Wen von den Mädchen aus den Animes findet ihr am hübschesten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das Schwarze Magiermädchen aus Yu-Gi-Oh! sehr hübsch. Außerdem ist sie mein Lieblingsmonster aus YGO.
    Sie ist einfach total niedlich und wahh >_< Das einzige, was mir nie gefiel war, das sie Tea's "Partnerin" war. xD


    Wen ich noch sehr sehr hübsch finde ist:
    Rena Lanford aus Star Ocean EX.
    Basierend auf dem Ps1 Klassiker, fand ich sie da auch schon ziemlich hübsch. Aber sie haben sie im Anime noch schöner gemacht *o*
    Am schönsten finde ich ihre Haare. ^__^


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/03.09.12/dgsaw7ahqrby.jpg]


    Und noch Amy Rose aus Sonic X.
    Amy ist ansich schon mein Lieblingsmädchen in Sonic, dennoch finde ich , das sie im Anime sehr hübsch aussieht. ^^
    Ich liebe dieses pinke Igelmädchen xD'


    Ja, ich hab zwar noch viele weitere, aber das sind mal meine wichtigsten.


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • so dann werde ichs mal versuchen.


    Gamestechnisch:


    Colette aus Tales of symphonia



    TV:


    Namie aus One Pice



    Pokemon:


    Blue aus dem Manga.. ka ob sie auch schon mal n auftrit im Anime hatte.

  • ich finde aufjedenfall Kagome von Inuyasha voll Hübsch


    ich finde auch noch Yuki Cross oder auch Yuki Kuran voll schön

    <--- das ist sie als NORMALE schülerin
    und das als Vampir ----->


    Ich finde noch erza aus fairy tail voll schön ------->


    Und auch Yukimura Chizuru aus Hakuouki Shinsengumi Kitan voll hübsch ---->



    Und von Inazuma Eleven , eine meiner Lieblingsserien , finde ich Nelly hübsch ------>


    So Leute das waren wenige von den Hübschen Mädchen !


    Eure Ayuku !

  • Ich finde aus "Katekyo Hitman Reborn" Lal Mirch am schönsten:


    Aus "Naruto Shippuden" finde ich Kurenai sehr hübsch :3


    So das war erstmal (:


    ~Moon Latios

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Schöner Thread. ;3


    [tabmenu][tab=Nr. 1]• Yoko Littner aus Tengen Toppa Gurren Lagann


    [Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/3/69217.jpg]


    Ich liebe ihre Frisur. Lange Haare und Pferdeschwänze mag ich generell sehr gerne, rote Haare sind aber eher selten mein Fall. Yokos Aussehen harmoniert jedoch wunderbar mit ihrem draufgängerischem Charakter. Ich mag ihr übliches Outfit auch sehr gerne, denn es passt einfach zu ihr. Außerdem liebe ich diese Schädel-Haarspange.[tab=Nr. 2]• Full Moon aus Full Moon o Sagashite


    [Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/8/101572.jpg]


    Mitsuki ist mit ihren zwölf Jahren sehr, sehr hübsch, aber in ihrer 16-jährigen Gestalt ist sie um Längen hübscher. Blond steht ihr zwar, aber mir wäre es trotzdem lieber, wenn sie als Full Moon ihre dunkelbraunen Haare behalten hätte. Es geht für mich schließlich nichts über dunkelbraune Haare. Ansonsten finde ich auch ihre Frisur unglaublich schön.[tab=Nr. 3]Ishizu Ishtar aus Yu-Gi-Oh


    [Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/8/109926.jpg]


    Ich kenne mich zwar nicht wirklich mit Yu-Gi-Oh aus, aber Ishizu ist mir trotzdem richtig ans Herz gewachsen. Sie sieht wie eine altägyptische Schönheit aus und ich liebe ihre langen, glatten Haare. Ihre Kleidung ergänzt ihr Gesamtbild perfekt und ihr Aussehen passt auch sehr gut zu ihrem Charakter. Ich wünschte, ich würde so Aussehen wie Ishizu. Für ihre Haare würde ich alles tun.[tab=Nr. 4]• Kotomi Ichinose aus Clannad


    [Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/15/33494.jpg]


    Kotomis Frisur gefällt mir ebenfalls sehr. Diese beiden Zöpfe sind einfach zuckersüß und lange Haare sind sowieso toll. Blaue Haare finde ich auch sehr schön, zumal es auch meine Lieblingsfarbe ist.[tab=Nr. 5]• Naruko Anjou aus Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.


    [Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/3/121621.jpg]


    Nun gut, eigentlich mag ich Locken nicht so sehr, aber Naruko, auch bekannt als Anaru, stehen sie sehr. Orange Haare sind auch nicht wirklich mein Fall, aber Anarus Frisur hat einfach etwas tolles an sich. Zöpfe finde ich ja generell sehr süß, Anarus sehen im Vergleich zu anderen Anime-Figuren zwar etwas untypisch aus, aber genau das finde ich so toll an ihnen. Mit offenen Haaren sieht sie auch sehr hübsch aus.[/tabmenu]

  • Ich finde Kikyo aus Inu-Yasha sehr hübsch.
    Ich mag ihre langen, schwarzen Haare und außerdem gefällt mir der Zeichenstil aus Inu-Yasha ganz gut, auch wenn er etwas eigen und vielleicht ein bisschen altbacken wirkt.
    Noch dazu gefällt mir ihre ganze Kleidung total gut, ihr roter Hakama zusammen mit dem weißen Oberteil. Ich weiß zwar nicht genau, warum sie den trägt (so für Frauen wären da wohl eher Kimonos angebracht), aber scheint bei den Priesterinnen damals vielleicht so üblich gewesen zu sein... mit einem Kimono hätte sie vielleicht auch nicht die Bewegungsfreiheit gehabt, die sie für den Anime Inu-Yasha braucht XD


    Außerdem mag ich das Design von Michiru aus Sailor Moon - ihre türkisen Haare mit der lockigen, halblangen Frisur und ihr sehr feminines Erscheinungsbild. Die Sailor Star Lights gefallen mir auch, aber die kann man jetzt nicht wirklich mit "normalen" Frauen vergleichen, die sind dann eher maskuliner XD...

  • Haruko Haruhara aus FLCL :thumbsup: die is so irre das sie das schon wieder unglaublich sexy macht. ausserdem mag ich die haarfarbe sehr gerne und im allgemeinen gefällt mir der zeichenstil sehr.



    ansonsten finde ich so die standardmädels super, Hinata aus Naruto is ganz weit oben wegen den geilen augen.
    Und Nami aus One Piece war damals der traum eines jeden 13 jährigen wegen...naja ihr wisst schon was.:P

  • Sehr schöner Thread!


    1. Sadako Kuronuma ,,Sawako"


    Ich fande sie schon von Anfang an hübsch, im Anime ,,Kimi Ni Todoke" wird sie Sawako genannt, weil sie der Figur aus The Ring ähnelt.
    Aber ich finde sie hübsch, weil sie schöne lange schwarze Haare hat und sie kann wunderschön lächeln.
    Ihr Charakter ist goldig und sie hilft jeden Menschen, sie versucht im Anime jeden zu begrüßen, was leider immer schief läuft.


    2. Chizuru Yoshida


    Chizuru (Ebenfalls aus Kimi Ni Todoke) hat wunderschöne kurze Braune Haare die einfach zu ihr stehen.
    Sie ist die Freundin von Sadako und hilft ihr immer und überall, weshalb ich sie auch mag. Ihr lächeln ist schön und selbst wenn sie sauer ist, sieht sie schön aus ^^.
    Sie zieht sich auch normal an, was ich ebenfalls super schön finde. Ihr Kleiderstil passt einfach zu ihr.


    3. Izumi Akazawa


    Izumi Akazawa (Aus den Anime: Another) ist die einzige Person in Another, die ich hübsch finde.
    Sie hat wunderschöne Haare und ihre Zöpfe stehen zu ihr. Sie tut alles, um ihre Klasse zu beschützen, weshalb ich sie bewundere.
    Die Schuluniform passt auch einfach zu ihr ^^. Izumi hat auch eine klasse Figur und der Zeichenstil gefällt mir.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Hinata aus Naruto:
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2011/032/c/c/hyuuga_hinata_by_xxyumihimexx-d2f6hob.jpg]
    Sie ist einfach nur Niedlich. :bear:


    Osaka-Chan aus Azumanga:
    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-05a3h3JJrAY/TV6TUGJZiVI/AAAAAAAAAPs/6U3wuBRicj8/s1600/Kasuga+Ayumu+-Osaka-.jpg]
    Sie ist immer so lieb und unschuldig, ich wünschte sie wäre meine Tochter. :cat:


    Shampoo aus Ranma 1/2:
    [Blockierte Grafik: http://img75.imageshack.us/img75/5536/tbshampo6hw.jpg]
    Mein absoluter Traum, süß unwiederstehlich und gefährlich zugleich... .
    Einfach nur heiß! :love:

  • [tabmenu]
    [tab='Sword Art Online']


    Asuna finde ich persönlich so schön, weil sie einerseits sehr viel Ausstrahlung und Charisma hat. Andererseits wirkt sie trotz ihrer 17 Jahre noch sehr jung, mädchenhaft, jugendlich. Ich finde sie wunderschön. Besonders ihre Haare und einfach das ganze Gesicht. Ihre Augen, ihre Röte wenn ihr etwas peinlich ist. Besonders als sie im zweiten Teil als "Titania" unterwegs war, fand ich sie schön. Diese Ohren mit diesen "Stahlkappen" fand ich klasse. Nur die Klamotten waren mir viel zu porno und ich fand die aus Sword Art Online viel schöner.



    Yui hat bei mir voll und ganz ihren "Baby Bonus" ausgespielt. Ich find sie irre putzig und knuffig und einfach nur haaaaaw *-*
    Aber wenn man mal nur auf ihr Äußeres eingeht, ist sie sehr hübsch. Ihre zierliche, elfenhafte Figur und ihr mädchenhaftes, süßes Gesicht mit den großen Augen, den langen Haaren und den Ponyfransen macht sie für mich einfach zu einem schönen Anime-Chara


    [tab='Mermaid Melody Pichi Pichi Pich']



    Nur mal so zum Sagen-Ich liebe blaue Haare. Besonders ihre Haare finde ich total toll. Von der Länge her total meins. Und auch diese beiden überkreuzten Klammern vorne drinnen. Hat was von Rin Kagamine, oder? Auch ihre Kleidung und allgemein auch als Meerjungfrau schaut sie total toll aus. Blaue lange Haare und diese Sternchen im Haar.


    [tab='Yugi-Oh']


    Dieses Monster ist einfach awesome, srsly. Ich finde die Karte allgemein toll, auch wenn ich ihre Werte jetzt nicht im Kopf habe. Ich finde sie einfach total hübsch. Diese langen blonden Haare, blauen Augen und dieses voll geniale Outfit und diese Schuhe *-*


    [tab='Detectiv Conan']


    Ich finde ihre ganze Art schon mal total lieb. Auch wenn es manchmal echt nervig ist, wenn sie um Shinichi heult :D
    Ihre Haare finde ich voll tollig, und auch ihre Schuluniform, auch wenn sie eher einfacher gehalten ist. Besonders ihr süßes Gesicht finde ich nett.


    [tab='Fairy Tail']


    Ich finde sie schön, weil sie so unbeschwert wirkt. So nett. So natürlich. Auch das Kopftuch und ihren anderen Haarschmuck finde ich mit den kurzen Wuschelhaaren total schön. Und sie sind blau *-*
    Orange Kleidung finde ich übrigens auch ganz schick :D


    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=Top 3]
    Meine Top 3 der weiblichen Anime Chars. Beschränkt sich nicht nur aufs Aussehen, sonder auch Persönlichkeit und anderer Eigenschaften.


    [tab=3. Yuuki Asuna]
    [Blockierte Grafik: http://i798.photobucket.com/albums/yy264/animetron/Anime%20PNG%20Pictures%202ND/YuukiFlashAsuna.png]
    Platz 3 für Yuuki Asuna aus Sword Art Online.
    Asuna wird auch im Anime als eine der hübscheste Frauen (oder eher Mädchen, angesichts ihrer 17 Jahre) dargestellt. Ihre liebe Seite zum Vorschein zu bringen schafften nicht viele Kerle, denn sie hat schon reihenweise Körbe verteilt. Nicht nur das, auch die Tatsache, dass sie kräftig austeilen kann - sie ist so schnell, dass sie sich den Spitznamen "Lichtblitz" verdiente - machen sie neben ihrem Aussehen so attraktiv. Asuna hat ein paar echt schöne Outfits, ihre glänzenden langen Haare passen gut zu ihr und sie hat ein verdammt hübsches Lächeln.


    [tab=2. Erza Scarlet]
    [Blockierte Grafik: http://img.t555t.com/imgcache/134313.jpg]
    Platz 2 kriegt Erza Scarlet aus Fairy Tail.
    Eine Frau wie Erza, Spitzname "Titania" sieht man nicht oft. Fest steht aber, ich bin hin und weg von ihr. Diese Frau strahlt einfach etwas aus. In jeder ihrer Rüstungen sieht sie einfach nur super aus, egal ob diese eher schlicht oder eher prunkvoll aussehen. Kein Wunder, dass die im Anime schon so manchen Typ allein durch ihr Äußeres (sie ist aber auch sexy!) den Kopf verdreht hat. Egal ob sie nett, unheimlich, oder wütend ist, Erza hat's einfach drauf.^^


    [tab=1. Merry Nightmare]
    [Blockierte Grafik: http://angryanimebitches.files.wordpress.com/2011/01/merrygirl.png]
    Platz 1 geht an Merry Nightmare aus Yumekui Merry.
    Nur durch einen kurzen Youtube Clip mit ihr, ohne Action, ohne Dialog, hatte ich diesen Anime überhaupt angefangen. Ich denke das sagt schonmal einiges aus. Merry ist ein wirklich gelungener Charakter. Ihr mysteriöses Aussehen, die Klamotten, ihr Hut, ihr Gesicht und die rechteckige Pupillen(!) passen einfach so zusammen. Ihr Spitzname "Dream Eater" klingt sehr gefährlich und passt zu ihrer harten Seite. Ja, so machen Dämon hat sie schon vermöbelt ;P Merry ist einfach nur der Hammer. Wenn sie lacht, bin ich glücklich, wenn sie weint, traurig. Und wenn sie mal wieder nichts von dem versteht, was die Menschen da schon wieder machen, oder genervt ist, wird es immer urkomisch. So ein liebenswertes Mädchen hab ich noch nicht gesehen.
    [/tabmenu]

  • Hm, mein Platz 1 gehört definitiv




    Platz 2



    Platz 3


  • Meine erste Favoritin ist Akazawa Izumi aus "Another".


    Sie hat in vielerlei Hinsicht eine anziehende Wirkung. Oft wirkt sie sehr kühl und abweisend, dann aber auch wieder fröhlich und zielstrebig. Sie nimmt ihre Aufgaben in der Gruppe sehr ernst und sorgt sich sehr um das Wohl anderer. Ein wenig schade ist´s, dass die Thematik des Anime sowie ihre Rolle in selbigem nicht oft zulässt, dass sie lächelt, denn sie hat ein echt schönes lächeln. Dazu kommt eine wunderschöne Haarfarbe. Zöpfe mag ich normalerweise nicht so, aber ihr stehen sie echt gut, wie sie sich verspielt an die Figur schmiegen. Außerdem macht sie in jedem Oufit eine gute Figur - egal ob in Schuluniform, Zivil oder Bikini. In ihren - leider viel zu seltenen - lebhaften Momenten könnte ich mich glatt in sie verlieben.


    Außerdem möchte ich hier noch Dalian aus "Dantalian no Shoka" vorstellen.


    Dies ist der Moment ihres ersten Auftritts im Anime und mein allererster Gedanke war: Herr im Himmel, was für eine Schönheit. Auch wenn das nun vielleicht kitschig klingen mag. Wenn ich mir eine Traumprinzessin vorstellen müsste, läge Dalian sehr nahe dran. Ihre Erscheinung ist ein hinreißendes Wow. Der blasse Hautton ergibt einen ungewohnt schönen Kontrast mit der wundervollen Haarfarbe. Die Frisur selbst ist ebenfalls herrlich schön, geradezu prinzessinenhaft. Ich habe einfach eine Schwäche für langes Haar ^.^
    Selbiges gilt natürlich auch für ihr Kleid (das in der alten Mode von damals waren noch echte Kleider, nicht wie der heutige Kram). Schwarz ist zwar nicht unbedingt die typische Farbe für Prizessinen, aber mir gefällt so was und es steht ihr wirklich ausgezeichnet. Die leichten Nuancen aus weiß und blutrot runden das Ganze in einem herrlich mysteriösen Bild ab. Details wie ihre Halskette oder der Kopfschmuck sind einfach nur süß. Zu ihrem Charakter gehört eine gigantische Portion Arroganz, vielleicht auch Verwöhntheit. Allerdings ist die Einfachheit, mit der sie die Dinge sieht und angeht, sowie ihre niedliche Seite, die Hauptsächlich beim Thema Süßigkeiten zum Vorschein kommt, einfach zum Dahinschmelzen.

  • [tabmenu][tab'~']Also, dann schreibe ich auch mal hier rein, weil ich ja gerade nichts besseres zu tun habe. (:
    [tab='Ungarn/ Elizavetha Héderáry aus Hetalia']


    Ich finde sie einfach hübsch, besonders ihre Haare mag ich sehr, weil sie so schön natürlich fallen, und ihre grünen Augen finde ich auch sehr schön. Die Blume im Haar mag ich auch sehr, generell finde ich Blumen im Haar total toll. :'D Jedenfalls mag ich sie, sie sieht auch so natürlich aus, und mit dem Zeichenstil von Hidekaz Himaruya noch mehr.
    [tab='Tsumugi Kotobuki aus K-ON!']


    Mugi finde ich sehr hübsch, weil sie irgendwie besonders aussieht. Ihre Augenbrauen stechen heraus, aber das mag ich besonders an ihr, und sie hat auch so schöne Haare. Ich mag auch ihren Gesichtsausdruck sehr, weil sie irgendwie immer so süß aussieht. Ihre Augen finde ich auch toll. Wenn sie begeistert ist, mag ich sie besonders. :D
    [tab='Echo aus Pandora Hearts']


    Echo. :3 Ich mag sie sehr, weil ich weiße Haare total toll finde, und ihren kalten Gesichtsausdruck finde ich immer sehr interessant. Den Haarschnitt mag ich auch. Allgemein finde ich den Zeichenstil von Jun Mochizuki toll, und sie zeichnet Echo immer so kühl, aber geheimnissvoll, und das macht sie hübsch. :D[/tabmenu]

  • Sena aus boku wa tomodachi ga sukunai ist momentan meine Favoritin in Sachen Animemädchen. Ich stehe total auf den Stil der Serie und finde, dass gerade sie sehr hübsch gezeichnet ist. SIe ist nicht so mager, wie es heute ja sehr Modern in Animes geworden ist und der süße Eckzahn, den man sieht wenn sie Lächelt gefällt mir besonders. Sie ist klein, was für mich die beste äußere Eigenschaft bei einem Mädchen ist.

  • Mh, dürfen's auch Frauen sein? ... weil wegen "Mädchen" .. und so? (; Spaß.

    Konan / Naruto Shippudden


    ~ Die Mystik geht mir sehr nahe .. irgendwie.



    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2010/317/3/1/konan_icon_free_by_naruto_zelda_fan-d30w7rc.jpg



    Sakura Haruno / Naruto Shippudden

    ~ Ihre Augen sind hammer.

    [Blockierte Grafik: http://animesloversite.beepworld.de/files/naruto-sakura_1202174445.jpg



    Kurenai Yuhi / Naruto Shippudden


    ~ Ihr Gesicht ist einfach .. argh. *__* *lächz*



    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110215070303/501stjfw/images/c/c5/Kurenai.png


    Ja ok, ich beschränke mich sehr auf Naruto aber .. aber ... aber ich bin leider süchtig! x-x


    :pika:

  • Ushiromiya Jessica (Umineko no Naku Koro ni)


    Finde sie wirklich extrem hübsch. Der Zeichenstil ist sowieso toll gemacht, ihr Outfit steht ihr auch super und es passt irgendwie zusammen, dieser Ushiromiya Blazer mit dem Rock, auch wenn man meinen sollte, lila und rot passen nicht allzu gut zusammen. Außerdem finde ich, dass sie eine extrem tolle Figur hat, da die meisten Mädchen in den Animes ja immer strichdünn gezeichnet werden, Jessica hingegen hat auch etwas Kurven, was ich sehr schön finde.


    Frederica Bernkastel (Umineko no Naku Koro ni)


    Bleiben wir mal bei Umineko. Ich muss generell einfach sagen, dass mir das Aussehen der Charaktere in Umineko viel, viel besser als in Higurashi gefällt, vielleicht liegt es an der anderen Zeitepoche (und somit den anderen Kleidungsstilen), aber die Charaktere wirken auch einfach viel reifer als in Higurashi (Gut, in Umineko gibt es auch nur um die 3-4 Personen, die im Alter der Higurashi Charaktere sind, aber eben gerade die sehen im Vergleich zu Higurashi Charas enorm erwachsener aus). Und somit, auch wenn Bernkastel Rika gleicht, hab ich mich entschlossen, Bernkastel anstatt Rika zu erwähnen. Finde einfach diese ganze Erscheinung von ihr so toll, diese ganzen verschiedenen Lilatöne. Ihre Haare, ihre Augen, die Schleife, alles harmoniert super gut. Und da sag nochmal wer, man könne nicht ein Outfit in einer einzelnen Farbe tragen.


    Kuran Yuuki (Vampire Knight)


    [Argh, mich nervts, dass ich kein anständiges Bild von ihr mit langen Haaren gefunden hab.] Ich muss zugeben, dass ich Vampire Knight (sowohl den Anime als auch den Manga) mittlerweile extrem langweilig und doof finde, und Yuuki war eh schon immer eine echt miese Protagonistin, kann nix und macht nix, aber sie sieht echt extreeeeeem hübsch aus. Zumindest in ihrer Vampirform, fand ihre kurzen Haare nicht so schön, aber mit den langen ist sie doch wahrlich eine Rose. Manchmal haben mich die Riesenaugen im Anime sogar etwas gestört, aber dennoch tragen sie zu ihrem tollen Aussehen zu. Auch wenn ihre Outfits manchmal nicht so der Burner sind (fand das Kleid, das Kaname ihr zu diesem Ball in der 2. Staffel geschenkt hat, potthässlich oh man) Vor allem im Manga find ich sie in ihrer "Langhaar-Version" echt wunderhübsch.


    Sakagami Tomoyo & Fujibayashi Kyou (Clannad)



    Ich bewundere den Zeichenstil von Clannad eh, von daher finde ich eigentlich alle Mädchen (so an sich) von Clannad ziemlich gutaussehend, aber Tomoyo & Kyou finde ich besonders hübsch. Ja, vielleicht habt ihr es mittlerweile bemerkt, aber ich bin generell eher so der Fan von ellenlangen Haaren, ich liebe das einfach so nen "natürlichen" Schleier hinter sich zu haben (hätte ich selbst gerne auch...), was auch der Grund ist, wieso ich die beiden wohl am hübschesten von den Clannad Mädchen finde (und wieso nur Kyou und nicht auch Ryou). Finde bei Tomoyo etwas schade, dass sie "nur" grau als Haarfarbe hat und keine ausgefallene, aber steht ihr trotzdem ganz gut. :)


    Nome Sheryl (Macross Frontier)


    <3 Sheryl sieht echt richtig toll aus. Sie hat irgendwie so ne Mischung aus blond-rosa Haaren, was ich eigentlich so generell gar nicht schön finde/fänden würde, aber ihr steht das einfach total und sie sieht generell klasse aus. Außerdem hat sie einen tollen Kleidungsstil, der mir echt gut gefällt und kann quasi alles anziehen, sie würde sogar in Lumpen noch gut aussehen.


    Nakatsukasa Tsubaki (Soul Eater)



    Schon wieder ein Mädel mit extrem langen Haaren... Tsubaki fällt einem vom Charakter sowohl im Anime als auch im Manga eher weniger auf, allerdings muss man ihr geben, dass sie wirklich toll aussieht. Vor allem in ihrer Spartoi Uniform (2. Bild) mit dem Tank Top und den Shorts, sowas ist wär auch mein Style und find ich steht ihr extrem, besser als ihr "normales" Outfit vorher, welches ich jetzt nicht so toll finde. Finds bisschen schade, dass sie sonst eigentlich nie so wirklich in nem anderen Outfit (im Anime) gezeigt wurde, als dem (außer im Trainingsanzug), soweit ich mich erinnere...


    Albarn Maka (Soul Eater)


    Fand Maka im Anime jetzt nie so ultra hübsch oder so, aber im Manga in der Spartoi Uniform ... woah. <3 Generell, ja, ich schwärme total von dieser Uniform, würde die irgendwann sicher mal enorm gerne cosplayen, lol. Die gefällt mir einfach mega, die Farben... einfach dieses tolle, schlichte weiß/blau. Und bei Maka halt dieser tolle weiße Mantel und dann noch die schwarze Strumpfhose und dann halt den blauen Akzenten (Rock, "Stola"), sieht einfach richtig hübsch aus und steht ihr unheimlich gut. Ihr vorheriges Outfit fand ich aber auch ganz okay und generell ist Maka echt nicht hässlich, mit den grünen Augen und der ungewöhnlichen Haarfarbe (die ich selbst für Animes ungewöhnlich finde, diese Farbe zwischen blond und grau irgendwie), auch wenn Soul immer meint, sie seie "plain".


    Habe mich jetzt bemüht, möglichst nur tatsächlich Screenshots aus den Animes anstelle von Fanarts o.Ä. zu nehmen, da es dann irgendwie nicht so authentisch ist und man nicht sieht, wie die Personen denn tatsächlich im Anime rüberkommen. (ich mein, auf Fanarts sehen die Charaktere meistens nochmal 100x besser als im Anime aus) War halt manchmal nicht möglich (s. Maka & Tsubaki Spartoi Uniformen), weil manches halt nicht im Anime, sondern nur im Manga vorkommt. Aber naja.


  • Meine Favoriten sind Erza Scarlet aus Fairy Tail und Ami Kawashima aus Toradora. Man kann diese beiden Prachtexemplare im Spoiler begutachten. Beide verkörpern für mich die absolute Schönheit/Geilheit. Ich frage mich schon immer, wie die Charaktere in den Animes überhaupt mit diesen wunderbaren Rundungen Frauen rumhängen können, ohne dabei total nervös zu sein. Diese Typen müssen echt sehr abgehärtet sein, sonst wäre das wohl nicht möglich.
    Sowohl Erza als auch Ami haben einfach eine perfekte Oberweite, welche natürlich mit den passenden Outfits in den Animes hervorgehoben wird, um den männlichen Zuschauer an den Anime zu binden. Was besonders auffällt, ist, dass der Bauchnabel bei beiden Charakteren gleich gezeichnet ist, wodurch deutliche Parallelen zwischen den beiden sichtbar werden.
    Beide haben meiner Meinung nach eine TOP Figur und auch einen guten Stil, was die Frisur angeht. Blau ist jetzt im Real Life eher nicht so mein Fall, mit rot kann ich noch leben, aber da man sich bestmöglich in jeden Anime hineinversetzen sollte und blau als Haarfarbe hier nicht allzu selten ist, sehen wir mal über diese Tatsache hinweg und widmen uns wieder den beiden Rundungen Frauen.
    Ich finde beide Charaktere sehr gut designed, und die Outfits, in denen sie immer auftreten, passen einfach perfekt zu ihnen und heben sie deutlich von der Masse ab.