Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

  • Also das Pokemon, für das ich mein gesamtes Vermögen ausgegeben habe, ist mein Foli <3 es zählt auch zu meinen wertvollsten Pokemon, denn ein wertvollstes Pokemon an sich habe ich nicht. Mir bedeuten alle Pokemon besonders viel, welche ich schon länger habe und die ich auch selbst trainiert habe. So ist auch mein Shiny Jirachi für mich sehr wertvoll, obwohl ich weiß, dass es ein Cheat ist. Klar, für andere ist es wertlos, für mich aber nicht. Ich hab es selbst trainiert und mit ihm die Masterklasse in einem Wettbewerb gewonnen. Allein deshalb bedeutet es mir sehr viel. Zwar find ich Events auch nicht schlecht, doch meine wirklich wichtigen Pokemon würd ich niemals hergeben <3 Und dies betrifft größtenteils meine Teampokemon so gut wie aller Edition, bei denen ich nicht gerade am Anfang stehe. So zum Beispiel mein Luxtra, welches mein erstes Pokemon überhaupt Level 100 war und mein Staraptor, welches ich bisher mit 98 Leveln am meisten trainiert habe. Aber auch mein Libelldra, welches ich in wenigen Tagen 71 Level hochgebracht habe, ist mir sehr wichtig.

  • meine wertvollsten Pokemon:


    Jedes Startpokemon Lv.100
    liebe sie einfach


    Arceus Lv.100 Event
    ist einfach geil vorallem wen man
    alle Tafeln hatt:D


    Mewtu Lv.100
    is einfach geil und ich hab viel mit
    ihm durch gemacht


    Entoron Lv.285
    ich sag nur Glitch

    Du zockst gerne black ops oder black ops 2 zombies?
    auf Ps3? dann schreib mich an und vieleicht zocken
    wir demnächst zusammen

  • Panferno ist/war lange Zeit mein "wertvollstes" Pokemon.
    Ich besitze es länger als alle anderen Pokemon, momentan kommt es aber nicht mehr zum Einsatz, da es nicht die besten Werte hat.


    Obwohl es vergleichsweise schwach ist in CP-Duellen, konnte ich mit der Hilfe von Panferno die Gegner der Platin-Kampfzone besiegen.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist Meganie.Soul Silver war meine erste richtige Edition.(Denn Colosseum,Channel,Dunkler Sturm zählen ja nicht wirklich als Edition)Ich habe Endivie als Starter genommen weil es einfach so...putzig ist sag ich mal.Am Anfang hatt ich zwar noch Probleme mit ihm wegen der ersten beiden Leiter,aber meine Mühe hat sich ausgezahlt und jetzt hab ich es nicht nur auf Level 100 trainiert sondern auch sehr Liebgewonnen.Ich setzte es auch in fast jedem Kampf ein.Somit sind wir nicht nur im Spiel beste Freunde. :yeah:

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Luxtra in Shiny. Ich habe es als kleines Shiny Sheinux selber gefangen und es war mein erstes Shiny Pokemon das ich gefangen habe, aber leider auch das einzigste. :yeah:
    Aber egal Hauptsache eins.


    http://img5.imageshack.us/img5/7785/405luxtra.png

  • Mein wie ich finde wertvollstes Pokemon ist mein erster RNG-Versuch (obwohl ich damals noch gar nicht richtig mit dem reporter umgehen konnte...hatte wohl glück) ein flawless Simsala, das ich selber mit EVs usw auf lvl 100 trainiert habe.... Jedoch merkte ich schnell, dass man Simsala in strategischen kämpfen kaum brauchen konnte... Jetzt versauert es in der Box und ich gucks mir des öfteren mal stolz an.

  • ich hab 8 tole pokis (sind zwar zimlich viele aber manche sind sehr selten) :shaymin lv.38 ist zwar nicht so stark aber es ist mir sehr wichtig.Dann Libeldra lv.58 nicht so viel lv aber sehr stark hat 3 mal gegen knackrak von der poke liga von den champ das knackrak gewonnen :D .palkia lv.79 sehr stark.Rihornior lv.57 nicht sehr viel lv. und nicht sehr stark aber ist mir sehr wiechtig.Ixbad lv.67 sehr stark.CHELTERA lv.83 ultra stark.PANFERNO lv.89 ultra stark.und taubos nicht sehr stark aber ultra cool


    das war so zimlich alles ;)

  • Mein wertvollstes Pokémon ist mein Bisaflor von der Gelben Edition :)
    Ich habe sowieso immer Bisasam genommen, weil ich es am meisten mag. Bisaflor ist superstark und war dann auch ca. 10 Level über den anderen.
    Als ich Siggi besiegt habe, hatte ich nur noch mein Bisaflor mit vielleicht einem Viertel der KP übrig und war froh, endlich fertig zu sein. Dann kam es natürlich so, wie es kommen musste: Ich durfte gegen Blau kämpfen, ich dachte damals, Siggi wäre Champ. Mit den wenigen KPs hat Bisaflor dann sein gesamtes Team platt gemacht 8)  
    Letztendlich hatte ich es dann auf Lvl. 84 oder so trainiert. Ob es überhaupt noch existiert, weiß ich gar nicht mehr.

  • Mein wichtigste Pokémon ist Enton. Bei Perl hat mir ein Freund ein Enton von seinem Diamant rübergetauscht.
    Ich hatte es dann immer im Team. Sogar in der Top4. Das erste und einzige Pokémon das ich auf level 100 trainiert habe
    Dieses Enton ist mein wichtigstas und bestes Pokémon überhaupt.


    LG Misty

  • Meine wertvollsten Pokémon sind Latios und Suicune. <3 Sind zwar beides Legis, aber waren wirklich schwer zu fangen bzw. waren es eher Zufälle. Ich setze sie allerdings nicht recht oft im Kampf ein, meist befinden sie sich in den Boxen. ^^"

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Mein wertvollstes Pokémon ist Mew.
    Da ich nur Platin habe, hatte ich keine Chance es irgendwie zu bekommen.
    Jemand hat mir ein Cheat-Mew angeboten, aber ich wollte ein echtes.
    Als ich die Suche schon längst aufgegeben hatte, hat irgendjemand mir eins geschenkt.
    Er meinte, er will sein Spiel neu starten und braucht es deswegen nicht mehr. (<=komischer Kauz :D )
    Naja, es war erst auf Lv. 3 aber ich habe es bis (momentan) Lv. 97 trainiert.
    Da dass seehr sehr anstrengend war, ist es mein wertvollstes Pokémon.
    Zudem ist es mein Lieblingspokémon.

    LG Kobato^^

  • Meine wertvollsten Pokemon sind mein Shiny Georok und mein Rayquaza.


    Zu Georok:
    Leider ist es nur ein Georok denn ich habe niemanden zum tauschen. :-(
    Hab gerade mein rotes Garados auf Route 45 trainiert als ein orangenes Kleinstein auftauchte. Ich hab es erst nicht geglaubt. Hab es geschwächt, einen Superball geworfen und mein erstes Shiny gefangen.


    Zu Rayquaza:
    Mein Rayquaza ist mein ständiger Begleiter. Es war ziemlich schwer zu fangen aber es hat sich gelohnt. Es ist (fast) immer in meinem Team und hat mir schon oft in schwierigen Situationen geholfen. Ich hab es in Smaragd gefangen und auf meine HeartGold-Edition übertragen. Auf Smaragd hat es die Top4 und den Champ im Alleingang besiegt

    Menschen sind wie Bäume, wenn man mit einer Axt auf sie einschlägt, fallen sie irgendwann um! :ugly:

  • Mein wertvollstes Pokémon ist mein Fukano.


    Klingt jetzt vielleicht seltsam, weil es ist weder shiny noch event noch selten aber ich mag es einfach sehr :love: ...(mag ist ein weeeenig untertrieben :love: :love: :love: ) Ich hab es die letzten 4 wochen den ganzen tag auf dem Pokéwalker mit mir rumgetragen und es ist von damals lv.29 auf lv. 70 gewachsen :D


    Es ist auch auf meiner HG edi mein ständiger begleiter.


    Genau so viel wert ist mir auch mein Meganie Auf HG. Ich hab (kann man sich ja denken) endivie als Starter gewählt (es ist einfach sooo süüüß) und ich setze es eigenlich in jedem Kampf ein. Es ist mir einfach ans Herz gewachsen.


    mein wirklich allgemein wertvollstes Pokemon ist mein shiny Bidiza.


    ich hab 3 wochen lang versucht ein shiny auf route 202 zu chainen- und wollte schon fast aufgeben, weil immer spätestens nach 26 schritten die Kette gerissen ist. Ich fang also eine neue kette an und plötzich-bei einer Kette von 3 (!) gibts shiny blinken. :ugly:

  • Mein wertvollstes Poké habe ich nicht auf der Heart Gold/Soul Silber, nicht auf Perl/Diamand und auch nicht auf Rubin/Saphir. Mein Turtok ist auf meiner Silbernen Edition :thumbup: . Ich habe es von Anfang an auf der Blauen Edition, auf Route 1 bekommen und trainiert. Ich wollte es immer auf meine neuste Edition mit rübernehmen, doch dann musste ich feststellen, dass mein Turtok nicht rübergetauscht werden konnte. Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Doch ich wollte wieder ein Turtok haben, also her mit einem Schiggy und trainieren. :D

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。

  • Mein wichtigstes Pokémon ist
    1. Ein crown siucune. Ich habe lange nach einem gesucht und immer wenn ich bei einer versteigerung es schon fast hatte hat es mir ein anderer weggeschnappt.aber ich habe nicht aufgegeben und gestern durch einen netten user in meinem Basar gleich alle drei crowns bekommen. Das suicune ist mir aber immernoch am wichtigsten, da es mein lieblingspokemon ist un dich gut in meine Sammlung aus suicune intigriert(mit crowni hab ich jetzt 9)
    2. Mein s-Sheinux. Das ist mir auch besonders wichtig weil es mein erstes selbstgechaintes ist :)
    ich war und bin sehr stolz auf mich das ich die Hürde des chainens überwunden habe und mein erstes eigenes Shiny habe, es bedeutet mir wirklich viel :-*


    lg shad

  • Draschel! Mein ganzer Stolz! Ein freund von mir hat mir mit seinem Draschel ein Kindwurm-Ei gemacht und es mir auf Diamant rübergetauscht. Dort hab ich es aus gbrütet u. auf Level 30 entwickelt, dann hab ich es noch 2 Level höher trainiert und bei HG in mein Team genommen (dafür flog Rattikarl raus). Jetzt ist es mir Level 43 fester Bestanteil meines Teams dort.

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your


    Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts! :pika: :pika: :pika: