mal, dass ich mir Black hole, wegen Reshiram ^^
    Wenn aber andere Faktoren mich überzeugen, dass White besser ist, hole ich mir natürlich die andere Edi.
    Ich spiele auch mit dem Gedanken, eine Edi auf japanisch und ein auf Deutsch zu besorgen.
    Mal sehen, was die Zeit so bringt ^^ :D