Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also,meine wertvollsten Pokémon sind:
    1.Meine 4 Rayquazas auf Lv.100.Ich hab extra für die,4 mal Smaragd durchgespielt,damit ich die hatte.
    2.Meine Lohgocksammlung.Ich hab ca 9 Lohgocks(8 mal von der Smaragd,wieder neu angefangen,und einmal von nem Kumpel).Ich hab jez 3 von denen seit level 1 nur trainiert,und die sin jez auf Lv. 100 und immer in meinem team

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Lucario. Ich habe es in der Safarizone als Riolu gefangen und das nach den 90 Tagen Wartezeit! Es ist das Pokemon, das mit dem meisten Aufwand verbunden war, bis ich es in meinem Team hatte.


    Nach einigen Massagen und vielen Spaziergängen entwickelte es sich endlich zu meinem Lucario! :love:


    Es ist eines der stärksten Pokemon die ich besitze und fast immer in meinem Team.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist weder lvl 100 noch shiny, es ist ein stinknormales Roserade lvl 79. Aber warum ist es mein wertvollstes Pokemon?
    Ganz einfach: Es liegt an der Person von der ich es gekriegt habe. Kur bevor meine Freundin weggezogen war hat sie mir das als es ein lvl 1 Roselia war gegeben. Es trug den Leuchtstein schon bei sich. Seit dem hab ichs trainiert und trainiert und immer wenn meine Freundin gefragt hat wie weit ich schon bin hab ichs ihr auch erzählt. Doch dann... brach sie irgendwann den Kontakt ab, aber dieses Roserade mit dem namen Rose, bedeutet mir sehr viel deshalb würde ich es niemals hergeben.

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Also mein Wertvollstes Pokemon ist:Jedes! Aber natürlich hab ich auch ein Team:Guardevoir,Lucario,Dialga,Knakrack,Gewaldro und das Pokemon, das mein erstes war,mein stäkstes,mein zutraulichstes und mein vertrauensvollstes:Mein Panferno! :gendergirl:(isn weib). Aber mir sind die Geschlechter total egal, weil mein erstes Pokemon immer mein wertvollstes ist! :family: :) :thumbsup:



    Bitte Sonderbonbons und Geschenke an meine Profilpokis. Wir erwarten natürlich auch neue Freunde. Danke! :smalleyes:

  • Mein Wertvollstes Pokemon ist ein Impoleon. Ich habe es seid ich angefangen habe Perl zuspielen. Damals war es ein Plinfa auf Level 5 und jetzt ist es auf Level 100.


    Und mein 2 Wertvollstes Pokemon ist ein Palkia das ich auch auf Pokemon Perl gefangen hab, es ist jetzt auf Level 90 und bald wird es auch auf Level 100 sein.


    Die beiden hab ich fast immer in meinem Team :D

  • Mein wertvollstes PoKéMoN zur Zeit ist Victini :D
    weil es wie ich mir denke für deutsche wieder sehr schwer wird eins zu bekommen.


    obwohl mein härtestes verdientestes PoKéMoN ohne Zweifel Barschwa ist!
    Hab über drei Tage, ca. 40 Stunden gebraucht bis mal eins aufgetaucht ist!
    Ich habe auf der Jagd/Suche nach Barschwa sogar ehr ein Shiny-Kanivanha gefangen..
    was ich immer noch stolz in Ehren halte! ^^

  • Mein wertvollstes Pokemon

    das ist einmal Palkia auf Level 96 mit Aquawelle, Auraspähre, Drachenklaue und Raumschlag. Ein Schlag von Palkia und der Gegner ist besiegt. Hat mein großer Bruder gefangen und hat es NERVT genannt. Keine Ahnung wieso. ;D
    Und das andere ist ein Vulnona auf Level 95 mit Feuerwirbel, Feuersturm, Flammenwurf und Sondersensor. :love: Genau wie bei NERVT braucht es nur einmal angreifen und schon ist der Gegner besiegt. Hab ich beim ersten Mal spielen von SS gefangen und es Vul genannt. Mir fiel kein bessere Name ein. :pika:

  • Nunja, mein wertvollstest Pokemon ist mein Brutalanda. Ich spiele zwar schon seit Blau, Rot und Gelb Pokemon aber ich hatte noch nie ein Pokemon gefangen, weil ich so schlecht war :rolleyes: Da hat dann mein Bruder immer geholfen. Mein erstes selbstgefangenes Pokemon war ein Kindwurm, weil mich Brutalanda so faszinierte. Aber bis ich erstmal dahinter gekommen bin wo es Kindwurm in Rubin und Saphir gab, verging ne ganze Weile.


    Als es dann mit Zufall gefangen wurdehabe ich mich gleich ans trainieren gewagt. Mit Lv. 57 habe ich es mir den auf die Perl von meinem Bruder gemacht :patsch: Ich habe mir dann noch ein Ei von meinem lieblings Poke gemacht und es auf meine Edition getauscht. Mein heißgeliebtes Brutalanda aber blieb vorerst auf der Perl. Als ich mir es dann nach ner Weile wieder rübertauschen wollte bekam ich einen riesen Schock :wtf: : Mein Bruder hatte neues Spiel angefangen! Seit dem her habe ich nie mehr ein Kindwurm trainiert!


    Aber als ich dann mehr und mehr Pokemon spielte und ich nach Attacken, Wesen, FP...und so weiter ging wollte ich wieder ein Brutalanda. Und da erinnerte ich mich das ich ja noch ein Kindwurm Ei hatte. Ich brütete es ganz schnell aus und da, da war ein Hartes Kindwurm (Hart = +Angriff -Sp. Angriff) Ich trainierte es innerhalb 2 Tagen und berechnete dann die DV's. Es hatte Angriffs DV's 30. Besser konnte es kaum noch sein, ausser wenn es DV's 31 gehabt hätte :ugly: Ich hatte es auch nach FP's trainiert und habe ihm 252 Angriffs FP's gegeben. Und so hatte ich mein perfektes Brutalanda, das der " 1. Sohn" von meinem lieblings Brutalanda war. Dieses Brutalanda hat schon Meisterklassen in Wettbewerben gewonnen, die ganzen Pokeathlon Medallien bekommen und diese glänzende Federn. Einfach nur ein perfektes Brutalanda :love:


    MFG das Sonnenbrillen Ganovil

  • Meine wertvollsten pokemon sind :



    Mein Impoleon, ich hab es seid es ein Plinfa auf level 5 war, und schon inerhalb 1 woche hatte ich ein impoleon auf level 80 in Diamant. Und mit Impoleon ganz allein hab ich die Pokemon Liga geschafft, mit der attacke Surfer.


    Mein zweites ist :


    Mein Dialga & Palkia das ich erst vor kurzem bekommen habe, auf level 45, dass jetzt aber auch schon auf level 78 ist, mit Dialga hab ich bissher jeden Kampf gewonnen, und auch schon mit Dialga und Palkia hab ich einmal die komplette Pokemon LIga geschafft. Und in meinem anderen spiel hab ich auch nochmal 2 Dialga und Palkia auf Level 80, dazu noch 2 Giratina auf Level 80 ! Und es sind keine cheat´s ;)


    Lg, Misaki <3

  • Mein´s ist mein Panferno, weil ich es auf level fünf (panflam) erhalten habe (starter) und bis auf level 100 habe ;-) Außerdem war es mein Erstes Pokemon!!!!!!


    Dann noch Impoleon!!!! Habe ich auf level 5 (plinfa) von einem Freund bekommen der weggezogen ist!!!!!! JETZT auf 100!!!!!!!!


    ho-oh

  • Mein bestes Pokémon war Enekoro. Ich hatte es Mama genannt. Gefangen hatte ich es als Eneco. Auf Lv. 32 habe ich ihr dann den Mondstein gegeben, damit sie sich entwickeln kann. Sie war einfach mein Liebling. Habe sie bis Lv.100 hoch trainiert gehabt. Habe sie dann auch noch mit allen möglichen Stärkungen gefüttert (Protein, Carbon u.s.w...) und sie für jeden ihrer Attacken (Donnerblitz, Eisstrahl, Rückkehr und Bodyslam) AP- Plus gegeben. Zum krönenden Abschluss habe ich auch Mama's KP verstärkt, indem ich ihr immer KP- Plus gegeben hatte. Das alles zusammen hat sie einfach nur unschlagbar gemacht. Doch dann habe ich die Edition, auf der ich mein Enekoro hatte (Smaragd) bei einem Umzug verloren. Jedenfalls habe ich das Spiel nicht wieder gefunden. Natürlich war dann auch mein Enekoro weg.
    Aber wie schon gesagt- Enekoro war die Beste und wird es auch immer bleiben.
    Sasucoro



    P.s: Alles ohne Cheats!

  • Mein Bestes Pokemon sind ein Shiny Gengar und ein Normales Scherox.


    Gengar:Es ist (überhaupt) ein Shiny, mein erstes Shiny und mein bestes Shiny in einer Person. Ich war mit meiner Familie im Urlaub( Zelten:D) und spiele am abend noch Platin. Ich geh Grad durch die Alte Villa. Auf einmal, ein Blaues Nebulak! Ich schrei rum: " -mein Bruder- ,ein Shiny Nebulak!!" Nja, habs gefangen und zu einem großen prächtigen Gengar trainiert:D


    Scherox: Ich wollte mir schon immer mal so ein geniales Pokemon zulegen, hab mir im Käferturnier ein Sichlor gefangen und innerhlb von max. 3 Tagen auf 60 trainiert. Habs dann erst entwickelt, ist jetz au f 93.:D


    Diese beiden Pokemon sind meine Schaätze.


    VG Scherrox

  • All meine Pokemon sind irgentwie wertvoll. Jetzt mache ich zwar wieder so einen auf "schnulzig", aber es ist so (auf jeden fall bei denen aus meinen Team). Sie sind mir einfach so ans Herz gewachsen. Ich habe sie trainiert, da steckt mein Fleisch und Blut drinne *übertreib*. Und, na ja, ich mag sie einfach, da sie oft aus meinen Lieblingspokemon aus der Region bestehen. Natürlich ist mein Starter Pokemon das erste was ich besitze, ich habe das also am längsten und es ist mir am liebsten, aber alle anderen sind auch richtig cool.

  • Mein wertvollstes Pokémon ist mein altes Sumpex. :) Ich habe es damals 2007 von meiner Rubin auf meiner D/P übertragen,und dort war es auch schon ca.2 Jahre glaube ich.Ich hatte Hydropi als Starter genommen um gegen der 1.Arena einen Typ-Vorteil zu haben,ich dachte das es ansonsten ncht sondlicherlich stark werden wird,doch das hatte ich dann mit meinem Sumpex unterschätzt.Mit diesem Sumpex habe ich schon damals Wettbewerbe bestritten,mit ihm gesurft,und war mit ihm sogar in der Kampfzone erfolgreich.Ja wir haben schon viel durch,und ich bin froh es zu haben.In den Jahren hat es sich dann zu meinem Lieblings-Pokémon entwickelt,worauf ja auch mein Nick-Name schließt.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Also wie mein Name schon sagt, Palki (Palkia) ist mein liebstes Pokémon. Es hat nichts damit zu tun, dass es legendär ist. Ich habe es einfach immer in meinem Team gehabt und mich dann sozusagen damit angefreundet^^. Ohne Palki würd ich manchmal ganz schön auf die Schnauze fliegen

  • Ach... mein Reptain und mein Panferno. Ohne sie wäre ich völlig aufgeschmissen. Selbst meine Pokemon Lucario, Luxtra, Ninjask und Roserade sind mir ebenso heilig. Aber von allen ist mein Reptain das Besonderste! Selbst wenn ich in der Pokemon Welt leben würde wäre es mein bester Freund. Im Kampf ist es wendig, bewahrt einen kühlen Kopf,... und ist wie ich manchmal ganz schön auf dem Egotrip. Es ist halt fast wie ich o.O ist ja auch das Erste, mit dem ich gekämpft habe. :pika:


    lg. Yukiko Uchiha

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • Mein absoluter Favorit ist mein Lv. 100 Mauzi. ;D


    Ja, richtig gelesen, Mauzi, Lv. 100. ^^
    Durchs Chaining ist es eben mein absoluter Liebling. Durch Zahltag bringt es mir die neue Kohle für dien nächsten Top-Schutz mit und durch Mitnahme als Fähigkeit sammelt es nebenbei noch allerlei Dinge ein, wie Sonderbonbons, Top-Genesung oder Überreste.


    Okay, das aktuelle ist auch ein Shiny, aber auch auf Diamant habe ich mein 100er Maunzi, was mir nicht weniger wert war.


    Für den Spielverlauf sind es bei mir immer die Wasserstarter gewesen, die mich bis zum Schluss begleitet haben und von denen ich mich auch nicht hätte trennen wollen.

  • Mh, schwer zu sagen. Ich würde mal mein Metagross( Lv64) und mein Shaymin ( Lv55) nehmen.
    Mein Metagross finde ich wertvoll, weil es voll EV trainiert ist und es sehr stark ist, mit ihm besiege ich alle Gegner und wegen der Überreste hat es immer volle Kp :D. Und wie der name sagt finde ich Registeel ( Lv46 noch) sehr cool seit dem Moment den ich es gefangen habe auf meiner Smaragd Edition. Es sah sehr cool aus und ich finde eigentlich alles an ihm cool. Ich nannte es Regithree, eigentlich keine Ahnung warum...

  • Also, meine wertvollsten 2 sind
    1. Ein Shiny: Damals in Silber habe ich ein Shiny Hoothoot fangen können, was bisher mein einziges Shiny ist, und habe es immernoch in meinem Team.
    Ich habe es ca. bis Lv. 80 trainiert, jetzt spiele ich aber die Edition kaum noch (wegen SoulSilver).
    2. Ein Legi: Eigentlich käme hier jetzt meine Secret Rare Volteloskarte aus dem TCG, aber wir sind ja bei den Editionen. Also, es ist Jirachi, das kürzlich per Wifi verteilt wurde.
    Im Spiel hat es keine Bedeutung, aber das war eben mein erstes Pokemon per Wifi.