Pokémon Schwarz/Weiß: Victini Details enthüllt + 14. Staffel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube es hat etwas mit der Freiheits Statue zutun weil
    Irgendeine Stadt in B/W New York nachempfunden wurde
    und wie jeder weiß gibt es dort die Freiheitstatue
    ich glaube da gibt es einen zusammenhang
    ka wie aber das wird man noch sehen

  • ich liebe dieses Pokemon ^^
    von dem ersten Moment an als ich es gesehen habe mochte ich es gleich :)
    Ich mag Legis nicht besonders aber das ist wirklich toll. Die Umsetzung ist wirklich Super
    das ist das Pokemon wo ich mir immer schon gewünscht habe :D
    und das mit der Nummer 0 finde ich witzig :P erst dachte ich noch das war ein Fehler
    dann dachte ich das gehört noch zur 4. Generation Haha


    Mfg Matteo.

  • Ja ich finde das Pokémon auch voll cool. Hoffentlich bekommt man es auch hier in Deutschland!
    Und die Pokédex Nummer 000 - das gab´s glaube ich noch nie. Daran merkt man schon irgedwie,
    das dieses Pokémon was besonderes ist...


    Na ja, wie gesagt hoffe ich das man es auch in Deutschland per Wi - Fi bekommen kann, wenn nicht wäre das
    schade.


    LG

  • Hm.. Das mit dem Freiheitsticket, dass mag ich nicht so ganz erwarten, also dass es auch bei Verkaufsstart in Deutschland via Wi-Fi verteilt wird. Ich denke, es wird vielleicht einige Zeit später verteilt werden, aber natürlich würde ich mich freuen, wenn man das Ticket gleich bekommt. Habt ihr das Video gesehen, in dem einem das Ticket überreicht wird? Schön, dass es so in Richtung "Kamera" springt und man es in groß sieht.


    Ich weiß ja nicht, was ich von der Pokédexnummer 000 halten soll. Das müsste doch heißen, dass es eigentlich nicht im Issuh-Dex vorhanden ist? Und wie verhält sich das dann im Nationaldex? Wird es da auch #494 sein? Mit 000 löst es Missing.no ab, und außerdem steht das auch wieder für einen Neuanfang fernab von Sinnoh, Kanto, Heonn und Johto.


    Nunja, der Kopf hätte liebevoller gestaltet werden können, aber er ist dennoch okay. Der Körper ist dafür gut. Ich mag Mew, Celebi, Jirachi, Manaphy und Phione und Shaymin dennoch mehr als das neue Pokémon. Victini, hoffentlich hat der deutsche Name nicht auch so ein Wortspiel, wobei die meisten Legis, zumindest in D/P/Pt den selben Namen in Japan, den USA und Deutschland hatten. Also ist Victini besser als Siegmini oder Siegwinzig :D Trotzdem denke ich bei Victini immer an Nektarini, den Cocktail. :P Die zwei Zähnchen machen es sehr süß, genauso die riesigen blauen Augen. Und es hat wie Mewtu, Lucario und Zoroark so stramme Oberschenkel, als hätte es eine Pluderhose an, die waren jedoch letztes Jahr "in" xD Zwei Schweife sind auch interessant, seine Farben lassen einen Kampftypen vermuten, auch diese Beine. Vielleicht Normal/Kampf oder nur Normal, was anderes kann ich anhand der Form und Farbe nicht vermuten, aber lass' mich auch gerne überraschen.
    Sein Kampfsprite sieht süß aus.

  • Interessante News, bin mal gespannt, was Victini so alles drauf hat.
    Es sieht auf jeden Fall echt niedlich aus und zugleich ist es auch noch ein Legi.^^
    Kleine und niedliche Legis finde ich toll, denn Legenden müssen nicht immer groß und mächtig sein.
    Finde es auch interessant, dass dieses Pokemon die Pokedexnummer 000 hat, denn bis jetzt gab es soetwas noch nicht.
    Bis jetzt hatte Missingno diese Nummer immer, aber anscheinend braucht man diesen Platzhalter nicht mehr.
    Bin mal gespannt, ob es dieses Event auch außerhalb von Japan geben wird.

  • Also ich mag das neue Pokémon x3
    Es ist total knuffig, obwohl sich die blauen Augen etwas mit der gelben Haut beißen... ^^" Ich denke mal, es hat einen verspielten Charakter, so wie Pikachu oder so xD

  • Victini sieht so aus, als würde Nintendo nun krampfhaft versuchen, seinen Größenwahn aus Geni 4 wieder runterzuschrauben.
    Ich meine, es ist klein und süß, so dass es fast schon normal wirkt... Nicht, dass ich das schlecht fände, ich merke lediglich einen Unterschied zur vorigen Generation, bei der außer Shaymin legendär fast mit "groß und pompös" gleichzusetzen war. (Gefiel mir überhaupt nicht)


    Ein guter Anfang und neben einigen persönlichen Fehltrittsempfindungen aus der 5. Geni etwas echt gelungenes in seiner Schlichtheit.
    Schade, dass ich dieses Victini ohne Cheats nie besitzen werde. :D

  • Süßes Pokémon, hat mich beim Schatten zuerst noch an eine Pikachu-Weiterentwicklung erinnert. :'D Allerdings es gleich als Legi einzustufen, finde ich blöd. Wird wahrscheinlich wieder Pi mal Daumen 1 Millionen Legis geben. :/ Trailer zur 14. Staffel war etwas kurz, man hat ja nur die Starter gesehen. xP

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • also ich habe mal nachgedacht. der untere teil dieses pokémon sieht aus wie der von meditalis (nur die farbe ist anders) . die kopfform erinnert an die von plusle/minun und den schwanz hab ich auch schon mal irgendwo gesehen. eigentlich sind nur die ohren neu. der rest ist mit neuen farben verziert eigentlich nur eine mischung aus körperteilen verschiedener pokemon. ich find dieses pokemon aber trotzdem toll und ich finde es ist gut gelungen. 8-) . der einzige mangel ist. es erinnert an kleine süße pokemon wie pikachu, minun, plusle, seeper, pichu, flemmli und so weiter. davon ist allerdings keins legendär und ich finde das muss auch nicht sein. auch nicht bei victini.

  • Mit der Pokedexnummer 000 finde ich auch sehr interessant... Ich bin gespannt, warum es diese Nummer bekommen hat :)
    Aber ich finde auch, dass es im Nationalen Pokedex trotzdem zur 5ten Generation gehören sollte.
    Es wäre schade, wenn sich plötzlich alles irgendwie vermischen sollte... neue und alte Pokemon ôo


    :)


    Lg

  • Welcher Typ es bekommen wird? Psycho, wie die meisten?


    Nr. 000 war bislang ja nur Missingno.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich glaube das es tatsächlich ein Typ: Normal oder Normal/Stahl - Legi Pokemon sein könnte.
    Wen es wieder Psycho wäre, würde ich es schade finden, da es davon leider schon einige gibt ^^.


    Mir aber eigentlich egal, da ich Victini echt jetzt schon !Top! finde :thumbup:.
    Selten hat mich ein Pokémon von seinen Erscheinungsbild so überzeugt.
    Es hat was von einem durchgeknallten Pokémon das mehrere Schrauben Locker hat :D und bestimmt macht es auch so irre Sachen wovon es bzw. nur es überzeugt es das dies, das richtige ist.
    Ich find sowas irgendwie total klasse *g* fragt mich nicht warum ^^.


    ..Lg euer Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Huch ich hätte nicht gedacht, dass Nintendo jemals ein solches Legendäres Pokémon rausbringen würde, denn im Gegensatz zu allen bisherigen Legis sieht Victini eher wie eine Weiterentwicklung von Plusle/Minun aus. Bin schonmal gespannt welche Statuswerte und was für einen Movepool Victini besitzen und ob es tatsächlich von Typ Stahl/Normal sein wird, denn ein Stahl/Normal Pokémon wäre schonmal was Neues ;).