Wen von den Mädchen aus den Animes findet ihr am hübschesten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Favoriten sind:


    1. Kagome


    Kagome ist einfach wunderschön, offen und sie selbst. Sie hält wirklich selbst das Ruder un der Hand und ist in der Gruppe die wichtigste Person, weil sie alle zusammenhält und die Stücke des Juwels sehen kann.


    2. Jeanne


    Jeanne ist die Retterin der Menschheit, neben ihrer Schönheit ist sie unfassbar stark. Kein Dämon kann ihr das Wasser reichen. Jeanne hat einen starken Willen jeden einzelnen zu retten, dabei riskiert sie oftmals ihr Leben.

  • Mal sehen, ich zähl' mal auf, welche weiblichen Charaktere ich sehr hübsch finde. :3


    [tabmenu] [tab=Misa Amane] Klar, Misa Amane ist einfach hübsch. Ich finde zwar den allgemeinen Stil von den Zeichnern von Death Note toll, aber dann noch Misa, ich finde sie einfach total hübsch. <3 Mit ihrer Gothic Kleidung ist sie einfach nur total niedlich und sie hat auch eine tolle Figur :3 Nya, erwartet man aber auch irgendwie von so einem Model. xD Nya, ich finde sie halt hübsch. <3 Misa
    [tab=Utau Hoshina] Utau mit ihren langen blonden Haaren und den lila Augen, sie ist einfach hübsch. <3 Ich finde ihre normale Frisur, also die zwei Zöpfe, passen perfekt zu ihr und machen sie total niedlich x3 Sie trägt auch immer total schöne Anziehsachen x3 Utau
    [tab=Lucy Heartfilia] Okay, sie hat eine vielleicht etwas übertriebene Oberweite, aber abgesehen davon ist sie total hübsch. Auch bei diesem Charakter finde ich die Haare toll. Und sie hat schöne, große, niedliche Augen. <3 Ich kann eigentlich nicht so viel bei ihr sagen, da ich den Anime erst angefangen habe und den Manga leider noch garnicht angeschaut habe :/ Lucy
    [tab=Mio Akiyama] Die erste Person in meiner Liste, die keine blonden Haare hat. >D Sie ist einfach zu süüüß >w< Diese wunderschönen langen Haare <3 Und ihre Augen x3 Einfach total hübsch, ich mag eh sehr gerne Leute mit langen dunklen Haaren und blauen/grauen Augen (so sehe ich ihre Augen jedenfalls immer xD) <3 Mio
    [tab=Alice] Alice aus Pandora Hearts ist auch schön. Sie hat so lange, braune Haare. Ihr Charakter macht sie auch hübsch. >D Frechheit ftw! xD Ich kann iwie nicht genau erklären, warum ich sie so hübsch finde, ist einfach so. xD Alice
    [Tab=Suigintou] Sie ist mal eine von den etwas düsteren Personen, finde ich. Ihre pinken Augen und die weißen (ist das weiß oder kann man das eigentlich als grau bezeichnen? o.o) Haare harmonieren super und machen sie schön. Und ihr Kleid <333 Ihr Charakter kann sie meiner Meinung nicht hässlich machen, weil sie mir einfach auch leid tut <'3 Suigintou
    [tab=Seika Houjouin] Braune Haare und zwei Zöpfe ftw x3 Sie ist zwar aus einem Ecchi Anime, dabei war sie eine der weniger perversen xD Ganz ehrlich finde ich, dass man ihrem Aussehen ihren Charakter nicht ansieht :/ Sie sieht irgendwie so unschuldig aus.. xD Und süß <3 Seika
    [tab=Nemuru Kushinada] Aus Ookami Kakushi, ein viel zu unbekannter Anime, nur um das mal zu erwähnen. Wenn man dieses kleine, süße Mädchen sieht denkt man nicht im geringsten an eine Mörderin, dafür sieht sie einfach zu süß aus. Ihr Aussehen macht sie irgendwie geheimnisvoll (was sie ja auch ist xD) Und sie ist einfach süß <3 Nemuru
    [/tabmenu]


    So, und ich glaube, das waren noch nicht einmal alle, aber mehr fallen mir im Moment halt nicht ein. xD

  • Ich finde am schönsten ist die Saeko Busujima, die ist richitg cool, das ist eine aus Highschool of the Dead.
    Ich finde aber auch die Rei aus den Anime ganz cool, die zeichnung von den zwei mädels ist super, überhaupt der ganze Anime und Manga ist so richitg geil =)
    Und aus Soul Eater finde ich Maka cool, die Sensenmeisterin, ich find Anime einfach nur genial gezeichent.

  • Hi XD


    Also meine nummer eins ist Lucia/Pokemon


    An zweiter Stelle dann ganz klar Yuri Nakamura/Angel Beats


    den dritten Platz hat sich YYui/Angel Beats verdient


    der vierte Platz geht an Sakura Kinomoto/Card Captor Sakura


    also das waren meine top vier anime girls ^^

  • Für gibts nur ein Manga-Mädel und zwar Sando aus "Shin Angyo Onshi"
    Ich finde ihr Character-Design einfach spitze, auch ihren Charakter und wie sie kämpft. Abgesehen davon gehört sie zu einen der wenigen weiblichen Charaktere, die ich so richtig toll finde. Außerdem ist "Shin Angyo Onshi" sowieso ein derbst genialer Manga ^^


    [spoiler][Blockierte Grafik: http://i104.photobucket.com/albums/m164/RSKaetzchen3/jythfdgsfa400x561.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i104.photobucket.com/albums/m164/RSKaetzchen3/shinangyoonshi_04.jpg]

  • Ganz klar mein fav:
    Golden Darkness (To Love Ru)


    EDIT: Sorry dass das Bild nicht klappt, wenn ihr sie sehen wollt googelt sie x3

  • Also wenn ich sehr hübsch gezeichnet finde ist: Haruka aus "die Ewigkeit die du dir wünschst".In der ersten Staffel sieht man sie leider nicht oft,weil sie schon in der zweiten folge im KRankenhaus liegt,aber in der zweiten,wo sie schon älter ist und auch noch lange haare hat,sieht sie verdammt gut aus,sie hat
    was sehr treues aber auch was verletzendes in ihren Augen und ihre glanzenden Haare mit den kleinen Flechten. JAJA da war mal wieder ein verdammt
    guter Zeichner am Werk!!

  • Also ich mag(Top 6):





    lg


    ~*Haruka*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Dies sind die Anime Mädchen die ich gerne mag (Top 3)


    Platz 1.
    [Blockierte Grafik: http://outnow.ch/Media/Movies/Bilder/1984/KazeNoTaniNoNaushika/movie.ws/03.jpg] <-- Nausicäa (Nausicäa aus dem Tal der Winde)


    Nausicäa ist ein tolles Mädchen...nicht nur weil mir ihr Aussehen so gut gefällt, sondern besondern weil sie einen freundlichen, aufgeweckten Charakter versprüht.
    Zu dem haben wir beide die selbe Haar Länge ^^ Ich finde diese Figur gut umgesetzt wurden ist.
    ___________________________________
    Platz 2.
    [Blockierte Grafik: http://www.tvbutler.at/mediafiles/66/tv_Nachbar_Totoro_04_0.jpg] <-- Mei ( Mein Nachbar Totoro)


    Mei muss man einfach lieb haben, sie erinnent mich ein bisschen an meine kleine Schwester. Ein Mädchen das "alles selber schaffen will und von niemanden Hjedenfalls nicht gerne Hilfe an nimmt " Ihr süßes Gesicht und die freche Frisur stehen ihr echt gut...man möchte sie glatt selber zur Schwester haben.
    Ich find sie einfach nur süüüüß :love:
    _________________________________
    Zum Schluss
    .
    .
    .
    Platz 3.
    [Blockierte Grafik: http://images.ados.fr/bd-manga/photo/hd/3627582362/chocola-vanilla-sugar/chocola-vanilla-2005531c88.jpg] <-- Chocola ( Sugar Sugar Rune)
    Auf dem Bild das Mädchen links...die find ich einfach hamma...ihr süßes Aussehen und ihre freche Art die anscheinend bei den Jungs in der Hexenwelt gut ankommt, den dort hat sie viele Verehrer ^^° Fazit : Super süße, freche Hexe :) ein muss für jeden Hexen-Fan :love:


  • Yuki ist einfach wunderschön! Besonders mit langen Haaren hat sie mir sehr gefallen. Auch ihr großers Veratnwurtungsbewusstsein und ihre Schüchternheit sind Charaktereigenschaften die mir bekannt sind. Auch wie stark sie ist...!Yuki gehört definitv zu den schönsten Mädchen in den Animes. Außerdem hat sie dann noch diese schönen großen roten Augen.




    Xion ist keine klassische Schönheit, aber dafür ist sie eine abwechslung und nicht das typische Mädchen in den Animes mit langen Haaren ( auch wenn diese mir sehr gefallen). Außerdem gefällt mir auch noch ihre schüchterne Art und Weise. Sie kann aber sehr wohl zuschlagen wenn es drauf 'ankommt. Sie hat auch noch diese saphirblauen Augen die ich so wunderschööön find.<3




    Nagisa ist zwar auch hübsch aber wer am schönsten ist finde ich ist Honoka. Aber nicht nur das ist sie auch noch intelligent und clever und nimmt sich auch viel zu Herzen. Wie z.B an der Stelle als Nagisa zu ihr sagt sie seien keine Freundinnen. Da war sie wirklich geschockt aber danach hat sie ihr wirklich die Meinung gesagt. Was auch bedeutet das sie direkt sein kann. Aber sie ist eigentlich der Typ der nicht gerne andere schadet. Auch mach sie sich sorgen wenn sie jemand verletzt, was man früh genug merkt.Außerdem nennt man sie Cure White.



    Lucy hat zwei Seiten. Die eine ist harmlos, nett, süß und führsöglich doch die andere ist kalt, unberechenbar und ihr sind die anderen völlig egal. Wegen ihrer sehr traurigen Vergangenheit, in dem sie alle als Monster angesehen haben. Äußerlich ist sie wirklich schön. Ihre langen pinken Haare, ihre roten Augen, besonders finde ich sie hübsch an den Stellen wo ihre gefährliche Seite erwacht.♥




    Klar Arisa! Schließlich heißt mein Nick so! Ich liebe ihre braunen Haare, denn ich habe selber welche. Viel über ihren Charakter weiß ich leider nicht, da sie im Manga danach ohnmächtig wird und nicht aufwacht, was sich über einige Bänder erstreckt. Aber ihr Geheimnis zu lüften und wieso sie damit angefangen hat ist sehr spannend, weshalb ich diesen Manga empfehle. Arisa ist (so viel ich weiß) ein nettes, kluges, hübsches und nettes Mädchen, welches sich um die anderen kümmert und möchte das jeder in ihrer Klasse keinen Kummer und Sorgen hat.




    Anmerkung: Alle wunderbaren Bilder die ich verwendet habe stammen aus zerochan.net.^^
    Lg

  • Wage mich jetzt auch mal an das Thema ran. Ja, gerade ich wo nicht sehr viele Animes sehe/gesehen habe. ^^





  • Uh, schwer, weil die iwie alle perfekt aussehn^^


    Mio Akiyama
    [Blockierte Grafik: http://dreager1.files.wordpress.com/2011/05/k-on_akiyama_mio.jpg]

    Sie hat einfach etwas total natürliches an sich.
    Ihre langen schwarzen Haare und die schwarzen Augen
    harmonieren einfach. Naja der Moe-Stil wird wahrscheinlich auch was
    damit zu tun haben^^


    lg tsuki

  • Jo das ist mal wieder ein gutes thema also am schönsten finde ich diese animes mädchen:


    Nami:


    Sie hat eine sher schöne frisur und eine tolle haarfarbe.
    Zudem ist sie sehr schlank und eig. fast immer gut/passend angezogen XD.
    Am besten finde ich steht ihr der mini rock.



    Lucia:


    Von den pkm charakteren finde ich sie eindeutig die hübscheste,weil sie immer versucht schön drauf zu sein und sie lächelt fast immer was ja auch zur schönheit beiträgt.
    Ja also gut finde ich das sie nicht immer das gleiche outfit an hat sondern teilsweise auch unterrschiedliche sachen anzieht.
    Aber wie das sprichwort schon sagt über geschmack lässt sich streiten ;D .

  • Also ich finde viele Mädchen aus den animes hübsch, das wären:


    Ran Mori: Das Mädchen aus Detektiv Conan hat es mir einfach angetan, nicht nur das sie oft andere Kleider anhat, sondern ich mag auch ihre große blauen Augen und ihre Frisur.
    Bunny: Bunny alias Sailor Moon aus der gleichnamigen Serie finde ich auch sehr hübsch, da ihr Aussehen etwas kindliches aber auch sehr weibliches an sich hat. Die Frisur finde ich auch ganz toll.
    Kari: Die Digiritterin ist auch eine schöne Person, denn mir gefallen ihre etwas kürzere, braune Haare und sie hat etwas sympatisches an sich
    Maron/Jeanne: Die Diebin hat es mir auch ganz schön angetan. Als Maron hat sie schöne schulterlange braune Haare und auch ihre großen braunen Augen passen gut zu ihr, aber auch als Jeanne hat sie eine gute Frisur und eine schöne Figur. Vor allem gefällt mir auch ihr Outfit.


    Mehr wollen mir einfach nicht einfallen, schade eigentlich.


    Vg. Glacy, das Glaziola-Mädchen


  • Taiga Aisaka:
    Sie ist ein sehr schönes Mädchen und kommt auch aus dem Anime Toradora dort wird sie als sehr klein bezeichnet,nun jetzt mal wieder zum Thema x3 Ich finde Taiga so schön weil ich lange Haare sehr mag und die Augen die passen perfekt zu ihrer Haar frabe ich find die Aufen einfach nur klasse,weil sie auch so schön funkeln *Q* ihr Oufit ist auch klasse sie hatt halt einen Klassen Stile.



    Ino Yamanaka:
    Sie kommt aus dem Anime Naruto(Shippuuden) ich finde Ino schön weil ich ja lange haare mag und sie hat sehr lange x3 ihren stile mag ich auch i-wie,sie ist auch manchmal wizig wie die meisten es bestimmt schon gemekrt haben.Ihre Jutzus sind einfach nur brilliant,ich würde gerne mal so ein Jutzu wie sie es hatt beherrschen.



    Sakura Haruno:
    Sie ist ein seh hübsches Mädchen und kommt auch aus dem Anime Naruto(Shippuuden) wie es schon jeder gemerkt hatt ist Sakura in Sasuke dies sich aber in Shippuuden ändern wird,genau wie Taiga Aisaka und Ino Yamanaka hatt sie auch schöne lange haare,die sie aber bei der Chunin aus wahl prüfung abschneiden lässt,aber auch mit kurzen Haaren sieht sich klasse aus.


    ~Zorua~

  • Mew Ichigo!!!
    Ich finde die verwandekte Ichigo einfach niedlich, weil sie so ein schönes Kampfdress hat und ihre Katzenohren sehen ein zauberhaft aus!
    Auch sehr süß finde ich es wie sie so für ihren Schwarm
    Masaya Aoyama schwärmt. Und wenn die beiden sich küssen sieht es einfach niedlich aus. :*
    Und außerdem mag ich ihre pinken Haare. Ichigo könnte genauso gut ich sein. Ich mag die Farbe pink sehr gerne, bin auch aufgedreht und auch sehr schüchtern was Jungs angeht. Und kann auch Monate lang für den gleichen schwärmen. :love: Ich mag sie einfach!!!!


    Und hier mein Lieblingsbild von ihr!
    Ich mag die Erdbeere auf dem Bild'chen so sehr!
     [Blockierte Grafik: http://www.animegalleries.net/albums/userpics/37601/Tokyo%20Mew%20Mew-Ichigo%20014.JPG]

  • Es gibt so viele hübsche Mädchen aus Anime/Manga, aber ich konnte mich dann doch auf zwei Favoriten einigen. Die beiden Charaktere wurden schon ziemlich oft genannt. Besonders eine von ihnen. Aber dazu kommen wir jetzt.


    1. Yuki Cross aus Vampire Knight/Vampire Knight Guilty
    Bei ihr muss ich ehrlich sagen: Sie ist eine verdammte Schönheit! Ihre Augen finde ich besonders toll, ob Dunkelrot oder Braun. Ich finde ihr steht beides echt perfekt, obwohl ich das Rote etwas besser finde, da hat man dann einen kleinen Kontrast zu ihren Haaren. Ich steh' nicht so auf Ton-in-Ton. Aber wie gesagt, ihr steht beides echt klasse. Auch ihre Haare sind wunderschön, wie gerne würde ich sie mal berühren und so. *0* Auch hier, egal ob kurz (als Mensch) oder lang (als Vampirin), beides steht ihr wieder wunderbar. Hier kann ich mich gar nicht so entscheiden was besser ist, aber ich denke die langen Haaren finde ich ein kleinen Tick besser. Obwohl ihr der Kurzhaarschnitt wirklich steht, und das finde ich nicht oft. Ihr Gesicht ist auch schön gezeichnet worden, die Proportionen passen einfach perfekt zusammen. Aber ich finde dann doch das ihr Gesicht durch die langen Haare besser zur Geltung kommt und auc betont wird. Dadurch sieht sie zwar wieder etwas kindlicher aus, aber das macht sie ja gerade so toll. Puh, ich werde an ihr wohl niemals einen Makel finden. :'D


    Alternativ: >>klick<<


    2. Misaki Ayuzawa aus Kaichou wa Maid-sama!
    Auch Misaki ist eine wahre Schönheit. Erstmal finde ich ihre Persönlichkeit wirklich herausragend, besonders ihre Wutanfälle gegenüber Usui sind wirklich zum schreien. :D Ich finde sie eher knuffig und ich denke Usui scheint es genauso zu gehen. Aber kommen wir zu ihrem Aussehen. Ich kann da gar nicht viel sagen außer: Wow! Ihre Haare und Augen harmonieren perfekt miteinander, obwohl beides Braun ist. Hier ist es aber nicht so Ton-in-Ton wie bei Yuki, ihre Augenfarbe finde ich echt genial. Und ihre Haarfarbe erinnert mich irgendwie an meine. Also Misaki steht sie echt super. Ihr Gesicht gefällt mir sogar noch besser als das von Yuki, ich finde da passt irgendwie alles noch besser zusammen. Ich kann jetzt gar nicht beschreiben warum. :'D Ich finde aber das sie sich als Maid deutlich besser kleidet als sonst, das ist auch der einzige Minuspunkt den ich zu vergeben hätte.


    Alternativ: >>klick<<


    Quellen der Bilder:
    Yuki: >>klick<<
    Misaki: >>klick<<

  • Da musste ich mir drei Leute rauspicken, weil es sonst zu viele wären.


    Zum ersten...


    ... aus Blue Dragon. Ich mag ihre Haarfarbe und vor allem ihre Augen und ihre Klamotten. *auch haben will* Sie hat so eine stolze Art an sich, die ihren coolen Charakter noch unterstreicht. Und ich mag ihren Namen. Und ihre Ohrringe. xD


    ... zum zweiten...


    ... aus Shugo Chara!. Ich mag auch hier ihre Haare und ihre Augen. Besonders gefällt sie mir im Chara-Trans mit El als Seraphic Charm. Und ich mag ihre Stimme, die ist so beruhigend... (Obwohl sie mich an Tadase mit Zöpfen erinnert. O_O)


    ... und zum dritten!


    ... aus Elfen Lied. Ich finde sie mit kurzen Haaren noch hübscher als mit langen, obwohl die langen Haare eher zu Nyu passen... Nya, egal. Sie hat auch so schöne Augen und immer irgendwie so einen traurigen Blick. Und als Kind war sie super-niedlich.


    mglg, Reshira :cat:

  • Sehr interessantes Thema...


    Meine Favoritin ist Blair aus Soul Eater *__*


    Ich finde sie einfach unglaublich...Lila Haare sind doch das aller geilste. Dann noch dieser Schwarze Hexenhut...amazing. Ihr Outfit gefällt mir eig schon guut.
    Und ausserdem hat sie sehr überzeugende Argumente ;D

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Die Mädchen die ich am schönsten finde sind:


    Erza Scarlet aus Fairy Tail. Ich finde sie eifach von natur aus schön. Die roten Haare, die braunen Augen...Da wird man ja schon fast einfersüchtig ♥ Und die verschiedenen Rüstungen passen auch super zu ihr. Besonders die Rüstung die sie am Schluss der Staffel mit Gerard hatte.



    Zakuro aus Tokyo Mew Mew. Ich finde sie ist ein sehr interessanter Charakter da sie sich von den anderen Mew Mews unterscheidet, weil sie eher ein Einzelgänger ist, außerdem gehört Lila zu meinen Lieblingsfarben. Dazu noch geben ihr die Wolfsohren und der Schwanz die gewisse niedlichkeit.


    Das waren auch eigentlich die meiner Meinung nach hübschesten Mädchen aus Animes aber es gibt noch mehr Mädchen die ich sehr schön finde.