Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich liebe mein Brutalanda. Es ist nichts besonderes, also kein Shiny oder sonst was, aber sie hat doch das gewisse Etwas. Ich habe nicht nur Stunden darauf gewartet, bis endlich ein weibliches mit den richtigen Werten ausgeschlüpft ist, sondern hab dann anschliessend eine Ewigkeit damit verbracht, sie dann richtig hochzuleveln. Heute ist sie stolze Level 100 (Was ja heutzutage leider nicht mehr allzu besonders ist *seufz*) und hat richtig was drauf. Sie gewinnt zwar nicht immer, aber meistens trägt sie doch den Sieg davon. Ich versuch sie also auch immer brav von der einen zur nächsten Edition zu übertragen. Um die 5 Jahre hat sie allemal auf den Buckel.

  • Ich würde nie und nimmer mein geliebtes - ÜBERALLES GELIEBTES - Impergator (Dragon) wegeben..
    Es ist zwar mein Anfangspokémon, aber ich liebe es so sehr :D Ich wähle immer ein Karnimani als
    Starter aus, weil ich sie soo niedlich/Stark finde ^^ Ahja und natürlich mein Voltilamm,Evolie :D

  • ich habe viele pokis die mir viel bedeuten. Die meisten weil sie einfach unter anderem meine lieblings pokes sind. Ich liebe z.b. mein lugia auf SS oer mein dialga auf platin. Auf den meisten edis liebe iich fast nur meine legis weil ich einfach ne schwäche für legis hab^^. Aber auf Weiß sind da auch andere die ich sehr mag. Unteranderem zwottroin,washakwil,kapuno und noch ein paar andere. Aber ungeschlagen bleibt, wie bestimmt schon eraten, mein reshi^^ im gegentausch muss ich aber ein milza level 32 auf ein maxax trainieren da hab ich noch ein ganzes stück arbeit vor mir^^

  • Natürlich sind meine Anfangspokemon sehr wichtig, ich könnte mein Madoka(Tauboss)nicht weggeben,
    oder so diese ich bin so super selten pokemon wie mein Mew, das zwar geglitcht und auf meiner blauen
    Edition eingesperrt ist(ich bin kein cheater der mew glitch ist kein cheat)aber trotzdem mein lieblingspokemon ist.
    Oder Lucario oder Latias das ich immer noch suche und mich zum wahnsinn treibt^^solche sind schon so selten
    das sie automatisch wichtig sind=D

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Brutalanda. Ich habe mit meinem Freund ein Eiertausch gemacht und wir beide wussten nicht, was in unseren Eiern drin ist. Beim ihm war es ein Panflam und ich bekam ein Kindwurm. Ich trainiere es seitdem und inzwischen ist es halt ein Brutalanda. Es ist zwar noch nicht Lv.100 aber immerhin Lv. 98. Ich habe es bisher nur durch Ep gelevelt, also ohne Sonderbonbons usw. Es ist mein allerliebstes Pokemon.

  • So DAS wertvollste pkmn habe ich gar nicht. Natürlich würde ich nie meine pkmn, die mich durch die Storys begleitet haben und die gut trainiert sind weggeben, sowas geht ja mal gar nicht. Sonst sind für mich events, für die ich zum pkmn Day gereist bin wertvoll. Ein paar kann ich ja mal aufzählen:
    # Mew, das habe ich mir bei meinem ersten pkmn Day abgeholt, vor einer Weile gab es ja nochmal einen Download über den ich mich natürlich auch gefreut habe, aber das von damals ist für mich wertvoller.
    # Darkrai, auch beim pkmn Day geholt, bis heute ist es mein einziges und wird quer durch die edis getauscht.
    # Manaphy habe ich wie Shaymin (den Event habe ich verpasst :( ) dank Ranger 3 nun auch genau ein mal.


    Andere Events habe meist mehrmals, aber was mir noch wertvoll ist, sind meine zwei einzigen (durch Zufall gefangenen) Shinys Kleoparda und Maxax (ex. Milza).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mein wertvollstes PKMN ist definitiv ein japanisches Shiny-Manaphi !
    Ich hatte in der Platin-Version per GTS nach einem Manaphi gesucht.
    Da ich mir die Chancen sehr niedrig ausrechnete, gab ich zum Tausch
    ein Shiny-Scherox inkl. Seelentau...
    Als ich später mal in Websites zum Thema GTS las, hieß es,
    dass dort evtl. alle PKMN vom Server gelöscht werden könnten.
    Das war quasi mein größtes Glückserlebnis bei PKMN :sarcastic:

  • ach bevor ich es vergesse zu sagen (was ich glaube bisher noch nicht getan habe): ich habe einmal 2007 oder 2008 war das, von einer freundin ein shiny schilterus bekommen. aus ihrem ersten fossil kam gleich ein shiny und weil sie zwei von den fossilien hatte und sie nur eins brauche, bzw. das behalten wollte, welches sie unbeabsichtigt einen spitznamen gegeben hat, konnte ich das shiny schilterus haben. nunja und nun ists auf meiner weißen edition drauf und es ist schon lange ein bollterus.^^ und es ist auch das einigste meiner shinys, welches ist nicht tausche.

  • Ich habe zwei ganz bestimmte:


    Barschwa: Oh Gott, es war eine reine Frage der Geduld dieses Viech in der Rubin zu fangen... o_o Nachdem ich es hatte wollten meine restlichen Kumpels auch eins und das Barschwa wurde Stammkunde in der Pension. :D


    Shiny Lin-Fu: Auf das Lin-Fu bin ich besonders stolz, denn ich habe es kurz vor der Pokeliga unerwartet entdeckt und mittlerweile ist es in meinem Team als starkes Wie-Shu. Was ich auch noch ganz cool finde ist, das der Pokedexeintrag von Wie-Shi mit einem pinken Wie-Shu ist, weil ich mein Shiny Lin-Fu zu Wie-Shu entwickelt hab, bevor ich ein normales sah! :D

  • ich hab 6 lieblings pokis die ich sehr lieebe.Sie sind seid schwarz mein team.
    1.Serpiroyal ich lieb e es es ist level 100
    2.Trikephalo ich libe drachen pokis und meine bindung zu ihm ist seeeehr groß level 100
    3.Aeropteryx ich habs seit man es bekommen kann ist aber erst level 65
    4.Maxax ich habs schon lange level 95
    5.S-Caesurio ich brauchte 9 stunden ums zu bekommen level 89
    6.S-Cerapendra ich liebe es ich hab 551eier gemacht und dann kammst du level 53

  • Mein wertvollstes Pokémon ist mein herzallerliebstes Evoli auf Lv.100 in meiner Platin Edi. Ich bekam es von einem ganz besonderen Freund und es ist auch ein weibliches Evoli, dass sich selbst nicht vor größeren Gegnern fürchtet. Es kann folgene Attacken: Sternschauer, Spukball, Eisenschweif und Biss. Ich habe es immer im Team und es hat zwar nicht so viele Bänder, aber es ist was ganz besonderes ^-^


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3

  • meine wertvollsten pokemon sind:


    victini:es ist das erste selbst gefangene event das ich jemals hatte ich habees leider nicht trainiert oder so es war immer in meinen boxen dann habe ich mein spiel gelöscht ich dachte ich hätte es meiner frendin gegeben aber sie hat es nicht jetzt ists weg(naja ich besas es)


    serpiroyal:ja mein starter es ist das stärkste selbstrainierte pokemon das ich habe(lv90 da ich lv100 nicht mag)ich bin echt stolz darrauf denn wenigstens das habe ich nicht mitgelöscht und jetzt ist es fester bestandteil meines normalo team(mit nicht s- pokemon)


    s-zorua:ich wollte schon immer eins früher hab ich gedacht ich bekomme nicht mal einnormalfarbenes zorua da ich noch kein wi fi hatte jetzt habe ich ein s-zorua auf lv 57^^

  • Mein wertvollstes Pokemon wäre da schon mein Sumpex, was ich schon seit fast 5 Jahre besitze und schon seit einiger Zeit auf Lvl 100 ist. Und weil's Weiblich ist, hab ich es sogar noch mehr lieb :D Es ist zwar nichts besonderes, aber ich denke es ist der selbe Fall wie mit Jumper (Reptain) von x0BlackØut0x ^^

  • Also in Moment ist mein Giflor aus meinem HG-Spielstand.


    Ich habe es soo in mein Herz geschlossen.
    Es hat sogar schon alle glänzende Blätter und jezt auch die Blätterkrone.
    Nach allen Kantoorden habe ich die Pokéliga nur mit Giflor gemacht.


    Ich liebe es einfach über alles.

  • Ich habe auch einige Pokemon die ich einfach nicht hergeben möchte. Darunter zählen meine ganzen Shinys, wobei ich von denen das ein oder andere gern hergeben würde, und meine ganzen Lv.100 Pokémon. Aber auch Pokémon die noch nicht so stark sind wie mein Tornupto oder Latias liegen mir sehr am Herzen, da ich mich schon immer mich auf sie verlassen konnte. Meine Top-Ten bestehen aus: S-Latias, S-Vulnona, Tornupto, Psiana, S-Glaziola, S-Blitza, Serpiroyal, Vesprit, Guardevoir und Aquana. Diese könnt ich nie im Leben hergeben.


    Vg. Glacia, das Glaziola

  • Mein wetvollstes Pokemon ist mein Lucario. Ich habe es als ein Pokemon ei bekommen.
    Ich habe es schlüpfen lassen und das Rioelu traniert
    Bals hatte es sich dan zu Lucario weiter entewickelt.
    Ich habe es traniert bis es Level 71 ist und ich habe mit meinen Pokemon die Liga durchgenmacht.
    Und jetzt traniere ich es um Trainer Rot in Soulsilver zu besiegen.
    Lucario habe ich immer im Team. Es ist mein wichtigstes und wertvollstes Pokemon das ich je hatte.
    Ich würde mein Lucario für nix auf der Welt hergeben.
    Riolu


    Sonst habe ich noch Milotic. Ok ich habe es nicht gefangen sondern mein Bruder.
    Aber ich passe auf das Milotic auf und kämpfe mit ihm.
    Als mein Bruder es mir mit Level 45 gegeben hatt hielt ich noch nix von dem Pokemon.
    Doch dann habe ich begonnen mit dem Pokemon zu Kämpfen und habe es bis level 81 gebracht.
    Ich bin so froh das mein Bruder aufgehört hat Pokemon zu spielen, weil ich sonst das Milotic zurück geben müsste.
    Ich habe dieses pokemon schon in mein Herz geschlossen und ich könne es nicht mehr hergeben
    Milotic

  • das eine wäre mein Panferno lv.100 welches noch von meinem ersten spielstand ist und jetzt so um die 3jahre alt ist^^
    ich war damals leicht verwundert als es keine ep mehr bekam und fand es erstmal langweilig,
    aber in den kämpfen gegen freunde war es dann mein ass im ärmel.
    das andere ist mein mew event mit dem ich in HG die story durchgemacht hab es war mein erstes wifi event und dann auch noch ein so seltenes pokemon ich ha ganzen 4 stück von ihm^^


    das sind meine beiden wertvollsten pokemon.
    Riolu.

  • joa meine Events und Shinys(habe 2) liegen mir natürlich besonders am Herzen
    aber am liebsten ist mir........ doch mein Rayquaza
    ohne EV-Training und DVs und was auch immer Lv.86 selbst gefangen
    het jetzt Pokerus selbst gefangen (lol nich doll der Kampf Rayqa macht alle Pokemon fertig Lvl Ray 70 meine 40 so roter Bereich Erholung dann Meisterball ;( )
    es walzt jetzt bei PBR die schwachen (und unwürdigen Gegner Platt)