Schwarz oder Weiß?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    bis jetzt habe ich mich für White entschieden.


    Ich finde Zekrom einfach nur besser! Vom Aussehen ist es sch***, aber ich liebe den Typ Elektro, und wenn er zusammen mit dem Typen Drachen kombiniert wird...^^
    Außerdem bin ich viel eher an White Forest, als an Black City interessiert. Wald gegen Stadt, wofür würde ich mich wohl entscheiden????


    Rankurusu sieht einfach nur super aus, deswegen bin ich froh, dass es auch in White gibt...


    Jero :thumbup:

  • also ich werde mir AUFJEDENFALL die edition` black` kaufen weil:


    ich finde reshiram sieht VIEL besser aus und ist - meiner meinung nach auch - stärker


    mir gefällt ebenfalls auch `black city `viel besser als der `white forrest`!


    ich finde diese stadt einfach nur mystisch und auf solche sachen kann ich wohl nicht verzichten ^^


    und das extra poki von `black`gefällt mir zwar ganz und gar nicht aber doch besser als das extra-poki von


    white !


    lg.

  • Ich denke ich werd mir Black holen, ich finde das Legendäre Pokémon, Reshiram, was auf dem Cover ist, irgentwie besser, als Zekrom. Ist aber, irgentwie, auch geschmackssache. Wie ich gesehn hab, was es in Black für einen Ort gibt, 'Black City', war ich auch irgentwie gleich dafür. In White gibt es ja den 'Wihte Forest', der hat mir irgentwie nicht zugesagt. Keine Ahnung wieso. =/
    Naja, ich werd mir Black dann holen.


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Mensch, die Frage musste ja irgendwann mal kommen :3 Naja.


    Ich persönlich weiß noch echt nicht welche ich nehmen soll. Bei den vorherigen Edis nahm ich einfach immer die Edition, auf der das Pokémon abgebildet ist das ich von den 2 am liebsten mag & wenn ich die 2 Pokémon gleich gern habe, hab' ich mich an meinen Lieblingsfarben orientiert C: Da ich aber schwarz & weiß gleich gerne mag & die beiden Legis gleich gut aussehen (& auch tolle Typen haben *-*) kann ich mich echt nicht entscheiden. Ich denke, ich werde einfach die zwei Edis aus den Regalen nehmen & dann jemanden aus meiner Familie bitten die zwei Edis irgendwie zu vertauschen ... & welche ich dann zuerst berühre, die nehme ich :3 ! Aber; da es ja schon immer so war das es 2 Edis gibt & dann die Zusatz Edition kommt, kann es auch gut möglich sein das ich mir die Zusatz Edition kaufe (meine erste Zusatz Edition °schwärm° *u*). Wenn's aber doch keine Zusatzedi gibt werd ich mir warscheinlich ... °schnief° ... Black kaufen ;_; Ja,über die Entscheidung hab ich wirklich lange nachgedacht ~ Black City :3 Also, jetzt ohne noch groß herumzuquatschen;


    ich werde mir die Zusatz Edition (grey ?!) kaufen, falls es diese nicht geben wird, werde ich mir Black kaufen.

  • ich weiß nicht mal ob ich es überhaupt holen werde. aber ich werde es mir wahrscheinlich holen. dann würde ich mir white holen, weil 1. Mein cousin kauft sich Black 2. Ich kaufe immer die 2. edition und 3. weiß ist ne bessere farbe :D . es gibt einige sachen die gegen black sprechen, zb reshiram. das absolute krüppel-pokemon, immer wenn ich das sehe muss ich kotzen. ich weiß deswegen nicht einmal ob ich es mir fangen würde :ugly:

  • Sieht stark nach Schwarz aus. Und das nur wegen dem Coverpokemon, da es ja seit R/S/S bei Gamefreak Trend geworden ist, die Coverpokemon Editions exklusiv zu machen. <.<
    Ansonsten würde ich eindeutig weiß nehmen, weil ich vor der Farbe Schwarz einen gewissen Respekt habe.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Bei mir wird es wohl Black sein. Zum Einen gefällt mir Reshiram optisch um einiges besser als Zekrom, und zum Anderen bin ich ohnehin eher ein Freund von dunklen Farben bzw. Düsterem; ich denke also, Black City wird mir besser gefallen als der Wald. =D
    Andererseits sieht auch der White Forest ganz nett aus, und mich würde schon mal interessieren, was man da so entdecken kann. :/
    Ich warte einfach mal ab, wie sich die Spiele spielen, und wenn sie sich sehr von den bisherigen Poke-Games unterscheiden und somit mal was wirklich Neues bieten, werde ich mir vielleicht nach Black auch noch White besorgen. ^^

  • Ich hol mir black weil mein bruder white nimmt und wir beide vesuchen den Poke dex voll zu bekommen
    Außerdem finde ich Das weiße legi eh besser.Ich finde auch black city klingt vil besser als white forest
    Letzt endlich ist mir egal welche ich hhabe in beiden kann man starke pokemon holen
    ich würde mir auch nicht beide holen was wenn das spiel voll ne fllop ist??

  • Ich werde mir höchstwahrscheinlich White holen, aus den einfachen Gründen:


    -Zekrom sieht meiner Meinung einfach so schön düster und geheimnisvoll aus


    -Ich finde den White Forest spannender als die Black City


    -Und Zekrom ist ein Elektro-Drachen Typ :D

  • Ich wollte mir beide kaufen aus den gründen


    -man kann ja den bösen oder den guten weg nehemen dann werd ich eimal den guten und einmal den bösen weg nehmen^^


    -es gibt white forest und black city dann kann ich ich in white den white forest sehen und in black black city^^


    -es gibt die neuen legenderen dann kann ich mir einmal Zekrom und einmal Reshiram^^

  • Ich werde mir höchstwahrscheinlich Pokémon Black kaufen ^^
    Ich mag schwarz und vor allem das legendäre Pokémon Reshiram. Das sind eigendlich die beiden Hauptgründe für meine Entscheidung.
    Beide Editionen zu kaufen fände ich irgendwie doof ^^" das hab ich noch nie gemacht, und ich denke dass ich damit auch nicht anfangen werde.

  • Zuerst wollte ich Black nehmen, weil Schwarz einfach meine liebste Farbe ist :D Jaja, ist keine Farbe, aber solang ich damit malen und zeichnen kann ist es zumindest fuer mich eine <.<


    Ich werde aber eher abwarten welche Pokis auf welcher Edition vorkommen werden und nachdem dann entscheiden :D
    Fakt ist, ich will Reshiram <3
    Ich werde mir aber sowieso wieder beide kaufen, aber Black wird wohl die wo ich immer zocken werde :D

  • Nun ich hol mir beide am ersten tag wo sie erschienen sind.(bei saturn XD)


    nun ich mach das immer so und wenn nicht dann holt sich immer meine schwester die andere.Also falls das passier nehm ich withe weil ich diesen withe forst cool find (black city ist zwar auch ganz cool aber is irgentwie zu dunkel)



    Balck und withe werden beide cool!!!!

  • Ich habe mich für Black entschieden,ich finde das Pokémon Reshiram [oderso..] viel toller als Zekrom.
    Das Aussehen ist zwar gewöhnungsbedürftig aber die Typ Kombo Drache/Feuer ist doch mal echt toll oder? :D
    Auserdem finde ich das Reshiram iwie ''weiblicher'' aussieht und das ist wohl einer der bedeutendsten Gründe warum ich
    mich für Black entschieden hab. ;)


    LG Haku~

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Also ich werde mir Withe kaufen weil mir Zekrom sehr gefällt und ich mag seine Typen ausserdem find ich Withe Forest(Weisser Wald)besser als Black City ich steh nicht so auf schwarz und traurig eher auf fröhlich.Weiss ist für mich eine fröhliche Farbe.Ich werde mir auch Weiss kaufen weil ich das Psycho Pokemon Rankurzu mag. :thumbup:

  • ich weiß es noch nciht so genau, da ich mit zwei weiteren freundinnen immer im verhältnis 2:1 aussuche, damit wir pokis tauschen können, also wenn beide UNBEDINGT white haben wollen würden, nehme ich halt Black, aber wenn es ihnen egal ist, nehme ich lieber white. ich mag das legipokemon, ich mag den wald und ich mag weiß^^ (außerdem hat das weiße legi FLÜGEL!!! *dahinschmelz*)

  • Ich werde ganz klar Back nehmen, da es dort die Schwarze Stadt gibt, außerdem bekommt man Reshiram zuerst und das Legis mag ich mehr als das andere (Zekrom). <: Beide Edis werde ich mir nicht kaufen, soviel Geld hab ich nicht, außerdem kann ich mir die anderen Pokémon auch irgendwo hertauschen lassen. Der Weiße Wald gefällt mir außerdem nicht so, da ist die Stadt viel besser.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Als ich die Editionen gesehen hab hab ich erst nur gedacht: Omg ich will unbedingt die schwarze :ahahaha: nach einiger Zeit Tendire ich eher zu White,werde aber dann doch höchstwahrscheinlich die Schwarze nehmen ,weil mein Bruder und meine Freundin White nehmen. Irgentwie aber schda da ich diese Black City dumm finde. White Forest ist eindutig besser! Und mir gefällt Zekrom irgw. besser... Naja aber die Farbe schwarz gefällt mir als Edi-farbe besser. Es wird wohl black bleiben. lg blN

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Ich glaube, ich hole mir white, wegen des feuer legis
    TeamPokeparty mag feuer^^
    nun öhm ja, aber mal sehn was es im geschäft geben wird.
    wenn es da white nicht mehr gibt hol ich mir eben black, meine geschwister kaufen sonst IMMER das gegenteil von dem, das ich kaufe =P

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again