Was haltet ihr von Iris?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oke, bitte nimm nicht mit diesem hässlichen Larvitar Drachen-Dingsbums (?!) teil o_ô Das passt ja mal gar nicht zu Wettbewerben :x


    Whatever, hab mir natürlich auch den Szenen-Ausschnitt angeschaut ;)
    Und ich muss dazu sagen... nun ja, ich muss mich erstmal fragen, was man überhaupt noch dazu sagen kann ;)
    Unlogisch ist natürlich erstmal die Fülle ihres Haares ;) Aber ich schätze mal, viele Mädels vor dem Fernseher werden neidisch auf ihr Volumenschampoo sein, was sie nimmt, denn das haut rein ;o
    Ne, mal ehrlich. Das sind Haare? omg... ^^


    Dass sie ihr Pokemon unter dem Haar trägt... Kann ich bei dem Volumen verstehen Ist irgendwie seltsam o0 Ashs Pikachu auf der Schulter: Ist okay. Ein Pokemon hinterher laufen lassen: Auch okay.
    Aber es unter den Haaren tragen?! o0 (bekommt es da überhaupt Luft?)
    Ne, also die Idee gefällt mir nicht, wenn es denn tatsächlich so ist o0


    Was ich aber (noch mal ganz kurz was zu dem Szenenausschnitt :D) cool fand, ist, dass man Ash nicht gesehen hat ^_^ Oke, Filb hats so begründet, dass man erst auf das Ende der aktuellen Staffel warten müsse und es dazu einen viel zu großen Spoiler enthalten würde, aber das hat mich schon sehr gewundert...^^
    Vor allem weil sie dann auch noch... einen anderen Protagonisten gezeigt haben...!?
    Hm, vllt. Rockos Ersatz... obwohl ja laut dem "geklauten" Artwork das ein Alter Mann, der aussieht wie ein Holzfäller, sein soll...


    Lassen wir uns hier überraschen :D


    Und lassen wir uns auch mit Iris überraschen (übrigens, auch unpassender Name...)
    Ich bin schon mal gespannt auf neue News ;)

  • Hab mir vorhin das Video auf Filb.de angesehen, und muss ehrlich sagen, soooooooo schlimm ist sie ja nun auch wieder nicht. Ihr Gesicht ist mir jedenfalls um weiten symphatischer als das von den anderen Mädels. Nun ja... Die Haare aber... sind etwas pompös, nicht wahr? Und ihre Kleidung ist jetzt auch nicht so der Hammer. Eher unpassend für ihren bisherigen Eindruck eines Mädchens, das sich auf Lianen stürzt o.O
    Was mir aber bisher sehr sehr gefallen hat ist zum Beispiel die etwas dunklere Haut (Nja, obwohl "dunkel"^^''), ihre Stimme, ihr Pokémon und ihr Gesicht. Anders als bei Lucia, Zoey (usw.) finde ich, hat sie ein richtig niedliches lächeln.
    Aus alledem könnte man doch schliessen, dass ihr Charakter recht nett, aber auch kindlich und wahrscheinlich sehr übermütig ist.
    Btw, glaube ich, ihre Haare verwendet sie als "Beutel" für ihre Pokémon, Pokébälle, Items und so ^.^

  • ja, das mit den lianen...tarzan hat ne tochter!!!


    lol und die haare als beutel benutzen:
    Iris: "Mist, wo habe ich jetzt den Pokédex! Und die pokebälle? Nein...das bist ja du kibago! dich wollte ich jetzt aber nicht!" *wegschmeiß*
    Iris, schüttel dein Haar für mich! xD


    (die transportiert iwann noch ein wailord in den haaren, rofl)


    naja aber sonst...ich bin mal gespannt, was beide für eine rolle bekommen werden und der junge is jetzt iwie schon cool.^^
    und von ihr gefällt mir ihr frecher charakter.^^
    naja, mal sehen was noch so passiert mit den beiden, aber wenigstens hat sie kibago und das is ja soooooo süß!!!!! :love:

  • Hm, also die olo von Iris find ich jetzt... gewöhnungsbedürftig. Eine dunklere Hautfarbe ist okay, so unterscheidet sie sich wenigstens. Braune Augen sind auch okay. Aber warum musste sie blaue Haare haben? Ich find, dass das absolut nicht passt. Und die Klamotten, hätten die statt pink nicht violett sein können? Außerdem werden die Haare ja echt extrem dargestellt. Jedoch scheint ihr Charakter echt interessant zu sein. Erstmal find ich es gut, dass vermutlich das süße Kibago (zufällig mein Lieblingspokemon der fünften Generation ^^) ihr Startpokemon ist. Und dass sie es in ihren Haaren transportiert, ist zwar ungewöhnlich, aber mal was anderes. Und dass sie einen auf Tarzan macht, find ich auch nicht schlecht. Wenigstens scheint sie Charakter zu haben und sich klar zu unterscheiden. Außerdem glaub ich allein dadurch nicht mehr unbedingt, dass sie an Wettbewerben teilnimmt. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, so ein Wildfang auf der Bühne. Selbiges gilt für die Musicals. Wettis/Musicals wird wohl eher der neue Typ machen. Ich bin ja mal gespannt, was Iris dann so machen wird. Zwar find ich ihre Colo teils nicht so toll, aber ihr Charakter gefällt mir ^^

  • Glaubt ihr, das Iris wohl möglich einer Ethnieschen Gruppe angehören könnte. Ich weiss, dass ist ein sehr klischeehaftes, rassistisches Denken von mir. Nur weil sie eine dunkle Hautfarbe hat, muss ja nicht gleich zu einer einheimschen Volksgruppe angehören. Allerdings könnte ihre Naturverbundenheit schon darauf hindeuten, dass sie wohl einem Stamm oder Volksgruppe angehören könnte oder früher angehört hat, dies würde auch erklären, wieso sie ihre Pokémon in ihren Haaren mitschleppt, statt Pokebälle zu nehmen.


    Eine andere Vermutung wäre, dass sie eine Nachfahrin einer ägyptischen Königfamilie wäre und in ihrer Blutbahn eine direkte Nachkommein eine grossen König ist. Ihr Name kling auch fast so wie der, der Göttin Isis und ausserdem, existiert in der Issuh-Region eine riesige Wüste, die an Ägypten angelegt ist. Ihren Hautfarbenton kommt auch eher einer Ägypterin am nächsten, als einer Indianerin, Aborigines, Nubierin oder sonst einer Volksgruppe Afrikas.
    Sie könnte aber auch statt einer Ägypterin auch einer Volksgruppe aus Südamerika angehören z.B. den Indianischen Gruppen das Amazonas. Das würde dann auch zu ihrem Dschungel-Image gut passen.

  • Glaubt ihr, das Iris wohl möglich einer Ethnieschen Gruppe angehören könnte. Ich weiss, dass ist ein sehr klischeehaftes, rassistisches Denken von mir. Nur weil sie eine dunkle Hautfarbe hat, muss ja nicht gleich zu einer einheimschen Volksgruppe angehören.


    So ist es. Nur weil man eine etwas dunklere Hautfarbe hat, heißt das nicht, dass man irgendwelche ethnischen Herkünfte hat, in nem Zelt geboren ist oder im Schlamm schläft (Oder einfach eben Natur gebunden ist :D)
    (Übrigens: Rasisstisch finde ich deine Themafrage keineswegs ;) )
    Aber weiterhin glaube ich, dass sie nicht irgendwie Ethnischen Gruppen o. Ä. angehört.
    Sie ist vllt. gerne mal draußen, wird dadurch braun und... hat nicht wirklich was mit Religion, Herkunft etc. zu tun :D
    Schaut Ash an. Meiner Meinung nach ist er ja auch etwas dunkler. Und? Kommt aus nem anständigen Dörfchen und seine Mutter hingegen ist ganz weiß.
    (Ob mir das Braune nun gefällt, ist aber eine andere Geschichte *hust*)


    Hm... aber (!), jetzt kommt dann doch noch das große ABER o:
    Wie eine natürliche Hautfarbe (durch Sonne) sieht das nun wieder auch nicht aus.
    Sie ist etwas... nun ja, seeehr braun. Zwar jetzt nicht so extrem Afrikanisch-Braun, sondern irgendwo gibts doch so Leute mit so einer Hautfarbe... mir wills jetzt bloß nicht einfallen =/
    Aber für die Hautfarbe kann ja niemand was dafür und beim Erfinden von Iris haben sich die Zeichner wohl auch nur gedacht: "Hm, braune Haut wäre doch mal etwas anderes" und... schwupp^^ Etwas neues war kreiert :D


    Mich stört die Hautfarbe nun nicht, aber... nun ja, ich finde ein wenig hellere Hautfarbe würde mehr zu ihr passen ;o
    Ist aber Geschmackssache ^_^


    Zitat

    die transportiert iwann noch ein wailord in den haaren, rofl


    =D wer weiß...

  • Also ich weiss noch nicht was ich von Iris halten soll.Mein erster Eindruck war ja eine Katastrophe aber das Video hat mich da doch wieder etwas positiver gestimmt.Mal abgesehen von ihren Haaren sieht sie ja ganz in Ordnung aus.Wenn sie auch noch einen guten Charakter hat könnte ich sie akzeptieren,wobei sie wahrscheinlich nicht zu meinen Lieblingscharas gehören wird.Ich glaube auf jeden Fall,dass sie an irgendetwas teilnehmen wird. Wenn nicht an Wettbewerben,dann an etwas anderem.
    Im Moment bin ich aber noch neutral gestimmt da ja noch sehr wenig über sie bekannt ist.

  • Also als ich Iris zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich nicht genau, was ich sagen sollte. Ihr Äußeres gefiel mir nun so gut wie garnicht. Ich hätte mir das neue Pokégirl moderner aussehend vorgestellt, Iris sieht da meiner Meinung nach zu altmodisch aus und ihre Frisur ist ja die Krönung. Ihre Kleidung geht ja noch, aber dann der Kopf und überhaupt das Gesicht - es gefällt mir nicht. Also ich muss sagen, Iris ist mener Meinung nach wirklich das hässlichste Pokégirl der bisherigen Vier. Was ich eben noch nicht kenne, ist ihr Charakter. Meistens sind die "Unhübschen" auch eben die nettesten, aber das wird sich ja noch raustellen. Bis jetzt hat mir Iris keinen guten Eindruck verschaffen, jedenfalls auf das Aussehen. Vielleicht wird ihr Charakter ja noch besser, aber ja, ich hab'das Gefühl, dass ich sie trotzdem nicht mögen werde. Wie gesagt, ich hätte mir von den Zeichnern mehr modernes an dem neuen Girl vorgestellt, aber das ist nur das Gegenteil. Ja ...

  • Zu erst fande ich sie schrecklich. Von Kopf bis Fuß einfach nur schrecklich. Doch jetzt muss ich feststellen, dass ich nur ihre Haare schei** finde. Ihr Gesicht ist doch ok. Sie bringt durch ihre Hautfarbe mal etwas Farbe in die Serie und ihre Kleidung ist nicht sooo schlimm, auch, wenn ich lieber mal wieder normale Shorts und I-shirt oder so gesehen hätte, als wieder dieses über-mädchenhafte Schleifchen-plemplem (tolles Wort xD). Ihre Haarfarbe mag ich auch noch. Lila ist ebenfalls mal etwas neues, wie auch ihre Augenfarbe. Bis auf Kotone hatte bisher noch kein Pokegirl braune Augen und die kann man auch nicht wirklich als volles Pokegirl bewerten. Ansonsten wirkt sie durch ihre Tarzan-Aktion auf mich schon sehr symphatisch, denn das zeigt mir, dass sie einen starken Charakter haben muss. Sie wird bestimmt einen frischen Wind in den Anime bringen, da sie so garnicht, wie Lucia ist, die nur auf ihre Haare achtet (wenn Iris auch so wäre, würde sie ja nur rummeckern xDD). Und wenn man genau hinsieht, sieht man, dass sie einen Rucksack trägt also sind ihre Haare NICHT ihr Beutel. Nun, wenn mehr bekannt ist, werde ich sicher noch einmal hier reinschreiben, aber bisher gefällt sie mir eig gg, wären die Haare nicht...

  • Ich kann es immer noch nicht glauben, Iris ist ein Waldmensch :D .


    Also ich muss sagen, so langsam wird sie mir immer Sympatischer. Die tatsache das sie eine dunkle Hautfarbe hat und an Bäumen rumschwingt ist eine ziemlich gute Neuerung in der Serie. Jetzt fehlt nur noch ein genaue Hintergrund geschichte von Iris und allgemein Erwachsenere Inhalte in der Serie und schon währ es perfekt :thumbsup: .


    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Wth. ?!
    Iris sieht aus wie ein 7 jähriges Schulkind mit diesen Klamotten. Diese Schleife macht sie viel jünger, also 10 ist die bestimmt nicht .. Das ist ja richtig grausam ;_, Ihr Haare sehen fürchterlich aus und das sie ihr Pokémon dort reinsteckt ist auch total schlimm. Und das sie wieder solch eine tropische Haarfarbe haben muss [ Können die nichtmal etwas vernümpftiges nehmen ?! -.-] . Das Iris eine etwas dunklere Hautfarbe hat, finde ich ganz okay, aber das sie gleich auf Tarzan tun muss find ich ziemlich kacke x:
    Nya, er Charakter kann kommen, aber mögen werde ich sie bestimmt nicht. Hätte mir gewünscht das White kommt, nicht sie .

  • Ach Herrjemine...
    Ich will wetten, ris hat in ihrer Kindheit bestimmt gelernt, wie man Pokemon mit Steinen fängt. oő
    Kann mir auch schon vorstellen, wie sie mit Ash zsm. in eine Großstadt kommt, und nich weiß was Hochhäuser oder Einkaufszentren sind. lol


    Etwas gutes hat aber ihre Wildnils-Art. Es wird sicher öfters passieren: N pkmn verletzt sich im Anime, udn sie setzt ihr "Kräuter-Wissen" ein um den Pkmn zu helfen. Rocko-Ersatz.
    Aber... ich habe es schon mal in einen Beitrag iwo zuvor gesagt: Sie würde Perfekt in Johto passen... mit Isshususus hat sie nicht viel am Hut... so viele Großstädte, Metropolen usw.
    Aber, alleine vom Aussehen her und der Persönlichkeit wird sie schon stark, also eher der Arena Typ, statt Girly-Wettbewerbe. Dürfte interessant sein...


    Ah, alle wäre schön, würden sie nicht mit den Haaren übertrieben... keiner hat solche Haare... also ich meine das Vogelnest alla Amy Winehouse hinten. gg. Die Form habe ich so atm nichts.
    Njah... Irgendwie denke ich, dass sie nicht so unerfahren sein wird, am Anfang. Als sie zu den kleinen Otter was gesagt hat, hat der Otter auf sie gehört, sie waren schon irgendwie... äh... vertraut. Also keine Null wie es Lucia und Maike am Anfang waren.



    btw. offtopic: der Grüne Junge sieht aber total gut aus :D voller Erfolg

  • ich denke, ich sollte auch einmal meinen Senf dazugeben=)


    Mein erster Gedanke, als ich sie gesehen habe, wahr mit dem der anderen User höchstwahrscheinlich identisch: "UM HIMMELS WILLEN!" Ähnlich habe ich aber auch gedacht, als ich Kotone mit ihrem riesigen Hut zum ersten Mal realisiert habe, doch diese mag ich mittlerweile ganz gern. Ehrlich gesagt hätte ich mir gewünscht, White im Anime zu sehen, da diese auch nicht wie auf den Kopf gefallen wirkt und Selbstbewusstsein ausstrahlt. Wir können nur noch hoffen, dass Airisu keinen ähnlichen Charakter birgt wie Lucia. Noch so ein nervtötendes, jammerndes Girly kann ich nicht verkraften *_*
    Hihi, ihr könnt mir eine Moralpredigt von wegen "Aussehen ist nicht alles" halten, doch ich finde die *räusper* Haarpracht von Airisu einfach zum davonlaufen. Ich bete jedoch dafür, dass spätestens mit ihr die Wettbewerbsgeneration ihr Ende nimmt.
    Tja, eigentlich fand ich die ersten Staffeln am besten und hoffe, die Serie bekommt endlich wieder ihren alten Glanz zurück. Auch wünsche ich mir mindestens noch ein paar Gastauftritte von Misty, da diese in den vorherigen Staffelnd ja Rarität geworden sind. Wenn Airisu schon neues Pokégirl wird, kann ich von ihrer Rückkehr überhaupt erst gar nicht hoffen...
    Und ich möchte endlich wieder Spaß daran haben, die Serie zu verfolgen, vielleicht bringt Airisu ja wenigstens Abwechslung in die Runde von Ash & Co.
    Wie ihr seht ist meine Meinung also geteilt:
    -Auf der einen Seite wünsche ich mir Misty zurück oder White als neues PokéGirl, Airisu's Frisur ist einfach scheußlich
    -Aber ich habe auch Hoffnung und wünsche mir endlich wieder spannende, sehenswerte Folgen, vom Aussehen her schreit das neue PokéGirl zumindest schon nach Aufmerksamkeit^^
    lg
    Neco

  • Herr im Himmel, losen die das Aussehen jetzt etwa aus? Ich meine, es hat etwas praktisches, wenn man seine Haare als Beutel benutzen kann (Ich bin mir sicher, das irgendein dummes Kind in den USA das ausporbiert und sich die Haare genaus deswegen seeehr lange wachsen lassen wird..), kann die ihr Dino-Viech nicht wenigstens in den Pokeball packen...? Allein schon aus den Hygienischen Gründen. >_>


    Jaaaah, ich weiß.. "Das Aussehen ist nicht alles", aber jetzt mal ehrlich. War wieder klar, dass sie einen super starkn und coolen Charakter brauchten. (Wer zum Teufel wohnt in nem Jungel und schwingt sich von Liane zu Liane? Das ist... absurd >_>) Und super sportlich ist sie vermutlich auch.. Das einzige, was ich positives an ihr sagen kann, ist, dass sie zu 90% nicht son Girly-Chara werden wird, wie Lucia...


    Dabei habe ich doch so darauf gehofft, dass White kommt und Ash mal zeigt, wos langgeht. *seufz* Nein, die wollen uns mit diese Tarzanspross (guter vergleich übrigens, Rosy) wirklich verarschen. Die Haarfarbe an sich fände ich nicht so dramatisch, aber auch die Klamotten machen sie sicherlich 5 Jahre jünger. Was mich zum nächsten Thema bringt. Sie sieht aus wie eine 8 jährige. Ehrlich, was soll das? Gut, vielleicht verhindern die weitere Shippings (was eh wieder kommen wird) aber sowas muss doch echt nicht sein...


    Nya, man kann eben nichts machen, aber ich glaube, alle wären zufrieden, wenn sie andere klamotten hätte und vorallem keine Rapunzel-Haarpracht...

  • Euch passt ihr Aussehen nicht, euch passen ihre Haare nicht, die Kleider sind auch zu scheusslich für euch, die Idee mit den Haaren als Beutel passt euch nicht. Herr Gott im Himmel, ich glaube ihr alle wollt lieber wieder sowas wie Lucia, ein charakterloses Mädchen, dass einfach nur hübsch aussehen muss und keine eigene Meinung hat. Ihr beurteilt Iris und den neuen Knaben einfach nur nach deren Aussehen. Charakter und neue Ideen für die Figuren sind euch völlig egal.

    Mit den Pokémon ist es nicht besser. Viele verabscheuen z.B. Skorgo total, weil es eben schwach ist, vergöttern aber dieses seelenlose Kaumalat, weil es eben stark ist. Skorgos sympatischer Charakter ist euch total egal. Für euch ist doch jedes Pokémon oder Charakter nur Luft, wenn es nicht stark ist oder gut aussieht.


    Ich sehe in Iris grosses Potential, dass sie dem Anime mal neue Ideen bringt. Die Idee mit den Harren könnte für einige witzigen Momente sorgen, wenn sich z.B. ein kleines Pokémon von ihr sich plötzlich in ihren Haaren entwickelt und grösser wird und die arme Iris unter sich erdrückt. Auch ihr Tarzan-Image könnte für die eine ode andere interessante Gesichte sorgen.


    Ganz ehrlich, ihr sollt alle nicht so spiessig sein und Iris und dem grünhaarigen Jungen einfach mal eine Chance geben. Vielleicht werden sie ja genau so gut wie Jessie, James, Mauzi, Maike oder Misty vom Charakter her. Habt ihr den die aktuellen Charaktere nicht langsam genug gesehen? Ash, dersich nur für Pokémon interesiert, Lucia, die einfach alles mitmacht und Rocko, der seid über 640 Folgen immer die Frauen anbaggert.


    Ich bin wohl der einzige, der sich über die beiden neuen Charaktere eine Chance geben will.

  • Also der Grünhaarige Junge hat mich schon total überzeugt. =)


    Und Rettan, du hast schon Recht in deiner Aussage, Iris wird sicher sehr spannend sein. Aber, atm haben wir nur einen kleinen Video Ausschnitt, wo man nur ihr Aussehen sehen kann.
    Wir können noch nichts anderes bewerten außer das. So ist es. Wir werden sie noch früh genug loben, keine Sorge.
    Ihren Charakter kennen wir einfach noch nicht. Und wenn du willst, dass wir den bewerten, hat das Thema keinen Sinn?


    Ach, wo du schon erwähnst, dass es eine Geschichte hinter ihren Tarzan Outfit gibt:
    -Wer sagt, dass sie aus Isususu sein muss? Vielleicht ist sie aus Baumhausen City? Es wäre doch ganz interessant. In Hoenn aufgewachsen, dort an der Liga unerfolglos versucht... dann kommt sie nach Ishuu, ohne die Sinnoh Pokemon zu kennen und Ash klärt sie auf?
    wäre interessant, so wäre sie auf einer Seite erfahren aber würde die Region nicht so gut kennen. Und tadda! Da ist der Effekt eines Neulings für die Neueinsteiger, dennoch gut für die Alten Fans.


    Zitat von Rettan

    Ich bin wohl der einzige, der sich über die beiden neuen Charaktere eine Chance geben will.


    Ich tue es natürlich auch, aber ich schaue generell immer erst auf das Äußere.

  • Obwohl Rettan und Iver - und bestimmt auch noch andere - sagten, dass man dem neuen Poké-Girl eine Chance geben muss, bin ich doch bisher etwas enttäuscht von ihr. Ihre Hautfarbe ist etwas bräunlicher (ich bin kein Rassist, es ist mir nur aufgefallen) und kommt der von Rocko näher, allerdings hab ich wirklich Probleme mit ihrem Aussehen.
    Und das sie einen auf Tarzan macht will mir gefallen und irgendwie wieder nicht - ich weiß nicht so recht.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Girl mit dem nichtmädchenverstehendem Ash reisen wird.
    Über weitere Infos bin ich mal gespannt.

  • Wohow, ich habe nie gesagt, dass ich ihr keine Chance geben will und ich habe ja wohl gesagt, dass das einzige positve an ihr ist, (was man btw jetzt schon feststellen kann) , dass sie eben NICHt wie Lucia enden wird. Sorry Rettan, aber ich glaube, du solltest nicht alle auf einen Haufen werfen. ( so nebenbei mag ich Skorgro auch mehr)


    Sicherlich kann das witzig werden, aber im Moment bin ich noch nicht so wirklich überzeugt. Der grüne Kerl würde mir ja gefallen, aber in der Scene, in der man ihr bis jetzt sieht, hat er gar kein weiß neben den Augen, das sah ziemlich... merwürdig aus..

  • Hey, Leutz. Ich weis nicht ob ihrs wisst, (anscheinend nicht, da das noch niemand angesprochen hat,) aber ich habe etwas sehr interessantes gelesen. Und zwar:

    Zitat

    "It
    is Iris' first capture and not Jessie as the sheet makes it look like.
    They are attacking a farm in one of the episodes and she uses pokemon
    communication to stop it. It seems she travels around and prevents
    dangerous occurrences from taking place. He says that Satoshi becomes
    her knight."

    Nach den Informationen aus dem Text besitzt Airisu ein Koromi und nicht Jessie. In einer Episode griffen Koromis eine Farm an und Airisu nutzte "Pokemon Communication" um sie aufzuhalten. Scheinbar reist sie herum um gefährliche Ereignisse zu vereiteln. Und irgendwie steht da noch etwas davon das Ash ihr "Ritter" wird.
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so soll es bitte richtig gestellt werden. Ich kann leider nicht so gut Englisch. ^_^'


    Quelle: http://www.pokewiki.de/Staffel_14

  • Diese Gerüchte habe ich auch schon aufgeschnappt. Allerdings soll es sich hier bei um ein Fake handeln. Diese Pokémon Kommunikation ist aber sehr interessant, heisst das, dass Iris wohl möglich mit den Pokes sprechen kann. Wäre echt cool, wenn sie das könnte, dann wäre es so wie in Disney's Tarzan. Iris spricht mit den Pokémon und während ihres Sprechmomentes kriegen dann die Pokémon auch einen Synchronauftritt mit Stimme.


    BTW: ich finde einfach, es ist total falsch eine Person nur nach der Frisur oder der Kleidung zu beurteilen. Das ist eine sehr schlechte Charaktereigenschaft, die ihr hoffentlich nicht auch im echten Leben anwendet. Iris und der Junge sind zwar nur Trickfiguren, aber man sollte erst abwarten, wie sie sind. Wer weiss, vielleicht bin ich es ja, der die beiden falsch einschätzt und sie stellen sich als zwei weitere langweilige Figuren heraus, oder ihr irrt euch, und es werden zwei wunderbar sympatische Figuren.